Klasse Thread. Genauso habe ich mir eine öffentliche Diskussion dazu vorgestellt. Die Einen sagen: wow! Die Anderen: Bäh!
Kurze Zusammenfassung: Chissi erkundigt sich hier über die Eigenurintherapie und stellt gleichzeitig klar, dass nicht gleich alle

sollen. Tun sie aber irgendwie trotzdem. Mit Hinweisen auf einen gewissen Herren namens Placebo, der sich wohl im Urin als auch beim Onkel Doktor rumtreiben soll.
Kanada kann mit dem Thema was anfangen, aber an der Oder wird ein angepinkeltes Bier abgelehnt. Es geht demnach um einen gewissen Mittelstrahl. Wo auch immer der her kommt. Die ersten paar Tröpfchen sind damit auf jeden Fall nicht gemeint.
Obwohl es um das kleine Geschäft ging, wurde das Große auch mit einbezogen. Bakterien sind demnach Eiweißlieferanten. Und Fliegen absolut beneidenswert.
Es gab sogar eine Anleitung für Frau und Mann, wie man den Mittelstrahl bekommt. Der LaueAlexander empfindet aber, dass man den ganzen Tag einen Klogeschmack im Mund hätte. Der Hiddestorfer und viele andere haben vieleicht auch deshalb Hemmungen vor einem Selfmade-Cocktail.
Dann kommt der Verdacht auf die Anwärterschaft auf das neue Boardferkel 2006 auf, die dann aber wohl hier doch nicht statt findet. Dafür wird im Weiteren Verlauf kurz über gewisse Vorlieben spekuliert (was könnte damit wohl gemeint sein).
Nebenbei sei bemerkt, dass Radfahrer Erdbebenopfern gleichgestellt sind und Frau Pippig künftig Pippi Kacka heißt. Trotzdem sei Spargel aus einem nicht nachvollziehbarem Grund gesund.
Und dann gibt es auch noch einen Schlenker zum absolut unschuldigen Joghurt. Pro-, was auch immer. Auf jeden Fall politisch ausgerichtet soll er sein.
Als ob das noch nicht genug wäre, beginnt eine kleine Pippi Mary (Bloody Mary = Eigenblutherapie) Community zu wachsen, die über das Thema wie über den ersten schlechten Sex berichten und es auch gleich wieder runterspielen.
Der Threadinitiator vergibt das Letzte Wort an die Bäh-Fraktion und versöhnt sich gleich wieder mit ihr. Und zum Schluss (zumindest für den 17.02.2006) gibt es dann noch den ultimativen Safthinweis.
Boah

, ihr habt mich echt fertig gemacht

. Dieser Thread ist der Brüller. Ihr seid klasse

!
PS: Was mache ich eigentlich nach massig Rotweinkonsum? Eigenurintherapie zur Alkoholtoleranzerhöhung in Echtzeit? #'Brüll, Gröhl' ..., ich halt ja schion die Klappe#