Anne hat geschrieben:hmmm ... ? ich denke darüber nach, wenn mein sportverbot aufgehoben ist ...
![]()
walken ist doch kein Sport....

Anne hat geschrieben:hmmm ... ? ich denke darüber nach, wenn mein sportverbot aufgehoben ist ...
![]()
![]()
Anne hat geschrieben:
m.a.W. Ich werde nicht laufen in Kiel. Vielleicht komme ich zum Zuschauen und dumme Sprüche reißen. Aber wegen der morgigen ZahnOP ist eine Woche Sportverbot angesagt.
Martinwalkt hat geschrieben:Seit tapfer, mein Zahnarzt macht mir nach dem Eingriff eine Akupunktur gegen die Schmerzen..bin gespannt ob es hilft...
amanda hat geschrieben:ach her je, bei aller Homöopathie...ich wär schon tot vor Angst und Spannung, ob es denn hilft.
Ich wünsche Euch beiden Glück für Morgen.
mandy
hand hebe für Helga und meinereineramanda hat geschrieben: Wer kommt denn alles am Vorabend? Beim El Paso bleibt es doch, oder?
mandy
Ich kann am Freitag nicht, leider.Big-Biggi hat geschrieben:Können ihr mal etwas konkreter werden, bitte. Wann treffen wir uns am Freitag und wo ist das El Paso?![]()
Ich habe gerade den ganzen Thread deswegen durchgeguckt, dabei ist mir aufgefallen, dass Fille eigentlich den HM mitlaufen wollte, aber nie auf der Liste aufgetaucht ist![]()
Liebe Grüße
Birgit
amanda hat geschrieben:So, nun habe 9ich noch mal die Seite vom El Paso rausgesucht.
Der Lauf startet morgens 9.00 Uhr, das ist ganz schön früh, trotzdem wäre es gut, wenn wir erst 20.00 uhr am Freitag abend essen gehen, das garantiert einfach, dass wir es auch schaffen können.
Also:
El Paso
am Freitag 20.00 Uhr
ich freue mich.
Und jetzt geht es gleich noch mal laufen, die Sonne scheint und die Kemnade ruft.
mandy![]()
fidi hat geschrieben:@anne
![]()
du hast ja nun auch wirklich genug anderes auf dem zettel ... mach dir mal keinen streß, die zeit kommt wieder.
Big-Biggi hat geschrieben:Wie kommst du auf 9 Uhr?10, 5 km Start ist um 10.30, HM um 10.40 Uhr, so stehts auf der Seite von den Powerschnecken...
amanda hat geschrieben:oh fein,
dann können wir ja richtig ausschlafen. Sehr gut.
mandy
Steif hat geschrieben: Ich sitze jetzt hier mit höllischen Zahn- und Kiefernschmerzen, einer Packung Antiobiotika und dem unguten Gefühl, das ich Kiel am Samstag sein lassen sollte oder nur ganz gemächlich joggen sollte.
Steif
Steif hat geschrieben:mit nem Wettlauf auf HM-Distanz.
Meine Zahnärztin hielt es heute für sinnvoll meinen zickenden Backenzahn zu öffnen und hohl zu machen. Ich sitze jetzt hier mit höllischen Zahn- und Kiefernschmerzen, einer Packung Antiobiotika und dem unguten Gefühl, das ich Kiel am Samstag sein lassen sollte oder nur ganz gemächlich joggen sollte.
Steif
der-kieler1 hat geschrieben: Meine Devise für Kiel: einfach los laufen
Ich freu mich auf Euch,
Frank
Ich weiß was ich auf jeden Fall nicht will: zu dem entzündeten Zahn auch noch entzündete OhrenMartinwalkt hat geschrieben:Nun lieber Steffen wer soll dein Kieler Herzblatt sein?
Steif hat geschrieben:Ich weiß was ich auf jeden Fall nicht will: zu dem entzündeten Zahn auch noch entzündete Ohren![]()
Big-Biggi hat geschrieben:Bin ich denn tatsächlich die einzige mit Bestzeit-Ambitionen?![]()
fragt sich
Birgit
ich hatte ja vor einigen Seiten schon mal die Frage nach möglichen Zielzeiten aufgeworfen. Für mich soll es schon ein halbwegs ernsthafter Wettkmpf werden und ich fühle mich auch ganz gut in Form. Naja, mal sehen, es hängt wohl auch ein bisschen vom Wetter ab.Big-Biggi hat geschrieben:Bin ich denn tatsächlich die einzige mit Bestzeit-Ambitionen?![]()
fragt sich
Birgit
Big-Biggi hat geschrieben:Kennt ihr das auch, wenn ihr wegen irgendeines bevorstehenden Ereignisses aufgeregt seid, dass ihr dann vorher träumt, dass alles schief geht?
Ich hab' kürzlich einen Unfallverhütungsanfängerlehrgang für Walker mitgemacht und walke jetzt immer mit angewinkeltem Daumen]http://www.otv1873.de/gallery/index.php ... lters=#pic[/url]Martinwalkt hat geschrieben:Hatte ich mir schon fast gedacht, sonst hätte ich dir die Option zügig Walken oder Joggen mit Herzblatt Martin oder noch zügiger joggen/walken oder sonstwiewas mit Herzblatt Sumo noch mitangeboten...Nur da wäre die Gefahr wiederum einen Daumen in das Auge zu kriegen größer![]()
Sumowalker hat geschrieben: Von mir geht daher auch beim Walken keine Gefahr mehr für Leib, Leben und Auge aus...![]()
Ich habe immer Bestzeitenambitionen... Die Voraussetzungen sind nicht optimal, trotzdem arbeite ich natürlich auch am Samstag daran, die 10 km in weniger als 40 Minuten hinzukriegen. Allerdings rechne ich nicht mit einem Erfolg, weil mein Training in der letzten Zeit wieder mal etwas unter Knieschmerzen gelitten hat.Big-Biggi hat geschrieben:Bin ich denn tatsächlich die einzige mit Bestzeit-Ambitionen?![]()
fragt sich
Birgit
Big-Biggi hat geschrieben:Ich will rennen, aber meine Beine können nicht, ich laufe wie auf der Stelle.
amanda hat geschrieben:Ich bin ja immer unruhig, was so Reservierungen und so angeht....also habe ich noch mal im Louf angerufen. Alles ist okidoki, es gibt den Tisch für 20 Personen im Louf. Also bitte kommt auch alle, die fragten nämlich, ob das so bleibt mit den 20 Personen.
Ich habe jetzt auch neben meinem Namen noch "Laufen-Aktuell" angegeben.
Gruß
mandy
Big-Biggi hat geschrieben:...Ab wann wolltet ihr ins Louf und bleibt ihr da eine Weile?
Liebe Grüße
Birgit