mayo hat geschrieben:Na wie siehts aus???
Schon ne Runde gedreht???
So, es ist vollbracht

Habe die Installation Lap hinter mir. 33km. Naja. Mit Föhn und 16 Grad war's nix. Dafür schön kalter Nord-Ost Wind.
Ist schon ein schönes Spielzeug - ganz was anderes als die RR von 17 Jahren ode ein MTB. Die Entscheidung eine Rahmengröße kleiner zu nehmen ... mal sehen. Recht sportlich die Sitzposition aber sieht gut aus für eine schöne Aeropos. Ein Rad für RTF ist's aber eher nicht. Die Ultegra funzt auch super und die Entscheidung Kompakt passt auch für unsere Gegend. Bin sehr zufrieden mit dem Rad. Wenngleich ein richtiges Rennrad immer noch aus Italien (und nicht aus Koblenz) kommt

. Ob er Selle Italia SLR XP und ich Freunde auf Dauer werden, weiß ich noch nicht. Kann schon sein
Beim Wegfahren bin ich gleich gegen den Wind. Da habe ich sofort die Beine vom TDL gestern gespürt. Oh mein Gott! Da ist noch einiges an Arbeit vor mir. Ich dachte ich hätte Aerospeichen an den Laufrädern
Beim Zurückfahren ging aber dann die Post ab. Am durchgezogenen Seitenmarkierungsstreifen - genial leise. Leider habe ich wohl etwas das Handling verlernt. Garnicht so einfach auf dem Strich zu fahren.

Mit einer schönen Kadenz knapp an die 100 gings mit 34km/h aber trotzdem super dahin. Mit Rückenwind halt

Man, das macht echt Spaß! Wenn's nur immer so leicht wäre

Und wenn das Wetter erst besser wird

Leider habe ich Samstags keine Neoprenüberschuhe mehr gekriegt. Wurde recht schnell kalt an den Zehen - trotz zwei Paar Socken. Egal.
Nun is es nass und dreckig das neue Spielzeug. Jetzt kriegt das Rad noch einen Aerobar spendiert und dann is' gut für Erding.
Grüße Helmut