Banner

Staffellauf ll

Staffellauf ll

1
Hallo!
Wieviel Werbung können wir denn eigentlich jetzt schon machen? Ich hatte mir gedacht, dass ich mit Leuten aus unserem Lauftreff, die Strecke von Ibbenbüren (vorausgesetzt die Bielefelder bringen den Stab über den "Schau-ins-Land-Weg" zu uns!) nach Münster planen.
Danach habe ich folgende Route ausgesucht.

Münster - Dülmen - Haltern - Dorsten - Gladbeck - Bottrop - Oberhausen - Duisburg

Werde in den o.a. Orten einen Lauftreff anschreiben und um Mithilfe bitten. Eben halt die nächste Etappe (z.B. die Münsteraner planen bis Dülmen, die Dülmener bis Haltern etc.) zu planen!

Doch, was meint Ihr denn, wie soll das Ablaufen? Einer alleine läuft, was ja wohl echt langweilig und nicht sehr auffällig ist - oder gleich mehrere Läufer!
Wie sollen Spenden gesammelt werden! Jeder Läufer soll sich was überlegen, wie er Geld zusammen bekommt? (Hatte mal überlegt meinen Mund wieder zu voll zu nehmen und überall rumzuerzählen, dass ich 30 km am Stück laufen kann. Wer es mir nicht glaubt, mit dem Wette ich pro km 1,-€ für den guten Zweck.)
Oder wollen wir versuchen, einen oder mehrere Sponsoren für den Lauf zu bekommen?

So, das waren nun so einige Fragen, die für mich doch noch recht wichtig sind.
Gruß
Daggi :bounce: ;)

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 18.01.2003 editiert. ]

Staffellauf ll

2
hey daggi,
die idee mit dem erlaufen der km auf dem sportplatz finde ich gut.
während des 2 std. laufs heute morgen hatte ich genug zeit über ein paar details nachzudenken.
das jeder sein tempo und die entfernung frei wählen kann versteht sich von selber.
das grösste problem ist die strecke! wollten wir die sache an einem wochenende durchziehen bleiben ca. 50 std(freitag mittag 12 uhr bis sonntag 14 uhr) bei einem tempo von 10km/std sind das pro staffel gerade mal 500km!!!!
für die west und ost-route o.k.
aber der norden und süden hat längere wege zu bewältigen.
während des laufs würde ich immer eine fahrrad-begleitung dem läufer zur seite stellen. der kann sich um die verpflegung und die strecke kümmern.
eine autobegleitung ist auch nötig, er bringt die nächsten läufer/innen an die wechselmarke usw.
was die werbung in anderen foren betrifft, würde ich mich im moment noch zurückhalten. ich möchte erstmal versuchen die strecke mit unseren mitgliedern abzudecken.
also leute rein in die puschen bisher zähle ich nur 17 zusagen:look:
hier noch meine email-adresse: staffellauf@gmx.de
ich hoffe das mit der email-adresse klappt, ich hab von sowas keine ahnung und bin auf die hilfe meines sohnes angewiesenI)
msg chris

Staffellauf ll

3
Hallo Chris!
Ich werde gleich mal Deine Email-Adresse testen!
Hast Du denn auch schon irgendwelche Zusagen aus den Orten von Münster - Duisburg? Wie weit ist NRW denn abgedeckt?
Gruß

Staffellauf ll

4
Hi Daggi,

also die Strecke ist super. Ich geh mal davon aus wir planen den Staffellauf? Oder ist es doch der Sternlauf?

Übrigens die Idee mit der Wette ist auch gut - ich überlege gerade wenn ich 1 Euro wette für jeden km den du nicht schaffst (30) dann hat wohl die Aktion nichts davon aber du? Oder?

Ansonsten siehts doch gut aus - habe noch einen Bekannten in Lübeck und mal schauen was ich sonst noch so auftreiben kann.

Gruß Wolfgang

Staffellauf ll

5
Hallo Wolfgang!
Wer will denn eigentlich die Organisation von Bielefeld zu uns übernehmen? Würde mich dann nämlich interessieren, ob der Teutolauf (Schau-ins-Land-Weg)der beste Weg zu uns ist. Kommen nicht Tim und sein Vater aus Bielefeld?
Gruß

Staffellauf ll

6
Hi! Ich komme aus Bielefeld, mein Vater wohnt in Gütersloh. Das heisst den Weg von Bielefeld Richtung Münster wäre daher sicherlich machbar.

Leider hat mein Vater momentan kein Internet, aber ich habe ihm schonmal von der Staffel erzählt. Ob er mitmachen möchte, weiß ich nicht. Ich möchte schon dabei sein :)

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 19.01.2003 editiert. ]

Staffellauf ll

7
hey leute,
wolfgang hat mich überzeugt. ich ziehe mein votum zurück und bin jetzt auch für einen staffellauf.
das tim aus bielefeld und zora aus osnabrück dabei sind, passt wunderbar in die strecke.
msg chris

Staffellauf ll

8
Hi

Tim - natürlich - du mußt sogar dabei sein! Fang schon mal an zu planen.

Also ich habe gerade nachgerechnet: Staffellauf = 1940 km - ganz grob kalkuliert.
Streckenabschnitte und ca. km Angaben im Internet - bitte melden falls was ganz falsch ist. Aber wo bleibt der Norden? Habe die bisher verplanten Strecken in der Karte mit ROT makiert.

Zum Ablauf wenn wir Sa. 26.07 in Gera und Lindau starten - kommen wir am Montag, 04.08 irgendwo zwischen Münster + Duisburg zum Zusammenschluß der beiden Staffeln. Daher sollten wir den Start auf Freitag - nachmittag 25.07. vorverlegen. Meine Meinung. Ziel wäre dann Sonntag 03.08.2003 passt doch.

Gruß Wolfgang

Staffellauf ll

9
Hallo!

Hört sich ja super an. Muß mich dann hier nur mal informieren, wer am Grevener Stadtlauf teilnimmt, der findet nämlich am 02.08.2003 statt. Ist auch eine größere Veranstaltung mit Halbmarathon.
Oder man muß halt mal schauen, ob man das mit einbeziehen kann und dort startet.
Zur Orientierung: Greven liegt auf den Weg von Ibbenbüren nach Münster!
Gruß

Staffellauf ll

10
Hi Daggi,

falls wir das integrieren wollen müssen wir irgenwo einen Tag pro Staffel rauslaufen. Aber mann könnte das als geniale Werbeplattform für die Ankunft am Tag danach nutzen um dann einen richtig schönen Empfang zu haben.

Wo ist eigentlich die Mitte zw. Duisburg und Münster?

Gruß Wolfgang

Staffellauf ll

11
Hallo Wolfgang!
Die Mitte von Duisburg und Münster ist Haltern!
Oh, oh, Haltern!?!? Da gibt es einen schönen Freizeitpark und den Bauer Ewald. Wenn man sich da trifft, das wäre werbewirksam. Ich mag gar nicht weiterdenken, mir wird schon ganz mulmig. Mitten im Sommer, viele Menschen und Familien, muß nur noch richtig angepriesen werden. Oder spinne ich schon wieder zu viel rum?
Gruß

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 19.01.2003 editiert. ]

Staffellauf ll

12
hey daggi und wolfgang,
willst du nur an den beiden wochenenden laufen?
wenn ich dich richtig verstehe rechnest du pro staffel 1000km.
das sind dann je 500km pro WE.
mit dem datum anfang august habe ich ein problem, da fangen die ferien an und wir fahren sehr wahrscheinlich die ersten drei wochen.
ginge nicht auch ei WE früher.
msg chris

Staffellauf ll

13
Hi Chris,

ok - Antrag auf Vorverlegung - um eine Woche angekommen.
Sind alle mit der Vorverschiebung um eine Woche einverstanden? Ja?
Mal schauen was die Ferien sonstwo so sagen.

Nein gelaufen muß natürlich auch die Woche über werden also Fr - Sa - So - Mo - Di - Mi - Do - Fr - Sa - So ... Ziel. Ich glaube das ist schwierig genug zu realisieren - aber müßte zu schaffen sein. Also die Tatsache mit in der Nacht zu laufen halte ich gerade bei uns auf dem Land für ausgeschlossen.

Gruß Wolfgang

Staffellauf ll

14
Hallo ihr Beiden!
Ich finde den Termin auch O.K.! Ich versuche es jetzt einfach mal zusammen zu fassen, denn ich weiß nicht, ob ich es wohl richtig verstanden habe.I)
Starten am 18.7 in Gera und Lindau
Zusammentreffen am 27.7. irgendwo zwischen Münster und Duisburg (Haltern?).
Was ist denn mit den Nordlichtern? Wann starten die denn? Wo müssen die denn hin?
Gruß

Staffellauf ll

15
Hi Wolfgang,

das ganze nimmt ja richtig Formen an... weiter so... jetzt müssen wir nur noch unseren Lauftreff animieren... So manchen "Hans" kann man sicher motovieren, wenn die Summe von Einzelstrecken genau 42,195 km lang sind :) )

Cu Thomas / Tommy

Staffellauf ll

16
Hallo!

Also ich hätte am 18., 19. und 27.7. Zeit. Am 24.7. hätte ich auch sehr begrenzt Zeit. An den anderen Tagen sähe es eher schlecht aus.
--
Mit freundlichen Grüßen,
Volker

Staffellauf ll

17
Hallo!
Hat sich denn wirklich noch keiner aus dem Raum Bremen - Lübeck gemeldet?
Mir fällt nämlich gerade ein, dass ein entfernter Nachbar von uns, in Bremen bei einem Radiosender arbeitet. Sollen wir es darüber versuchen, Leute zu finden? Oder bricht das Forum zusammen, wenn die Adresse bekanntgegeben wird? :) )
Gruß

Staffellauf ll

18
Ok,

so wie ich sehe wartet noch eine Nachtschicht - ich arbeite dann doch die Termine um. Start 18.07.2003. Die alten Termine minus 1 Woche und 1/2 Tag. findet ihr auf der Internetseite!

Hi Thomas - ja am Donnerstag werden wir die LT mal bearbeiten. Ist doch `ne klasse - wäre glacht wenn wir den stab durch die eifel bringen - aber nicht über die grenze von braunschweig ninaus.

Daggi - ich würde damit noch warten bis es keine einsprüche mehr gegen den termin gibt - weil dann kannst du sagen - ich brauche x leute die dann und dann von a nach b laufen. Aber wo du auch überall bekannte hast ...super! ich kenne da auch noch jemanden - aber hier war doch auch jemand, sonst hätten wir die Städte bremen, lübeck und lüneburg doch garnicht aufgenommen. wer war das denn noch?

Gruß Wolfgang

PS: Wer war denn jetzt mit seinem posting wieder schneller als ich?

Staffellauf ll

19
Habe mich entschieden - anstatt nachtschicht - euch rechnen zu lassen. also alle termine müssen um einen halben tag von z.b. Samstag morgen auf - freitag mittag vorverschoben werden. dadurch verschieben sich auch alle zwischen(punkt)orte. also viel spaß.

Streckenplanung ab Lindau:
Samstag, 19.07.2003 Lindau a.B. - Biberach a.d. Riss
Tag 2: Sonntag, 20.07.2003 - Biberach a.d. Riss - ???
Tag 3: Montag, 21.07.2003 - ??? - ???
Tag 4: Dienstag, 22.07.2003 - ??? - Mannheim - ???
Tag 5: Mittwoch, 23.07.2003 - ??? - ???
Tag 6: Donnerstag, 24.07.2003 - ??? - Trier - Bitburg
Tag 7: Freitag, 25.07.2003 - Bitburg - ???
Tag 8: Samstag, 26.07.2003 - ??? - M`Gladbach
Tag 9: Sonntag, 27.07.2003 - M`Gladbach - Düsseldorf -Duisburg
Tag 10: Montag, 28.07.2003 - Duisburg - Münster

Streckenplanung ab Gera
Samstag, 19.07.2003 - Gera - ???
Tag 2: Sonntag, 20.07.2003 - ??? - Wolfenbüttel
Tag 3: Montag, 21.07.2003 - Wolfenbüttel - Braunschweig - ???
Tag 4: Dienstag, 22.07.2003 - ??? - Lüneburg - ???
Tag 5: Mittwoch, 23.07.2003 - ??? - Lübeck - ???
Tag 6: Donnerstag, 24.07.2003 - ??? - ???
Tag 7: Freitag, 25.07.2003 - ??? - Bremen - ???
Tag 8: Samstag, 26.07.2003 - ??? - Bielefeld
Tag 9: Sonntag, 27.07.2003 - Münster - Bielefeld
Tag 10 : siehe oben

Gruß Wolfgang

Staffellauf ll

20
Original von DAGGI:
Hallo!
Hat sich denn wirklich noch keiner aus dem Raum Bremen - Lübeck gemeldet?
Gruß

Doch hier! Tom aus Bremen. Ich würd natürlich auch gerne mitlaufen, aber nur wenn es noch reinpasst.

Tom

Staffellauf ll

21
hi

tom - das hasst du jetzt davon - sh. streckenplan - natürlich ist bremen eingeplant. nur wie kommt man von bremen nach lübeck und bielefeld?

gruß wolfgang

Staffellauf ll

22
Original von LAUFrunde:
hi

tom - das hasst du jetzt davon - sh. streckenplan - natürlich ist bremen eingeplant. nur wie kommt man von bremen nach lübeck und bielefeld?

gruß wolfgang

Tja, wo sind unsere Freunde aus Hamburg, Rotenburg/Wümme, aus Onsabrück und Münster.......dann geht`s

Tom

Staffellauf ll

23
Hallo Tom!
Schön, dass Du mitmachst! Also aus Osnabrück kommt doch Zora! Und die studiert! Haben Studenten denn nicht viel Zeit zum Laufen? :) )
Und aus Münster (ca. 35 km entfernt) komme ich doch! ! :)
Gruß

Staffellauf ll

24
hey wolfgang,
ich habe noch einen kleinen änderungsvorschlag w.g. der strecke.
da mit düsseldorf ich gemeint bin, würde ich gerne so weit wie ich leute zusammenkriege den stab aus bitburg entgegennehmen. ihn an guido weitergeben (er ist auch aus dormagen). guido könnte ihn an klaus in MG weiterleiten. da der so wie ich ihn verstanden habe mehr richtung viersen wohnt, könnte den stab dann nach duisburg(toni)weitergeben.
guido,klaus und toni können sich ja mal melden, was sie davon halten und evtl. noch einen vorschlag machen.
msg chris

Staffellauf ll

25
Original von Marathon Man:
hey wolfgang,
ich habe noch einen kleinen änderungsvorschlag w.g. der strecke.
da mit düsseldorf ich gemeint bin, würde ich gerne so weit wie ich leute zusammenkriege den stab aus bitburg entgegennehmen. ihn an guido weitergeben (er ist auch aus dormagen). guido könnte ihn an klaus in MG weiterleiten. da der so wie ich ihn verstanden habe mehr richtung viersen wohnt, könnte den stab dann nach duisburg(toni)weitergeben.
guido,klaus und toni können sich ja mal melden, was sie davon halten und evtl. noch einen vorschlag machen.
msg chris
damit wäre die lücke bitburg-MG geschlossen!

:roll:

Staffellauf ll

26
Hallo Wolfgang!
Die Mitte von Duisburg und Münster ist Haltern!
Oh, oh, Haltern!?!? Da gibt es einen schönen Freizeitpark und den Bauer Ewald. Wenn man sich da trifft, das wäre werbewirksam. Ich mag gar nicht weiterdenken, mir wird schon ganz mulmig. Mitten im Sommer, viele Menschen und Familien, muß nur noch richtig angepriesen werden. Oder spinne ich schon wieder zu viel rum?
Gruß

Ich weiß habe ich schon einmal geschrieben, aber würde das funktionieren?

:roll: :roll: :roll: :dance2: :roll: :roll: :roll:

Staffellauf ll

27
Hi Daggi,

muß mann/frau den bauern ewald kennen? ich glaube ich habe da was im hinterkopf aber so ganz weis ich nicht mehr ...
der freizeitpark - hat bestimmt sonntag abend geschlossen - oder?
wie wäre es mit der ortsmitte oder einem sportladen - den man als sponsor gewinnen könnte oder ... ein stadion oder eine Party ..hmh
:dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3:
Hi Chris,

ich denke der vorschlag ist nicht schlecht - muß mal die landkarte zu rate ziehen.

Gruß Wolfgang

[ Dieser Beitrag wurde von LAUFrunde am 20.01.2003 editiert. ]

Staffellauf ll

28
Ein freudliches Moin aus Braunschweig,

hab mir ja auch schon kreative Gedanken über eine Strecke Wolfenbüttel - Braunschweig - Lehre - Wolfsburg - Gifhorn - Stüde gemacht, aber ich hab da mal ne Frage:

Wie kommen die Läufer nach der Etappe wieder zurück zum Ausgangspunkt? Wer hat Ideen?

Gruß
Thomas aus BS

Staffellauf ll

29
hey thomas,
ich habe mir das so überlegt.
die erste gruppe läufer fährt mit dem auto zum enferntesten punkt. da wird der erste auf die strecke geschickt(am besten mit fahrrad-begleitung aus sicherheitsgründen etc.)das auto fährt zum ersten wechselpunkt nimmt den ersten wieder auf und der zweite läuft los. das geht dann so weiter. da ja auch der fahrer eine strecke laufen kann, kriegt man immerhin 5 leute so auf die strecke. bei einer gruppe von 10 leuten reichen also 2 autos. natürlich ist jedes auto dann 5-6 std unterwegs.
msg chris

Staffellauf ll

30
Hallo!
Also ich habe gerade mal so eure Mails verfolgt und finde es echt interessant was ihr da plant, bin aber noch nicht ganz so dahinter gestiegen...: einen Stallellauf für einen guten Zweck, quer durch das Bundesgebiet?! Im Juli?! Hm, also ich komme aus Recklinghausen- quasi in der Nähe von Haltern (ca. 30km)... Allerdings bin ich- was das Organiesieren angeht, bis Juli eingespannt wegen Prüfungen...
Gruß, Calli :bounce:

Staffellauf ll

31
Original von Marathon Man:
hey wolfgang,
msg chris

Hi Chris,

ich melde mich dann mal. Das ist grundsätzlich eine gute Idee, wenn[] MG nicht mehr als max. 10-15 Km von Dormagen entfernt ist. I) (ich meine nicht Luftlinie). Also - noch ein oder zwei Läufer mehr aus der Ecke wären m.E. schon hilfreich.

Was haltet ihr denn davon, wenn der gute Zweck etwas mit "Laufen" zu tun hätte? Ich bin mir sicher, dass es bei einer großen Aktion den einen oder anderen regionalen Sponsor gibt.

Gruß
Guido :o)

Staffellauf ll

32
hey guido
MG ist schon ein bischen weiter. ich habe bisher noch niemanden aus meinem bekanntenkreis angesprochen, aber so 10 leute werde ich wohl zusammenkriegen. vielleicht kann uns klaus ja etwas entgegenkommen.
hier nochmal meine email-adresse damit wir für die feinabstimmung der strecke nicht immer das forum blockieren.
staffellauf@gmx.de
msg chris

Staffellauf ll

33
Hallo Leute,

ich habe eben gehört, dass gera wegen urlaub ausfällt - gibt es noch jemanden, der an dem derzeitigen termin nicht kann? 18-27.7.2003?

Bitte melden
Gruss Wolfgang

Staffellauf ll

35
Original von LAUFrunde:
Hallo Leute,

ich habe eben gehört, dass gera wegen urlaub ausfällt - gibt es noch jemanden, der an dem derzeitigen termin nicht kann? 18-27.7.2003?

Bitte melden
Gruss Wolfgang
Laut Plan sollte die Staffel am 22.7. durch Lüneburg kommen. Ob ich an dem Tag kann, weiß ich noch nicht. Ich habe nämlich keinen Urlaub und muß arbeiten (Spätschicht). Ob ich an dem Tag frei bekommen, steht in den Sternen.
Außerdem scheine ich weit und breit der einzige Läufer aus dieser Gegend zu sein und ich wüßte auch nicht, wen ich noch mobilisieren könnte.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Volker

Staffellauf ll

36
Hallo Volker,

also von unten bist du ganz gut abgedeckt - der lt braunschweig plant den part "Wolfenbüttel - Braunschweig - Lehre - Wolfsburg - Gifhorn" siehe schon vorher hier im forum.

der termin : - wäre der 29.07 besser?

gruß wolfgang

PS: werde morgen abend beim lauftreff mal horchen wie der stand aktuelle stand ist.

[ Dieser Beitrag wurde von LAUFrunde am 22.01.2003 editiert. ]

Staffellauf ll

37
Hallo Wolfgang!

Ja, das würde besser passen. Am 29.7. habe ich zwar Frühschicht, aber dann habe ich wesentlich bessere Möglichkeit frei zu bekommen bzw. meine Schicht zu tauschen.
--
Mit freundlichen Grüßen,
Volker

Staffellauf ll

38
Hi,
ich glaube ich bin auch im Urlaub... :shock1: aber der Lauftreff ist ja gross :D ... schade... bin aber nicht weit weg, nähe Hannover am Steinhuder Meer, da könnte die Strecke eigentlich auch vorbeiführen... warn scherz :) ) ... vielleicht komme ich dann fürs laufen nach hause

Wolfgang, habt ihr am donnerstag drüber gesprochen? Wie war die Reaktion?

Gruß
Thomas

Staffellauf ll

39
Hallo,

leider komme ich erst jetzt wieder dazu ins Forum zu schauen, da ich zur Zeit total im Dauerstress bin. War jetzt schon fast anderthalb Wochen nicht mehr hier.
Habe ich nur den Eindruck oder hat die Organisation des Laufes ein bisschen von Ihrem anfänglichen Elan verloren. Aber wahrscheinlich geht jetzt mehr hinter der Bühne des Forums ab.
So, ich werde mich jetzt erst mal durch die unzähligen Postings wühlen, die ich bis jetzt noch nicht lesen konnte.

Keep Running!

Toni
:bounce:

Staffellauf ll

40
Der scheinbare mangelnde Elan leigt auch daran, dass LAUFrunde noch im Urlaub ist. Ich glaube, in 2 Wochen ist er wieder da.
--
Gruß

+tim

Staffellauf ll

42
hi leute,

zwei online-lose wochen in einer online-losen gegend in deutschland sind vorbei. werde mich bemühen - die letzten zwei wochen so schnell wie möglich aufzuarbeiten. was machen denn so eure planungen? die termintendenz geht wohl zum 18.07. - wie ich grob überflogen habe - dann sollten wir den doch festhalten.

bis dann
wolfgang

Staffellauf ll

44
hey wolfgang,
warst du in urlaub? wo denn?
so schlimm kann es doch nicht sein mal zwei wochen ohne PC auszukommen :) ).
wenn du deine laufschuhe vergessen hättest, dann hätte ich jetzt mitleid :D .
msg chris

Staffellauf ll

45
hi chris,

na so schlimm war es nicht. eigentlich war ich nur mal wieder zu hause. aber wenn du normalerweise ständig mit diesem C. zu tuen hast und plötzlich alle kommunikation nur noch über T. führen mußt ist es schon eine riesige umstellung - vor allem hat mir natürlich das forum gefehlt.

also ich kann nur bestätigen. also im süden - westen und nrw läuft derzeit ziemlich viel im hintergrund. der norden abgesehen von bs ist noch eher schwach besetzt.

gruß wolfgang

Staffellauf ll

46
Neues vom Staffellauf?

Termin: 18-27.Juli 2003 (Streckenplan kommt!)
Internet: jetzt auch www.laufnews.de
Neu: Kontakt und Anmeldeformular (Datenbank kommt!)

Habt ihr denn überhaupt keine Idee mehr? Wie können wir die restlichen Strecken ausfüllen? Wo gibt es eine Übersicht über die Lauftreffs?

So viele Grüße Wolfgang

PS: Entschuldigung hat etwas länger gedauert

Staffellauf ll

48
Original von LAUFrunde:
Neues vom Staffellauf?

Termin: 18-27.Juli 2003 (Streckenplan kommt!)
Internet: jetzt auch www.laufnews.de
Neu: Kontakt und Anmeldeformular (Datenbank kommt!)

Habt ihr denn überhaupt keine Idee mehr? Wie können wir die restlichen Strecken ausfüllen? Wo gibt es eine Übersicht über die Lauftreffs?

So viele Grüße Wolfgang

PS: Entschuldigung hat etwas länger gedauert

Hallo!
Also für Westfalen habe ich in meinem Laufkalender "Treffpunkte 2003" als Anhang eine Liste mit sämtlichen Lauftreffs. Dort ist auch jeweils der Ansprechpartner angegeben. Wenn es soweit ist, dann müßten wir diejenigen Anschreiben oder Anrufen.

Gruß

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 11.02.2003 editiert. ]

Staffellauf ll

49
Hallo

Teil 1 der Strecke als Datenbank online. Wie war nochmal die aktuelle Streckenführung in NRW?

Gruß Wolfgang

Staffellauf ll

50
hey wolfgang,

kann ich dir im moment nicht sagen, da meine frau mit dem auto(mit strassenkarte drin) unterwegs ist?(.
melde mich morgen nochmal1

msg chris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“