Wieviel Werbung können wir denn eigentlich jetzt schon machen? Ich hatte mir gedacht, dass ich mit Leuten aus unserem Lauftreff, die Strecke von Ibbenbüren (vorausgesetzt die Bielefelder bringen den Stab über den "Schau-ins-Land-Weg" zu uns!) nach Münster planen.
Danach habe ich folgende Route ausgesucht.
Münster - Dülmen - Haltern - Dorsten - Gladbeck - Bottrop - Oberhausen - Duisburg
Werde in den o.a. Orten einen Lauftreff anschreiben und um Mithilfe bitten. Eben halt die nächste Etappe (z.B. die Münsteraner planen bis Dülmen, die Dülmener bis Haltern etc.) zu planen!
Doch, was meint Ihr denn, wie soll das Ablaufen? Einer alleine läuft, was ja wohl echt langweilig und nicht sehr auffällig ist - oder gleich mehrere Läufer!
Wie sollen Spenden gesammelt werden! Jeder Läufer soll sich was überlegen, wie er Geld zusammen bekommt? (Hatte mal überlegt meinen Mund wieder zu voll zu nehmen und überall rumzuerzählen, dass ich 30 km am Stück laufen kann. Wer es mir nicht glaubt, mit dem Wette ich pro km 1,-€ für den guten Zweck.)
Oder wollen wir versuchen, einen oder mehrere Sponsoren für den Lauf zu bekommen?
So, das waren nun so einige Fragen, die für mich doch noch recht wichtig sind.
Gruß
Daggi

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 18.01.2003 editiert. ]