Ja, bloß nichts überstürzen.fxs64 hat geschrieben:@h-e-r-o
Bist du dir auch wirklich sicherich würde das noch mal genauer überdenken ...
![]()
Wie wär´s mit einer Umfrage?
Ja, bloß nichts überstürzen.fxs64 hat geschrieben:@h-e-r-o
Bist du dir auch wirklich sicherich würde das noch mal genauer überdenken ...
![]()
Ach, ich denke mal der Kollege nimmt's sportlich. :-)Qualle hat geschrieben:Hackt doch nicht immer auf h-e-r-o rum.![]()
Also, bei aller Liebe, V E T O, völliger Unsinn.... wenn ich um alles, was ich kaufe, so ein Hin-und-Her (mein Gott, wie schreibt man das nun richtig?Qualle hat geschrieben:Hackt doch nicht immer auf h-e-r-o rum.![]()
Warscheinlich steht h-e-r-o = hero = Held -> für "Frauen"-Held -> also Held mit viel Frau in sich -> und das würde die Entscheidungsfreudigkeit doch erklären, oder![]()
![]()
Qualle
Qualle hat geschrieben: @lauflöwe: Wozu brauch man denn in Hagen einen Höhenmesser- OK, gebe ja zu das es auch am Tücking etwas hügelig ist. Schönen Gruß ins Tal aus Breckerfeld
![]()
Hallo,Junsa hat geschrieben:über diese Seite war ich auch schon mal gestpoltert .. allerdings habe ich hier nirgendwo gelesen, wie man die HRV dazu verwendet, Rückschlüsse auf die mögliche HFmax zu ziehen ..
Exakt so ist es. Alle Polarmodelle mit Ownzone oder Ownindex nutzen die HRV - stellen die Daten extern aber nur über eben diese Werte mehr oder weniger allgemeinverständlich zur Verfügung. Die Werte beruhen u.a. aber eben auf der HRV, wie auch die HF-Max-Vorhersage, die Polar ja auch mit HF-Maxp wie predicted kennzeichnet - es ist eben keine direkt gemessene Größe, sondern lediglich eine (zwangsläufig fehlerbehaftete) Vorhersage aufgrund verschiedener gemessener und eingegebener Einflussgrößen. Extern zur Verfügung gestellt werden die einzelnen HF-Schläge und somit die Möglichkeit der expliziten HRV-Bestimmung bei den aktuellen Polarmodellen nur bei der S810i.Junsa hat geschrieben:ich besitze eine RS200, die die HFV-Messung nicht unterstützt. Allerdings dachte ich, dass bei dem Fitness-Test, der ja auch eine Hfmax voraussagt, eben dieses Mess- und BEstimmungsverfahren verwendet wird.