Banner

Unter neuem Vereinsnamen...

1
Hi,

Tja, heute war es soweit, mein erster Lauf unter dem Vereinsnamen: laufen-aktuell.de. In Ralingen (in der Nähe von Trier) standen 10km auf dem Programm, die ich eigentlich ohne Probleme schaffen sollte, hatte schließlich gut trainiert, die letzten Wochen ;-)
Ich also direkt nach dem Tour de France-Bericht dahin (Bravo Jan!) und mir meine Startnummer abgeholt. Haben die doch glatt noch ein "Www" auf die Startnummer geschrieben, obwohl ich einfach laufen-aktuell.de angegeben hatte... hat es wohl eine(r) besonders gut gemeint... naja, egal. Ich ab zum Start, kurz warmgelaufen, und los gings.
Erst einmal bergrunter und eine fantastische Zeit von 4:08 min auf dem ersten km. Dachte mir noch: "WOW, gut drauf heute!", und prompt wurde ich wieder langsamer...Lag wohl doch am Berg ;-) Hab dann versucht, das Tempo in etwa zu halten, hab mich die letzte Steigung hochgequält und kam mit handgestoppten 43:14 min ins Ziel.
Zuerst dachte ich "Mist", doch über 43 min, aber inzwischen (nach ca. 4L Apfelsaftschorle) bin ich zufrieden. Das nächste mal wirds eine Zeit unter 43, versprochen! ;-)

Viele Grüße,

Torri

2
Hallo Torri!

Ist doch eine passable Zeit! Glückwunsch! Und dann noch mit Bergen! Ich hatte heute auch einen Wettkampf. War auch sehr schwer. Die schwerste Strecke die ich je gelaufen bin.

Liebe Grüße!

Thorsten.

4
Original von runningmanthorsten:
Hallo Torri!

Ist doch eine passable Zeit! Glückwunsch! Und dann noch mit Bergen! Ich hatte heute auch einen Wettkampf. War auch sehr schwer. Die schwerste Strecke die ich je gelaufen bin.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Also Thorsten wenn Du es nicht sagen willst, dann mach ich das für Dich. Du bist doch zweiter geworden und das mit 350 HM oder waren es sogar 530? :rolleyes: Ich weiß es nicht mehr, aber etwas über eine Stunde für 14,4 km.
Herzlichen Glückwunsch Thorsten! ! :)

@Toni
Und Dir auch einen dicken Glückwunsch die Zeit ist doch super. Ich würde sie gerne mal laufen. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Sassenberger Feldmark Triathlon - Startnummer 1085

5
Original von DAGGI:

Also Thorsten wenn Du es nicht sagen willst, dann mach ich das für Dich. Du bist doch zweiter geworden und das mit 350 HM oder waren es sogar 530? :rolleyes: Ich weiß es nicht mehr, aber etwas über eine Stunde für 14,4 km.
Herzlichen Glückwunsch Thorsten! ! :)

@Toni
Und Dir auch einen dicken Glückwunsch die Zeit ist doch super. Ich würde sie gerne mal laufen. ! :)

Gruß

Es waren "nur" 335 Höhenmeter... ;) Und ich war enttäuscht das ich nur 2. geworden bin... Zumal der Sieger erst seit Januar läuft... Ist wohl ein Naturtalent... Aber Crossläufer (Frank) hat den 7,2km-Lauf souverän gewonnen. Mit fast 2 Minuten Vorsprung.

Liebe Grüße!

Thorsten.

6
Es waren "nur" 335 Höhenmeter... ;) Und ich war enttäuscht das ich nur 2. geworden bin... Zumal der Sieger erst seit Januar läuft... Ist wohl ein Naturtalent... Aber Crossläufer (Frank) hat den 7,2km-Lauf souverän gewonnen. Mit fast 2 Minuten Vorsprung.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Dann möchte ich natürlich nicht vergessen hier dem Frank auch noch einen dicken Glückwunsch zu senden. Mensch Crossläufer mußtest Du auch den Berg hoch? Erzähl mal, wie es für Dich war. ;)

Gruß

7
Hi Freunde,

neuer Abschweifrekord? Immerhin 1 Posting passend zum Thread. Also Torri, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung. Und ich finde es prima, dass Du als Verein "laufen-aktuell" angegeben hast!!!

@ Frank und Thorsten: Gratulation auch an Euch. Aber war schon klar; Ihr seit halt super drauf!

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

12
hey torri, thorsten und frank,

glückwunsch zu euren läufen:dance1:
die laufen-aktuell manschaft wird ja immer größer, bald sind wir in der ganzen republik vertreten ;)

msg chris
@ thorsten, den tag an dem du mal 100% zufrieden bist, möcht ich erleben ;)

14
Original von Marathon Man:
hey torri, thorsten und frank,

glückwunsch zu euren läufen:dance1:
die laufen-aktuell manschaft wird ja immer größer, bald sind wir in der ganzen republik vertreten ;)

msg chris
@ thorsten, den tag an dem du mal 100% zufrieden bist, möcht ich erleben ;)
Hallo Chris!

Den Tag wird es wohl auch nie geben... Auf jeden Fall war ich gestern schon nach der ersten Runde total kaputt... Und der 1. war leider zu stark. Bin dann nur noch auf Platz gelaufen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

16
Torri,auch von mir Glückwunsch, Zeiten um 40 Minuten sind absolut top!
Jeder z.B. Fußballer hätte damit Schwierigkeiten!

Daggi, auch ich musste mich die Berge hochquälen, aber das ist ja meine Welt. Die Berge waren so steil, dass die vor mir fahrenden Mountainbiker auch Probleme hatten. Nach letzter Woche war das noch eine Steigerung der Quälerei (hätte ich nicht für möglich gehalten).
Bist Du eigentliche Hellseherin oder woher hast Du die Ergebnisse?

Beste Grüße an alle
Frank

17
Original von Crossläufer:
Torri,auch von mir Glückwunsch, Zeiten um 40 Minuten sind absolut top!
Jeder z.B. Fußballer hätte damit Schwierigkeiten!

Daggi, auch ich musste mich die Berge hochquälen, aber das ist ja meine Welt. Die Berge waren so steil, dass die vor mir fahrenden Mountainbiker auch Probleme hatten. Nach letzter Woche war das noch eine Steigerung der Quälerei (hätte ich nicht für möglich gehalten).
Bist Du eigentliche Hellseherin oder woher hast Du die Ergebnisse?

Beste Grüße an alle
Frank
Von mir natürlich Frank! ;-)

Liebe Grüße!

Thorsten.

18
Von mir natürlich Frank! ;-)

Liebe Grüße!

Thorsten.

[/quote]

Mensch Thorsten mußt Du denn immer alles verraten? ;)

Gruß

20
Hallo Torri,

die Zeit ist doch klasse
Bild
Bild
Bild

Immerhin doppelt so schnell wie ich :D

@Thorsten und Frank