SchweizerTrinchen hat geschrieben:
Aber Milch ist doch einfach nicht mit Urin zu vergleichen...
Warum tus du es dann?
da Urin eindeutig ein Gemisch von Produkten ist, die vom Körper nicht mehr benutzt und daher ausgeschieden werden....
und
Milch hingegen ist ein reichhaltiges, energiereiches Produkt, das vom Körper aktiv (und auf Kosten der Produzentin) produziert wird...
Da du ja nun doch vergleichst
Dafür ist Urin ein natürliches Produkt. Mich wäre das auch. Eigentlich.
Aber eine Kuh, die jahrelang Milch gibt ist eindeutig nicht natürlich. Und was da, dank "gutem Futter" so alles drin ist, will ich eigentlich gar nicht wissen.
So, Trollfutter ist alle
@Chrisi Dem Trinchen ging es eh nicht um den Inhalt. Hätte ich geschrieben, Pipi sei ihba, dann hätte sie auch irgendeinen Grund gefunden, warum das eine ganz dumme Aussage sei.
Zurück zum Thema: Was da wie durch die Haut wirken soll, ist mir auch schleierhaft. Das ist es mir bei diversen Salben aber auch

.
Selbst wenn es nur der Placebo-Effekt ist, der hier was bewirkt: na und? Im Gegensatz zu homöopathischen Mitteln kostet der eigene Urin ja nichts, schädlich ist es auch nicht. Also ist es doch, wenn man sich dazu überwinden kann, einen Versuch wert.
Übrigens: Angeblich verheilen Intimpiercings schneller als anderen Piercings, wegen des Urins.
(So, was löst DAS nun für Diskussionen aus

)