Banner

Kettenspiel

1151
auf lateinisch: Castrop-Rauxel

(an Kettenspiel-Hasser :hallo: : gestern im Fußball-Stadion hab ich mich laut gewundert, wo denn die Laufbahn hin sei. Hat keiner verstanden. Anfang der 2. Halbzeit war immer noch keine da :P
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

1153
Hintertupfingen
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

1155
gibts das??
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

1157
bayrisch
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

1158
neureich

1161
Enteiser

1164
Sauna
Manchmal sag ich mir:
Dein Schicksal ist einzig; preise die übrigen glücklich - so ist noch keiner gequält worden. (Werther)

1166
grausam

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

1167
grausam =

jetzt hat das Kettenspiel ne schlechtere Bewertung als der "Kettenspiel schließen Thread" :motz:

1168
Folter

1170
Gebäck

1172
Kaninchen
noName hat geschrieben:jetzt hat das Kettenspiel ne schlechtere Bewertung als der "Kettenspiel schließen Thread" :motz:
Jetzt nicht mehr :D .

1180
bunt
Manchmal sag ich mir:

1181
Kühe (hier sind die nämlich alle schwarz-bunt)
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

1183
Kuhfladen-Bingo

1186
Deutschlands WM Sieg (naja vielleicht klappts ja)
Bild

1187
und die Hoffnung stirbt zuletzt
Manchmal sag ich mir:

1189
Eins ist natürlich interessant. Da werden am Wochenende jede Menge PB's aufgestellt (nicht nur in Kiel), eine aus diesem Forum gewinnt einen Marathon, und die meisten, die sich in diesem Thread hier tummeln, ignorieren das komplett und spielen ihr "geistreiches" Kettenspiel. Da frage ich mich schon, warum sich einige denn überhaupt in einem Laufforum angemeldet haben!

1190
RalfF: Ich habe Conny gratuliert und spiele trotzdem hier mit?! Was dagegen?
Ich wurde auch Oberpfalzmeister und der Zuspruch war gering.

Die Frage ist ja eh: Mit 3:22 h nen Marathon gewinnen, selbst bei den Frauen?! Das gibts doch nur in Kiel;-)

1191
Bucki: Ich schrieb die meisten und icht alle. Wenn dir die Jacke nicht passt, ziehe sie dir doch nicht an. Von mir aus könnt ihr solange Kettenspielen bis der Server platzt. Ich finde es nur interessant, dass es Leute gibt, die ihre Forumszeit offenbar nur hier verbringen (und du kannst beruhigt sein, ich meine gar nicht meinen Thread, obwohl ich ihn ganz gelungen finde)

1192
Natürlich ist dein Thread gelungen, habe die Berichte gelesen und fand es sehr nett, vor allem ist es trotz allem etwas besonderes einen Marathon zu gewinnen, Zeit hin oder her.
Das NYC nur in diesem Thread postet ist mir allerdings auch schon aufgefallen...

1193
@Ralf: Mit den meisten meinst du wahrscheinlich auch mich. Ich persönlich gratuliere nur lieber Leuten mit denen ich wenigstens ansatzweise irgendwas zu tun haben, als dass sie "nur" auch hier angemeldet sind. Wenn du glaubst ich würde ihre Zeit und ihren Erfolg nicht zu schätzen wissen, dann täuscht du dich gewaltig. Und meine Forumszeit verbring ich gewiss nicht nur im Kettenspiel, es macht mir nur Spaß.

@Dogi, du täuschst dich. Vielleicht solltest du von aktuellen Threads nicht nur den letzten Beitrag lesen
Manchmal sag ich mir:

1195
Bucki hat geschrieben:so machen wir weiter :D

Spaß->Laufen
Nun ja, wenn man so jung ist, darf man seine Zeit noch mit so einem Blödsinn verplempern.

1200
Futon

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“