Banner

Frankfurt City Halbmarathon 05. März 2006

101
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Cool , ich hatte noch nie einen Groupie :D

Ps. Jörg (japaro) läuft auch mit.
:hihi: JaParo??? :haeh: Hee Hee...Ja..JoParo ist auch angemeldet, und wir bringen eine freundin Bettina mit, die noch nicht zu LA gehört aber..das werden wir ändern..gell. Ich weiss nicht ob wir zu essen kommen, das mussen wir klären wegen unsere kinder, velleicht geht mein mann nachhause, und Bettina und Ich bleiben, das mussen wir besprechen, aber..auch wenn nichts, wir werden uns auch vor der Lauf sehen können. Waldi, Ich freue mich insbesonderes auf dich. :daumen: @Shady 68, hast du ünterkunft gefunden?
Hey!!!! Ich will auch ein Groupie haben. :(
http://www.myblog.de/flummieparo

102
Flummie hat geschrieben:Waldi, Ich freue mich insbesonderes auf dich. :daumen: :

:peinlich:
Hey!!!! Ich will auch ein Groupie haben. :(

Nix da du läufst ! :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

103
@Shady 68, hast du ünterkunft gefunden?

jo, hab mich ins ambassador eingeloggt.

& wo bekomme ich meine pellkartoffeln mit quark am vorabend in ffm :-)

Nur Noch 10 Tage !!!

104
Jetzt sind es nur noch 10 Tage *froifroi* :daumen: :geil:

Der einzige Wehrmutstropfen ist für mich persönlich die Tatsache, das ich zwar diese Woche schon 20 ganze km gelaufen bin und es wohl bis Sonntag, wenn ich es eintrage um die 40km sein werden, das aber bei weitem nicht reicht um den Lauf in letzter Minute doch noch mitzumachen :motz:

Ich freue mich jedoch tierisch auf das meine Funktion als Groupie und Fotograf ;-) und natürlich das gemeinsame Hinterher. :daumen: :geil:

Bitte denkt an Eure PN, für die die noch nicht daran gedacht haben, damit ich weiß wieviele Leute dabei sein werden, wegen der Tischreservierung.

liebe Grüße aus Hanau! :hallo:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

105
So die Pappnasenzeit ist vorbei und am kommenden Sonntag werden sich ja ein paar LA Läufer so richtig in Frankfurt ins Zeug legen. Treffpunkt ist ,wer möchte, neben dem Trouble Desk. Da das Wetter jedenfalls z.Zt. noch mehr wie bescheiden ist....zieht Euch warm an! :D

Ich bestelle morgen endgültig unseren Tisch, also wer da noch mit machen möchte, sagt also bitte freundlicherweise bescheid. :)

Für die Läufer: hurry hat mir berichtet das er Euch irgendwo in der Stadt als Groupie mit roter Mütze und Ratsche zum Krachmachen/Anfeuern auflauern wird :daumen:

liebe Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby

Laut http://www.spiridon-frankfurt.de sinds 3100 Meldungen bis jetzt.

106
Hallo Läufers,

ich stehe nichtirgendwo an der Strecke sondern bei ca. 17 km. :hallo:
Nutzt das schlechte Wetter zum Pausieren und Regenerieren. :)

Ciao bis Sonntag

Harald

107
ich hab mich entschlossen mir den halben noch nicht anzutun.....bin noch nicht fit für die angestrebte zeit.....

werde am samstag dann lieber hier bei mir nen 10er mitmachen :D
hang loose:winken:

108
hurry hat geschrieben:Hallo Läufers,

ich stehe nichtirgendwo an der Strecke sondern bei ca. 17 km. :hallo:
Nutzt das schlechte Wetter zum Pausieren und Regenerieren. :)

Ciao bis Sonntag

Harald
Hi,

da Kilometer 17 ja laut Streckenplan identisch ist mit Kilometer 7,5 haben wir ja gleich 2 x die Gelegenheit zum verschnaufen... :zwinker5:

Grüsse

Sascha
Bild

Der Tisch is bestellt...

109
Ich habe soeben den Tisch in nachstehendem Restaurant für 12.30 Uhr bestellt. Bis dahin haben dann auch alle geduscht und sich hübsch gemacht . :D

Die Reservierung läuft auf Ebermann. (Nein ich bin nicht mit den Campern aus der gleichnamigen TV Serie verwandt) :zwinker4:

Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... 1139655574

110
Könntest du nicht auch ein wenig Sonne bestellen,hier schneit es garade wieder wie verrückt !
Meine Läufe und mehr :

Bild

111
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Könntest du nicht auch ein wenig Sonne bestellen,hier schneit es garade wieder wie verrückt !

Und hier ist kalt aber strahlender sonnenschein :baeh: :D :daumen:

Gaby

112
Babycake hat geschrieben:Und hier ist kalt aber strahlender sonnenschein :baeh: :D :daumen:

Gaby

bring den Sonnenschein am Sonntag mit nach Frankfurt - die Kälte kannste in Hanau lassen.

Viele Grüße
Markus

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

bitte streichen

113
Hallo,
also ich verabschiede mich aus der Starterliste :heul2:

Da ich durch meinen Abgang beim Rodgauduathlon ziemlich in Rückstand gekommen bin und immer noch nicht laufen kann muss ich leider kneifen.

Allen denen die laufen wünsch ich viel Erfolg und Spaß, denen die nicht laufen nur den Spaß :daumen:

LG

Hanibal
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

114
Hallo Sascha (coldfire30)

da ich am Sonntag früh auch noch einen Termin im Palmengarten habe, werde ich erst gegen 10:00 Uhr an der Strecke sein. Dann bist du mit deiner geplanten Endzeit längst vorbei. Also: nur einmal Anfeuerung durch mich.
Hoffentlich wird das Wetter bis Sonntag noch besser. Aber: Was uns nicht umwirft, macht uns nur noch härter! :daumen:

Bis Sonntag

Harald

115
ich hab meine Laufklamotten für Sonntag schon fast zusammen.

Markus

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

116
Markus 40 hat geschrieben:ich hab meine Laufklamotten für Sonntag schon fast zusammen.

Markus

super sexy :geil:

da muss ich mir direkt was überlegen von wegen "angemessener Groupiekleidung"

Grüße aus dem tiefverschneiten Hanau :hallo:

Gaby

117
Nach über 20 cm Schne heute,hat es jetzt angefangen zu regnen, aber das auch in Strömen.Ich weiß nicht aber,
Früher war alles besser :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

118
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Nach über 20 cm Schne heute,hat es jetzt angefangen zu regnen, aber das auch in Strömen.Ich weiß nicht aber,
Früher war alles besser :D

Ich glaube die Bilder in nachfolgendem Thread sagen mehr aus als alle Wettervorhersagen dieser Welt! :frown:

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=18368

Gaby :hallo:

120
Ich fahre vorher noch bei Flummi und Jörg vorbei (dazu noch einige andere ) und treffen uns in Mainz um 6:30. Das heißt um 4:30 aufstehen ! Ich kann mich nicht erinnern in den letzten 20 Jahren um diese Zeit aufgestanden zu sein. Ich muss verrückt sein. :klatsch: Wenn ich weiß was ich Mogen anziehe sag ich Bescheid .
Ich war heute Morgen mit shirt und Winterjacke laufen, war mir aber dann doch zu warm. So werde ich Morgen wohl zu einer dünneren Jacke greifen. Leider gab´s die Laufjacke bei Tchobo nicht mehr in M, aber jede Menge in XL :frown:
Meine Läufe und mehr :

Bild

121
Hallo,
ich schließe mich den anderen Drückebergern an und werde wohl nicht starten :-( Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass sich meine Infektion noch rechtzeitig verkrümelt, aber langsam gebe ich die Hoffnung auf... Zwar bekomme ich schon wieder Luft, aber für einen WK reicht's einfach noch nicht.

Schade - hätte Euch gerne kennengelernt.

Viele Grüße und viel Erfolg allen Startern,

Michael

Langsam aufgeregt

122
Also bei mir steigt langsam die Anspannung. Und meine - zu Extemen neigende - Gedanken spielen gerade alle Panikfälle durch.

Ich muss doch davon ausgehen, dass man mit dem Mess-Chip auch die dazugehörige Halterung vor Ort erwerben kann. Oder?

Nach all dem Training sich direkt vorm WK ausgebootet sehend:
Kermy

123
kermy hat geschrieben:Also bei mir steigt langsam die Anspannung. Und meine - zu Extemen neigende - Gedanken spielen gerade alle Panikfälle durch.

Ich muss doch davon ausgehen, dass man mit dem Mess-Chip auch die dazugehörige Halterung vor Ort erwerben kann. Oder?

Nach all dem Training sich direkt vorm WK ausgebootet sehend:
Kermy

Den Chip kriegst du bei der Startnummernausgabe (kosted 30,00 Euro
(5 Euro Leihgebühr und den Rest kriegst du bei Rückgabe zurück))
Halterung brauchst du nicht, er wird am Schuh verschnürt.

Wir sehen uns morgen.
Viele Grüße
Markus

PS.:wir sehen und am am Troubledesk.
Ich werde eine schwarze TAO Mütze tragen.
(Jacke entweder Modell Aldi 2004 in dunkelblau oder Nike in schwarz)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

124
Ich freue mich auf morgen, die Nüdeln stehen schon in die Küche..Bettina kommt heute Abend..zum essen und anschliessend übernachtung, Kiddies sind weg, und ich denke ich trage Schwarz tights mit Blau an den knien. und blaue winter jacke morgen. Wie gesagt..zum essen bleibe ich nicht..aber um euch zu sehen bleibt uns schon genug Zeit. rr75 kommt mit ins Auto..also..wir sind zu funf unterwegs. :winken:
http://www.myblog.de/flummieparo

125
Flummie hat geschrieben: die Nüdeln stehen schon in die Küche....wir sind zu funf unterwegs

:küssen:

:zwinker2:

Ich denke morgen ganz fest an dich und drücke dir so die Daumen, Flümmie !! :daumen: :hug:

126
:tocktock: :tocktock: :tocktock:
running-rabbit hat geschrieben: :küssen:

:zwinker2:

Ich denke morgen ganz fest an dich und drücke dir so die Daumen, Flümmie !! :daumen: :hug:
Und für uns nicht ? :motz:
Erkennbar werde ich außer an meinem charmanten Wesen :klatsch: :tocktock: an einer dunkelgrauen Jacke mit gelben Schulterbesatz und seitlichen gelben Streifen sein. Sieht ein wenig wie von der Post aus :hihi:
Meine Läufe und mehr :

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“