Hi,
@Eike
bin nicht ganz an dich rangekommen - 8 Sekunden haben gefehlt.
eoo hat geschrieben:ja, du musst direkt hinter mir gewesen sein. Hab´ da so was helles obenrum wahrgenommen
Ho, ho, ho ... so glänzt das auf 8 Sekunden Entfernung?
eoo hat geschrieben:Nach dir kam der leicht ergraute Herr (ungefähr doppelt so alt wie ich und verdammt schnell, rotes Shirt, Vodavonerunners) der mich ab km 8 das fürchten lehrte (Ich dachte das Tempo von dem schaffe ich nie bis ins Ziel... Irgendwann hatte er dann gottlob doch einen kleinen Hänger).
Jau - der Doc - der hat mich beim 10er abgezogen und hat mir da 11 Sekunden abgenommen. Diesmal habe ich mich bei KM 12 in seinem Rücken verbissen und bei KM 13,5 konnte ich mich dann absetzen, aber er kam wieder ein bisschen ran und am Ende waren es nur 2 Sekunden die ich ihm gerade noch abknapsen konnte. Ein Wadenbeißer, einer von den harten Knochen der Kerl.
eoo hat geschrieben:Jedenfalls alle Achtung. Ohne dessen Tempo wäre ich nicht so weit vorne gelandet.
Jau - Respekt, er ist AK55 und ich kann dich bestätigen, ohne ihn wäre ich nicht so lecker über die letzten 3 Kilometer gekommen. Habe mich im Ziel auch noch für den Zug- und Druckläufer bei ihm bedankt.
eoo hat geschrieben:Nun ja, pinkfarbenes Dress? Nicht wirklich... Langarmshirt - sagen wir sehr helles Brombeereis. Und lange schwarze Hose und schwarzes Käppi auf.
Ja, mir ... leider habe ich dich wohl nicht auf meinen Bildern.
eoo hat geschrieben:Zeitmässig sind wir ja, was die sub3 anbelangt, im Soll... war ich nur schon so oft und bin es derzeit auch immer nur mit hängen und würgen... werde etwas unruhig...
Es wird bestimmt ein Hängen und Würgen - ist aber nur eine Zahl, also ... erst mal den HM, dann sehen wir weiter. Wir sehen uns ... du erkennst mich bestimmt an dem ... Glanz - kannst mich ruhig ansprechen.
@brickmaster
brickmaster hat geschrieben:Genau das meinte ich damit. Mir hat einfach jemand zum Festbeißen gefehlt.
Tja Andreas, das ist dann wohl die Einsamkeit des Langstreckenläufers - was läufst du auch so schnell? Hinten weiter gibt es Windschatten und Klönschnack und bestimmt hat der ein oder andere auch was zu Essen dabei.
brickmaster hat geschrieben:Heute morgen bin ich in Kleinenbroich ein wenig um die Felder gelaufen - DAS war ein Wind. Da hatten wir gestern richtig Glück.
Und überhaupt ist das Wetter bei Euch in der Gegend richtig schön - inzwischen bin ich wieder zurück in Siegen: überall Schnee, mindestens 20 cm
Gerade im Winter haben wir westlich vom Rhein (in Duisburg, keine 20 km weiter nordöstlich kann das schon ganz anders aussehen) in Deutschland mit die wärmsten Temperaturen, viel Sonne und auch nicht allzuviel Regen. Schnee gibt es äußerst selten und liegen bleiben tut der kaum mal. Der Wind kann dafür schonmal ätzend sein und Schutz in Form von Bäumen oder gar Wäldern gibt es dafür kaum. 20 cm Schnee würden mich ganz schön nerven, wie kann man denn da noch trainieren?
Ich habe mir gestern das Training geschenkt - das Wetter war ausnahmsweise mal echt übel und meine Knochen taten ganz schön weh, also 30 Minuten Spaziergang, Füße hoch, Kaffee und Kuchen und so.
Wir sehen uns.
Ein paar Bilder vom Lauf noch
hier. Andreas, du bist auch drauf.