Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

2001
Helau und Alaaf alle zusammen,
Baukastensystem hört sich nicht nur gut an, ist auch gut
:hallo:
Theo

Liste vonne Innen und vonne Staatas , Sonntag, 26. Februar 2006

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █► ---
07:40 █► Bluenote, Jublu, Ralf-Charly, Toto
08:15 █► Angie (½), RunningTurtle(½)
08:50 █► Angie, Bluenote, Jublu, Ralf-Charly, Toto, RunningTurtle, Theo und Kira
10:00 Bluenote (½), Ralf-Charly, Toto (½), RunningTurtle, Theo und Kira
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

(so, jetzt wieder meckern, wegen der Liste, LOS!)
[/quote]

2002
theo 11 hat geschrieben:Helau und Alaaf alle zusammen,
Baukastensystem hört sich nicht nur gut an, ist auch gut
Wenn ich mir unsere Liste so betrachte :gruebel: .....hat doch auch irgendwie mit Baukastensystem zu tun oder :confused: :hihi: Sieht zumindest schön technisch aus :nick:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

2003
ach ja, ich werde hoffentlich bald auch mal wieder mit euch laufen,momentan klappt es leider nicht, aber dieses jahr wird es noch was :nick: .
bin in letzter zeit hier nur noch zum lesen gekommen, desshalb melde ich mich hiermit offiziell wieder zurück. :winken: :winken:

das ist der 2000ste beitrag hier :hurra:
habe ich jetzt was gewonnen :teufel:

2004
wuf hat geschrieben:ach ja, ich werde hoffentlich bald auch mal wieder mit euch laufen,momentan klappt es leider nicht, aber dieses jahr wird es noch was :nick: .
bin in letzter zeit hier nur noch zum lesen gekommen, desshalb melde ich mich hiermit offiziell wieder zurück. :winken: :winken:

das ist der 2000ste beitrag hier :hurra:
habe ich jetzt was gewonnen :teufel:
Boah ey, das ist ja wohl die Höhe :motz: Unser "Kleiner" lässt weder von sich hören noch sehen und postet dann hier den 2000. Beitrag als "heimlicher Mit-Leser" :D Selbstverständlich hast du was gewonnen: Du darfst bei deinem nächsten Lauf mit uns leckeren Kuchen mitbringen und GEWINNST damit die volle Symphathie von den KLR :wink: :hallo:

2006
bluenote hat geschrieben: :D genau!
(nächster versuch, angie, vielleicht gibts ja diesmal wirklich kuchen. :zwinker2: )

Ihr sollt laufen und kein Kuchen essen :P . Irgendwann könnt ihr durch die Gegend rollen :D

Ich werde Sonntag fremdgehn und bei mir ein bissel durch die Gegend laufen :zwinker5: Wünsche euch viel Spass.

Gruß
Dirk

2007
:hallo: Hallo!

entgegen aller Erwartungen, hat die Erkältung am Donnerstag doch gesiegt und es hat mich hingerafft. :motz: Family und Kollegen haben natürlich kräftig mitgewirkt, damit ich doch in die waagerechte Lage komme. :haarrauf: Geht mir zwar laaangsam wieder besser, aber huste noch gewaltig und möchte es nicht gleich wieder übertreiben. :wink: Gehe morgen vielleicht doch erst mal am See spazieren an. Vielleicht seh ich euch ja dann an mir vorbeilaufen. :motz:

Bis die Tage und einen schönen Lauf,

:zwinker2: Sarah

2008
Hallo, ihr Listenfetischisten (und -innen, selbstverständlich),

nachden ich mich am Dienstag kräftig ausgesch***en habe und erst mal flach lag, konnte ich Freitag dann doch endlich meinen ersten Lauf der Woche machen.
Trotzdem meint mein Knie, wieder rumzicken zu müssen (so oft, wie die rumzicken, werde ich meinen Knien wohl bald Frauennamen verpassen... :D ).

Ich werde mir am Sonntag wohl erst mal ansehen, wie sich die Langläufer 50 km durch italienischen Schnee kämpfen und mich dann wohl irgendwann auf eine Strecke machen, wo ich jederzeit abbrechen kann.

Allen Seeläufern viel Spaß und Heike viel Glück!

Ich hoffe, daß ich nächste Woche wieder dabei bin.

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

2009
Wie schauts denn mit einem gemütlichen Auslaufen am Sonntag nach der WLS in Duisburg aus? Also ich wäre für 2 Runden dabei...

Sonntag, 05.03.

06:30 Uhr:
07:40 Uhr: hajka
08:50 Uhr: hajka
10:00 Uhr:
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

2010
Update !!
Sonntag, 05.03.

07:40 Uhr: hajka
08:10 Uhr: Angie :gruebel: 08:50 Uhr: hajka, Angie

Sollte sich noch jemand für 8:10 Uhr finden, wäre ich auch für 1,5 Runden dabei :daumen:

2012
Moin (sagt man doch in Bayern, oder? :D )

egal, mache mich eh gleich wieder auf den Rückweg durch das Schneechaos in den Taunus :tocktock: .
Da meine Laufwoche ziemlich bescheiden war, mache ich Sonntag wohl 2 Runden mit. :nick:
Ähm, ist mit Kuchen laufen nicht etwas umständlich? :confused:

+++ Update +++
Sonntag, 05.03.

07:40 Uhr: hajka, Vicky-Do, Toto
08:10 Uhr: Angie :gruebel:
08:50 Uhr: hajka, Angie, Vicky-Do (mit Kuchen), Toto

@J-u-b-l-u

2014
wir hatten uns doch mal über "Laufen in Düsseldorf" unterhalten. Können wir gerne machen. Ich zeig dir dann gleich deinen Marathonparkplatz :P
Ich denke, wir laufen dann vom Marathonstart den Rhein entlang, zur Not bis Holland :hihi: . Aber bis zur Flughafenbrücke reicht auch, ca 19Km. Da das eine Wendepunktstrecke ist, können wir auch Unterwsegs wenden :haeh:
Da ich ja wohl wieder der Einzige bin, der aus Düssedorf läuft, richte ich mich ganz nach euch.
Wir sind dann gleich am Hafen oder der Altstadt dort besteht die Möglichkeit danach was zu essen. Wär doch mal was, oder? :hallo:
Gruss Thomas

P.S. Termin sollte sinnigerweise noch vor den 7.Mai sein :haeh:

2015
:hallo: Hi,

bin dabei.

+++ Update +++
Sonntag, 05.03.

07:40 Uhr: hajka, Vicky-Do, Toto, Sarah
08:50 Uhr: hajka, Angie, Vicky-Do (mit Kuchen), Toto, Sarah

~:-) Sarah

2016
Ich dachte schon, morgen läuft keiner, die sind doch alle in Duisburg, schön - dann bis morgen früh.
Viele Grüße Theo

wir sind dabei.

+++ Update +++
Sonntag, 05.03.

07:40 Uhr: hajka, Vicky-Do, Toto, Sarah
08:50 Uhr: hajka, Angie, Vicky-Do (mit Kuchen), Toto, Sarah, Theo und Kira

2017
:hallo: Leute,
auf die Gefahr hin, dass mein Beliebtheitsfaktor bei einigen gleich Null sinken wird, möchte ich mal was loswerden:
An den vergangenen Sonntagen habe ich festgestellt, dass vom ursprünglichen Gedanken der KLR (lange, langsame Läufe für die Grundlagenausdauer) abgewichen wurde. Auch ich nehme mich nicht aus und bekenne, dass mit mir vor Übermut auch schon ab und an die Pferde durchgegangen sind :peinlich: Bei einigen kam es mir jetzt aber so vor, als hätten sie ihre Tempoeinheiten auf sonntags verlegt :haeh: Ich möcht hier nur ganz vorsichtig und ohne erhobenen Zeigefinger :giveme5: an den Grundgedanken erinnern, den ich mir gerade auch im KLR thread nochmal in diversen postings angesehen habe. Da tauchen z.B. Aussagen auf wie diese:
"Leistungsmäßig bist Du absolut richtig, wir wollen ja nicht voneinander wegrennen, sondern gemeinsam laufen..."
und viele andere, die in diese Richtung gehen.
Momentan sieht es doch so aus, dass sich 2, öfter sogar 3 (!!!) Grüppchen bilden, die miteinander laufen, statt alle zusammen. Ich kann mich auch an den Spruch erinnern: Das Tempo gibt der/die Langsamste vor :nick: Finde ich ok, wenn man dabei nicht alleine zurückbleibt. Ansonsten sind wir ja alle gut trainiert und sollten in der Lage sein, unseren berühmt-berüchtigten KLR 7er-Schnitt :zwinker2: durchzuziehen und in einer (!!) Gruppe zu laufen :daumen:
Intervalle, Tempo-, Steigerungsläufe kann ja jeder in der Woche absolvieren. Bei den Sonntagsläufen sollten m.E. der Spaß und die anregenden Gespräche an erster Stelle stehen, damit auch die langen Läufe nicht langweilig werden.
Jetzt steinigt mich bitte nicht :kloppe: , sondern schreibt eure Meinung, wenn ihr es anders seht. Man kann über alles reden :nick:
Gruß aus Sibirien, ach nee ist ja Bochum :zwinker2:

2018
Angie hat geschrieben: Momentan sieht es doch so aus, dass sich 2, öfter sogar 3 (!!!) Grüppchen bilden, die miteinander laufen, statt alle zusammen. Ich kann mich auch an den Spruch erinnern: Das Tempo gibt der/die Langsamste vor :nick: Finde ich ok, wenn man dabei nicht alleine zurückbleibt. Ansonsten sind wir ja alle gut trainiert und sollten in der Lage sein, unseren berühmt-berüchtigten KLR 7er-Schnitt :zwinker2: durchzuziehen und in einer (!!) Gruppe zu laufen :daumen:
Ganz Deiner Meinung Angie. :daumen:
Wir kommen doch alle am Sonntag an den See um gemeinsam ein paar Runden zu drehen. Deshalb sollten wir auch in der Lage sein, ein gemeinsames Tempo zu finden. Das kann nun mal nur das Tempo sein, das der oder die Langsamste problemlos laufen kann. Also Jungs und Mädels der Raserfraktion zügelt Euch ein wenig damit Ihr auch mit den Schneckchen mal wieder ein nettes Pläuschen halten könnt. :zwinker4:

Gruß
Gisela

Bild

2019
RunningTurtle hat geschrieben:Ganz Deiner Meinung Angie. :daumen:
Wir kommen doch alle am Sonntag an den See um gemeinsam ein paar Runden zu drehen. Deshalb sollten wir auch in der Lage sein, ein gemeinsames Tempo zu finden. Das kann nun mal nur das Tempo sein, das der oder die Langsamste problemlos laufen kann. Also Jungs und Mädels der Raserfraktion zügelt Euch ein wenig damit Ihr auch mit den Schneckchen mal wieder ein nettes Pläuschen halten könnt. :zwinker4:

Gruß
Gisela
Hi als LGO-ler, die wir den Ruf der Raserei gepachtet haben, kann ich nur sagen, das funktioniert nicht lange, wenn Ihr die Gruppe groß halten wollt ohne das welche abspringen, dann müsst ihr akzeptieren, dass es unterschiedliche Leistungsentwicklungen gibt. Es ist so, dass sich Leute bei einem bestimmten Tempo einfach nicht wohl fühlen oder gar nicht warm werden. Auf der anderen Seite, laufen viele nicht jeden Tag sondern nur 2-3 mal in der Woche dann zu sagen renn dein tempo an nem anderen tag ist dann schon eher ein rauswurf. Macht doch einfach aus, dass man 2-4 km zusammen läuft, dann rennt jeder wie er meint und danach trifft man sich halt wieder. Bei uns funktioniert das und wir haben Leute dabei die 5:00 min Tempo laufen (die langsamen;-) dann haben wir aber auch Junx, die rennen 3:00 min, aber trotzdem ist das ein gemeinsames Training… und hinterher wird gemeinsam geduscht ;-))) :nick:
Gruss J. P.

2020
[quote="JoergP"]Hi als LGO-ler, die wir den Ruf der Raserei gepachtet haben, kann ich nur sagen, das funktioniert nicht lange, wenn Ihr die Gruppe groß halten wollt ohne das welche abspringen, dann müsst ihr akzeptieren, dass es unterschiedliche Leistungsentwicklungen gibt. Es ist so, dass sich Leute bei einem bestimmten Tempo einfach nicht wohl fühlen oder gar nicht warm werden. Auf der anderen Seite, laufen viele nicht jeden Tag sondern nur 2-3 mal in der Woche dann zu sagen renn dein tempo an nem anderen tag ist dann schon eher ein rauswurf. Macht doch einfach aus, dass man 2-4 km zusammen läuft, dann rennt jeder wie er meint und danach trifft man sich halt wieder. Bei uns funktioniert das und wir haben Leute dabei die 5:00 min Tempo laufen (die langsamen]

Na, das ist ja schön, dass das bei euch LGO-lern so wunderbar funktioniert. :daumen:

Wir heissen aber KLR ...
Das Leben ist schön!!!!

2021
GAB64 hat geschrieben:Na, das ist ja schön, dass das bei euch LGO-lern so wunderbar funktioniert. :daumen:

Wir heissen aber KLR ...
Hi und was heisst das? Alle MÜSSEN zusammen laufe sonst fliegt der Schnelle raus? :confused:
Aber was ist wenn sich der eine oder die andere gar nicht mit allen unterhalten will?

2022
GAB64 hat geschrieben:Na, das ist ja schön, dass das bei euch LGO-lern so wunderbar funktioniert. :daumen:

Wir heissen aber KLR ...
sehe ich auch so! :daumen:

ich verstehe eh nicht, warum sich manche leute immer und immer wieder einmischen, ihre (uninteressanten?) kommentare abgeben und eigentlich nichts damit zu schaffen haben.
ob die nach aufmerksamkeit lechzen? :confused:
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

2024
bluenote hat geschrieben:sehe ich auch so! :daumen:

ich verstehe eh nicht, warum sich manche leute immer und immer wieder einmischen, ihre (uninteressanten?) kommentare abgeben und eigentlich nichts damit zu schaffen haben.
Ihr seid ja ne richtig offenherzige Gesellschaft ihr KLR-ler, werd Euch weiter empfehlen.. ach ja, das ist ein öffentliches Forum gell..
:tocktock:

2025

Ja, Barbara ich glaube Du hast Recht! Da fällt mir in Abwandlung eines Zitates von O.Wilde (irischer Dramatiker und Schriftsteller, 16.10.1854 - 30.11.1900) ein, daß manche von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennen. :zwinker4:

Ach, ja ... hier die Liste für Sonntag, 12.03.:

&#9604]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
07:40 █► Jublu
08:10 █► ---
08:50 █► Jublu
10:00 ---

2026

hi bluenote,

dein statement irritiert mich sehr. für mich ist deine haltung nicht nachvollziehbar. hast du was anderes als ne meinungsäusserung und einen vorschlag im Beitrag von JoergP gesehen?

Wollen die KLR nicht ne offene Truppe sein?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

2027
Jublu hat geschrieben:Ja, Barbara ich glaube Du hast Recht! Da fällt mir in Abwandlung eines Zitates von O.Wilde (irischer Dramatiker und Schriftsteller, 16.10.1854 - 30.11.1900) ein, daß manche von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennen. :zwinker4:

O.Wilde.....hmmm da war doch irgendwas. Fällt mir gerade nicht ein... :confused:
Das Leben ist schön!!!!

2028
Hi zusammen,

zu den gemeinsamen Läufen kann man nur sagen, dass diese als solche vereinbart waren und ja auch zusätzlich der Unterhaltung dienen. Da sollten wir künftig wieder dran festhalten und ggf. vor dem Start entsprechende Gruppen bilden, falls genug Leute da sind. Ohne eine solche Absprache macht es nicht unbedingt Spaß zu sehen, wenn sich einzelne auf einmal absetzen. Dies ist zum Glück bisher noch nicht so oft passiert, sollte aber auch nicht einreissen. :wink:
Jörg hat recht, dass es immer unterschiedlich schnelle und gut trainierte Läufer gibt und diese nur schlecht unter einen Hut zu bringen sind. Doch dies hat eigentlich bisher sehr gut bei uns funktioniert und mit der genannten Absprache wird dies auch künftig funktionieren.
Dies hat uns als KLR bisher so ausgemacht! :daumen:

Also Leute, laßt es hier im Thread damit gut sein und wir sprechen dann jeweils vor dem Starten darüber und halten uns dann auch daran. :nick:

Viele Grüße aus dem Schnee (heute noch ohne Chaos)
Toto :hallo:

Abt.: Update

2029
Liste für Sonntag, 12.03.:

07:40 █► Jublu, Ralf-Charly
08:50 █► Jublu, Ralf-Charly
10:00 Ralf-Charly

Jörg, langsam sollten deine Läufe aber auch mal länger werden!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

2030

07:40 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto
08:50 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto
10:00 Ralf-Charly, Toto

Demnächst wieder um 6:30 für die erste Runde! :zwinker2:

2031
moin'sen!
bin auch dabei. ;-)

07:40 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote
08:50 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote
10:00 Ralf-Charly, Toto, Bluenote

Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

2032
Hallo KLR-Bande,

mal ne Frage von nem Blöden :P ;
7:40, 8:50, 10:00 heisst dann wieviel km?

Danke für ne Antwort
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

2033
*** DURU meets KLR *** DURU meets KLR *** DURU meets KLR *** DURU meets KLR *** DURU meets KLR ***

[quote="drops"]Hallo KLR-Bande,

mal ne Frage von nem Blöden :P ] :hallo: Duru Drops :zwinker2:

eine Runde = 10,1 km.

Also, los, tragt euch drei in die Liste ein, hopp :motz: :zwinker2:

2034
:hallo: dann will ich mal für den KLR 7er-Schnitt sorgen :D

07:40 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle
08:50 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle
10:00 Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle (1/2 oder mehr?)

Bild

2036
Ich werde wohl von zu Hause aus starten, also 2 Runden mit Euch:

07:40 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, Hajka
08:50 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, Hajka
geplant:
15 Feb Joker Trail
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

2037
RunningTurtle hat geschrieben: :hallo: dann will ich mal für den KLR 7er-Schnitt sorgen :D

Hey, ich dachte, ICH wär hier der Bremser... :D

07:40 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle
08:50 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, GAB64

Das Leben ist schön!!!!

2038
Na wenn ihr mich denn ertragen könnt :D bin ich dabei

07:40 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, drops
08:50 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, GAB64, drops
10:00 Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle (1/2 oder mehr?)drops

Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

2039
drops hat geschrieben:Na wenn ihr mich denn ertragen könnt :D bin ich dabei
:giveme5: :daumen:

Liste für Sonntag, 12.03.
:

07:40 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, drops
08:50 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, GAB64, drops
10:00 Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle (1/2 oder mehr?), drops, jublu (mind. ½)

2040
hey, deshalb müsst ihr mich aber nicht gleich löschen... :zwinker2:

07:40 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, drops, Hajka
08:50 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, GAB64, drops, Hajka
10:00 Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle (1/2 oder mehr?), drops, jublu (mind. ½)
geplant:
15 Feb Joker Trail
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

2041
GAB64 hat geschrieben:Hey, ich dachte, ICH wär hier der Bremser... :D
Ach Gaby, gemeinsam werden wir die Junx und Mädels schon bremsen. :zwinker4:
:megafon: Also Junx und Mädels der Raserfraktion am Sonntag laufen wir schööön im KLR 7er Schnitt. Zuwiderhandlung wird mit einem Zwangstraining bei dem in Bochum ansässigen Verein dieser Automarke wie hies die noch :gruebel: Ihr wisst schon, die die voreinander davon rennen und die niemals miteinander reden :tocktock: bestraft.
:hihi:

Wetten wir laufen am Sonntag ganz einträchtig :zwinker4: :teufel:

Gruß
Gisela

Bild

2042
RunningTurtle hat geschrieben:Zuwiderhandlung wird mit einem Zwangstraining bei dem in Bochum ansässigen Verein dieser Automarke wie hies die noch :gruebel: Ihr wisst schon, die die voreinander davon rennen und die niemals miteinander reden :tocktock: bestraft.

Au ja... das wird lustig... :bounce: :bounce:

Gaby- die manchmal auch :teufel: ist ... :D
Das Leben ist schön!!!!

2043
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
07:40 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, drops, Hajka, Angie
08:50 █► Jublu, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, RunningTurtle, GAB64, drops, Hajka, Angie

2044
RunningTurtle hat geschrieben:Ach Gaby, gemeinsam werden wir die Junx und Mädels schon bremsen. :zwinker4:
:megafon: Also Junx und Mädels der Raserfraktion am Sonntag laufen wir schööön im KLR 7er Schnitt. Zuwiderhandlung wird mit einem Zwangstraining bei dem in Bochum ansässigen Verein dieser Automarke wie hies die noch :gruebel: Ihr wisst schon, die die voreinander davon rennen und die niemals miteinander reden :tocktock: bestraft.

Wetten wir laufen am Sonntag ganz einträchtig :zwinker4: :teufel:

Gruß
Gisela
Bestrafen, voreinander weglaufen, nicht miteinander reden... irgendwie seid Ihr ganz schön feindselig... Tolle Truppe!!! Gratulation!!

Frag doch mal Eure Angie, (die kennt uns alle) ob WIR sooo feindselig sind?!

:abwarten: :daumenr2:

2045
JoergP hat geschrieben: Frag doch mal Eure Angie, (die kennt uns alle) ob WIR sooo feindselig sind?!

:abwarten: :daumenr2:
Wir sind auch nicht feindselig :nene: Kann Dir Angie sicher auch bestätigen :nick:
Mensch Jörg, nimm doch nicht alles so bierernst :traurig: Ist doch nicht
so gemeint. Wir haben halt eine etwas andere Auffassung von dem, was einen
Lauftreff ausmacht. Das ist für mich persönlich z.B. der Grund in einer lockeren Truppe wie dem KLR zu laufen anstatt in einem leistungsorientierten Verein.

:hallo: Gisela

Bild

2046
RunningTurtle hat geschrieben:Wir sind auch nicht feindselig :nene: Kann Dir Angie sicher auch bestätigen :nick:
Mensch Jörg, nimm doch nicht alles so bierernst :traurig: Ist doch nicht
so gemeint. Wir haben halt eine etwas andere Auffassung von dem, was einen
Lauftreff ausmacht. Das ist für mich persönlich z.B. der Grund in einer lockeren Truppe wie dem KLR zu laufen anstatt in einem leistungsorientierten Verein.

:hallo: Gisela
Wie dem auch sei, wir haben ähnliche Probleme und arbeiten an Lösungen. Deshalb wollte ich eigentlich nur einen Tipp geben wie man verschieden Interessen unter einen Hut bekommen kann. Wenn ich arrogant rüber kam, tut mir das leid... aber es sollte doch immer der Sport im Mittelpunkt stehen :-)) :daumen: :hallo:

Wer auf welchen Niveau trainiert, ist eigentlich unerheblich, die Probleme ergeben sich einfach in der Individualität des Laufens. Es gibt Vereine hier in der Nähe, da möchte selbst ich nicht tot über dem Zaun hängen ;-)
Aber Spaß haben wir auch und ein wenig Ergeiz aber keinen Neid das ist Grundvoraussetzung bei der LGO...

Viel Spass noch..
Gruss Joerg

PS: Kommt doch mal zu unserem KemnaderSeeLauf am 7.5.2005 .. keine Angst, da wird kein LGOler starten ;-) wir stehen dort ganz im Dienst unserer Gäste :-))), wir erwarten in diesem Jahr weit über 500 Starter :winken:

2048
Ralf-Charly hat geschrieben:Na dann schau mal in eure Starterliste.
:D :zwinker2: :D
WLS? RRM? na dann ... da renn ich grad auch rum :-))

Starterliste? Die führe ich doch :confused:
LG Joerg :hallo:

2049
Ist ja wie im Kindergarten hier :tocktock:
Leute, nun laßt es mal gut sein mit diesem hin und her. Das führt doch zu nichts.

@JoergP: Laß uns bitte in Ruhe und halte Dich hier raus
und
@KLR: laßt JoergP in Ruhe.

Gruß aus dem Taunus
Toto :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“