Na gut Leute, da ich ja ein in Celle einsitzender Teilnehmer bin mache ich folgenden Vorschlag:
Wie schon mehrfach angekündigt, Pasta-Party am Samstagabend ab 18:30 Uhr bei mir und von mir aus auch ein Frühstück am Sonntagmorgen in unserer Küche, die groß genug ist um diverse Läufer aufzunehmen. Für diejenigen, die erst um 14:20 Uhr starten ist natürlich die Frühstückszeit 10 Uhr ideal.
Wie schon gesagt, von meiner Küche bis zum Start oder auch zum Treffpunkt in der Innenstadt, sind es 10 Gehminuten. Für die, die mit dem Zug kommen: bis zum Bahnhof sind es gar nur fünf Gehminuten.
Die Startzeiten sind natürlich für Gruppentreffen von Leuten mit unterschiedler Streckenlänge sehr unglücklich, wobei ich mich zum Start der 10er schon am Treffpunkt sehen lassen würde (alleine um selbst gesehen zu werden). Ich kann dann ja noch mal nach Hause gehen. Für die "After-Run-Party" kam ja der Vorschlag, die im "Täglich" zu veranstalten, was für die 20er natürlich erst ein wenig später wäre, aber ich würde da hin kommen.
So meldet Euch bitte noch Mal wg. Pasta-Party und Frühstück, damit ich 1. entsprechend einkaufen kann (deshalb bitte auch Frühstückswünsche äußern, denn wir sind Vegetarier ud halten normalerweise weder Fleisch noch Wurst vor) und 2. wegen Adresse und Wegbeschreibung (in meinem Profil findet Ihr einen Link zu unserem
Gästehaus, da steht eigentlich alles drin).
Ciao
Michael