[quote="hajka"]Ich hatte mich schon so sehr auf Dich als Zugpferd für den Duisburg-Marathon gefreut ]
Ich mich auch, es ist jetzt schon der 2. Anlauf für Duisburg, der nicht klappt, letztes Jahr war es der Fuß.
Aber wenn du Münster oder Köln läufst???
102
Lass dich an den Tantiemen beteidigenDas ist tatsächlich so ungewöhnlich und bisher undokumentiert, daß mein Orthopäde die MRT-Bilder demnächst mal in einem Fachjournal veröffentlichen möchte.

Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem
103
Also Münster eher nicht. Laufe das Wochenende vorher nämlich den Marathon in der Fränkischen Schweiz. Aber Köln wäre eine Option, mal sehen. Wäre doch was...sundance hat geschrieben:Ich mich auch, es ist jetzt schon der 2. Anlauf für Duisburg, der nicht klappt, letztes Jahr war es der Fuß.
Aber wenn du Münster oder Köln läufst???

Lass den Kopf nicht hängen und viele Grüsse
Heike
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113
104
Hi Sunny,
gute Besserung auch von mir.
Kannste dir nicht bei der Arbeit "Stress" machen, musst du dir das in die Freizeit legen
?
Naja, nun sind wir beide in DU beim HM gemeldet. Hauen wir halt da einen raus.
Nochmals alles Gute und bis Samstag vielleicht?
Micha
gute Besserung auch von mir.
Kannste dir nicht bei der Arbeit "Stress" machen, musst du dir das in die Freizeit legen

Nochmals alles Gute und bis Samstag vielleicht?

Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
105
sundance hat geschrieben:Na, ´en kleiner Riss im Knochen eben. Und zwar am Hüftgelenk (doch kein Leistenbruch, was für ein Glück).
Glücklicherweise wurde das sehr frühzeitig festgestellt.
10.3. ist erster Lauftest, falls noch Schmerzen, wird die Pause um jeweils eine Woche verlängert.
WLS ist daher für mich vorbei, Duisburg-Marathon auch, vielleicht geht da aber der Halbe.
Das heißt, neue M-Bestzeit hol ich mir September und/oder Oktober in Münster und Köln, ich laufe einfach mal beide.
Aber Samstag will ich dich in deinen Flatterhosen fliegen sehen.
ich wünsche Dir auch gute Besserung , hoffentlich klappt das
mit September/Oktober
106
Hallo Sun
Gute Besserung auch von mir - hast du schon auf HM umgemeldet ?
Bleib cool und mache nicht den Fehler den wir alle so gerne begehen und fang zu früh an.
Über Münster und Kölle reden wir mal in Ruhe einen Marathon möchte ich im Herbst noch laufen obwohl für Bestzeiten isset in Köln (Absteiger
) doch viel zu voll.
Vielleicht kannst du ja mit deiner Verletzung in einer Freakshow auftreten
gruss Peter
Gute Besserung auch von mir - hast du schon auf HM umgemeldet ?
Bleib cool und mache nicht den Fehler den wir alle so gerne begehen und fang zu früh an.
Über Münster und Kölle reden wir mal in Ruhe einen Marathon möchte ich im Herbst noch laufen obwohl für Bestzeiten isset in Köln (Absteiger

Vielleicht kannst du ja mit deiner Verletzung in einer Freakshow auftreten
Dann kannst du sogar deine Polyesterpelle anlassen.Das ist tatsächlich so ungewöhnlich und bisher undokumentiert, daß mein Orthopäde die MRT-Bilder demnächst mal in einem Fachjournal veröffentlichen möchte

gruss Peter
107
sundance hat geschrieben:Na, ´en kleiner Riss im Knochen eben. Und zwar am Hüftgelenk (doch kein Leistenbruch, was für ein Glück).
10.3. ist erster Lauftest, falls noch Schmerzen, wird die Pause um jeweils eine Woche verlängert.
WLS ist daher für mich vorbei, Duisburg-Marathon auch, vielleicht geht da aber der Halbe.
Das heißt, neue M-Bestzeit hol ich mir September und/oder Oktober in Münster und Köln, ich laufe einfach mal beide.

Bin momentan auch angeschlagen, nicht so schlimm wie du, aber mein lädierter Fuß hindert mich am Training

What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
108
Oha - Kersten, dann wünsch ich Dir mal schnelle Besserung! Du kommst doch aber zum Gucken und anschliessend im Mississippi bist Du auch dabei, oder hast Du Deine Wochenend-Planung nun völlig umgeschmissen?
Lieben Gruss von
Andrea
Andrea
109
Hallo Kersten,sundance hat geschrieben:Na, ´en kleiner Riss im Knochen eben. Und zwar am Hüftgelenk (doch kein Leistenbruch, was für ein Glück).
ich wünsch Dir auch gute Besserung.
Bis Samstag (?)
Georg
110
An alle,
vielen Dank für die Genesungswünsche.
Natürlich werde ich Samstag an der Strecke sein und ich denke auch abends im Missisippi.
Ich hoffe wirklich, daß ich zumindest den HM am 30.04. laufen kann, habe auch keine Schmerzen und hoffe, daß ich tatsächlich nächste Woche Freitag wieder leicht antraben kann.
Alles wird gut...
Kersten
vielen Dank für die Genesungswünsche.
Natürlich werde ich Samstag an der Strecke sein und ich denke auch abends im Missisippi.
Ich hoffe wirklich, daß ich zumindest den HM am 30.04. laufen kann, habe auch keine Schmerzen und hoffe, daß ich tatsächlich nächste Woche Freitag wieder leicht antraben kann.
Alles wird gut...
Kersten
Kleines Comeback in der AK45
111
Angie hat geschrieben:Bin momentan auch angeschlagen, nicht so schlimm wie du, aber mein lädierter Fuß hindert mich am Training![]()
Hi Angie,
bis 30.04. ist alles wieder gut und ausserdem ist die Hauptsache eh unser gemeinsamer Lauf am 6.5.

112
pitt1166 hat geschrieben:Vielleicht kannst du ja mit deiner Verletzung in einer Freakshow auftreten
Dann kannst du sogar deine Polyesterpelle anlassen.
gruss Peter
Hi pitt,
Hauptsache du fällst bist Samstag nicht von irgendeiner Leiter oder sowas

Münster ist 4 Wochen vor Köln, deshalb greife ich da schon mal an, obwohl da soll es ja eine Steigung so um km35 geben

Köln ist die 2. Chance.
Du würdest auf jeden Fall besser zu Köln passen

113
drops hat geschrieben:Kannste dir nicht bei der Arbeit "Stress" machen, musst du dir das in die Freizeit legen?
Arbeit ist bei mir doch Spaß, bin jetzt gerade in Mailand im Hotelzimmer und hab eben lecker gegessen und Wein getrunken.
Raushauen ist wohl eher wieder am 11.6. in Leverkusen.
114
hajka hat geschrieben:Also Münster eher nicht. Laufe das Wochenende vorher nämlich den Marathon in der Fränkischen Schweiz. Aber Köln wäre eine Option, mal sehen. Wäre doch was...![]()
Hallo Heike,
Köln ist gut, mach et.
Und da bist du dann locker der Pacemaker, nach dem zu urteilen, was du bis dahin in den Beinen hast.
116
By the way, mein Lieber: Wie geht es dir mittlerweilesundance hat geschrieben:Also ihr dürft hier ruhig ohne mich weitermachen![]()

117
Angie hat geschrieben:By the way, mein Lieber: Wie geht es dir mittlerweileUnd danke fürs groupen am Samstag
![]()
Morgen gibt es einen ersten Lauftest; falls schmerzfrei, mache ich vorsichtig weiter, falls nicht, wird noch eine Woche pausiert.
Alles wird gut!
118
[quote="sundance"]Morgen gibt es einen ersten Lauftest] Dann bist du ja beim HM der WLS wieder mit am Start oder
Lohnt sich auch richtig, wenn man den Schwund betrachtet beim letzten Lauf
Wenn sich das so fortsetzt, starten am 1.4. nur ne Handvoll Läufer/-innen und man kann seine Bilanz ein wenig schönen 

119
Angie hat geschrieben:Dann bist du ja beim HM der WLS wieder mit am Start oderLohnt sich auch richtig, wenn man den Schwund betrachtet beim letzten Lauf
Wenn sich das so fortsetzt, starten am 1.4. nur ne Handvoll Läufer/-innen und man kann seine Bilanz ein wenig schönen
![]()
Nein, nein, erst am 30.4. möchte ich den HM laufen.
Wenn noch weniger am 1.4. dabei sind, bist du doch ganz weit vorne in deiner AK, oder

120
Ach Kersten, du tummelst dich doch eh nicht in meiner Spielklasse, du junger Spundsundance hat geschrieben:Nein, nein, erst am 30.4. möchte ich den HM laufen.
Wenn noch weniger am 1.4. dabei sind, bist du doch ganz weit vorne in deiner AK, oder![]()

Sorg mal irgendwie dafür, dass sich die Ladies in meiner AK noch rechtzeitig nen Schnupfen einfangen oder sonstwie verhindert sind, damit ein einigermaßen erträgliches Gesamtergebnis der WLS bei mir rumkommt

Weiterhin gute Fortschritte des Genesungsverlaufs

121
Nee Nee jetzt können wir endlich zeitlich flexibel sein ohne den "Gewohnheitstaliban"Also ihr dürft hier ruhig ohne mich weitermachen

d.h endlich ausschlafen

122
pitt1166 hat geschrieben:Nee Nee jetzt können wir endlich zeitlich flexibel sein ohne den "Gewohnheitstaliban"![]()
d.h endlich ausschlafen![]()
Der frühe Vogel fängt den Wurm

Ich frage mich, was du Freitagsabends immer machst. Besäufst du dich mit Apfelschorle?

Rennhamster lebt noch !!!!
125Hallo Foris,
mich gibts auch noch. Leider musste ich nach dem 2. Lauf der WLS bis jetzt eine Woche Trainingspause machen. Ende offen.....
Die eisigen Winde rund um den Monteschlacko sind meiner Lunge nicht bekommen.
Werde versuchen nächste Woche langsam einzusteigen, wenn möglich...
Wann lauft Ihr in der nächsten Woche ?
Gruß
Susanne
mich gibts auch noch. Leider musste ich nach dem 2. Lauf der WLS bis jetzt eine Woche Trainingspause machen. Ende offen.....
Die eisigen Winde rund um den Monteschlacko sind meiner Lunge nicht bekommen.

Gruß
Susanne
126
rennhamster hat geschrieben:Hallo Foris,
Die eisigen Winde rund um den Monteschlacko sind meiner Lunge nicht bekommen.![]()
Gruß
Susanne
Das gibt´s doch nicht

...aber 1 Woche Zwangspause ist vielleicht mal ganz gut für dich...

Dennoch, werd mal wieder gesund und rauch nicht mehr so viel

Morgen um 09:00 (schon gut, pitt) werde ich es dann mal versuchen, Ausgang völlig offen.
127
Donnerstag um 17 Uhr ziemlich sicher!rennhamster hat geschrieben:
Gruß
Susanne
vielleicht auch schon am Dienstag, Uhrzeit noch nicht klar.
Samstag könnte ich dann mal wieder um 9 Uhr dabei sein...
Lieben Gruss von
Andrea
Andrea
128
Und ? wie isset gelaufen ?Morgen um 09:00 (schon gut, pitt) werde ich es dann mal versuchen, Ausgang völlig offen.
gruss Peter
129
pitt1166 hat geschrieben:Und ? wie isset gelaufen ?
gruss Peter
Hallo poppender Arbeiter,
vorsichtig, ganz vorsichtig 30 Minuten gelaufen, Hüfte selber hat nicht wehgetan, sondern der Bauch (da hab ich es vor Wochen als erstes gespürt). Aber nach 16 Tagen absoluter Laufpause scheint es besser zu sein. Puls ging aber tierisch hoch

130
Hallo "Samstags 9 Uhr Stalin"
schön das es wieder aufwärts geht dann können wir ja bald zusammen auf die Piste
Gute Besseung auch an Rennhamster
-1 Woche Pause kann manchmal guttun
gruss der arbeitende Popper
schön das es wieder aufwärts geht dann können wir ja bald zusammen auf die Piste
Gute Besseung auch an Rennhamster

gruss der arbeitende Popper
131
Mensch Susanne,rennhamster hat geschrieben:mich gibts auch noch. Leider musste ich nach dem 2. Lauf der WLS bis jetzt eine Woche Trainingspause machen. Ende offen.....
Die eisigen Winde rund um den Monteschlacko sind meiner Lunge nicht bekommen.![]()
wat machse denn??? Scheinen ja einige durch den Lauf angeschlagen zu sein. Gute Besserung und das du schnell wieder an's Laufen kommst.

Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
133
kamikatze hat geschrieben:haben sich durch dein hinterrum wechsel nach den klr die duisburger runners erledigt?

Das Eine muss das Andere doch nicht auschliessen, leben/laufen wir in Schubladen? Warum sollte ich mich hier dir gegenüber erklären müssen?
134
"Ansprechpartner" sind diejenigen, die sich zum Samstagstreff einfinden und wenn Du mitmachen willst, mach das einfach...kamikatze hat geschrieben:
wer ist bei den du runners ansprechpartner?
So laufen wir (sofern nicht anderweitig verhindert) ja nicht nur samstags zum festen Termin, sondern auch am Donnerstag.
In den jeweiligen Threads kannst Du Dich ja "anmelden" zum Mitlaufen - ansonsten passiert es nämlich auch, dass man sich für eine andere Uhrzeit und anderen Treffpunkt verabredet und das wird dann nicht in den betr. Thread geschrieben und Du würdest womöglich umsonst warten.
Lieben Gruss von
Andrea
Andrea
135
um gottes willendrops hat geschrieben:![]()
![]()
Das Eine muss das Andere doch nicht auschliessen, leben/laufen wir in Schubladen? Warum sollte ich mich hier dir gegenüber erklären müssen?
ich wollte keine erklärung über deine lebens und laufplanung.
ich nahm an das du die duisburg runners ins leben gerufen hast und der macher der internettseite bist.
nochmals entschuldigung das ich gefragt habe
136
drops hat geschrieben:Mensch Susanne,
wat machse denn??? Scheinen ja einige durch den Lauf angeschlagen zu sein. Gute Besserung und das du schnell wieder an's Laufen kommst.
![]()
Micha
Hallo Michael,
Danke für Deine Anteilnahme (auch Dir Pitt !!!!).

Morgen werde ich einen ersten Versuch starten. Ich hoffe meine Lungenflügel lassen mich nicht im Stich.

Freue mich Euch bald mal wieder beim Laufen zu sehen.
Gruß
Susanne

137
Und ganz langsam (für Deine Verhältnisse mein ichrennhamster hat geschrieben: Morgen werde ich einen ersten Versuch starten. Ich hoffe meine Lungenflügel lassen mich nicht im Stich.![]()
Freue mich Euch bald mal wieder beim Laufen zu sehen.
Gruß
Susanne![]()

Lieben Gruss von
Andrea
Andrea
138
Hallo Andrea.
Schade, das es gestern nachmittag nicht bei mir geklappt hat, wäre gern mit euch gelaufen. Habe dafür ja am Mittag meine Runden gedreht.
Donnerstag wird wohl auch nicht klappen, das Taxiunternehmen "MAMA" ist dann wieder unterwegs.
Hallo Susanne, auch von mir gute Besserung.
Bis bald
Edith
Schade, das es gestern nachmittag nicht bei mir geklappt hat, wäre gern mit euch gelaufen. Habe dafür ja am Mittag meine Runden gedreht.
Donnerstag wird wohl auch nicht klappen, das Taxiunternehmen "MAMA" ist dann wieder unterwegs.
Hallo Susanne, auch von mir gute Besserung.

Bis bald
Edith
139
rennhamster hat geschrieben:Danke für Deine Anteilnahme (auch Dir Pitt !!!!).![]()

Genau, der liebe sundance

140
Ich werde übrigens am Samstag nicht laufen - mein Zehgelenk tut weh und das ganz ordentlich
und deshalb gönne ich mir mal nen Tag Pause, vielleicht hilfts ja.

Lieben Gruss von
Andrea
Andrea
141
Guten Tach,
Halbinvalide läuft Samstag, 25.03., um 09:00 ab Biergarten 18-21km.
Sind daran noch ein paar Duisburger (oder andere Menschen) interessiert?
Gruß
Der letzte Mohikaner
Gruß
Der letzte Mohikaner
143
Hi Wiederläufer,sundance hat geschrieben:Guten Tach,
Gruß
Der letzte Mohikaner
nein Samstag nicht da wird wie immer geschuftet.
Was ist den mit Donnerstag, kann/will ich wieder, wenn wie spät würdest du starten?

Micha
144
drops hat geschrieben:Hi Wiederläufer,
nein Samstag nicht da wird wie immer geschuftet.
Was ist den mit Donnerstag, kann/will ich wieder, wenn wie spät würdest du starten?
![]()
Micha
Donnerstags bin ich generell immer "verplant", könnte dann erst gegen 20:00 starten, das ist dann was für den Frühsommer.