Und wenns nur bis Wedel und zurück ist

Das wird schon noch, das soll schon noch, dass will schon noch, das muss schon noch
air eule hat geschrieben:Los, lauf los.
Und wenns nur bis Wedel und zurück ist......
Das wird schon noch, das soll schon noch, dass will schon noch, das muss schon noch
Ein bißchen mehr Information oder ist es zu geheim?Fräse hat geschrieben:Nun steht es fest, ich bin nicht in Hamburg dabei.
Gruß Jens
klar muss sie auch denn über 3:30 ist doch kein wirklicher Marathon oder?Nordic Runner hat geschrieben:
Startnummer 9045 - und die 3:30 zittert schon...![]()
Ja, und wie war die erste Woche?Big-Biggi hat geschrieben:Es ist soweit: heute beginnt meine 10-wöchige Vorbereitung nach Steffny.
läuft, walkt super!oLi hat geschrieben:
Und Ihr anderen? Wie läuft's?
Noch neun Wochen!
Ich freu mich schon...
oLi
Der Schnee ist weg und wird hoffentlich auch nicht mehr wieder kommen. Ab jetzt wird es jeden Tag ein bisschen mehr Frühling, unsere Form wird täglich besser!!! Ich freu mich schon auf die erste Trainingseinheit mit kurzer Hose.oLi hat geschrieben:Und Ihr anderen? Wie läuft's?
Noch neun Wochen!
oLi hat geschrieben:Ja, und wie war die erste Woche?
oLi
Hallo Joern,Joern hat geschrieben:.@oLi: Welchen Steffny-Plan machst Du … 3:30 h?
..)
Big-Biggi hat geschrieben:IDenn 22er habe ich nicht gemacht, dafür 1x17,5 und 1x16 km.
Birgit
Mies läuft'soLi hat geschrieben:Und Ihr anderen? Wie läuft's?
Noch neun Wochen!
Bin jetzt in der 2ten Woche nach Steffny (Plan für 3:45, damit es mit 3:59 klappt). Nach den 28k am Sonntag und den 1.000er-Intervallen gestern mit durchschnittlich 4:40oLi hat geschrieben:Und Ihr anderen? Wie läuft's?
Zu spät!Schneemoere hat geschrieben:Das Wichtigste ist aber die Gesundheit!! Also bleibt alle schön gesund
Hallo Tom - mach Dir keine Sorgen. Du wirst leiden und fluchen. Danach brauchst Du dann fremde Hilfe für jede kleine Treppe. Etwas später verfluchst Du den Tag an dem Du Dich angemeldet hast. Nach zwei Wochen suchst Du Dir schon den nächsten Marathon aus. Und nach Hamburg willst Du unbedingt wieder - da kann Dich nichts mehr davon abhalten. Das alles gilt nur, wenn es nicht regnetgyngeb hat geschrieben: Das ganze Thema beschäftigt mich schon sehr und mein Respekt für das Vorhaben wächst mit jedem Tag.
Iiiiich!Martinwalkt hat geschrieben:Wie sieht es mit der voraussichtlichen Teilnahme am Vortag Samstag Nachmittag im September aus? ... wer kommt?
Big-Biggi hat geschrieben:Wenn mir einer die geplante Uhrzeit sowie die Adresse vom "September" gibt, würde ich versuchen, meine Anwesenheit zu ermöglichen![]()
Liebe Grüße
Birgit
Septemberliste für den 22 April ab 16 Uhr Feldstraße 60Kein Thema, ist gebongt
am 22.April ab 16 Uhr
im September
reserviert für 30 Leute von Martin Schmitz
für Laufen-aktuell
Plätze wie letztes Jahr vorne rechts.
Tische werden für uns zusammengestellt.
Lageplan und Infos über das September gibt es hier
Hallo,air eule hat geschrieben:Also wer will schaut hier :
http://www.mopo.de/sport/weltrekordlaeufer/
Martinwalkt hat geschrieben:Beitrag 180 schafft Klarheit:
Septemberliste für den 22 April ab 16 Uhr Feldstraße 60
Angekündigt sind
oLi
Big Biggi
Martinwalkt
Welf (Richard)
Eventuell kommen auch:
gyngeb (Tom)
Anne hat geschrieben: Ich trete dann mal leise und vorsichtig ins Groupielager über.
Anne