251
Dann wünsche ich schon mal allen Teilnehmern ein schönes Rennen, keine Zerrungen und vielleicht doch sogar eine gute Zeit... 

Dem schließe ich mich an, und sage bis Morgen in der wunderschönen Stadt Celle!Harzer hat geschrieben:Dann wünsche ich schon mal allen Teilnehmern ein schönes Rennen, keine Zerrungen und vielleicht doch sogar eine gute Zeit...![]()
Tut mit leid Holgii, aber ich war zuerst mit den 10ern am Brandplatz (siehe Fotothread) und dann wieder ab ca. 13:25 Uhr. Dann habe ich mich noch ein wenig warmgelaufen, da niemand sonst da war und war um 13:50 zurück. Die Person in dem Laden (ist übrigens kein Antiquitätengeschäft) war meine Frau, die dort die ganze Zeit über ausgeharrt hat. Naja, was solls. Übrigens müssen wir fast nebeneinander her gelaufen sein, denn ich bin mit 1:35:22 ins Ziel gekommen und auch die von dir angegeben Zwischenzeiten entsprechen meinen. Allerdings habe ich niemanden wahrgenommen, der sich lang gemacht hätte.Holgii hat geschrieben:Kein Ripple oder jemand anders. Im Laden, den wir jetzt doch entdeckten, haben wir kurz durchs Fenster geguckt, da saß irgendwie auch jemand, aber uns bemerkbar gemacht haben wir dann doch nicht. Jedenfalls sind wir letztlich ohne jemand zu treffen endgültig vom Brandplatz abgezogen. Schade irgendwie. ...Gruß, Holgi![]()
Hört sich gut an, wie heißt die Pizzeria? Das hätte ich nach dem Ergebnis als Aufmunterung dringend gebraucht...(...) und hinterher superleckere Pizza bei einer Italienerin, die zum Schluss jeden abgeknutscht hat.
Naja, die Pasta-Party-Fotos entstanden wohl in der Aufwärm- und Kennenlernphase.Big-Biggi hat geschrieben:Ich versteh zwar nicht wie du 20 Min. nach dem Start Fotos veröffentlichen kannst wenn du selber mitgelaufen bist, aber ich finde es immer wieder toll, wenn Foris zusammen treffen und für Stimmung bei Läufen sorgen, obwohl bei der Pasta party sieht es ja wirklich eher ernst aus...
Liebe Grüße
Birgit
San Marino. Auf der Webseite ist sogar die Knutschmutti (Silvia) zu sehenHarzer hat geschrieben:... wie heißt die Pizzeria? Das hätte ich nach dem Ergebnis als Aufmunterung dringend gebraucht...![]()
Meike hat geschrieben:Kurz vorm Start haben wir dann noch Mike getroffen, aber mangels Ortskenntnis sind wir ansonsten etwas orientierungslos rumgelaufen. Ortsbeschreibungen wie "Brandplatz" oder "Kino" kriegt man nicht so gut gebacken als Nicht-Cellenser, das geb ich hier mal unumwunden zu.![]()
Tja, Michael, so ist das halt! Leid zu tun braucht es dir natürlich nicht, hat sich eben nicht ergeben. Beim nächsten Mal haben wir eine neue Chance!Ripple hat geschrieben:Tut mit leid Holgii, [...] Übrigens müssen wir fast nebeneinander her gelaufen sein, denn ich bin mit 1:35:22 ins Ziel gekommen und auch die von dir angegeben Zwischenzeiten entsprechen meinen. Allerdings habe ich niemanden wahrgenommen, der sich lang gemacht hätte.
Ciao Michael
Verdammt - ich finde das richtig super !!!Nach 1:55:xx in 2004, 1:45:09 in 2005 nun 1:35:22. Ich finde für einen 53jährigen ist das nicht gar so schlecht.
Ripple hat geschrieben:. Nach 1:55:xx in 2004, 1:45:09 in 2005 nun 1:35:22. Ich finde für einen 53jährigen ist das nicht gar so schlecht.
.
Lustig, gestern standen da nur drei Vereine, das haben die wohl noch einmal überarbeitet.Joern hat geschrieben: (Der dritte Platz von 30 Teams in der Mannschaftswertung der M30 ist ja wirklich der Hammer! Die Teams von "laufen-aktuell.de" werden bald im ganzen Land gefürchtet sein.)
Wie schon beschrieben - ca. 3-4 Minuten vor dem Start auf Höhe der ersten Kurve einfach über die seitliche Absperrung klettern und sich dann von der "Helfer-Kette" nach hinten schieben lassen. wenn man weiß, dass man recht locker unter die Top 100 läuft, finde ich diese Art von "Frechheit siegt" legitim...Joern hat geschrieben:Ansonsten war ich bei der Startaufstellung wieder mal zu zurückhaltend. Ich stand zu weit hinten und eine Reihe Menschen zu weit vorne.
Glückwunsch!(Der dritte Platz von 30 Teams in der Mannschaftswertung der M30 ist ja wirklich der Hammer! Die Teams von "laufen-aktuell.de" werden bald im ganzen Land gefürchtet sein.)
Danke!!!!Tim hat geschrieben:Auf Wunsch des Threaderstellers habe ich beide WASA-Lauf-Threads zusammengefügt.
Mensch, Michael,Ripple hat geschrieben:@Holgii
wie es das Leben so will: es gibt ein gemeinsames Foto von uns.
8876 (der bist Du doch - oder?) und 8568, der bin ich.
Wie es aussieht, setze ich da gerade zu einem gnadenlosen Überholmanöver an und am Ende habe ich Dich vernichtend mit 24 Sek. Vorsprung geschlagen - hähä.
Ciao
Michael
Stimmt, wie konnte ich euch vergessen? Sorry, werde meinen Bericht gleich ergänzen.ottoerich hat geschrieben:wir waren auch noch da und konnten gratulieren. Du bist ein tolles Rennen gelaufen.
Es war schön in Celle, hoffentlich sieht man sich mal wieder (9. April Hermannsburg?)
Gruß ottoerich & K.:
Na ja, Christoph,dwarfnebula hat geschrieben: [...] Holgii traf ich vorher und hinterher und ich kann euch sagen, das ist ein Schlawiner…Kündigt, an, dass er so ca. 1:45 bis 1:50 laufen wolle, überholt mich nach knapp einem Kilometer und kommt mit 1:35 ins Ziel… Seine Planung, den Berliner HM unter 1:45 zu laufen, wird also mehr als in Erfüllung gehen, wollen wir wetten?