Gut, daß man mind. die Hälfte nur richtig haben muß ... grad noch mal gut gegangen, ich darf bleiben

Ich auchJublu hat geschrieben:...
Gut, daß man mind. die Hälfte nur richtig haben muß ... grad noch mal gut gegangen, ich darf bleiben![]()
Ich schlage vor, dass Deutsche den Test auch ablegen müssen.Jublu hat geschrieben:Gut, daß man mind. die Hälfte nur richtig haben muß ... grad noch mal gut gegangen, ich darf bleiben![]()
Man könnte das auf Bürger beschränken, die das passive Wahlrecht beanspruchen. Wäre ja ein Anfang.WinfriedK hat geschrieben:Ich schlage vor, dass Deutsche den Test auch ablegen müssen.
Wer besteht, erhält bzw. darf das Wahlrecht behalten.![]()
Bueffelchen hat geschrieben:Man könnte das auf Bürger beschränken, die das passive Wahlrecht beanspruchen. Wäre ja ein Anfang.![]()
Bueffelchen hat geschrieben:Man könnte das auf Bürger beschränken, die das passive Wahlrecht beanspruchen. Wäre ja ein Anfang.![]()
Aber Herr Koch soll gleich mit ... ein schönes Paar die beiden.Bueffelchen hat geschrieben:Na da bin ich ja froh dass unser Innenminister, der Herr Bouffier, kein Interesse an der sexuellen Orientierung des Bewerbers hat, wie er in jedem Interview zum Thema betont.
Ich denke, wir solltem dem Herrn und seinen fleißigen Beamten eine Reise in die Welt spendieren. Würde vielleicht den Blickwinkel etwas ändern. Am besten Oneway.![]()
marme hat geschrieben:Die, die Ahnung von ihrem Job haben.![]()
DU BIST DEUTSCHLAND!Sodala hat geschrieben:[....] Aber so auf 90%-Niveau komme ich dabei schon...
Nö, ich bin Bayern...Meerbuscher hat geschrieben:DU BIST DEUTSCHLAND!
Ich übrigens nicht ...
Ausgerechnet Koch und Stoiber als GrüneMeike hat geschrieben:kleine grüne Kochs und Stoibers
feierabendjogger hat geschrieben:Ausgerechnet Koch und Stoiber als Grüne![]()
![]()
- interessante Vorstellung. Aber ich glaube die bleiben doch eher pechschwarz
.
Tobias (aus dem Ruhrpott)