ich auchHighopie hat geschrieben:Psssst........... Schweini hat auf 'nen Schalker Sieg am Sonntag getippt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und außerdem noch 10 wettscheine auf das schalke meister wird gekauft
(pro schein 0,4€) bei gewinn 10€ pro schein

ich auchHighopie hat geschrieben:Psssst........... Schweini hat auf 'nen Schalker Sieg am Sonntag getippt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tzwen hat geschrieben:ich beweifele stark das Schalke Samstag (also heute) gewinnen wird.
wolln wa wetten??
*/klugscheissmodus
Juergen63 hat geschrieben:Ach war das war ein schöner Sonntag![]()
![]()
![]()
Tzwen hat geschrieben:höhö
ja schöner Spieltag.
feiernde Bayern, doof guckende Schalker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Highopie hat geschrieben:Jaaaaa genau. Jetzt kommen sie aus ihren Löchern, die Bazi's. Wo wart ihr denn nach dem 1:4 gegen Milan, dem 1:2 gegen den HSV ??????
na endlich kommt fussball-pöbelei niveau aufSch..ss Erfolgsfans, sorry ihr seid ja nur Zuschauer und keine Fans.
Hier hallo...hier ist ein Fan! Wir sind der einzige Verein ohne ErfolgsfansHighopie hat geschrieben:Sch..ss Erfolgsfans, sorry ihr seid ja nur Zuschauer und keine Fans.
ihr habt ja noch nichtmals ein eigenes stadionTzwen hat geschrieben:das is jetzt fies....
bin dabei..
in ein stadion wächst normalerweise ein rasenTzwen hat geschrieben:dafür haben wir ein stadion und im gegensatz zu schalke keine turnhalle...
Highopie hat geschrieben:So wie Mailand ???![]()
Nee im Ernst, war doch klar, dass die Zebras das 1:0 nicht über die Zeit retten konnten (Sorry drops)
Tja wenn es das gewesen wäre, die Zebras haben sich aber selbst geschlagenTzwen
tja und ein guter verein dreht das eben
nur 3:1! wie konntet ihr nur???Highopie hat geschrieben:3:1 in Sofia gewonnen !![]()
![]()
![]()
Und keiner meckert hier ?![]()
Komisch !![]()
Highopie hat geschrieben:3:1 in Sofia gewonnen !![]()
![]()
![]()
Und keiner meckert hier ?![]()
Komisch !![]()
was macht euer rasen ?nicht daß das eröffnungsspiel ausfälltÖlp-Harnisch hat geschrieben:super.. eine deutsche manschaft hat sich gegen eine fußballgroßmacht durchgesetzt.. nur weiter so und wir werden weltmeister..
Ölp-Harnisch hat geschrieben:super.. eine deutsche manschaft hat sich gegen eine fußballgroßmacht durchgesetzt..
was für ein gefühl hast du denn für morgen ,ich trau mich nicht die blauen mit auf den tippschein zu nehmenHighopie hat geschrieben:Genau !!! Es ist noch eine deutsche Mannschaft dabei ( und es ist nicht der FC BAUERN !!!)
kamikatze hat geschrieben:was für ein gefühl hast du denn für morgen ,ich trau mich nicht die blauen mit auf den tippschein zu nehmen
bayern habe ich auf 2 reihen bank 2 quote 15![]()
es wird ein alptraumHighopie hat geschrieben:HmmmmmIch fürchte mehr als ein Unentschieden wird's nicht. Aber das die Kölner in München gewinnen werden ist wohl nur ein Traum
(leider).
wir ham doch grad neuen der sollte noch ne weile halten, mit den neuen ventilatoren die den belüftenkamikatze hat geschrieben:was macht euer rasen ?nicht daß das eröffnungsspiel ausfällt
morgen 1:2 2 Xpoldi
kamikatze hat geschrieben:0:1![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tatsächlich - Poldijasper hat geschrieben:Aprilscherz? oder Poldi? Rück Infos raus und zwar fix, der Gmx-Ticker schweigt nämlich dazu.
http://www.bundesliga.de/jasper hat geschrieben:Aprilscherz? oder Poldi? Rück Infos raus und zwar fix, der Gmx-Ticker schweigt nämlich dazu.
kamikatze hat geschrieben:http://www.bundesliga.de/
kamikatze hat geschrieben:1:2
der ist schon wieder draußen ,angeblich verletzt,Schmelli hat geschrieben:Olli Fliegenfänger will bei der WM spielen?
Ich lach´mich kaputt![]()
Schmelli
So´n Mist, musste der Feigling aufgeben? Mit dem A*F*engesicht hätte der Sch***FCB sich noch ein paar Dinger eingefangenkamikatze hat geschrieben:der ist schon wieder draußen ,angeblich verletzt,
jetzt hat der1.fc keine chance mehr