Banner

Zieht ...

101
Highopie hat geschrieben:Psssst........... Schweini hat auf 'nen Schalker Sieg am Sonntag getippt. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
ich auch
und außerdem noch 10 wettscheine auf das schalke meister wird gekauft
(pro schein 0,4€) bei gewinn 10€ pro schein :D

102
ich beweifele stark das Schalke Samstag (also heute) gewinnen wird.
wolln wa wetten??
*/klugscheissmodus
Bild

103
Tzwen hat geschrieben:ich beweifele stark das Schalke Samstag (also heute) gewinnen wird.
wolln wa wetten??
*/klugscheissmodus

Da sieht man mal wie blöde der Schweini ist :D :D :D :D :D :D :D

Nee im Ernst, gewinnen auch nicht Samstag, sondern Sonntag. (aber trotzdem gut aufgepasst)

105
*freu*
tolles Ergebnis und Makaay hat auch endlich ma wieder getroffen :hurra:
Bild

107
Ach war das war ein schöner Sonntag :daumen: :daumen: :daumen:
Gruss
Jürgen

108
Juergen63 hat geschrieben:Ach war das war ein schöner Sonntag :daumen: :daumen: :daumen:

Und ????? Hose schon wieder trocken ?????

109
höhö
ja schöner Spieltag.
feiernde Bayern, doof guckende Schalker :hihi: :hihi: :hihi: :P :P :P
Bild

110
Tzwen hat geschrieben:höhö
ja schöner Spieltag.
feiernde Bayern, doof guckende Schalker :hihi: :hihi: :hihi: :P :P :P

Jaaaaa genau. Jetzt kommen sie aus ihren Löchern, die Bazi's. Wo wart ihr denn nach dem 1:4 gegen Milan, dem 1:2 gegen den HSV ??????

Sch..ss Erfolgsfans, sorry ihr seid ja nur Zuschauer und keine Fans.

111
Highopie hat geschrieben:Jaaaaa genau. Jetzt kommen sie aus ihren Löchern, die Bazi's. Wo wart ihr denn nach dem 1:4 gegen Milan, dem 1:2 gegen den HSV ??????

nach dem 1:2 gegen hamburg habe ich hier schon meinen unmut kund getan nach 1:4 hatte ich einfach keine lust hier gegen die leute anzureden die sich nich über die erfolge ihres eigenen Vereins freuen sondern nur über die Misserfolge eines anderen, und das aus purem Neid.
Sch..ss Erfolgsfans, sorry ihr seid ja nur Zuschauer und keine Fans.
na endlich kommt fussball-pöbelei niveau auf
Bild

112
ändere mal Deine Signatur (wenn hier einer durch Eurpa tourt dann WIR !!!)

113
Highopie hat geschrieben:Sch..ss Erfolgsfans, sorry ihr seid ja nur Zuschauer und keine Fans.
Hier hallo...hier ist ein Fan! Wir sind der einzige Verein ohne Erfolgsfans :nick: wir sind schließlich auch der einzige Verein ohne Erfolg!
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

115
Tzwen hat geschrieben:das is jetzt fies....

bin dabei..
ihr habt ja noch nichtmals ein eigenes stadion :D :hihi: :hallo: :winken:

116
dafür haben wir ein stadion und im gegensatz zu schalke keine turnhalle...
Bild

117
Tzwen hat geschrieben:dafür haben wir ein stadion und im gegensatz zu schalke keine turnhalle...
in ein stadion wächst normalerweise ein rasen

118
1:0 für den MSV Duisburg zur Pause gegen den FCB ...

:party: :party: :party:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

119
tja und ein guter verein dreht das eben :P
Bild

120
So wie Mailand ??? :D

Nee im Ernst, war doch klar, dass die Zebras das 1:0 nicht über die Zeit retten konnten (Sorry drops :hallo: )

Aber meine Jungs waren heute auch mal wieder zu dämlich. Na ja, über irgendwas muss man sich ja ärgern :motz: .

121
Highopie hat geschrieben:So wie Mailand ??? :D

Nee im Ernst, war doch klar, dass die Zebras das 1:0 nicht über die Zeit retten konnten (Sorry drops :hallo: )
:haeh:
Du Lümmel :zwinker4:
Tzwen
tja und ein guter verein dreht das eben
Tja wenn es das gewesen wäre, die Zebras haben sich aber selbst geschlagen :nick: .

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

122
Oh, oh drops, das wird aber gaaaaaaaaanz eng. Schade eigentlich.

123
3:1 in Sofia gewonnen ! :daumen: :daumen: :daumen:

Und keiner meckert hier ? :confused:

Komisch ! :haeh:

124
Highopie hat geschrieben:3:1 in Sofia gewonnen ! :daumen: :daumen: :daumen:

nur 3:1! wie konntet ihr nur???
:zwinker5: :hallo:
Bild

125
Highopie hat geschrieben:3:1 in Sofia gewonnen ! :daumen: :daumen: :daumen:

Meckert keiner :daumen: glückwunsch Kollege!!!! :hallo: Thomas

126
super.. eine deutsche manschaft hat sich gegen eine fußballgroßmacht durchgesetzt.. nur weiter so und wir werden weltmeister..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

127
Ölp-Harnisch hat geschrieben:super.. eine deutsche manschaft hat sich gegen eine fußballgroßmacht durchgesetzt.. nur weiter so und wir werden weltmeister..
was macht euer rasen ?nicht daß das eröffnungsspiel ausfällt
morgen 1:2 2 X :D poldi

128
Ölp-Harnisch hat geschrieben:super.. eine deutsche manschaft hat sich gegen eine fußballgroßmacht durchgesetzt..

Genau !!! Es ist noch eine deutsche Mannschaft dabei ( und es ist nicht der FC BAUERN !!! :daumen: )

129
Highopie hat geschrieben:Genau !!! Es ist noch eine deutsche Mannschaft dabei ( und es ist nicht der FC BAUERN !!! :daumen: )
was für ein gefühl hast du denn für morgen ,ich trau mich nicht die blauen mit auf den tippschein zu nehmen
bayern habe ich auf 2 reihen bank 2 quote 15 :D

130
kamikatze hat geschrieben:was für ein gefühl hast du denn für morgen ,ich trau mich nicht die blauen mit auf den tippschein zu nehmen
bayern habe ich auf 2 reihen bank 2 quote 15 :D

Hmmmmm :confused: Ich fürchte mehr als ein Unentschieden wird's nicht. Aber das die Kölner in München gewinnen werden ist wohl nur ein Traum :wink: (leider).

131
Highopie hat geschrieben:Hmmmmm :confused: Ich fürchte mehr als ein Unentschieden wird's nicht. Aber das die Kölner in München gewinnen werden ist wohl nur ein Traum :wink: (leider).
es wird ein alptraum :D

132
kamikatze hat geschrieben:was macht euer rasen ?nicht daß das eröffnungsspiel ausfällt
morgen 1:2 2 X :D poldi
wir ham doch grad neuen der sollte noch ne weile halten, mit den neuen ventilatoren die den belüften :zwinker5:
ich tipp mal auf ein mühsames 2:1 für bayern heute nach früher führung für köln
Bild

134
kamikatze hat geschrieben:0:1 :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
:haeh: Aprilscherz? oder Poldi? Rück Infos raus und zwar fix, der Gmx-Ticker schweigt nämlich dazu.

135
jasper hat geschrieben: :haeh: Aprilscherz? oder Poldi? Rück Infos raus und zwar fix, der Gmx-Ticker schweigt nämlich dazu.
Tatsächlich - Poldi :daumen: :hihi:

142
Tzwen hat geschrieben:ach du scheisse
Genau :klatsch: 2:2

143
jaaaaa makaay
jetzt müssen sie sich hinten reinstellen
ein unentschieden gegen die übermacht aus köln wär n geiler erfolg...
Bild

144
kamikatze hat geschrieben:1:2

Das war ja wohl 'ne Reisenbeule vom A.f.ngesicht. Den hätte ich mit 'ner nassen Zeitung gehalten. :D

Nr.1 für Deutschland ganz klar Jens Lehmann. :daumen:

145
Olli Fliegenfänger will bei der WM spielen?
Ich lach´mich kaputt :hihi:
Schmelli

146
Schmelli hat geschrieben:Olli Fliegenfänger will bei der WM spielen?
Ich lach´mich kaputt :hihi:
Schmelli
der ist schon wieder draußen ,angeblich verletzt,
jetzt hat der1.fc keine chance mehr

147
mensch hier sind ja n paar ganz witzige unterwegs...
Bild

148
kamikatze hat geschrieben:der ist schon wieder draußen ,angeblich verletzt,
jetzt hat der1.fc keine chance mehr
So´n Mist, musste der Feigling aufgeben? Mit dem A*F*engesicht hätte der Sch***FCB sich noch ein paar Dinger eingefangen :hihi: . So reichte es leider nur zum Unentschieden.
Schmelli

149
Sorry!Aber Olli schlecht gehalten!Bayern mit viel Schweini keinen Elfer bekommen( und keine rote Karte)!!!Also: gut bedient mit 2:2!!!!!! :hallo: Meine Meinung!Thomas :daumen:

150
hab nich gesehen von daher kann ich da jetzt nix zu sagen
aber im ticker stand das das tor von köln auch sehr abseitsverdächtig war...
is ja auch egal respekt für das 2:2 die letzten die bei uns unentschieden gespielt haben war milan
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“