King Kong-Fan?Ich liebe Männer mit Haaren an Beinen und Brust!!!
kriemhild
Was man findet ist eine Sache, die Praxis mitunter eine andere.mayo hat geschrieben:...Und die Aussage, wegen massieren die beine rasieren, find ich Quatsch...
Dann geht doch mal zu einem Profi-Radrennen.möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Hallo! Wir sind nicht nur Namensgenossinen,wir teilen auch die selbe Meinung! Ichfind rasierte Männerbeine auch schwul!!!...
Entschuldigung, aber auch da muss ich klugscheissernd eingreifen.mayo hat geschrieben:...aber obs für einen Masseur besser ist wenn die Beine rasiert sind glaub ich nicht...
Wie oft wird denn der Hobbyradler massiert und wie oft stürzt er im Jahr, so dass verbesserte Wundheilung ein relevantes Argument sein könnte? Eben.eoo hat geschrieben:Naja, das Quentchen Eitelkeit, zu dessen Befriedigung das ein oder andere Argument gerne herbei gezerrt wird, hatte ich ja schon eingeräumt.
eoo hat geschrieben:Entschuldigung, aber auch da muss ich klugscheissernd eingreifen.![]()
Die die es oft tun werden dir vehement wiedersprechen und meine eigenen (sehr wenigen) Erfahrungen als Aushilfsvereinsmasseur sahen auch anders aus. Es nervt einfach da in der öligen Wolle rumsugrabschen.
Es lohnt aber auch nicht mit jemandem der irgendwas mit Radrennsport zu tun hatt(e) darüber zu disputieren.
Bei Rennfahrern werden die Beine rasiert - eh basta!
Und Socken sind kurz und weiss! Andere Farben nur wenn sie einheitlich ins Bild von Trikot, Schuhen und Hose passen.
Wär ja noch schöner![]()
![]()
Gruss, Eike
Okay, recht hat er! Aber dann kannst Du dir ja wiedrum vorstellen was für den Massierten angenehmer wäre...mayo hat geschrieben:...weil da wo ich massier wachsen die nächste zeit sowieso keine Haare mehr![]()
.
Ich sagte auch Kurz müssen sie sein!!! Auf keinen Fall Tennissocken. Das ist ein ganz entscheidender Unterschied....Bloss das mit den weissen Socken, das werd ich nie machen.
Das sieht "Voll Assi" aus.
Wie en deutscher Torui auf Malloze: Weisse tennissocken und Jesuslatschen.
Brrrschüttel...
KEINE, nur interpretier ich das Word Schambereich (und was dazu gehört eben anders!)Van hat geschrieben:welche meiner aussagen bezweifelst du denn?
Hahha,geil geil geil!!!! behaarte Männerbrust!!!! Sabber!Lars hat geschrieben:..ich mich beim Nippelpflasteranlegen erst mal durch den Flukati kämpfen muss.
Warum? Alle schwul da?!eoo hat geschrieben:Dann geht doch mal zu einem Profi-Radrennen.![]()
Zitat WinfriedK
Das "Quäntchen Eitelkeit" beträgt ca 98%.
Puhh. Gott sei Dank gibt es für unsereinen doch noch ein paar weibliche FansZitat möchte-gern-läuferin
Hahha,geil geil geil!!!! behaarte Männerbrust!!!! Sabber!
Giegi hat geschrieben:Also, Mayo, lass uns mal ne nette MTB-Tour mit hübschen Trails und nem schnuckligen Downhill organisieren - und wenn sich die behaarten Teile da dann nicht freiwillig auf die Fr... Nase legen, üben wir ein bisschen Bunny Hop - nach Giegi Art, nämlich mit Protektoren rumliegenlassen, damit se net dreckig werden :-))) Die werden nur benützt, um hinterher das Eis reinpacken zu können. Hatte ich schon erwähnt, daß meine Karriere als Schienbeinmodell sehr schnell beendet war?
Protektoren beim Radln, tsstsstssGiegi hat geschrieben:Protektoren rumliegenlassen
Giegi hat geschrieben:Buchmesse Frankfurt ist Mitte Oktober - und da Spocht dranzuhängen, ist ne geniale Idee, ich brauche danach immer dringend frische Luft! Meist fahre ich am Sonntag zurück, vielleicht auch Samstag diesmal - lass uns DAS mal im Auge behalten! Vielleicht können wir auch einen Kombi Landschaftslauf - Mountainbiken probieren :-) Die Gegend ist ja wunderschön da, und um die Zeit immer wunderbar bunt! Aber jetzt - musses erstmal grün werden...
rennmops hat geschrieben:hm darf man als mtb-nicht-fahren-könner-vor-single-trails-angsthabender-aber-rennradler mitmachen? ich mein der spessart is ja nit so weit wech vom taunus.......