Banner

rasiert oder nicht? Wie haltet ihr es....

101
Ich liebe Männer mit Haaren an Beinen und Brust!!!
King Kong-Fan?

kriemhild

102
mayo hat geschrieben:...Und die Aussage, wegen massieren die beine rasieren, find ich Quatsch...
Was man findet ist eine Sache, die Praxis mitunter eine andere. :)

Ich spreche, was die angesprochenen Haarwurzelentzündungen angeht, durchaus aus Erfahrung...
Vielleicht sind Fussballprofis einfach härter im Nehmen. :confused:

Naja, das Quentchen Eitelkeit, zu dessen Befriedigung das ein oder andere Argument gerne herbei gezerrt wird, hatte ich ja schon eingeräumt.

Gruss, E.

103
jau Eoo,

so verschieden sind die Ansichten.
Was die Haarwurzelentzündung angeht kann ich nicht mitschwätzen (glücklicherweise bin ich bis dato davon verschont), aber obs für einen Masseur besser ist wenn die Beine rasiert sind glaub ich nicht.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

104
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Hallo! Wir sind nicht nur Namensgenossinen,wir teilen auch die selbe Meinung! Ichfind rasierte Männerbeine auch schwul!!!...
Dann geht doch mal zu einem Profi-Radrennen. :wink:

105
mayo hat geschrieben:...aber obs für einen Masseur besser ist wenn die Beine rasiert sind glaub ich nicht...
Entschuldigung, aber auch da muss ich klugscheissernd eingreifen. :zwinker2:
Die die es oft tun werden dir vehement wiedersprechen und meine eigenen (sehr wenigen) Erfahrungen als Aushilfsvereinsmasseur sahen auch anders aus. Es nervt einfach da in der öligen Wolle rumsugrabschen.

Es lohnt aber auch nicht mit jemandem der irgendwas mit Radrennsport zu tun hatt(e) darüber zu disputieren.
Bei Rennfahrern werden die Beine rasiert - eh basta!
Und Socken sind kurz und weiss! Andere Farben nur wenn sie einheitlich ins Bild von Trikot, Schuhen und Hose passen.

Wär ja noch schöner :motz:

:P

Gruss, Eike

106
eoo hat geschrieben:Naja, das Quentchen Eitelkeit, zu dessen Befriedigung das ein oder andere Argument gerne herbei gezerrt wird, hatte ich ja schon eingeräumt.
Wie oft wird denn der Hobbyradler massiert und wie oft stürzt er im Jahr, so dass verbesserte Wundheilung ein relevantes Argument sein könnte? Eben.
Das "Quäntchen Eitelkeit" beträgt ca 98%. :P
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

107
eoo hat geschrieben:Entschuldigung, aber auch da muss ich klugscheissernd eingreifen. :zwinker2:
Die die es oft tun werden dir vehement wiedersprechen und meine eigenen (sehr wenigen) Erfahrungen als Aushilfsvereinsmasseur sahen auch anders aus. Es nervt einfach da in der öligen Wolle rumsugrabschen.

Es lohnt aber auch nicht mit jemandem der irgendwas mit Radrennsport zu tun hatt(e) darüber zu disputieren.
Bei Rennfahrern werden die Beine rasiert - eh basta!
Und Socken sind kurz und weiss! Andere Farben nur wenn sie einheitlich ins Bild von Trikot, Schuhen und Hose passen.

Wär ja noch schöner :motz:

:P

Gruss, Eike

Als mal dagegen gesprochen,
sonst würd ich ja nix dazu lernen.
Die beine die ich bis jetzt massiert hab waren ja immer Ohne Haare, sind nämlich die von meiner Frau :nick: :nick:.

Mein NAchbar is Masseur, und dem is es egal.
Ungefähre Aussage: Wenn ich ne Sportmassage mache is es egal wo Haar sind oder nicht, weil da wo ich massier wachsen die nächste zeit sowieso keine Haare mehr :) :).

Und wenn die RR-Fahrer sich rasieren bin ich ja jetzte voll mit dabei.
Bloss das mit den weissen Socken, das werd ich nie machen.
Das sieht "Voll Assi" aus.

Wie en deutscher Torui auf Malloze: Weisse tennissocken und Jesuslatschen.
Brrrschüttel

Gruss mayo

108
mayo hat geschrieben:...weil da wo ich massier wachsen die nächste zeit sowieso keine Haare mehr :) :).
Okay, recht hat er! Aber dann kannst Du dir ja wiedrum vorstellen was für den Massierten angenehmer wäre...
...Bloss das mit den weissen Socken, das werd ich nie machen.
Das sieht "Voll Assi" aus.

Wie en deutscher Torui auf Malloze: Weisse tennissocken und Jesuslatschen.
Brrrschüttel...
Ich sagte auch Kurz müssen sie sein!!! Auf keinen Fall Tennissocken. Das ist ein ganz entscheidender Unterschied.
Wichtig ist natürlich die Kombination mit Renn(Rad)schuhen und rasierten gebräunten Beinen in Bewegung...

Schauh dir die nächsten Tour de France-Berichte mal ganz genau an. :zwinker2:

Btw. was für Socken trägst du denn beim Laufen? Keine kurzen, weissen :haeh:

Gruss, Eike

109
Hai Eoo

Beim Laufen kommts auf die jahreszeit an und auf die Km.
Im Winter, Tennissocken Schwarz oder Grau.
in den Frühjahrs und herbstmonaten, kurze Socken, Schwarz oder Grau im Sommer bei Umfängen nicht mehr als 25 km gar keine.

:)

Ich weiss was die bei der TDF anhaben, allerdings mag ich weiss mal ganz gar nie nicht, deswegen die Abneigung zu weissen Socken.

Gruss mayo

110
alles abrasieren...aber beine! sowas sieht bei männern echt nur kagge aus!!! :teufel:
Aufgeben gibts nicht! :daumen:

Nächster Wettkampf
: Berlin 20.09.2009

-->--3.49--8.36--14.57--31.17--1.09,32--2.53,33--<--

111
Um das Thema nun endgültig zu verwässern und zu einem Thread rund um die standesgemäße Rennradkleidung zu machen:

Noch zu meinen Schüler- und Jugend-Zeiten (so um 1982/83) gab es noch Kleidervorschriften für offizielle Rennen des BDR.
Hosen schwarz, mit lediglich weisser Vereinsaufschrift in maximaler Größe von x/y. Das Hosenbein muss den Oberschenkel zu mindestetens 2/3 bedecken.

Wenn ich mich recht entsinne war auch die Sockenfarbe vorgeschrieben. Farbe? Klar, oder?

Um nun aber den Faden wieder zurück, zumindest zur Herkunft des Sportlerbeinerasierens zu spinnen:

Es wunderte mich nicht, existierte in grauer Radrennsportvorzeit (sagen wir mal so um Rudi Altig und Eddy Mercxx herum) eine Vorschrift darüber, in welcher Länge das Beinhaar während offiziellen Wettstreitigkeiten der "Union Cyclist Internationale" getragen zu werden hatte. 0,00mm, stand da - ganz gewiss! :D
Und ab da war das dann eben so!

Gruss, Eike

Männerbeine

112
So isses halt...
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

113
Van hat geschrieben:welche meiner aussagen bezweifelst du denn?
KEINE, nur interpretier ich das Word Schambereich (und was dazu gehört eben anders!)
Ob es nun stimmt oder nicht!

Wie auch immer wech mit dem Zeuch :zwinker5:
HM Stuggi 2005: 1:33:39
M Lissabon 2005: 3:08
HM Köln 2007: 1:37:30
M New York 2007 3:21:10
HM Köln 2008: 1:33:16

114
Lars hat geschrieben:..ich mich beim Nippelpflasteranlegen erst mal durch den Flukati kämpfen muss :sauer: .
Hahha,geil geil geil!!!! behaarte Männerbrust!!!! Sabber! :D
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

115
eoo hat geschrieben:Dann geht doch mal zu einem Profi-Radrennen. :wink:
Warum? Alle schwul da?! :P
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

116
Zitat WinfriedK
Das "Quäntchen Eitelkeit" beträgt ca 98%.
:hihi: Das glaub ich unbesehen :daumen: .
Zitat möchte-gern-läuferin
Hahha,geil geil geil!!!! behaarte Männerbrust!!!! Sabber!
Puhh. Gott sei Dank gibt es für unsereinen doch noch ein paar weibliche Fans :zwinker2: . Hab schon befürchtet, in den Augen der Damenwelt neuerdings sowas von "out" - weil bein- und oberkörpertechnisch gesehen unrasiert - zu sein.

Liebe Grüße

El Corredor

117
@all:
das sind Probleme :nene:
Soll´s doch jeder so machen wir er möchte und fertig ist.
Ich krabbel keinen Männern an den Beinen rum, also ist´s mir doch egal ob die rasiert sind oder nicht.
Gruß
Schmelli

119
Giegi hat geschrieben:Also, Mayo, lass uns mal ne nette MTB-Tour mit hübschen Trails und nem schnuckligen Downhill organisieren - und wenn sich die behaarten Teile da dann nicht freiwillig auf die Fr... Nase legen, üben wir ein bisschen Bunny Hop - nach Giegi Art, nämlich mit Protektoren rumliegenlassen, damit se net dreckig werden :-))) Die werden nur benützt, um hinterher das Eis reinpacken zu können. Hatte ich schon erwähnt, daß meine Karriere als Schienbeinmodell sehr schnell beendet war?

Jau machen wir,

wann biste denn wieder auf der Buchmesse in Ffm???
Da könnteste auf em Heimweg ja mal en Zwischenstopp einlegen.

Du fährst echt mit Protektoren???
So ein heisses Eisen bist du........ääääääähhhhh fährst du??? :daumen: :daumen:

Find ich ja mächtig gut, dass es auch Frauen gibt die net nur auf em Radweg oder den Schotterautobahnen unterwegs sind.

Mit den Schienbeinen könnt ich noch ne Modellkarierre starten, bei mir lassen die Knie zu wünschen übrig.
26 Jahre Fussball haben da ihre Spuren hinterlassen.

Neue Narben gibts aber keine mehr an den Knien, is nämlich kein Platz mehr. :D :D

Gruss Mayo

120
Giegi hat geschrieben:Protektoren rumliegenlassen
Protektoren beim Radln, tsstsstss :hihi:

122
Irgendwie war doch alles schonmal da, außerdem früher war alles besser :hihi:

125
Giegi hat geschrieben:Buchmesse Frankfurt ist Mitte Oktober - und da Spocht dranzuhängen, ist ne geniale Idee, ich brauche danach immer dringend frische Luft! Meist fahre ich am Sonntag zurück, vielleicht auch Samstag diesmal - lass uns DAS mal im Auge behalten! Vielleicht können wir auch einen Kombi Landschaftslauf - Mountainbiken probieren :-) Die Gegend ist ja wunderschön da, und um die Zeit immer wunderbar bunt! Aber jetzt - musses erstmal grün werden...

Ich hab ein Auge drauf geworfen.

Bei dem "Kombi" felhen aber noch so extrem wichtige Dinge wie " Essen, Trinken, Schwätzen usw."

:hallo:
Gruss Mayo

127
hm darf man als mtb-nicht-fahren-könner-vor-single-trails-angsthabender-aber-rennradler mitmachen? ich mein der spessart is ja nit so weit wech vom taunus.......
hang loose:winken:

128
rennmops hat geschrieben:hm darf man als mtb-nicht-fahren-könner-vor-single-trails-angsthabender-aber-rennradler mitmachen? ich mein der spessart is ja nit so weit wech vom taunus.......

Klar, als mitgefahrn.
Guck mal auf http://www.spessart-biker.de

Dann weisste was so auf dich zukommt.

Fährste am 01.05. "Rund um den henninger" mit????

Gruss mayo

129
ach du sch****

156km mit ca 2.400hm.......klingt schwer nach zofingen....und dann noch mim mtb!

also bayern.....wie weit is dat denn von der gegend mainz wiesbaden weg?

henninger turm am 01.mai nein........

eventuell rlp meisterschaft duathlon kurz am 30.April und ne woche später gleiche distanz in offenbach

130
achso nochwas: die site ist echt top!!

selten so gute karten gesehn!!

132
Irgendwie hatte ich diesen Fred wohl übersehen....

...also meinereiner gehört seit letztem Jahr auch zur Rasierfraktion.

Warum?

1) Man schwimmt schneller. Darüber braucht man auch nicht zu diskutieren, das ist so.(etwa 1-2sec/100m - Alle Schwimmer sind bei wichtigen WK's komplettrasiert)
Über den Grund ist man sich nicht einig. (Bessere Strömung vs. bessere Wassergefühl). Ich selbst finde, dass sich das Wasser deutlich besser anfühlt als mit Pelz auf dem Leib.

2) Es sieht besser aus. Wer glaubt, dass rasierte Männerbeine schwul sind (wieso eigentlich?), darf das meinetwegen glauben. Die (trainierte) Muskulatur sieht man jedenfalls deutlich besser als mit Pelz.

Ingo

133
Hai Läufers!!!

@Rennmops:

Jau, mir gefällt die Site auch :D und da sind ein paar User im Forum die sind absolut topfit :nick: (ganzextremneidischguck).

Die Grosse Runde fahrn wir auch net, das wird mehr so ne Mischung aus Panoramtour und Eselsweg.

Von Ffm aus bis an meine Haustüre dauert es so ca. 40 Min.

@Giegi:

Uiiiiiiiiii, wenn ne Frau "alt" sagt dann geht das schief. Ich hab sowas in der Nachbarschaft, die läuft mich ansatzlos in Grund und Boden, keine Chance.
Die Gute is mitte 40 und läuft den M in 3/04 Std.
Also mach mir keine Angst, sonst trau ich mich net mit dir zu fahrn/laufen. :nick: :nick: :nick:

qIngo77:

Stimmt, Im Wasser fühlt es sich bedeutend besser an, aber ich muss mit meinen Haken mal in die Sonne. Mit dem typischen Büroweiss sieht es Sch**** aus.
:D :D

Gruss Mayo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“