1651
Bei mir geht's immer noch munter in die falsche Richtung. Mal sehen, wann ich das Steuer endlich rumreißen kann. Ich gebe mir jedenfalls die größte Mühe.
brownie hat geschrieben:Bei mir geht's immer noch munter in die falsche Richtung. Mal sehen, wann ich das Steuer endlich rumreißen kann. Ich gebe mir jedenfalls die größte Mühe.
Brigitte43 hat geschrieben:Naja, jetzt hab ich mir erstmal die Haar gefärbt.............knatschrot
Zitat:
Zitat von Brigitte43
Naja, jetzt hab ich mir erstmal die Haar gefärbt.............knatschrot
![]()
ach ja, bei mir gehts auch so ganz langsam nach oben, habe irgendwie
den Faden zu WW verloren.
böckchen hat geschrieben:Passend zum Thread "Welttag der Poesie" für alle Kilo killer:
Am 6. Mai ist Anti-Diät-Tag!!![]()
An dem Tag müssen wir dann alle pausieren und eine Tortenschlacht machen!!![]()
![]()
Na ja, das klingt aber doch eher nach Muskelzuwachs.Spreizfuss hat geschrieben:.... und ganz schlimm, meine Hosen werden an den Beinen immer enger![]()
Hätte ich ja auch nichts gegen wenn das Fett um die Muskeln dabei schrumpfen würde und sich nicht noch freundschaftlich dazugeselltrohar hat geschrieben:Na ja, das klingt aber doch eher nach Muskelzuwachs.
Hi,Spreizfuss hat geschrieben: Keine Ahnung was ich falsch mache.
Andrea
Danke!!!Brigitte43 hat geschrieben:HUHU GHK,
Du kannst aber auch mächtig stolz auf Dich sein![]()
Das ist ja eine bomben Leistung!!!!
Mensch, Tati -Tati hat geschrieben:Ich pack noch bisschen gute Laune oben drauf.
Die Sonne scheint, der Schnee taut und morgen steht mein erster > 30 km Lauf in diesem Jahr an. Ich freu mich drauf. Auch weil dann wieder ein paar mehr Kalorien verbraten werden. Fehlen ja noch ein paar Gramm bis zum gesteckten Ziel.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Laufwochenende.
Wenn es nur die Hüfen wären... und wer nicht stark im Willen, wird stark in den Hüften...
Bis neulich
Tati hat geschrieben:@ babs,
ich merke die Kilometersteigerungen auch immer. Aber für den Rennsteig muss noch was werden. Es soll doch ein Marathon unter 5h werden. Sonst ist es ja wohl keiner
.
Und Ehrwaldda wird es richtig locker voran gehen. Deine HM Vorbereitung bringt dich in Schwung. Achja, aber auch auf die Körpersignale hören. Manchmal ist weniger mehr.
Ich tät ein Stückchen nehmen...Original von GHK1971
Wer möchte etwas von meiner guten Laune abhaben?
Danke kid-a! Das habe ich gebraucht. Zusammen mit den frühlingshaften Temperaturen hast Du mich wieder auf die richtige Motivation gebracht.kid-a hat geschrieben:Sodala! raus mit dir! laufen! das bisschen schnee jetzt noch. und wenns doch mehr ist, man kann auch vorsichtig über schnee/eis laufen, ging bei mir den ganzen winter über, da gibts keine ausreden.
und was soll dein schätzle denken, wenn du die 40kg wieder zunimmst? nicht schön.
und bis auf den frühling warten... wenn der gar nicht erst kommt?![]()
Klaro. Ich melde mich die Tage bei Dir. Momentan habe ich einfach zu viel um die Ohren. Sorry.Spreizfuss hat geschrieben:... kannst du bitte mal helfen. Danke.
möchte ich dir erstmal zur gelungenen OP gratulieren!! Ich denke, das ist das Wichtigste. Wenn du jetzt geduldig genug bist (was zugegebenermaßen verdammt schwierig ist), kannst du bestimmt bald wieder laufen wie ein Wiesel. Und dann verschwindet das 1 Kilöchen bestimmt auch wieder und nimmt noch ein paar andere mit.böckchen hat geschrieben:... nach dem die Knie OP gut verlaufen ist...