Banner

Kilos killen 2006

1651
Bei mir geht's immer noch munter in die falsche Richtung. Mal sehen, wann ich das Steuer endlich rumreißen kann. Ich gebe mir jedenfalls die größte Mühe.

1652
brownie hat geschrieben:Bei mir geht's immer noch munter in die falsche Richtung. Mal sehen, wann ich das Steuer endlich rumreißen kann. Ich gebe mir jedenfalls die größte Mühe.

Ich schließe mich dir an - ich hoffe einfach auf das Frühjahr :frown:

1653
Aaaargh, nach 5 Läufen innerhalb sieben Tagen und der Einhaltung der WW Punkte hab ich innerhalb zwei Tagen 1,5 kilo zugenommen. Vorgestern hatte ich 87,2 und gestern 88,8. Und der Mond ist auch abnehmend.
Das kann doch nicht sein ;-(
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild

Bild

1654
einer muss es dem mond ja abgenommen haben.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1655
Van hat geschrieben:einer muss es dem mond ja abgenommen haben.

das war aber ich!! :klatsch: :sauer: :zwinker2: :zwinker5:

1657
ach ja, bei mir gehts auch so ganz langsam nach oben, habe irgendwie
den Faden zu WW verloren.
In dem ganzen Stress der letzten zwei Wochen ist der irgendwo steckengeblieben
:frown:

Naja, jetzt hab ich mir erstmal die Haar gefärbt.............knatschrot :geil:
wenn ich sowas mache ist das meist ein Zeichen dafür dass ich was
verändern will/werde/muss :zwinker5:
Wenn dann noch die doofe Erkältung zum WE verschwunden ist, ich mit
Reni durch die Gegend laufen kann, wird es wohl auch mit dem abnehmen
wieder klappen!

Lieben Gruss an alle

Brigitte

1658
Brigitte43 hat geschrieben:Naja, jetzt hab ich mir erstmal die Haar gefärbt.............knatschrot

:pix:
:hallo: Betty

1659
Zitat:
Zitat von Brigitte43
Naja, jetzt hab ich mir erstmal die Haar gefärbt.............knatschrot

:pix:

da bin ich aber auch neugierig!!!! :nick:
ach ja, bei mir gehts auch so ganz langsam nach oben, habe irgendwie
den Faden zu WW verloren.

Ich habe genau diesen Faden gestern wieder aufgenommen - und habe pünktlich zur Kaffeezeit Heißhunger auf was Süßes gekriegt. Bin aber standhaft geblieben. :haeh: Jetzt muss meine WW-Phase nur wieder ein wenig länger anhalten, dass ich meinem Zielgewicht mal etwas, nur ein klitzekleines Stückchen näher komme... :confused:

Liebe Brigitte, ich wünsche dir gute Besserung!!! Damit für unser Läufchen am Wochenende wieder fit bist!

Reni
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

1660
Passend zum Thread "Welttag der Poesie" für alle Kilo killer:

Am 6. Mai ist Anti-Diät-Tag!! :D

An dem Tag müssen wir dann alle pausieren und eine Tortenschlacht machen!! :hihi: :geil:
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

1661
böckchen hat geschrieben:Passend zum Thread "Welttag der Poesie" für alle Kilo killer:

Am 6. Mai ist Anti-Diät-Tag!! :D

An dem Tag müssen wir dann alle pausieren und eine Tortenschlacht machen!! :hihi: :geil:

Am 6.Mai, geht nicht

das ist Marathon Tag(in Hannover)

da möchte ich

a) mein Ideal-Wk-Gewicht haben

b) PB laufen

c) hinterher in der Reihenfolge,Tortenschlacht,fettes Abendessen,sich mit Weizenbier zulaufen lassen:-)
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

1662
Nach 8 Tagen in denen ich wegen einer Virusinfektion nicht laufen konnte habe ich in den letzten zwei Tagen wieder langsam mit dem Training angefangen. Die Marke von 130kg Lebendgewicht ist nun Geschichte!
Nachweis meiner Läufe

1663
Konnte heute endlich wieder laufen ... Tage vorher war es bescheiden wegen kranken Kiddies und Stress an den Backen wegen Arbeit ... habe 13 km in 1:25 h gepackt ... und war heute abend kurz vorm Kollaps, irgendwie hats meinen Kreislauf zugesetzt ... jetzt gehts wieder nach 3/4 l Cola-light ... obs das war was geholfen hat wees ik nich, aber ich lebe noch ... ;-)

ich wiege mich auch jeden tag, jeden Morgen nakisch ... und nach jedem Lauf, was dann aber nicht eingetragen wird ... war schade, denn grad waren es 92, 1 kg ... 15,9 weniger seit dem 01.01. ... man, wat bin ich stolz ... und müde ... ;-)
Gruß

GHK1971 :daumen:

1664
Ihr glücklichen,

nach der langen Strecke am WE gab's bei mir eine akute Schwächephase, zweimal dem Schweinehund unterlegen und dazu noch gefuttert wie verrückt....
Macht fast drei Kilo rauf. :frown:

Hoffentlich geht das bis Sonntag wieder weg!

[
Bild

1665
HUHU GHK,

Du kannst aber auch mächtig stolz auf Dich sein :daumen:
Das ist ja eine bomben Leistung!!!!

@ Reni: bis zum We bin ich wieder Fit, war gestern trotz Erkältung
schwimmen u. habe es überlebt :hihi:
Gibts Du mir das andere Ende von dem Faden???

Wünsche allen einen schönen Tag

Brigitte

1666
Bei mir geht nichts rauf und nichts runter, ich dümpel immer bei knapp über 70kg dahin. Wäre nett jetzt mal die 6 zu sehen. Keine Ahnung was ich falsch mache. Ich habe mir die letzten Tage die kcal mal beim Fettrechner zusammengetragen. Der fetteste Tag war 1800kcal und der magerste 1250kcal, dazu jeden Tag ihrgendwas sportliches (Laufen, Schwimmen, Joga)
So viel Hunger wie bei ww habe ich jetzt zwar nicht mehr aber es geht auch nichts wirklich weg und ganz schlimm, meine Hosen werden an den Beinen immer enger :frown:
Alles nicht so wirklich beglückend, vielleicht verhunger ich doch mal wieder bei 19 punkten

Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

1667
Spreizfuss hat geschrieben:.... und ganz schlimm, meine Hosen werden an den Beinen immer enger :frown:
Na ja, das klingt aber doch eher nach Muskelzuwachs.

[
Bild

1668
rohar hat geschrieben:Na ja, das klingt aber doch eher nach Muskelzuwachs.
Hätte ich ja auch nichts gegen wenn das Fett um die Muskeln dabei schrumpfen würde und sich nicht noch freundschaftlich dazugesellt :D

Gruß
Andrea

Die Sonne scheint es ist ein wunderschöner Morgen und ich darf zu Hause sitzen und auf im Laufe des Tages erscheinende Handwerker warten.
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

1669
Spreizfuss hat geschrieben: Keine Ahnung was ich falsch mache.
Andrea
Hi,
einfach schneller laufen :hihi:
kuk mich an :hallo:
Wir sehen uns...

1670
Hallo Kilokillerkollegen!

Bei mir sieht's fast so aus, als würde die Mission "83 kg in KW 12" scheitern. :nene:

Am Samstag war ich schon wunderschön auf 84 kg gelandet - allerdings bekomme ich nach wochenlangem harten Training in der Erholungswoche vor dem Wettkampf immer einen richtigen Freßflash - da kann ich mich fast gar nicht zusammenreißen. Und da ich die Woche nicht mehr viel laufe wird's vor dem HM am Sonntag wohl nichts mit dem (Lauf)Traumgewicht. War letztes Jahr vor dem Würzburg-Marathon ähnlich. Alles unter 85 kg ist bei mir ziemlich instabil und schießt bei der erstbesten Gelegenheit wieder nach oben.

Nach dem HM könnte ich die 83 aber haben - wenn ich nicht wie letztes Jahr bei Starkbier und Schweinsbraten im Augustinerkeller lande. :D

Wie auch immer, es macht Spaß, mit Euch Kilos zu killen (fast besser, als Moorhühner abzuschießen), und ich werde auch weiterhin dabeibleiben!
:hallo:

Stefan

1671
Langsam wird es wieder. Gestern bin ich mal wieder 10 km gelaufen und die Freßattacken hab ich auch wieder besser im Griff.

Jetzt muß es nu noch wärmer werden... :wink:

:)

1672
Auch von mir viel Erfolg. Ich bin mit mir ganz zufrieden, ernähre mich gesund und jogge ja jetzt auch (*g*), von daher kann ich nur von den Billig-Zuschauerplätzen mit Daumen drücken aber... GO GO GO!!!!!
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

1673
Ich schnipsel mir gegen meine Fressflashattacken , weil ich vorallem auch zur Gattung der Nachtsdenkühlschrankrestlosleerfutterer gehöre, schön vorm ins Bettgehen etwas Ananas oder auch Apfel klein und stell es in den Kühlschrank , meine nächtlichen Gelüste lassen sich so einigermaßen in den Griff bekommen, außer es liegt ein Milchschnitte im Kühlschrank, die wird ohne Gnade vernichtet :peinlich:

Ich stehe seit Wochen beim gleichen Gewicht. Am kommenden Wochenende werde ich meinen ersten Wettkampf seit Silvester bestreiten und zwar erst 5000m und ca. 1,5 std. danach 2000m mit dem Hund. Mal sehen was dabei rauskommt. Vieleicht teste ich ja mal meine knallorangenen Lidlracer ;-)

Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

1674
babycake: ich drück dir die daumen. ich werd morgen versuchen die leute aus meinem büro (ich bin da werkstudent) zum nürnberger firmenlauf zu überreden, immerhin sind wir 4 von 6, die laufen, zumindest theoretisch :D - 5000m.

1675
Brigitte43 hat geschrieben:HUHU GHK,

Du kannst aber auch mächtig stolz auf Dich sein :daumen:
Das ist ja eine bomben Leistung!!!!
Danke!!!

Bin auch wirklich stolz!!! Tut gut, wenn die Kollegen es mir bestätigen, meine Frau ebenfalls stolz auf mich ist und ich heute beim Fussballspiel endlich wieder den gegener den Ball ablaufen konnte ... da hat so manch ein Zuschauer doof geguckt ... :hihi: :hihi: :hihi:

Leute, zur zeit gehts mir richtig gut, hoffe, das bleibt noch gaaaanz lange so ...

Wer möchte etwas von meiner guten Laune abhaben?
Gruß

1676
Ich pack noch bisschen gute Laune oben drauf.
Die Sonne scheint, der Schnee taut und morgen steht mein erster > 30 km Lauf in diesem Jahr an. Ich freu mich drauf. Auch weil dann wieder ein paar mehr Kalorien verbraten werden. Fehlen ja noch ein paar Gramm bis zum gesteckten Ziel.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Laufwochenende.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

1677
So es scheint besser zu gehen, nur meine Pulsuhr spinnt 8,8km in 55 Minuten (für mich sehr schnell) und nur 398kcal weg :confused:
Ich wollte mir doch heute Abend mal wieder einen schönen Wein gönnen mit Käse der nicht nach Gummi schmeckt dabei.
Na ja noch 200g und die 6 ist da dann halt Abstinenz :D

LG
Andrea

1678
... und wer nicht stark im Willen, wird stark in den Hüften... :hallo:
Bis neulich

1679
Tati hat geschrieben:Ich pack noch bisschen gute Laune oben drauf.
Die Sonne scheint, der Schnee taut und morgen steht mein erster > 30 km Lauf in diesem Jahr an. Ich freu mich drauf. Auch weil dann wieder ein paar mehr Kalorien verbraten werden. Fehlen ja noch ein paar Gramm bis zum gesteckten Ziel.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Laufwochenende.
Mensch, Tati -

ich hab schon immer im Kilometerspiel geguckt: am Anfang sah es ja fast noch so aus, als könnte ich da an dir dranbleiben, aber inzwischen bist du fast so aussichtslos davongezogen wie Schnatterinchen. Und wenn jetzt auch noch die 30+ dazukommen, werd ich endgültig abgehängt...

Ich muss allerdings sagen, dass ich ja sogar so eine HM-Vorbereitung jetzt das erste Mal mache und mein Körper mir schon signalisiert, dass ich mehr tue als bisher. Ich hoffe allerdings, dass ich mich auf diesem Niveau erstmal stabilisieren kann (so mit zwischen 30 und 40 Wochenkilometern). Und ab Ehrwald schaun wir mal, gel?

LG,
Babs

1680
Hallo Leute, so viel gute Laune hier, da will ich nicht hinterm Berg halten. Hab endlich eine neue Laufstrecke entdeckt, sogar mit Km-Angabe! Vielleicht bringe ich jetzt endlich mal ein paar Km mehr auf die Waage.
Langeweile ade! :bounce:
:hallo: Betty

1681
@ babs,
ich merke die Kilometersteigerungen auch immer. Aber für den Rennsteig muss noch was werden. Es soll doch ein Marathon unter 5h werden :teufel: . Sonst ist es ja wohl keiner :klatsch: .
Und Ehrwald :giveme5: da wird es richtig locker voran gehen. Deine HM Vorbereitung bringt dich in Schwung. Achja, aber auch auf die Körpersignale hören. Manchmal ist weniger mehr.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

1682
... und wer nicht stark im Willen, wird stark in den Hüften...
Bis neulich
Wenn es nur die Hüfen wären :D
Ich bleib jetzt wirklich eisern, will ja auch mal so fit werden wie du, hab dazu ja noch ein paar Jahre Zeit :teufel:
Würde mich freuen im April wieder mit dir dem Hüftspeck wegzulaufen, wenn du also mal wieder einen regenerativen Lauf planst :peinlich: ´
Gerne wieder in der Runde eine Runde.

LG und ein schönes Wochenende und einen tollen Halben ohne Aufwärmrunde
Andrea

1683
Tati hat geschrieben:@ babs,
ich merke die Kilometersteigerungen auch immer. Aber für den Rennsteig muss noch was werden. Es soll doch ein Marathon unter 5h werden :teufel: . Sonst ist es ja wohl keiner :klatsch: .
Und Ehrwald :giveme5: da wird es richtig locker voran gehen. Deine HM Vorbereitung bringt dich in Schwung. Achja, aber auch auf die Körpersignale hören. Manchmal ist weniger mehr.
:confused: Wie jetzt? Bist du nicht schon mal einen Marathon unter 4 Stunden gelaufen? Okay, ich weiß schon - Rennsteig ist was anderes (bewunder ich eh nochmal extra - und bin auch neidisch auf so einen Lauf in der Umgebung!).

Und auf Ehrwald freu ich mich schon richtig dolle!

LG und ab ins Wochenende,
Babs

1684
Jetzt hat mich also meine Motivationsloch gefunden, umzingelt und zu allem Überfluß auch noch gefangen genommen.

Ich habe im Moment einfach keinen Bock zum Laufen. Nur eine meiner Strecken ist schneefrei, die laufe ich seit 6-8 Wochen ausschließlich und sie nervt mich. Immer dieses eintönige, geteerte Dings da entlangrennen geht mir auf den Wecker.

Außerdem (oder deshalb) krieg ich mein Gewicht grad auch net merklich runter. Ich bin schon kurz davor mit der Abnehmerei auszusetzen bis endlich der Frühling da ist. Dann kann mit'm Mountain-Bike und auf meinen geliebten Waldstrecken weitergehen...außerdem neige ich gerade dazu mich auf meinen Lorbeeren (den schon verlorenen 40kg) auszuruhen....ich werde grad faul. Liegt sicher auch daran, dass ich ein neues Schätzle hab. Da ist's im Bett immer so gemütlich...

Somit eröffne ich also die "Mich-in-den-Allerwertesten-tret-Runde" und hoffe so einen rießengroßen Berg neuer Motivation...oder zumindest auf Tau- und Regenwetter. Das würde mir auch für den Anfang schon helfen. Liegt ja nur noch ca. ein 3/4 Meter Schnee oder so...
Original von GHK1971
Wer möchte etwas von meiner guten Laune abhaben?
Ich tät ein Stückchen nehmen...

1685
Sodala! raus mit dir! laufen! das bisschen schnee jetzt noch. und wenns doch mehr ist, man kann auch vorsichtig über schnee/eis laufen, ging bei mir den ganzen winter über, da gibts keine ausreden.
und was soll dein schätzle denken, wenn du die 40kg wieder zunimmst? nicht schön.
und bis auf den frühling warten... wenn der gar nicht erst kommt? :D

Fresslust bezwungen

1686
So, endlich bin ich auf dem richtigen Weg. Seit 4 Tagen habe ich mein zügelloses Essverhalten endlich in den Griff bekommen und ernähre mich vernünftig. Mit dem nicht rauchen fühle ich mich einigermaßen sicher, so dass ich jetzt das Thema abnehmen angehen lassen kann. Jetzt muss ich erstmal wieder auf mein Ausgangsgewicht kommen, das wären noch 1 kg weniger. Mal sehen, vielleicht schaff ich dann doch noch so 2 kg bis HH, wäre schön.
Liebe Grüße
Birgit

1687
Darf ich auch noch mittmachen?

Habe mit WeightWatchers angefangen und möchte nicht unbedingt viel Gewicht verlieren, da ich eigentlich nicht zu viel Gewicht hbae,sondern will meine Ernährung umstellen und meine Speckröllchen in Muskeln verwandeln!

Dafür laufe ich und versuche auch sonst, fit zu werden.

Wenn es wärmer ist, möchte ich auch mit dem Fahrrad in die Schule!
Mein erster Lauf:

5km Rund ums Bayerkreuz 00:42:41:hallo:

ABER ich bin durchgelaufen und ich habe es GESCHAFFT!!!!!

1688
Hallo Lars,
ich kann zwar mein Gewicht ändern, aber meine gelaufenen Kilometer werden nicht angezeigt, kannst du bitte mal helfen. Danke.

Gruß
Andrea

1689
HUHU Ihr Killer :hallo:
ich habe nun die letzte Woche vor mir um mein Ziel zu erreichen.
Aber das wird nicht klappen, dann müsste ich nämlich 1,5 kg abnehmen
in dieser Woche.
Ist aber auch egal, es gibt auch noch ein Leben nach dem 31.3.06 :zwinker5:
dafür bin ich gestern meinen ersten 2 Std-Lauf in diesem Jahr gelaufen.
Die Sterne stehen bis jetzt gut für meinen Rhein-Ruhr-HM.
Und wenn ich meine Zeit ein klitzeleines bisschen verbessern kann fänd ich das supi :nick:

@ Reni : Das war ja gestern wieder ein sehr schöner Lauf u. ich fand es
lief wie am Schnürchen. Ich wollte Dir schon längst mal sagen wie schön ich es finde
Dich kennengelernt zu haben :hug:

1690
kid-a hat geschrieben:Sodala! raus mit dir! laufen! das bisschen schnee jetzt noch. und wenns doch mehr ist, man kann auch vorsichtig über schnee/eis laufen, ging bei mir den ganzen winter über, da gibts keine ausreden.
und was soll dein schätzle denken, wenn du die 40kg wieder zunimmst? nicht schön.
und bis auf den frühling warten... wenn der gar nicht erst kommt? :D
Danke kid-a! Das habe ich gebraucht. Zusammen mit den frühlingshaften Temperaturen hast Du mich wieder auf die richtige Motivation gebracht.

Ich habe also am Samstag erstmal das Schätzle mitgenommen zum Laufen (OK, das war eher joggen). Sie ist zum ersten mal gelaufen, ich war aber schon recht stolz auf sie, da sie 40 min (mit Gehpausen) durchgehalten hat und immerhin 4,5 km geschafft hat.

Am Sonntag hatte ich dann sowieso ein Fußballspiel bei dem ich über 90 min gefightet habe und heute hat mich das Wetter so angegrinst, das ich gar net anders konnte: Ich bin mit der Absicht raus, meinen Rekord zu pulverisieren. Das erste mal in kurzen Hosen und ohne Jacke fühlte sich schon sehr gut an. Dazu die zwitschernden Vögel, die ich mit den Queens of the Stone Age übertönt habe. Zudem habe ich meinen Startpunkt auf der Laufstrecke verlegt, so dass es erst bergauf und auf dem Rückweg bergab ging. Und los gings. Am Ende stand eine 51:15 für 9,5 km mit der ich sehr zufrieden bin, besonders da meine Beine aufgrund des Fußballspiels noch recht schwer waren und zwischendrin eine dringende Dehnpause brauchten. Ohne die wäre vielleicht sogar...egal. Ich bin zufrieden und wieder mal froh, dass mich das Forum getreten hat.

1691
sodala: sehr schön, freut mich ;) ich muss mich mit essen mal wieder bremsen, jetzt hab ich zwar abgenommen, denk mir aber durch die 60-70wochenkm kann ich alles futtern. nicht wirklich. auch so'n motivationsfall. na wird schon.

1692
Spreizfuss hat geschrieben:... kannst du bitte mal helfen. Danke.
Klaro. Ich melde mich die Tage bei Dir. Momentan habe ich einfach zu viel um die Ohren. Sorry.

1693
Danke hat sich erledigt, ging kann doch in der Verlaufsübersicht hat aber nicht bei der Liste aller Benutzer angezeigt.

LG
Andrea

1694
:sauer: Mist, nach dem die Knie OP gut verlaufen ist, ich aber nun seit fast einer Woche danieder liege, bestraft mich die Waage mit 1 Kilo mehr..

Menno, ich will wieder laufen, oder zumindest gehen dürfen.. :nene:

So wird das nie was mit den 80 Kilo...

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

1695
@böckchen : schön das die Knie-OP gut verlaufen ist, ärger Dich nicht über Dein Gewicht, es kommen auch andere Zeiten wie z.B. der Frühling :wink:
Da purzeln die Pfunde schon noch, warte es es Du wirst sehen.

Weiterhin gute Besserung

Brigitte

1696
böckchen hat geschrieben: :sauer: ... nach dem die Knie OP gut verlaufen ist...
möchte ich dir erstmal zur gelungenen OP gratulieren!! Ich denke, das ist das Wichtigste. Wenn du jetzt geduldig genug bist (was zugegebenermaßen verdammt schwierig ist), kannst du bestimmt bald wieder laufen wie ein Wiesel. Und dann verschwindet das 1 Kilöchen bestimmt auch wieder und nimmt noch ein paar andere mit.
Alles Gute weiterhin!
Karin :winken:

1697
Danke, euch beiden, das hoff ich auch. BEi dem was ich an Frustschoki und Gummibären esse, wundert mich es ehrlich gesagt, dass es NUR ein Kilo ist :)

böckchen,

1698
das wird schon wieder :nick:

Gräm' Dich nicht, nimm es, wie es ist,
sooo lange dauert es ja nicht mehr, bis Du wieder loslegen kannst.

Wichtig ist, die OP ist gut verlaufen,
alles andere kommt schon wieder :daumen:

Liebe Grüsse
Max
Mit freundlichen Füßen
Barefoot Mecki

Ich laufe barfuß und immer für ein Kinderlächeln.
Dabei sammle ich Spenden für die
Stiftung Kinderglück

1699
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Juppididuuuhhhh... ab jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit (Mein zweites Hauptfach ist nun passée), hoffentlich auch wieder Zeit zum Laufen und um meine Daseinsberechtigung in diesem Thread wieder zu erlangen (hihi).

1700
Glückwunsch Lala ... biste jetzt fertisch oder was steht ggfs. noch an?
Gruß

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“