Sebbb hat geschrieben:Sondermeldung]AIDS gibts gar nicht![/url]
Mal abgesehen davon, dass der betreffende Artikel nur ca. 10 Jahre alt ist, habe ich mal nach dem Autor Jo Conrad gegoogelt.
Ich stell das mal unkommentiert rein >klick<.
Gruss Thomas
.
Sebbb hat geschrieben:Sondermeldung]AIDS gibts gar nicht![/url]
Diese Vorsicht ist lobenswert. Manchmal muss man aber gar kein Experte sein, um zu erkennen, dass etwas Unsinn ist. Auf der Seite (die ich nicht gelesen habe), werden zum Beispiel Hamer und Lanka zitiert. Beide leugnen generell, dass Infektionen zu Krankheiten führen. Ja, richtig gelesen. Die medizinische Forschung der letzten (wieviel?) hundert Jahre hat das alles völlig falsch verstanden. Impfungen, Antibitotika, Hygiene: Alles Unsinn.mainzrunner hat geschrieben:Zumindest wurde über dieses Thema eine Menge Literatur veröffentlicht. Hast du sie gelesen? Ich nicht, deshalb würde ich darüber auch kein Statement abgeben.
Das kommt nicht nur dir so vor. Esoterik als absoluter Lebensmittelpunkt und dann noch der Rest dazu...Lockerjogger hat geschrieben:
Außerdem kommt es mir vor, als ob exciplex ein ernsthaftes Problem hat. So zwanghaft kann man doch eigentlich gar nichts sein. Ich hätte keine Zeit und Lust für all die Rituale.
Für was lebt man noch wenn man täglich nur mit sich selbst zu tun hat?
Die zur Schau stellen des gesamten Haushalts und der gesamten korrekten Lebensmittel ist auch etwas seltsam. Wem und was soll hier bewiesen werden?
Van hat geschrieben:ich erkläre diesen thread hiermit zum unterhaltsamsten der woche!![]()
![]()
![]()
und das dank exciplex!
In diesem Zusammenhang fallen mir noch ganz spontan diejenigen ein, die nach Plänen eines gewissen Herrn Greif trainieren..pingufreundin hat geschrieben:Das kommt nicht nur dir so vor. Esoterik als absoluter Lebensmittelpunkt und dann noch der Rest dazu...
Viele glauben ja an die merkwürdigsten Dinge, auch einiges an Esoterik ist weit verbreitet (und gilt auch nicht als esoterisch). Vieles ist alltäglich geworden (Homöopathie, (Heil)fasten...)
Aber es gibt doch einen großen Unterschied, ob man etwas eben einfach nur tut - oder ob es das ganze Leben bestimmt...
Van hat geschrieben:ich erkläre diesen thread hiermit zum unterhaltsamsten der woche!![]()
![]()
![]()
und das dank exciplex!
Das ist aber ein ziemlich großes "fast".Martinwalkt hat geschrieben:fastinternetfaster
... ja eben!kitty hat geschrieben:Zitat:
Wir beenden das Zeitalter des Kali-Yuga - des Bösen -
und bewegen uns über den Empfang des Photonengürtels der Zentralsonne
in das Wassermann-Zeitalter mit phänomenal glücklichen Aussichten.
Das "Goldene Zeitalter" beginnt spätestens 2012
ich versteh echt nicht, warum niemand diese exidings ernst nimmt!!!!![]()
Martinwalkt hat geschrieben:...Anfangszeit hier wo darüber diskutiert wurde, ob Walken ein Sport ist oder nicht
Bruce hat geschrieben:Dieser Thread ist doch strunzlangweilig...![]()
Martinwalkt hat geschrieben:Hallo,
Danke für die unterhaltsamen Stunden bei laufen-aktuell.de
Auch wenn ich vieles nicht so sehe wie du hast du dich wacker geschlagen.
pingufreundin hat geschrieben:Viele glauben ja an die merkwürdigsten Dinge, auch einiges an Esoterik ist weit verbreitet (und gilt auch nicht als esoterisch). Vieles ist alltäglich geworden (Homöopathie, (Heil)fasten...)
Wenn ich was in die Tastatur haue, dann gebe ich den Buchstaben Namen, und dann bin ich auch der Meinung, dass das Ganze Hand und Fuß hat. Ist es bei dir anders. Du schreibst und weißt, dass es eigentlich völliger Blödsinn istpingufreundin hat geschrieben: Wo behaute ich, dass ich womit Recht habe?
o.k., jetzt weiß ich ja, wie du argumentierst, wenn du deine Behauptungen in fundierte Zusammenhänge bringen sollst....pingufreundin hat geschrieben:Für mich gehört zur Esoterik auch alles, was "irgendwie" heilen soll, ohne fundierten Nachweis. Und dazu gehört für mich die Homöopathie auf jeden Fall ( schließlich geht es da letztendlich um Schwingungen die übertragen werden sollen-wenn das nicht esoterisch ist, was dann??)
Und Fasten war nicht allgemein gemeint, sondern die Heilwirkungen die es haben soll, das "Entschlacken" und so.
Und auch sonstiges, was nicht (wissenschaftlich) belegbar ist
Esoterisch ist ja kein Schimpfwort, oder?
Wo behaute ich, dass ich womit Recht habe?
eben, ganz niedrig. In der Regel so niedrig, dass keine Stoffe mehr nachgewiesen werden können. Es sollen ja auch nicht die Stoffe wirken, sondern die übertragenen Energien. Darum wird ja auch geschüttelt, nicht gerührtPlattfuß hat geschrieben:Ist Homöopathie nicht beispielsweise auch die Behandlung einer Vergiftung, mit dem gleichem Gift in ganz extrem niedriger Dosierung? Ist das auch Esoterik?
Leider bist du nicht in der Lage, Sinn von Unsinn zu unterscheiden. Dies nicht aufgrund mangelnder Fachkenntnis, sondern aufgrund deiner Beschränktheit. Letztlich bist du "gläubig". Da kann man wenig machen...Ich halte mich auch aus Fachdiskussionen auf Gebieten, von denen ich nichts verstehe, heraus. Aber wenn ich Unsinn sehe, dann benenne ich ihn auch als solchen.
Da magst du recht haben. Und nein, Homöopathie und Esoterik würde ich nicht einfach so pauschal zusammen werfen!pingufreundin hat geschrieben:? Wo hab ich denn gewertet?
Ich versuch es mal anders herum: Gehört Homöopathie für dich nicht in den Bereich der Esoterik?
.....
Du scheinst dich durch das Zusammenbringen mit Esoterik angegriffen zu fühlen. Wieso? Kann es sein, dass da einfach FÜR DICH eine Wertung drin ist?
Ich weiß nicht, ob Du Deine Lügen mit finanziellem Interesse verbreitest oder einfach nur einen Knall hast, aber da Du immerhin Thesen verbreitest, die dazu führen können, dass Menschen krepieren anstatt zum Arzt zu gehen, halt bitte die Klappe. Das ist nämlich thematisch außerhalb des Bereichs, in dem ich Dummheit toleriere.JuergenF hat geschrieben:Leider bist du nicht in der Lage, Sinn von Unsinn zu unterscheiden. Dies nicht aufgrund mangelnder Fachkenntnis, sondern aufgrund deiner Beschränktheit. Letztlich bist du "gläubig". Da kann man wenig machen...
JuergenF hat geschrieben:Leider bist du nicht in der Lage, Sinn von Unsinn zu unterscheiden. Dies nicht aufgrund mangelnder Fachkenntnis, sondern aufgrund deiner Beschränktheit. Letztlich bist du "gläubig". Da kann man wenig machen...
Jürgen
Ich fand es eher bedenklich als lustigsims hat geschrieben:Einigermaßen lustig wurde das Thema dann durch exipli-...
...Dann kommst du pingu, weisst genau wie Esoteriker ticken
So, meine Behauptung: der Zusammenhang zwischen Homöopathie und Esoterik liegt klar auf der Hand.Und dann komme ich, und suche den Zusammenhang zwischen blödsinnigen postings und Homöopathie...
eigentlich auch.dass exipi...postings nicht automatisch deshalb nichts taugen weil sie vielleicht Esoterikerin (was immer das auch sei) ist, sondern weil sie ihre Behauptungen nicht begründet hat. Verstehst du den Unterschied?
Sims hat geschrieben:![]()
pingufreundin, ich weiss ja nicht, woher du deine Weisheit so hast. Aber in der Argumentation bis du der Frau exipli...irgendwas gar nicht so unähnlich! Du schmeisst alles in einen Topf, rührst kurz durch und trittst platt drüber....und behauptest, dass du recht hast.
Oder kannst du jetzt einen fundierten Zusammenhang zwischen Esoterik - Homöopahtie - Fasten herstellen?
sims
ja das meine ich ernst. Klar ist da vieles Blödsinn. Aber die Gegenseite war nun auch nicht zimperlich bis hin zu regelrecht angepisst sich verteidigend. Die Frau hat ne Überzeugung, hat sich da zwar in etwas reingesteigert aber zieht das konsequent durch. Klar rennt sie dabei gegen viele Wände und eckt tausendmal an. Aber sie haut nicht gleich beleidigt wieder ab sondern wie ich sagte: hat sich wacker geschlagen. Da ich das Gefühl nachvollziehen kann hier im Forum niedergemacht zu werden habe ich zum Ausdruck bringen wollen, dass mir das sich "wacker schlagen" gefällt.Bruce hat geschrieben:Das ist aber ein ziemlich großes "fast".![]()
Man liest ja doch täglich von Dir. Schauen tust Du wahrscheinlich häufiger.
Aber Du bist ja schon groß. Will Dir nur helfen, Deine Vorsätze auch einzuhalten... ]
äääähm ja fastinternetfaster mit großem Fast inzwischen.![]()
Aber ich habe das totaaal im Griff und könnte jederzeit wieder aufhören wie in der ersten Woche
sagte der Raucher un steckte sich eine an
Gleiches wie für Internet gilt seit dem Kulturell wichtigem Terminator 3 Film auch fürs Fernsehn. Aber immer noch etwas weniger als vor der Fastenzeit. Allerdings hatte ich mir ja auch nur weniger Internet und TV vorgenommen und keinen Totalverzicht.
Den Totalverzicht über ich ja nur in zwei Dingen und zwar konsequent
1. Alkohol
und jetzt kommts:
2. Fleisch
allerdings zählt Fisch bei mir nicht zum Fleisch denn Fisch esse ich jetzt verstärkt ca. alle zwei Tage.
Aus dem Gästebuch:
Zitat:
Zitat von Martinwalkt
Hallo,
Danke für die unterhaltsamen Stunden bei laufen-aktuell.de
Auch wenn ich vieles nicht so sehe wie du hast du dich wacker geschlagen.
Meinst Du das eigentlich ernst? Mit den ganzen Beleidigungen und dem grenzenlosen Blödsinn, den sie allein in diesem Thread verzapft hat?![]()
stimmt, kitt-dingsbumms, du hast als einzige die geistige größe, humbug von sinnvollem zu unterscheiden!kitty hat geschrieben: esoterik umfasst vieles. manches ist absoluter humbug, manches nachvollziehbar. und der quatsch, den exidingsbums verzapft hat, gehört zu ersterem.
pingufreundin hat geschrieben:Das kommt nicht nur dir so vor. Esoterik als absoluter Lebensmittelpunkt und dann noch der Rest dazu...
Viele glauben ja an die merkwürdigsten Dinge, auch einiges an Esoterik ist weit verbreitet (und gilt auch nicht als esoterisch). Vieles ist alltäglich geworden (Homöopathie, (Heil)fasten...)
Aber es gibt doch einen großen Unterschied, ob man etwas eben einfach nur tut - oder ob es das ganze Leben bestimmt.
Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, dass es ähnliche Seiten von "Fleischessern" gibt. "Mein Steak, mein Fernsehprogramm, meine Unterwäsche"![]()
wie recht du hast...Kundalini hat geschrieben: ...ich finde, jeder der sagt, es fände keine Entschlackung i.S.v. Entgiftung statt, sollte es zunächst ausprobieren und sich dann eine Meinung bilden.
Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, aber was nach fünf oder sieben Tagen ohne feste Nahrung noch ausgeschieden wird, kann wirklich nicht gesund sein... und ist ganz bestimmt nicht esoterisch.....![]()
sehr beeindruckend!exciplex hat geschrieben: die information wird einfach auf das wasser übertragen - das wasser ist informationsträger. habe dazu auch einen sehr interessanten film auf dem rechner, weiß allerdings nicht mehr wo er herkommt.
Du arme ... immer wieder hältst du anderen das vor, was du selber nicht kannst ...exciplex hat geschrieben:deshalb kannst du dir noch nicht mal einen einzigen namen merken...![]()
Und dein Missionieren hast auch nicht aufgegeben obwohl du das X-Mal betont hast, dass es dir nicht darum geht.exciplex hat geschrieben:ps: @fsx16534797: in deinem alter solltest du es doch eigentlich nicht mehr nötig haben, dich dazu herabzulassen, kinder wie mich so panne zu beleidigen...oder?
" hat geschrieben:Homöopathie [griechisch]
von S. Hahnemann 1796 begründetes, auf der Ähnlichkeitsregel (similia similibus curantur) aufgebautes Heilverfahren. Diese Regel besagt, dass Arzneimittel, die beim Gesunden in hohen Gaben ein bestimmtes Krankheitsbild erzeugen, in Verdünnung ein diesen Erscheinungen ähnliches Krankheitsbild heilen. Verdünnt wird im Allgemeinen nach dem Dezimalsystem, seltener nach dem Zentesimalsystem, bei Tinkturen durch Alkohol (Dilution), bei nicht löslichen Stoffen durch Verreibung mit Milchzucker (Trituration). Die Ausgangstinkturen heißen Urtinkturen oder Essenzen, die Verdünnungen Potenzen. Eine Verdünnung 1:10 ist die D 1, von 1:1 000 000 ist die D 6. Im Bereich bis D 6 spricht man von tiefen, bis D 12 von mittleren, darüber von hohen Potenzen. Gegensatz: Allopathie.
Martinwalkt hat geschrieben:äääähm ja fastinternetfaster mit großem Fast inzwischen.![]()
Aber ich habe das totaaal im Griff und könnte jederzeit wieder aufhören wie in der ersten Woche
sagte der Raucher un steckte sich eine an
Hört sich interessant an. Darf ich Dir ne Flasche Mineralwasser schicken, damit Du mir den Film aufnehmen kannst? Ist dafür Wasser mit Kohlensäure besser geeignet oder lieber welches ohne?exciplex hat geschrieben:die information wird einfach auf das wasser übertragen - das wasser ist informationsträger. habe dazu auch einen sehr interessanten film auf dem rechner, weiß allerdings nicht mehr wo er herkommt.
unser total gestörter kater wurde mit bachblüten behandelt und ist seit dann ein liebes, umgängliches tier geworden. ich hatte nicht den eindruck, dass er esoteriker ist.Ripple hat geschrieben:Ich glaube ich hab das schon mal irgendwo hier im Forum geschrieben: unsere Katzen werden nur noch homöopathisch behandelt und werden alle wieder gesund.l
Damit ist klar: exciplex wird eines gesunden fitten Hungertodes sterben und die uneinsichtigen Fleischfresser verfettet und verkalkt an Darmkrebs, Arteriosklerose, Diabetes uswusfetcpp.exciplex hat geschrieben: auf längere sicht habe ich ernährungstechnisch mal wieder was geplant: "schatalova-ernährung" nenne ich es mal, also zusätzlich zur tierfreien ernährung kein zucker, nichts gebratenes, nichts gebackenes, nichts stark verarbeitetes... und nur 350 - 450 kilokalorien pro tag...
Unsichtbarer-User hat geschrieben:Hört sich interessant an. Darf ich Dir ne Flasche Mineralwasser schicken, damit Du mir den Film aufnehmen kannst? Ist dafür Wasser mit Kohlensäure besser geeignet oder lieber welches ohne?
.