Ich setz' mich mal ins Puplikum. Kommt noch jemand mit? Verpflegung ist gesichert

Grüße Helmut
TurboSchroegi hat geschrieben:Ahhh! Zickenalarm. Sehr schön - endlich mal offene, genetisch disponierte Positionierungskämpfe in sozialen Substrukturen, zum Zwecke der Wahrscheinlichkeitsoptimierung des latent vorhandenen, biologischen Reproduzierungswunsches der Frau und der dazu notwenidigen Auswahl von Alpha-Männchen - ausgetragen in neuen Medien![]()
Ich setz' mich mal ins Puplikum. Kommt noch jemand mit? Verpflegung ist gesichert![]()
![]()
Grüße Helmut
Wenn ich mal völlig unnötig meinen Senf zu dem völlig unnötigem gezicke geben soll, siehst du bezüglich der Aussagen in dem Thread so rein "kopfmäßig" gegenüber exciplex ganz schön schlecht aus. Nein, ich hab' keine anderen Beiträge von ihr gelesen und such ganz betsimmt auch keine ...pingufreundin hat geschrieben:@hammer das eigentliche Problem sind auch nicht ihre Beine..eher der Kopf
kitty hat geschrieben:@hammer
kennst du eigentlich den anderen thread? anscheindend nicht!
Was hat ihre HP mit dem Thread zu tun? Nix.kitty hat geschrieben:was hat das mit zickenalarm zu tun, wenn eine userin angegriffen wird, die auf ihrer hp mehr als merkwürdige dinge verzapft?
LLOOOLL! Helmut Riesenspruch! So Sätze möchte ich auch mal formulieren können!TurboSchroegi hat geschrieben:Ahhh! Zickenalarm. Sehr schön - endlich mal offene, genetisch disponierte Positionierungskämpfe in sozialen Substrukturen, zum Zwecke der Wahrscheinlichkeitsoptimierung des latent vorhandenen, biologischen Reproduzierungswunsches der Frau und der dazu notwenidigen Auswahl von Alpha-Männchen - ausgetragen in neuen Medien![]()
Ich setz' mich mal ins Puplikum. Kommt noch jemand mit? Verpflegung ist gesichert![]()
![]()
Grüße Helmut
- Seid fair zueinander und verhaltet Euch gegenüber anderen Forenbenutzern so, wie auch Ihr behandelt werden wollt!Hammer1968 hat geschrieben:
Hasusordnung: siehe Punkt 3 und 4
...wer hält Dich denn auf?exciplex hat geschrieben:- Seid fair zueinander und verhaltet Euch gegenüber anderen Forenbenutzern so, wie auch Ihr behandelt werden wollt!
offensichtlich sind hier fast nur masochisten zugegen!![]()
aber das paßt ja mit laufen gut zusammen!![]()
Schad, ich schau gerad 'nen anderen Film, aber das Sujet ist sehr ähnlich.TurboSchroegi hat geschrieben:Ahhh! Zickenalarm. Sehr schön - endlich mal offene, genetisch disponierte Positionierungskämpfe in sozialen Substrukturen, zum Zwecke der Wahrscheinlichkeitsoptimierung des latent vorhandenen, biologischen Reproduzierungswunsches der Frau und der dazu notwenidigen Auswahl von Alpha-Männchen - ausgetragen in neuen Medien![]()
![]()
Grüße Helmut
exciplex hat geschrieben:lol kitty, du hast es wohl ganz besonders nötig! wie häßlich muß man sein.
ja, du hast asthma wegen der blöden milch bzw. könntest dein asthma konkret mit dem verzicht auf milchprodukte zumindest bessern.
medikamente braucht man bei richtiger ernährung meistens nicht
die pharmaindustrie scheffelt milliarden - ach was sag ich - trilliarden dollar an medikamenten und ist demzufolge natürlich nicht an gesunden menschen interessiert.
jetzt wollen wir mal aufdröseln, was AIDS überhaupt bedeutet: ...immunschwäche-syndrom (ein syndrom also, keine krankheit)
....
pingufreundin hat geschrieben:[size=-2]aus excis HP
nicht schlecht über Mitmenschen reden/denken
[/size][size=-2]Mitmenschen Fehler verzeihen [/size]jeder macht Fehler][size=-2]nicht lügen
[SIZE=-2]
[/size]
Ja, klarGreenhörnchen hat geschrieben:Ja, Herrschaftszeiten....das Mädel hat 'ne Spitzenfigur, sieht blendend aus und zeigt sich gerne...ist das ein Grund, die Hexe gleich auf dem Marktplatz zu verbrennen?
Also das mit der Ernaehrung ist ja wohl zumindest nicht unvernuenftig ;)pingufreundin hat geschrieben: @Hi- Speed Das mit den vernünftigen Ansätzen meinst du jetzt nicht ernst, oder?
Dein Bestreben die Leute zu erziehen/zurechtzuweisen find' ich im Übrigen nerviger als ein paar Bikinifotos.pingufreundin hat geschrieben: Vielleicht hätte sie dazu stehen sollen, sttat so zu tun, als ginge es um Tria.
Wär' mir persönlich deutlich lieber als Martinwalkt's Fußfotos ;)exciplex hat geschrieben: noch ein beinfoto gefällig?![]()
Ich finde das ist immer eine Sache der persoenlichen Einstellung. Im Internet kann nunmal jeder frei seine Meinung sagen und dementsprechend muss man als Leser versuchen, diese Aussagen auf sich selbst umzumuenzen und nicht 1:1 zu uebernehmen. (Wenn man das ueberhaupt will, in 90% der Faelle kann man auch auf das kleine "x" rechts oben druecken.) Wenn man sich angewoehnt, die fuer einen selbst wichtigen Aussagen herauszufiltern, sollte man sich auch nicht bevormundet fuehlen.Greenhörnchen hat geschrieben:Dein Bestreben die Leute zu erziehen/zurechtzuweisen find' ich im Übrigen nerviger als ein paar Bikinifotos.
Bueffelchen hat geschrieben:Mir war auch schon aufgefallen, dass speziell ein Teil unserer Damen ein wenig empfindlich, fast hätte ich hysterisch geschrieben, auf exciplex reagiert. Das wäre doch was für die Psychologenfraktion.![]()
ich war damals sogar drauf und dran, mir das half-life-lambda auf den oberarm tätowieren zu lassen!Hammer1968 hat geschrieben:Hallo,
ich hab mir mal den Spaß erlaubt und die Homepage durchzublättert!
Also mal ehrlich HalfLive ist doch scheisse!
Wolln wir mal CS:Source Zocken? Oder Quake?
Ach ja, ich hab mich ja bemüht, aber ich hab echt keine unanständigen Photos gesehen.
Kannst du da was dran machen?
exciplex hat geschrieben:ich war damals sogar drauf und dran, mir das half-life-lambda auf den oberarm tätowieren zu lassen!![]()
glücklicherweise ist mein körper untätowiert geblieben![]()
CS mag ich nicht, und quake habe ich noch nie gezockt, weil ich immer zu lahme hardware hatte![]()
bei UT sag ich nicht nein!![]()
unanständige fotos? hmm.. vielleicht die unanständige rückseite der beine in kurzen shorts?![]()
ich gehe nur massiv gegen den druck an, und warte, daß die leute dadurch endlich anfangen, zu begreifen, was in ihren köpfen passiert.Juna1986 hat geschrieben:Zunächst mal bleibt zu sagen, dass du auf deinen Body echt stolz sein kannst.![]()
Sich hier derart zu präsentieren erweckt jedoch das Gefühl, dass du zu sehr von dir selbst überzeugt bist und das kommt bei vielen nicht gut an, bei mir auch nicht.
Fritz hat geschrieben:...ist auf jeden Fall recht amüsant. Und man lernt auch was! Daß pingu Sex hat fand ich jedenfalls schon überraschend...
Bei mir passiert genau das Gegenteil: ich habe das Gefühl, da schreit jemand ganz laut "bittebittesagt mir dass ich toll bin"juna1986 hat geschrieben: Sich hier derart zu präsentieren erweckt jedoch das Gefühl, dass du zu sehr von dir selbst überzeugt bist...
... und die Mädels stutenbissig.Sims hat geschrieben:Mensch, hier geht es ja zu wie zu Sugarhoneys Zeiten, da waren die Jungs auch ganz kirre.....![]()
![]()
![]()
Wie auch immer... Was die Motivation war weiß keiner. Ich finde Zurückhaltung jedenfalls besser als eine derartige Präsentation des eigenen Körpers. Das ist nicht persönlich gemeint, sondern nur meine Meinung.pingufreundin hat geschrieben: Bei mir passiert genau das Gegenteil: ich habe das Gefühl, da schreit jemand ganz laut "bittebittesagt mir dass ich toll bin"
hat auch keiner was anderes behauptet.quaeldich hat geschrieben:Och, nicht schlimm, ist doch nett anzuschauen!!!
Oder frau kann das trennen...ungeachtet ihrer sonstigen Ansichten kann ich die Bildchen trotzdem lecker finden ;)pingufreundin hat geschrieben:Aber, wenn frau Bein zeigt, übersieht mann so einiges![]()
pingufreundin hat geschrieben: Ich hab sogar Sex![]()
Auf die Bauchmuskulatur nicht nur DamenHighopie hat geschrieben: Vielleicht sind hier einige Damen wirklich nur neidisch (und das mit Recht)