Banner

Mein Fahrrad, meine Beine, mein Badeanzug

51
Ahhh! Zickenalarm. Sehr schön - endlich mal offene, genetisch disponierte Positionierungskämpfe in sozialen Substrukturen, zum Zwecke der Wahrscheinlichkeitsoptimierung des latent vorhandenen, biologischen Reproduzierungswunsches der Frau und der dazu notwenidigen Auswahl von Alpha-Männchen - ausgetragen in neuen Medien :daumen:

Ich setz' mich mal ins Puplikum. Kommt noch jemand mit? Verpflegung ist gesichert :pepsi: :popcorn:

Grüße Helmut

52
TurboSchroegi hat geschrieben:Ahhh! Zickenalarm. Sehr schön - endlich mal offene, genetisch disponierte Positionierungskämpfe in sozialen Substrukturen, zum Zwecke der Wahrscheinlichkeitsoptimierung des latent vorhandenen, biologischen Reproduzierungswunsches der Frau und der dazu notwenidigen Auswahl von Alpha-Männchen - ausgetragen in neuen Medien :daumen:

Ich setz' mich mal ins Puplikum. Kommt noch jemand mit? Verpflegung ist gesichert :pepsi: :popcorn:

Grüße Helmut
:hihi: :hihi: :hihi:

Ich geh' jetzt schwimmen.

Aber: Amüsanter Thread! :daumen:

53
Wow, eine Stunde alter Thread, 51 Antworten, 11 Hits :confused: . Und ich muss arbeiten und kann nicht mitspielen :weinen: .
Exci, du bist spitze :daumen: (ohne Ironie).

54
was hat das mit zickenalarm zu tun, wenn eine userin angegriffen wird, die auf ihrer hp mehr als merkwürdige dinge verzapft?
liebe grüsse von eva

55
Leute seid doch mal etwas souveräner und gelassener!
Das artet ja in einer aggressiven Verbissenheit aus!
Meine Fresse ne. Hat da der bzw. die ein oder andere ein tiefenpsychologisches Problem?
Wer mich überholt wird nicht letzter!

56
pingufreundin hat geschrieben:@hammer das eigentliche Problem sind auch nicht ihre Beine..eher der Kopf
Wenn ich mal völlig unnötig meinen Senf zu dem völlig unnötigem gezicke geben soll, siehst du bezüglich der Aussagen in dem Thread so rein "kopfmäßig" gegenüber exciplex ganz schön schlecht aus. Nein, ich hab' keine anderen Beiträge von ihr gelesen und such ganz betsimmt auch keine ...
Wir haben nicht nur März, sondern auch 2006, nicht 1906 oder so und in einem islamischen Staat leben wir auch auch nicht - so what?

@Helmut: :hihi: :daumen:

57
ihr dürft mich jetzt auf meiner webcam bewundern, oh mann ich amüsier mich prächtig! :hihi:

ps: danke helmut, du blickst wenigstens noch durch :)
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

58
kitty hat geschrieben:@hammer
kennst du eigentlich den anderen thread? anscheindend nicht!

Nö,

ich lese da nicht mehr mit. Ist mir aber auch echt egal.

Ihr (das Forum) habt gesagt: "jeder darf alles schreiben. Keiner darf persönlich beleidigt werden."

Bis eben habe ich mich dran gehalten.

Im Gegensatz zu "euch" kann ich Beiträge die ich stumpfsinnig und dumm finde ignorieren. Damit meine ich nicht dich persönlich! Was hier gerade passiert, ist doch ein echter Witz.

Das Forum mag einen User nicht, zu recht oder unrecht kann da nicht zur Debatte stehen, da es diesbezüglich immer unterschiedliche Meinungen gibt. Also greift das Forum den User an! Ich respektiere die Regeln von Tim, die ich nicht für besonders klug halte (Falsch die Regeln sind Klug, nur der Aufbau des Laufforums gefällt mir nicht)! Ihr, die ihr diese Regeln so wehement vertreten habt. Haltet euch nicht daran!!!

Hasusordnung: siehe Punkt 3 und 4
Beste Grüße
Mark

Bild

59
kitty hat geschrieben:was hat das mit zickenalarm zu tun, wenn eine userin angegriffen wird, die auf ihrer hp mehr als merkwürdige dinge verzapft?
Was hat ihre HP mit dem Thread zu tun? Nix.
Was ist ein an paar harmlosen Bildchen auf der HP merkwürdig? Nix
Was ist an der einen und anderen Antwort weiblciherseits merkwürdig? Alles

:popcorn:

60
So ich geh jetzt zu Turbo!
Ich mag gern ne Pepsi Light.

Hast du auch Eis? Ich mag After Eight Eis, oder Stracitella!
Beste Grüße
Mark

Bild

61
TurboSchroegi hat geschrieben:Ahhh! Zickenalarm. Sehr schön - endlich mal offene, genetisch disponierte Positionierungskämpfe in sozialen Substrukturen, zum Zwecke der Wahrscheinlichkeitsoptimierung des latent vorhandenen, biologischen Reproduzierungswunsches der Frau und der dazu notwenidigen Auswahl von Alpha-Männchen - ausgetragen in neuen Medien :daumen:

Grüße Helmut
LLOOOLL! Helmut Riesenspruch! So Sätze möchte ich auch mal formulieren können! :wegroll:
Wer mich überholt wird nicht letzter!

62
Hammer1968 hat geschrieben:
Hasusordnung: siehe Punkt 3 und 4
- Seid fair zueinander und verhaltet Euch gegenüber anderen Forenbenutzern so, wie auch Ihr behandelt werden wollt!

offensichtlich sind hier fast nur masochisten zugegen! :zwinker2:
aber das paßt ja mit laufen gut zusammen! :hihi:
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

63
exciplex hat geschrieben:- Seid fair zueinander und verhaltet Euch gegenüber anderen Forenbenutzern so, wie auch Ihr behandelt werden wollt!

offensichtlich sind hier fast nur masochisten zugegen! :zwinker2:
aber das paßt ja mit laufen gut zusammen! :hihi:
...wer hält Dich denn auf?
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

64

Grüße Helmut
Schad, ich schau gerad 'nen anderen Film, aber das Sujet ist sehr ähnlich.

Beste Grüsse
Marme

65
[size=-2]aus excis HP

nicht schlecht über Mitmenschen reden/denken

[/size][size=-2]Mitmenschen Fehler verzeihen [/size]jeder macht Fehler; echte zivilisierte Menschen kennen keine "Rache"

[size=-2]nicht lügen

[/size]
exciplex hat geschrieben:lol kitty, du hast es wohl ganz besonders nötig! wie häßlich muß man sein.

ja, du hast asthma wegen der blöden milch bzw. könntest dein asthma konkret mit dem verzicht auf milchprodukte zumindest bessern.

medikamente braucht man bei richtiger ernährung meistens nicht

die pharmaindustrie scheffelt milliarden - ach was sag ich - trilliarden dollar an medikamenten und ist demzufolge natürlich nicht an gesunden menschen interessiert.

jetzt wollen wir mal aufdröseln, was AIDS überhaupt bedeutet: ...immunschwäche-syndrom (ein syndrom also, keine krankheit)

....

[size=-2]

Eigentlich hat Uli ja recht, eine HP hat nix mit hier zu tun. Sie hatte bloß drauf verwiesen, um irgendwas zu bewesien.
Aber: sollte hier ein User eine faschistische HP haben und auf diese verweisen, dann hoffe ich doch mal, dass das auch Folgen hat
[/size]

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

66
Also das sind doch wirklich mal gute Bilder (vor allem mal das mit dem Bein hinter dem Kopf), die da zu sehen ist ... kann irgendwie nicht verstehen, wie man sich darueber so aufregen kann.
Was hat sie denn in dem anderen Beitrag geschrieben, was so schlimm war?
Hab auf der Homepage etwas gelesen und das sind doch ganz vernuenftige Ansichten. Da gibt es wirklich schlimmeres.

Johannes

67
pingufreundin hat geschrieben:[size=-2]aus excis HP

nicht schlecht über Mitmenschen reden/denken

[/size][size=-2]Mitmenschen Fehler verzeihen [/size]jeder macht Fehler][size=-2]nicht lügen

[SIZE=-2]
[/size]

ja und?? :confused:

68
exci, bring mal deinen eigenen rundsätze mit dem in Einklang, was du heut schon so geschrieben hast

@Hi- Speed Das mit den vernünftigen Ansätzen meinst du jetzt nicht ernst, oder?

(Plakat in einer Klasse)

69
Ja, Herrschaftszeiten....das Mädel hat 'ne Spitzenfigur, sieht blendend aus und zeigt sich gerne...ist das ein Grund, die Hexe gleich auf dem Marktplatz zu verbrennen?

Da hatten wir hier aber schon deutlich dämlichere Threads...

70
Greenhörnchen hat geschrieben:Ja, Herrschaftszeiten....das Mädel hat 'ne Spitzenfigur, sieht blendend aus und zeigt sich gerne...ist das ein Grund, die Hexe gleich auf dem Marktplatz zu verbrennen?
Ja, klar :teufel:

Vielleicht hätte sie dazu stehen sollen, sttat so zu tun, als ginge es um Tria. (Nachdem es auf die HP nicht die gewünschte Resonanz gab)

(Plakat in einer Klasse)

71
pingufreundin hat geschrieben: @Hi- Speed Das mit den vernünftigen Ansätzen meinst du jetzt nicht ernst, oder?
Also das mit der Ernaehrung ist ja wohl zumindest nicht unvernuenftig ;)

Weiss aber nicht genau, wo die Stelle ist, ueber die ihr euch so aufregt. Ist es vielleicht eher die Art der Formulierung, als der Inhalt selbst?

72
ich vermute, es ist das eigene unvermögen und undiszipliniertheit.

kann mich aber auch irren.

73
Mensch, hier geht es ja zu wie zu Sugarhoneys Zeiten, da waren die Jungs auch ganz kirre..... :hihi: :hihi: :P

sims

74
pingufreundin hat geschrieben: Vielleicht hätte sie dazu stehen sollen, sttat so zu tun, als ginge es um Tria.
Dein Bestreben die Leute zu erziehen/zurechtzuweisen find' ich im Übrigen nerviger als ein paar Bikinifotos.

75
mir gehts schon um tria. leider hat noch niemand seinen kram gezeigt. ich denke, meine ausrüstung ist ausbaufähig, ist ja schließlich auch in arbeit.

noch ein beinfoto gefällig? :D

76
[quote="Hi-Speed Soul"]Also das mit der Ernaehrung ist ja wohl zumindest nicht unvernuenftig ]
Oder sind es vielleicht eher die Behauptungen über AIDS

(Plakat in einer Klasse)

77
exciplex hat geschrieben: noch ein beinfoto gefällig? :D
Wär' mir persönlich deutlich lieber als Martinwalkt's Fußfotos ;)

78
Greenhörnchen hat geschrieben:Dein Bestreben die Leute zu erziehen/zurechtzuweisen find' ich im Übrigen nerviger als ein paar Bikinifotos.
Ich finde das ist immer eine Sache der persoenlichen Einstellung. Im Internet kann nunmal jeder frei seine Meinung sagen und dementsprechend muss man als Leser versuchen, diese Aussagen auf sich selbst umzumuenzen und nicht 1:1 zu uebernehmen. (Wenn man das ueberhaupt will, in 90% der Faelle kann man auch auf das kleine "x" rechts oben druecken.) Wenn man sich angewoehnt, die fuer einen selbst wichtigen Aussagen herauszufiltern, sollte man sich auch nicht bevormundet fuehlen.

Habe aber irgendwie auch das Gefuehl, dass da bei einigen auch etwas Neid mitspielt. Aber nichts fuer ungut ... das ist menschlich ;)

Johannes

79
Hallo Exci.
Dass passt jetzt vielleicht nicht hierhin, aber bezüglich deines Äusseren (das haben hier ja auch schon einige bewertet), möchte ich sagen, dass ich deinen Körper echt top finde. Sehr gut und gleichmäßig trainiert. Dein Gesicht finde ich ganz Ok. Also geht so. ;) Nur nach meinem Geschmack, müssten die Haare länger sein. Ich finde, das steht Dir nicht. Aber deinem Freund/Man, muss ja auch nur gefallen.;) Und Dir selbst natürlich. Du magst ja keine Locken, die Du dann ja hättest. :/

80
[quote="Greenhörnchen"]Wär' mir persönlich deutlich lieber als Martinwalkt's Fußfotos ] :daumen: :giveme5: :handshak: :umarm: :prost:
Beste Grüße
Mark

Bild

81
[quote="Greenhörnchen"]Wär' mir persönlich deutlich lieber als Martinwalkt's Fußfotos ]

na dann hier bitte:

82
[quote="Plattfuß"]Hallo Exci.
Dass passt jetzt vielleicht nicht hierhin, aber bezüglich deines Äusseren (das haben hier ja auch schon einige bewertet), möchte ich sagen, dass ich deinen Körper echt top finde. Sehr gut und gleichmäßig trainiert. Dein Gesicht finde ich ganz Ok. Also geht so. ]

hi plattfuß :)
erstmal danke.
das seh ich alles fast genauso. gerne hätte ich auch lange haare, aber das geht nicht :D
die kurzen haare stehen mir dennoch trotzdem, sagen auch die meisten (vor allem die, die mich noch mit langen kannten).

gruß

83
Bueffelchen hat geschrieben:Mir war auch schon aufgefallen, dass speziell ein Teil unserer Damen ein wenig empfindlich, fast hätte ich hysterisch geschrieben, auf exciplex reagiert. Das wäre doch was für die Psychologenfraktion. :teufel:

...ist auf jeden Fall recht amüsant. Und man lernt auch was! Daß pingu Sex hat fand ich jedenfalls schon überraschend... da geht noch was. :daumen:

Und fein, daß es endlich einen adäquaten Ersatz für Sugarhoney gibt. :D
"Im Rhythmus bleiben"

84
Hallo,

ich hab mir mal den Spaß erlaubt und die Homepage durchzublättert!

Also mal ehrlich HalfLive ist doch scheisse!
Wolln wir mal CS:Source Zocken? Oder Quake?

Ach ja, ich hab mich ja bemüht, aber ich hab echt keine unanständigen Photos gesehen.

Kannst du da was dran machen?
Beste Grüße
Mark

Bild

85
wer ist denn sugarhoney?

86
Hammer1968 hat geschrieben:Hallo,

ich hab mir mal den Spaß erlaubt und die Homepage durchzublättert!

Also mal ehrlich HalfLive ist doch scheisse!
Wolln wir mal CS:Source Zocken? Oder Quake?

Ach ja, ich hab mich ja bemüht, aber ich hab echt keine unanständigen Photos gesehen.

Kannst du da was dran machen?
ich war damals sogar drauf und dran, mir das half-life-lambda auf den oberarm tätowieren zu lassen! :hihi:
glücklicherweise ist mein körper untätowiert geblieben :nick:
CS mag ich nicht, und quake habe ich noch nie gezockt, weil ich immer zu lahme hardware hatte :D

bei UT sag ich nicht nein! :zwinker2:

unanständige fotos? hmm.. vielleicht die unanständige rückseite der beine in kurzen shorts? :geil:

Also....

87
Zunächst mal bleibt zu sagen, dass du auf deinen Body echt stolz sein kannst. :nick:

Sich hier derart zu präsentieren erweckt jedoch das Gefühl, dass du zu sehr von dir selbst überzeugt bist und das kommt bei vielen nicht gut an, bei mir auch nicht.
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

88
exciplex hat geschrieben:ich war damals sogar drauf und dran, mir das half-life-lambda auf den oberarm tätowieren zu lassen! :hihi:
glücklicherweise ist mein körper untätowiert geblieben :nick:
CS mag ich nicht, und quake habe ich noch nie gezockt, weil ich immer zu lahme hardware hatte :D

bei UT sag ich nicht nein! :zwinker2:

unanständige fotos? hmm.. vielleicht die unanständige rückseite der beine in kurzen shorts? :geil:

UT :hihi: :hihi: = Quake für arme
Nein, nur Spaß. Ich war/bin halt nur gut in CS. Ich fand das immer sehr entspannend.

Wenn man gebannt wird, weil man angeblich cheatet, dann weiß man, dass man gut ist! :zwinker2:

Ich bin aber dann doch lieber zum Sport übergewechselt.

Das Foto in der Roten Büchs habe ich schon gesehen. Ganz nett!!! :)
Beste Grüße
Mark

Bild

89
Juna1986 hat geschrieben:Zunächst mal bleibt zu sagen, dass du auf deinen Body echt stolz sein kannst. :nick:

Sich hier derart zu präsentieren erweckt jedoch das Gefühl, dass du zu sehr von dir selbst überzeugt bist und das kommt bei vielen nicht gut an, bei mir auch nicht.
ich gehe nur massiv gegen den druck an, und warte, daß die leute dadurch endlich anfangen, zu begreifen, was in ihren köpfen passiert.

90
Fritz hat geschrieben:...ist auf jeden Fall recht amüsant. Und man lernt auch was! Daß pingu Sex hat fand ich jedenfalls schon überraschend...
:haeh: was dachtest denn du, wo meine Kinder herkommen? Gerade bei meinem nicht vorhandenen Hang zu mystischen Dingen gibt es da doch nur einen Weg
juna1986 hat geschrieben: Sich hier derart zu präsentieren erweckt jedoch das Gefühl, dass du zu sehr von dir selbst überzeugt bist...
Bei mir passiert genau das Gegenteil: ich habe das Gefühl, da schreit jemand ganz laut "bittebittesagt mir dass ich toll bin"

(Plakat in einer Klasse)

91
Sims hat geschrieben:Mensch, hier geht es ja zu wie zu Sugarhoneys Zeiten, da waren die Jungs auch ganz kirre..... :hihi: :hihi: :P
... und die Mädels stutenbissig. :hihi:

Helmut, hasse noch´n Plätzchen frei? :party2: :prost:

++
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

92
pingufreundin hat geschrieben: Bei mir passiert genau das Gegenteil: ich habe das Gefühl, da schreit jemand ganz laut "bittebittesagt mir dass ich toll bin"
Wie auch immer... Was die Motivation war weiß keiner. Ich finde Zurückhaltung jedenfalls besser als eine derartige Präsentation des eigenen Körpers. Das ist nicht persönlich gemeint, sondern nur meine Meinung.

Btw: Das Smiley is ja mal cool *lol* :hurra:
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

94
quaeldich hat geschrieben:Och, nicht schlimm, ist doch nett anzuschauen!!!
hat auch keiner was anderes behauptet.
Das Problem war ja, dass man auch schon anderes über exciplex weiß.
Aber, wenn frau Bein zeigt, übersieht mann so einiges :klatsch:

(Plakat in einer Klasse)

95
pingufreundin hat geschrieben:Aber, wenn frau Bein zeigt, übersieht mann so einiges :klatsch:
Oder frau kann das trennen...ungeachtet ihrer sonstigen Ansichten kann ich die Bildchen trotzdem lecker finden ;)

96
[quote="Greenhörnchen"]Oder frau kann das trennen...ungeachtet ihrer sonstigen Ansichten kann ich die Bildchen trotzdem lecker finden ] So isses... obwohl die Optik schon ein bischen zu androgyn rüberkommt.
"Im Rhythmus bleiben"

97
pingufreundin hat geschrieben: Ich hab sogar Sex :haeh:

Wahrscheinlich sogar mit Pinguinschuhen an !!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Meine Herrn, wat soll der ganze Kram? Wir hatten hier schon Schrätts wo die Triathleten/Duathleten ihre Räder vorgestellt haben und Männer ihre Beine und den "Miss-rote-Omme-Thread". Da gab es nicht halb soviel Proteste.
Vielleicht sind hier einige Damen wirklich nur neidisch (und das mit Recht :D ) So'n Body ist schon klasse, nicht wahr meine Damen ???

Aber wenn hier jemand in einem halben Jahr 40 KG abnimmt oder die magische "60-Minuten-am-Stück-Grenze" knackt, dann ist sie die Beste, Tollste, Grösste. :motz: :nene: :sauer:

98
"lecker" finde ich den falschen Ausdruck. Ich finde die Bilder ästhetisch. Die Ansichten aber teilweise unästhetisch. Passt nicht gut zusammen. Schade.

(Plakat in einer Klasse)

99
highopie, ob andere neidisch sind, weiß ich nicht. Ich bin es nicht. Es gibt für mich einfach vieles was wichtiger ist, als ein schöner Körper.
Also: wenn ich tauschen könnte, ich würde es nicht tun

(Plakat in einer Klasse)

100
Highopie hat geschrieben: Vielleicht sind hier einige Damen wirklich nur neidisch (und das mit Recht :D )
Auf die Bauchmuskulatur nicht nur Damen :wink:
To finish is just another way to start.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“