Jedenfalls wurde er von Marc gleich in Leo Löwe (sieht ja auch ein bißchen danach aus) umgetauft, nachdem ich ihm erklärt hatte das der Maler eigentlich Leonardo Da'Vinci heißt.
Liebe Grüße aus Hanau

Gaby
muß man sich öfter entscheiden, ob tierarzt oder autoreifen.mayo hat geschrieben:Das is ja en Knuddel.
Sind echt schöen Hunde, die Schäferhunde, wenn se bloss net so anfällig wären.
Gruss Mayo
Direkt wieder einer der stänkert - ach der wieder ...kamikatze hat geschrieben:muß man sich öfter entscheiden, ob tierarzt oder autoreifen.![]()
das ist kein stänkern hier ,was ich mit dir mach ist stänkernLaufreiner hat geschrieben:Direkt wieder einer der stänkert - ach der wieder ...
gebührenordnung tierärtzegnies hat geschrieben:Endlösung?
Zum Hund: ich mag (fast) keine Hunde, aber der wäre Ausnahme nummer 3.
autoreifen hab ich gerade 4 neue gekauft 255/ 70 R16 die reichen für ne menge tierärzte ;-)))kamikatze hat geschrieben:muß man sich öfter entscheiden, ob tierarzt oder autoreifen.![]()
kamikatze hat geschrieben:das ist kein stänkern hier ,was ich mit dir mach ist stänkern![]()
kamikatze hat geschrieben:hundehaftpflicht im jahr ca 120 € (wird oft nicht abgeschloßen)
hundesteuer ca 120 €
der schäferhund meiner schwägerin ist vor ein auto gelaufen .
oberschenkel hinten fraktur kosten 1500 € ,ich hätte die endlösung für 38,50 € gewählt.
kamikatze hat geschrieben: aber mit kinder hundebabys schauen gehen und mit nem schäferhund wiederkommen![]()
du hast schon ein hund dann mache ich mal ne rolle rückwärtsBabycake hat geschrieben:Bei Hundehaftpflicht zahl ich für zwei Hunde 80 Euronen im Jahr und bei der Hundesteuer isses auch weniger, weil sie Prüfungen haben. Der Kleine, sollte er im richtigen Alter sein (also etwa 2 jahre) wird wenn er sich eignet das auch machen (Prüfungen).
Wenn man immer von den Tierarztkosten ausgehen würde, wenn man sich ein Tier anschafft oder wie in unserem Fall geschenkt bekommt, dann hätte bald niemand mehr Haustiere.
Gaby![]()
kamikatze hat geschrieben:hundehaftpflicht im jahr ca 120 € (wird oft nicht abgeschloßen)
hundesteuer ca 120 €
der schäferhund meiner schwägerin ist vor ein auto gelaufen .
oberschenkel hinten fraktur kosten 1500 € ,ich hätte die endlösung für 38,50 € gewählt.
Du hast WAS in den Augen?Brigitte43 hat geschrieben:
Brigitte (die die jetzt ein bisschen Pipi in den Augen hat)
kamikatze hat geschrieben:gebührenordnung tierärtze
einschläfern inc entsorgung
es kann ja jeder das machen wie er lustig ist
aber mit kinder hundebabys schauen gehen und mit nem schäferhund wiederkommen![]()
na sowas - und ich hatte in den letzten Wochen schon fast gehofft, die bunten Pillen reichen jetzt auch immer übers Wochenende ...kamikatze hat geschrieben:zum eigenverzehr braucht man schon welche![]()
Das kann ich nur doppelt unterstreichen.gnies hat geschrieben:Es kann sich ja jede/r ausdrücken wie er mag, aber Endlösung ist bei mir negativ konnotiert. Kein noch so fragwürdiges Verhalten würde ich damit belegen.![]()
ikarine hat geschrieben:Sorry, wollte Dir keine unnötigen Tips geben.![]()
Ging nur nicht aus Deinem Text hervor, daß Du ein alter Hase in Sachen Hunden bist und leider passiert es nur all zu oft, daß Leute solchen süßen Wollknäulen ncht widerstehen können und dann, wenn der süße Kleine groß geworden ist völlig überfordert sind, weil sie verpennt haben ihm rechtzeitig gute Manieren beizubringen und deshalb nur Ärger haben, mit dem Hund, den Nachbarn, Fußgängern, Radfahrern, Joggern,...
Also nichts für ungut und noch viel Spaß zusammen!![]()
Herzliche Grüße
Ikarine