Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

2101
@Jublu

Ich organisiere gerne einen Lauf für den RLT und das mit der Ärpsensuppe könnte ich auch schaffen.. (Wir telefonieren..)

Im Moment mach ich Sonntags Morgens immer "nur" Musik, komme aber in der M-Vorbereitung wieder vorbei, das ist klar. Ansonsten: PB in PB und mit Du in DU;)))))))))
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

2102
bluenote hat geschrieben:
hey hey hey!

willkommen, klaus!

ich freu mich, dass du dabei bist. deine hübsche tochter mag sicher auch ab und zu mitlaufen, oder? :zwinker2:

Katrin zieht bald bei uns aus = NACH BOCHUM.
Sie wird ab Juni/Juli eher öfter am Kemnader See sein als ich. Vielleicht wird das aber auch ein optimaler Vater/Tochter Treffpunkt.

Ich freue mich, bei euch willkommen zusein.
Gruß
Klaus
Bild
Bild

2106
:hallo: und HERZLICH WILLKOMMEN an alle Neu-KLRs,

hui, jede Menge Neumitglieder :daumen: Dabei sind wir doch gar kein Verein :confused:
Da wird es demnächst ja richtig voll am See :daumen: Vielleicht sollten wir den Radweg künftig jeden Sonntag für den KLR-Genusslauf speeren lassen, damit uns die lästigen Radfahrer nicht mehr stöhren :D

Gruß
Gisela

Bild

2107
moin moin ihr lieben!

ich bin mal so frei und mach die neue liste auf. :D

Liste für Sonntag, 26.03.:

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █► ---
07:40 █► Bluenote
08:10 █► ---
08:50 █► Bluenote
10:00 Bluenote
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

:tuschel: und nach der dritten runde gibbet kuuuuchen! :D
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

2108

08:50 █► Bluenote
10:00 Bluenote

bluenote hat geschrieben: :tuschel: und nach der dritten runde gibbet kuuuuchen! :D
...ob man auch nur zum Kuchen essen kommen darf??? :confused: :D
(werde am Sonntag nämlich wahrscheinlich noch ein wenig müde Beine haben befürchte ich...)
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

2110

08:50 █► Bluenote;GAB64(evtl.)
10:00 Bluenote;GAB64

Das Leben ist schön!!!!

2111
Hi,

na jetzt bin ja selber neu und darf auch schon neue Mitglieder begrüßen.
Na denn :hallo: ihr beiden sehr schön, dass ihr auch dabei seid.

&#9604]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
07:40 █► Bluenote, drops
08:50 █► Bluenote;GAB64(evtl.), drops
10:00 Bluenote;GAB64, drops

Uiui 30 km, soweit bin ich schon lang nicht mehr gelaufen, wer trägt mich den Rest?

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

2112
Hallöle KLRs und KLW!

Erst einmal ein
herzliches Willkommen
an Engel Klaus und die 1-Mann-Walking-Truppe Georg!

Wo wir schon bei den Grußworten sind:
Ein fröhliches Hallo :hallo: geht an Christian und Bogi - schon lange nichts mehr voneinander gehört.

Und für Heike sechs gedrückte Daumen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Für jede Stunde einen und - wie ich Dich kenne - auch für alle 10 km einen. (Bevor mir jetzt einer mathematisch kommt: eine Stunde und 10 km teilen sich einen Daumen, deshalb bleibt es bei sechs :wink: )

ACHTUNG UMSTELLUNG AUF SOMMERZEIT!

07:40 █► Bluenote;drops
08:50 █► Bluenote;GAB64(evtl.);drops; Lauflöwe
10:00 Bluenote;GAB64;drops;Lauflöwe
11:xx (nach dem Kuchen) Lauflöwe 6 km
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
(sorry, Tabelle kaputt :peinlich: )

:hallo: Stefan (morgen bei Scooter -> Hyper! Hyper! :P )

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

2113
Bin zwar alles andere als motiviert und schreibe meinem M langsam aber sicher ab, aber was soll's. Die langen Läufe werden eben immer länger! :tocktock:
Und wenn schon auf Sommerzeit umgestellt wird, dann eben ein Teilstück vor dem Aufstehen!

07:20 █► Toto(2,5km)
07:40 █► Bluenote;drops; Toto
08:50 █► Bluenote;GAB64(evtl.);drops; Lauflöwe; Toto
10:00 Bluenote;GAB64;drops;Lauflöwe; Toto

2114
Und wenn schon auf Sommerzeit umgestellt wird, dann eben ein Teilstück vor dem Aufstehen!
*stööööööööööhn* du bist des wahnsinns, warum mach ich das nur mit ... :confused: nun lauf ich schon über 30 km, starte noch eher als sonst und schlafe eine stunde weniger und das noch an genau diesem datum. :motz: ich muss verrückt sein! :haeh:
na ja, passt schon, bin ja KLR ... :teufel:

07:20 █► Toto(2,5km), Bluenote
07:40 █► Bluenote;drops; Toto
08:50 █► Bluenote;GAB64(evtl.);drops; Lauflöwe; Toto
10:00 Bluenote;GAB64;drops;Lauflöwe; Toto
Liebe Grüße, Barbara

2115

07:20 █► Toto(2,5km); bluenote
07:40 █► Bluenote; drops; Toto
08:50 █► Bluenote; GAB64(evtl.); drops; Lauflöwe; Toto; Jublu
10:00 Bluenote; GAB64; drops; Lauflöwe; Toto; Jublu

2116
Jublu hat geschrieben: ACHTUNG UMSTELLUNG AUF SOMMERZEIT!

Ach du Schande, dann lauf ich ja eigentlich schon um 7:50 ??? :klatsch: :klatsch:

Da brauch ich ja gar nicht erst ins Bett zu gehen....
Seit ich euch kenne, find ich mich ziemlich bekloppt.... :tocktock: :D
Das Leben ist schön!!!!

2117
bluenote hat geschrieben:*stööööööööööhn* du bist des wahnsinns, warum mach ich das nur mit ... :confused: nun lauf ich schon über 30 km, starte noch eher als sonst und schlafe eine stunde weniger und das noch an genau diesem datum. :motz: ich muss verrückt sein! :haeh:
na ja, passt schon, bin ja KLR ... :teufel:

siehste, kennst doch die Antwort :D

2118
GAB64 hat geschrieben:Ach du Schande, dann lauf ich ja eigentlich schon um 7:50 ??? :klatsch: :klatsch:

Da brauch ich ja gar nicht erst ins Bett zu gehen....
Seit ich euch kenne, find ich mich ziemlich bekloppt.... :tocktock: :D

Gibt sogar jemanden, der kommt direkt aus der Disko zum See. :nick:
Ok, dabei hat er noch einen kleinen Zwischenstopp an ner Dönerbude gemacht. :confused:

2119
Toto hat geschrieben:Gibt sogar jemanden, der kommt direkt aus der Disko zum See. :nick:
Ok, dabei hat er noch einen kleinen Zwischenstopp an ner Dönerbude gemacht. :confused:
Stimmt :zwinker2: ... "der" könnte eigentlich auch mal wieder vorbeikommen :nick: ... wobei die Anreise wohl ein wenig weit wäre momentan :zwinker4:

2120
Jublu hat geschrieben:Stimmt :zwinker2: ... "der" könnte eigentlich auch mal wieder vorbeikommen :nick: ... wobei die Anreise wohl ein wenig weit wäre momentan :zwinker4:

Man kann sich auch anstellen. :D
Ich komme doch auch jedes WE angereist. :nick:

2122
:hallo: Leute,
na, da werd' ich mal versuchen mit dem Diskoexpress pünktlich am See zu sein. :D Laut Fahrplan bin ich um 7:19 da.

07:20 █► Toto(2,5km); bluenote; RunningTurtle
07:40 █► Bluenote; drops; Toto;RunningTurtle
08:50 █► Bluenote; GAB64(evtl.); drops; Lauflöwe; Toto; Jublu;RunningTurtle
10:00 Bluenote; GAB64; drops; Lauflöwe; Toto; Jublu; RunningTurtle

Bild

2124
Hallo zusammen,

da ich am kommenden Wochenende in HH bin (HSV - Dortmund und abends ins Dollhouse :teufel: ) werde ich nicht können. Dafür darf ich dann auch länger schlafen... :D

Danach die Woche ist ja HM im Rahmen der Winterserie, so daß wir uns da wohl auch nicht sehen (wegen Gladbach - Dortmund), tja, und danach die Woche fahre ich in Urlaub. :)

D.h. wir sehen uns dann erst Mitte April wieder. :frown: :hallo:

Ist jemand beim Osterlauf in Paderborn von Euch, da überlege ich ja auch zu starten? :confused:

Viele Grüße
Thomas

2125
Bogart hat geschrieben:da ich am kommenden Wochenende in HH bin (HSV - Dortmund ... )
Da hoffe ich ja mal ganz doll auf einen grandiosen BVB-Sieg :daumen:
D.h. wir sehen uns dann erst Mitte April wieder. :frown: :hallo:
:frown: :frown: :frown:
Ist jemand beim Osterlauf in Paderborn von Euch, da überlege ich ja auch zu starten? :confused:
Guck mal ganz leise &#9658]hier[/url] :D

2127
Sarah möchte auch 3 Runden geniessen, also trage ich sie mal ein! :daumen:
Allerdings hat sie mich gebeten, sie ab 6:30 einzutragen :confused:
Ok, dann will ich mal nicht so sein :D

06:30 █► SarahBoo
07:40 █► Bluenote; drops; Toto;RunningTurtle; SarahBoo
08:50 █► Bluenote; GAB64(evtl.); drops; Lauflöwe; Toto; Jublu;RunningTurtle; SarahBoo
10:00 Bluenote; GAB64; drops; Lauflöwe; Toto; Jublu; RunningTurtle

2128
Jublu hat geschrieben:Da hoffe ich ja mal ganz doll auf einen grandiosen BVB-Sieg :daumen:

Das wir bei diesem Thema mal einer Meinung sind ! Wer hätte das gedacht ?? :daumen: :hallo:

2129
Hallo alle zusammen,
Liste ist immer gut. :hallo: habe mich auch mal eingetragen. Mal schauen, wie es sich ohne Eis unter den Füssen laufen läßt.
Gruß bis Sonntag
Theo

06:30 █► SarahBoo
07:40 █► Bluenote; drops; Toto;RunningTurtle; SarahBoo
08:50 █► Bluenote; GAB64(evtl.); drops; Lauflöwe; Toto; Jublu;RunningTurtle; SarahBoo, Theo und Kira
10:00 Bluenote; GAB64; drops; Lauflöwe; Toto; Jublu; RunningTurtle, Theo und Kira

2130
Hi,

muß doch noch einmal loswerden, dass es heute trotz Regen und Wind mächtig Spaß gemacht hat.
Vor allem, da es bei mir in der letzten Zeit ja alles anderes als gut läuft, bin ich heute mal mit mir zufrieden. :zwinker2:
Toto hat geschrieben:Bin zwar alles andere als motiviert und schreibe meinem M langsam aber sicher ab, aber was soll's. Die langen Läufe werden eben immer länger! :tocktock:
Die 34KM heute haben prima geklappt und vom Gefühl her hätte es locker noch weitergehen können.

Danke an den "Gemeinsam Lauftreff" KLR! :daumen:
Toto hat geschrieben: Und wenn schon auf Sommerzeit umgestellt wird, dann eben ein Teilstück vor dem Aufstehen!
Tja, und sogar dies hat geklappt. Trotz Sommerzeit! :nick:
Es haben (fast) alle rechtzeitig den Weg aus dem Bettchen gefunden! :zwinker2:

Gruß
Toto :hallo:

2131
Highopie hat geschrieben:Das wir bei diesem Thema mal einer Meinung sind ! Wer hätte das gedacht ?? :daumen: :hallo:

Die Fahrt nach Hamburg hat sich gelohnt, tolles Spiel, verdienter Sieg, mal wieder ein paar alte Freunde aus HH getroffen, Herz was willst du mehr? :D
Wir haben unseren Teil der Wünsche eingehalten!!!

Viele Grüße
Bogart

2132
Bogart hat geschrieben:...tolles Spiel, verdienter Sieg, ...
Ja, Bogie, das habt "ihr" schon gut gemacht :daumen: :daumen: :daumen:
Toto hat geschrieben: Die 34KM heute haben prima geklappt und vom Gefühl her hätte es locker noch weitergehen können.
Na, so wie Du heute nach den 34 kmchen noch rumgehopst bist :zwinker2:

Aber alles in allem war das heute ein richtig goiler Lauf (wenn bei mir auch nur 20 km), aber es stimmte einfach alles ... und dann DIESER Abschluß ( :handshak: Barbara)

2133
:hallo: KLR's
muß doch noch einmal loswerden, dass es heute trotz Regen und Wind mächtig Spaß gemacht hat.
Vor allem, da es bei mir in der letzten Zeit ja alles anderes als gut läuft, bin ich heute mal mit mir zufrieden. :zwinker2:

Die 34KM heute haben prima geklappt und vom Gefühl her hätte es locker noch weitergehen können.

Danke an den "Gemeinsam Lauftreff" KLR! :daumen:
Möchte mich Toto anschließen. Es hat heute riesen Spaß gemacht. :nick: Das bißchen Regen fand ich eher angenehm und das Laufen ging auch gut. :daumen:
Es ist eben doch noch Frühling geworden.

Besonders hervorzuheben die kleinen Abwechselungen. Der Umweg mit Running Turtle und der Kuchen von Barbara. War echt super lecker! Und auch noch mal herzlich Willkommen unseren neuen Mitgliedern. :winken:
Tja, und sogar dies hat geklappt. Trotz Sommerzeit! :nick:
Es haben (fast) alle rechtzeitig den Weg aus dem Bettchen gefunden! :zwinker2:
Tja, da war ich wohl die Einzige, die nicht aus dem Bettchen gefunden hat. Hatte eben erst gar nicht richtig hinein gefunden. Und dann mußte ich die 3. und letzte Runde allein machen. Das war richtig hart gegen Ende :nick: :nick: Die KLRs haben mir echt gefehlt! Immerhin ich habs geschafft und nächstes Mal, falle ich bestimmt wieder pünktlich aus dem Bett. :zwinker2:

Grüße,

Sarah

2134
Jublu hat geschrieben:Na, so wie Du heute nach den 34 kmchen noch rumgehopst bist :zwinker2:

Ja, unsern Toto sollte wir vielleicht umbenennen in...Flummie oder Lebende Hüpfburg oder so. :D
Du kamst mir heute vor wie ein junger Hund, der zum ersten Mal ohne Leine Gassi gehen darf.... :daumen:

Ich wollte heute irgendwie nicht so recht.
Ich schieb das jetzt einfach mal auf das Wetter.
Genau!
Das Wetter ist schuld!
Das Leben ist schön!!!!

2135
GAB64 hat geschrieben:Ja, unsern Toto sollte wir vielleicht umbenennen in...Flummie oder Lebende Hüpfburg oder so. :D
Du kamst mir heute vor wie ein junger Hund, der zum ersten Mal ohne Leine Gassi gehen darf.... :daumen:

Das war bestimmt die Vorfreude auf den leckeren Kuchen! :zwinker2:

2136
Hi zusammen,

ja hat wirklich Spass gemacht und der für mich recht frühe Lauf plus Zeitumstellung waren kein Problem. Das mit dem "GemeinsamLauftreff" ist wirklich klasse.

Danke auch für die Unterstützung bei km 27, als die Beine dachten heut ist Sonntag und die Arbeit wird sofort eingestellt :P . Vor den nächsten 3 Runden lass ich die Woche mal etwas ruhiger angehen, damit auch am Sonntag noch genug Saft drin ist.

Das mit dem Kuchen......mmmmmhhhhhhhhh.....das ist doch jetzt die Regel oder :P ?

Viele Grüße an euch alle
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

2137
moin moin!

ich fand den lauf gestern auch super, auch wenn ich mich auf der letzten runde zusammen reissen musste. als wir dann endlich am parkplatz waren, war das gefühl schon gut. :D
drops hat geschrieben: Das mit dem Kuchen......mmmmmhhhhhhhhh.....das ist doch jetzt die Regel oder :P ?
ich hoffe doch sehr! wer schmeisst die nächste runde? :zwinker2:
Liebe Grüße, Barbara

2139
Hallo zusammen,

da ich in den letzten Tagen von mehreren Leuten so nett gefragt worden bin, wann ich denn endlich die Mitgliedschaft im KLR "beantrage", kann ich nun nicht mehr widerstehen und will das auch gar nicht :P .

Also, gern mache ich bei euch mit und freu mich auf weitere gemeinsame Läufe und nette Zusammenkünfte. Die nächste Backrunde geht somit an mich, Donauwelle oder nicht das ist hier die Frage :) .

Viele Grüße an alle und bis demnächst

Edith
Wer sich immer nur im Licht der anderen sonnt, steht irgendwann im Schatten

2141
Lauf-Maus hat geschrieben: Also, gern mache ich bei euch mit und freu mich auf weitere gemeinsame Läufe und nette Zusammenkünfte. Die nächste Backrunde geht somit an mich, Donauwelle oder nicht das ist hier die Frage :) .
:zwinker5: hach, wenn die Kemnade doch bloß nicht so weit weg wäre. :klatsch: :P

*Noch ein Stück Zwiebelkuchen irgendjemand?*
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

2142
Lauf-Maus hat geschrieben: da ich in den letzten Tagen von mehreren Leuten so nett gefragt worden bin, wann ich denn endlich die Mitgliedschaft im KLR "beantrage", kann ich nun nicht mehr widerstehen und will das auch gar nicht :P .
:eek: die kenn ich :D
Dat ich dat noch erleben darf
Gnies: *Noch ein Stück Zwiebelkuchen irgendjemand?*
Zwiebelkuchen kann aber auch dazu beitragen, dass sich die Laufgruppe in Einzelteile zerlegt, ausser alle laufen nebeneinander :zwinker2:

2143
gnies hat geschrieben: :zwinker5: hach, wenn die Kemnade doch bloß nicht so weit weg wäre. :klatsch: :P

*Noch ein Stück Zwiebelkuchen irgendjemand?*

Hi Gregor,

die Entfernung ist für einen echten KLRler kein Problem. Auch keine Ausrede. :zwinker2:

Über den Kuchen unterhalten wir uns dann auch noch einmal. :nick:

Gruß aus dem Taunus

2144
:welcome: Edith

Boah, dann gibbet erst von Micha den Kuchen, dann von Edith und Gregor kommt bestimmt auch noch! :D

Viele Grüße an alle potentielle Kuchenmitbringer

2145
:hallo: Edith,

schön, daß Du die Außenstelle Rhein mit unterstützt :bounce:

Herzlich Willkommen bei den KemnadeLakeRunners :daumen:
gnies hat geschrieben: :zwinker5: hach, wenn die Kemnade doch bloß nicht so weit weg wäre. :klatsch: :P
Gregor, da fällt mir ein, wir haben noch gar keine Außenstelle Nord :frown: :zwinker4:

2146
Hallo Edith,

das ist doch mal eine gute Nachricht. Über meinen Schlafanzugfreund ( :hallo: ) habe ich mich ja schon gefreut, aber über seine bessere Hälfte natürlich viel mehr. :D
Lauf-Maus hat geschrieben:Die nächste Backrunde geht somit an mich, Donauwelle oder nicht das ist hier die Frage :) .

Das ist aus meiner Sicht überhaupt keine Frage: Donauwellen natürlich. Aber bitte, bitte erst nach Ostern, da ich vorher nicht am See bin...

Viele Grüße
Bogart

Wällkamm!

2148
:winken:

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den KLRs, Edith!

Bei so viel Kuchenankündigungen werden wir uns demnächst wohl in KemnadeLakeRollers umtaufen müssen...

:hallo: Stefan (hätte auch nichts gegen Donauwellen... :D )

PS: Allen Winterlaufserienhalbmarathonoderwenigerläufern (und -innen)
viel Glück!

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

2150
hi gelegenheitsläufer!

ich fürchte fast dass morgen nicht viel los ist am kemnader. viele von uns sind heute bei der winterlaufserie in duisburg den HM gelaufen und werden morgen nur ganz artig ein bisschen lactat abbauen, in aller ruhe vor der eigenen haustüre.
aber nächsten sonntag sind wir wieder oben, komm doch dann!

ergänzung! da sind wohl doch welche, die laufen wollen! also hin und viel spass!
Liebe Grüße, Barbara

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“