@Jublu
Ich organisiere gerne einen Lauf für den RLT und das mit der Ärpsensuppe könnte ich auch schaffen.. (Wir telefonieren..)
Im Moment mach ich Sonntags Morgens immer "nur" Musik, komme aber in der M-Vorbereitung wieder vorbei, das ist klar. Ansonsten: PB in PB und mit Du in DU;)))))))))
2102
Katrin zieht bald bei uns aus = NACH BOCHUM.bluenote hat geschrieben:hey hey hey!
willkommen, klaus!
ich freu mich, dass du dabei bist. deine hübsche tochter mag sicher auch ab und zu mitlaufen, oder?
Sie wird ab Juni/Juli eher öfter am Kemnader See sein als ich. Vielleicht wird das aber auch ein optimaler Vater/Tochter Treffpunkt.
Ich freue mich, bei euch willkommen zusein.
Gruß
Klaus

Klaus

2103

klasse, daß ihr bei uns mitmacht:
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN KLR!
Demnächst wird es dann auf der Homepage der KLR (http://www.kemnadelakerunners.de) auch alle Infos zum Thema WALKING geben. Unser Walking-Experte Georg (Sumowalker) steht hier als Ansprechperson bereit

2104
eeeeeeeeeeeendlich einen quoten-walker!
ganz abgesehen davon, dass ich dich so gut wie walken sah, machst du deinen posten sicher gut.
herzlich willkommen bei den KLR! schön, dass du dabei bist!

ganz abgesehen davon, dass ich dich so gut wie walken sah, machst du deinen posten sicher gut.

herzlich willkommen bei den KLR! schön, dass du dabei bist!
2106

hui, jede Menge Neumitglieder

Da wird es demnächst ja richtig voll am See

Gruß
Gisela
2107
moin moin ihr lieben!
ich bin mal so frei und mach die neue liste auf.
Liste für Sonntag, 26.03.:
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █► ---
07:40 █► Bluenote
08:10 █► ---
08:50 █► Bluenote
10:00 █► Bluenote
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
und nach der dritten runde gibbet kuuuuchen! 
ich bin mal so frei und mach die neue liste auf.

2108
(werde am Sonntag nämlich wahrscheinlich noch ein wenig müde Beine haben befürchte ich...)
...ob man auch nur zum Kuchen essen kommen darf???bluenote hat geschrieben:und nach der dritten runde gibbet kuuuuchen!
![]()

(werde am Sonntag nämlich wahrscheinlich noch ein wenig müde Beine haben befürchte ich...)
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113
2109
klaaaaar!hajka hat geschrieben: ...ob man auch nur zum Kuchen essen kommen darf???![]()
![]()

kuchenrunde dann um kurz nach elf

2111
Hi,
na jetzt bin ja selber neu und darf auch schon neue Mitglieder begrüßen.
Na denn
ihr beiden sehr schön, dass ihr auch dabei seid.
Uiui 30 km, soweit bin ich schon lang nicht mehr gelaufen, wer trägt mich den Rest?
Micha
na jetzt bin ja selber neu und darf auch schon neue Mitglieder begrüßen.
Na denn

▄]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
07:40 █► Bluenote, drops
08:50 █► Bluenote;GAB64(evtl.), drops
10:00 █► Bluenote;GAB64, drops
Uiui 30 km, soweit bin ich schon lang nicht mehr gelaufen, wer trägt mich den Rest?

Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
2112
Hallöle KLRs und KLW!
Erst einmal ein
herzliches Willkommen
an Engel Klaus und die 1-Mann-Walking-Truppe Georg!
Wo wir schon bei den Grußworten sind:
Ein fröhliches Hallo
geht an Christian und Bogi - schon lange nichts mehr voneinander gehört.
Und für Heike sechs gedrückte Daumen
Für jede Stunde einen und - wie ich Dich kenne - auch für alle 10 km einen. (Bevor mir jetzt einer mathematisch kommt: eine Stunde und 10 km teilen sich einen Daumen, deshalb bleibt es bei sechs
)
ACHTUNG UMSTELLUNG AUF SOMMERZEIT!
07:40 █► Bluenote;drops
08:50 █► Bluenote;GAB64(evtl.);drops; Lauflöwe
10:00 █► Bluenote;GAB64;drops;Lauflöwe
11:xx (nach dem Kuchen) Lauflöwe 6 km
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
(sorry, Tabelle kaputt
)
Stefan (morgen bei Scooter -> Hyper! Hyper!
)
Erst einmal ein
herzliches Willkommen
an Engel Klaus und die 1-Mann-Walking-Truppe Georg!
Wo wir schon bei den Grußworten sind:
Ein fröhliches Hallo

Und für Heike sechs gedrückte Daumen

Für jede Stunde einen und - wie ich Dich kenne - auch für alle 10 km einen. (Bevor mir jetzt einer mathematisch kommt: eine Stunde und 10 km teilen sich einen Daumen, deshalb bleibt es bei sechs

07:40 █► Bluenote;drops
08:50 █► Bluenote;GAB64(evtl.);drops; Lauflöwe
10:00 █► Bluenote;GAB64;drops;Lauflöwe
(sorry, Tabelle kaputt

~~~ Frisch gebloggt: http://stefansnotizblog.blogspot.com/2009/12/spikeschuhe-fur-bastler.htmlnix ;-) ~~~
Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu
NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)
2113
Bin zwar alles andere als motiviert und schreibe meinem M langsam aber sicher ab, aber was soll's. Die langen Läufe werden eben immer länger!
Und wenn schon auf Sommerzeit umgestellt wird, dann eben ein Teilstück vor dem Aufstehen!
07:20 █► Toto(2,5km)
07:40 █► Bluenote;drops; Toto
08:50 █► Bluenote;GAB64(evtl.);drops; Lauflöwe; Toto
10:00 █► Bluenote;GAB64;drops;Lauflöwe; Toto

Und wenn schon auf Sommerzeit umgestellt wird, dann eben ein Teilstück vor dem Aufstehen!
07:20 █► Toto(2,5km)
2114
*stööööööööööhn* du bist des wahnsinns, warum mach ich das nur mit ...Und wenn schon auf Sommerzeit umgestellt wird, dann eben ein Teilstück vor dem Aufstehen!

na ja, passt schon, bin ja KLR ...

07:20 █► Toto(2,5km), Bluenote
2115
07:20 █► Toto(2,5km); bluenote
07:40 █► Bluenote; drops; Toto
08:50 █► Bluenote; GAB64(evtl.); drops; Lauflöwe; Toto; Jublu
10:00 █► Bluenote; GAB64; drops; Lauflöwe; Toto; Jublu
11:xx █► (nach dem Kuchen) Lauflöwe 6 km
07:20 █► Toto(2,5km); bluenote
07:40 █► Bluenote; drops; Toto
08:50 █► Bluenote; GAB64(evtl.); drops; Lauflöwe; Toto; Jublu
10:00 █► Bluenote; GAB64; drops; Lauflöwe; Toto; Jublu
2117
bluenote hat geschrieben:*stööööööööööhn* du bist des wahnsinns, warum mach ich das nur mit ...nun lauf ich schon über 30 km, starte noch eher als sonst und schlafe eine stunde weniger und das noch an genau diesem datum.
ich muss verrückt sein!
![]()
na ja, passt schon, bin ja KLR ...![]()
siehste, kennst doch die Antwort

2118
GAB64 hat geschrieben:Ach du Schande, dann lauf ich ja eigentlich schon um 7:50 ???![]()
![]()
Da brauch ich ja gar nicht erst ins Bett zu gehen....
Seit ich euch kenne, find ich mich ziemlich bekloppt....![]()
![]()
Gibt sogar jemanden, der kommt direkt aus der Disko zum See.

Ok, dabei hat er noch einen kleinen Zwischenstopp an ner Dönerbude gemacht.

2122

na, da werd' ich mal versuchen mit dem Diskoexpress pünktlich am See zu sein.

07:20 █► Toto(2,5km); bluenote; RunningTurtle
07:40 █► Bluenote; drops; Toto;RunningTurtle
08:50 █► Bluenote; GAB64(evtl.); drops; Lauflöwe; Toto; Jublu;RunningTurtle
10:00 █► Bluenote; GAB64; drops; Lauflöwe; Toto; Jublu; RunningTurtle
2123
Hallo, das wird ja langsam richtig voll am See. Da muss ich ja aufpassen, dass ich demnächst noch durchkomme
Ich freue mich auf jeden Fall bald mal wieder mit Euch zu laufen. Denke, dass es Pfingsten klappen wird...

Björn

Ich freue mich auf jeden Fall bald mal wieder mit Euch zu laufen. Denke, dass es Pfingsten klappen wird...

Björn

2124
Hallo zusammen,
da ich am kommenden Wochenende in HH bin (HSV - Dortmund und abends ins Dollhouse
) werde ich nicht können. Dafür darf ich dann auch länger schlafen...
Danach die Woche ist ja HM im Rahmen der Winterserie, so daß wir uns da wohl auch nicht sehen (wegen Gladbach - Dortmund), tja, und danach die Woche fahre ich in Urlaub.
D.h. wir sehen uns dann erst Mitte April wieder.
Ist jemand beim Osterlauf in Paderborn von Euch, da überlege ich ja auch zu starten?
Viele Grüße
Thomas
da ich am kommenden Wochenende in HH bin (HSV - Dortmund und abends ins Dollhouse

Danach die Woche ist ja HM im Rahmen der Winterserie, so daß wir uns da wohl auch nicht sehen (wegen Gladbach - Dortmund), tja, und danach die Woche fahre ich in Urlaub.

D.h. wir sehen uns dann erst Mitte April wieder.

Ist jemand beim Osterlauf in Paderborn von Euch, da überlege ich ja auch zu starten?

Viele Grüße
Thomas
2125
Da hoffe ich ja mal ganz doll auf einen grandiosen BVB-SiegBogart hat geschrieben:da ich am kommenden Wochenende in HH bin (HSV - Dortmund ... )

D.h. wir sehen uns dann erst Mitte April wieder.![]()
![]()

Guck mal ganz leise ►]hier[/url]Ist jemand beim Osterlauf in Paderborn von Euch, da überlege ich ja auch zu starten?![]()

2127
Sarah möchte auch 3 Runden geniessen, also trage ich sie mal ein!
Allerdings hat sie mich gebeten, sie ab 6:30 einzutragen
Ok, dann will ich mal nicht so sein
06:30 █► SarahBoo
07:40 █► Bluenote; drops; Toto;RunningTurtle; SarahBoo
08:50 █► Bluenote; GAB64(evtl.); drops; Lauflöwe; Toto; Jublu;RunningTurtle; SarahBoo

Allerdings hat sie mich gebeten, sie ab 6:30 einzutragen

Ok, dann will ich mal nicht so sein

08:50 █► Bluenote; GAB64(evtl.); drops; Lauflöwe; Toto; Jublu;RunningTurtle; SarahBoo
2129
Hallo alle zusammen,
Liste ist immer gut.
habe mich auch mal eingetragen. Mal schauen, wie es sich ohne Eis unter den Füssen laufen läßt.
Gruß bis Sonntag
Theo
08:50 █► Bluenote; GAB64(evtl.); drops; Lauflöwe; Toto; Jublu;RunningTurtle; SarahBoo, Theo und Kira
10:00 █► Bluenote; GAB64; drops; Lauflöwe; Toto; Jublu; RunningTurtle, Theo und Kira
Liste ist immer gut.

Gruß bis Sonntag
Theo
08:50 █► Bluenote; GAB64(evtl.); drops; Lauflöwe; Toto; Jublu;RunningTurtle; SarahBoo, Theo und Kira
10:00 █► Bluenote; GAB64; drops; Lauflöwe; Toto; Jublu; RunningTurtle, Theo und Kira
2130
Hi,
muß doch noch einmal loswerden, dass es heute trotz Regen und Wind mächtig Spaß gemacht hat.
Vor allem, da es bei mir in der letzten Zeit ja alles anderes als gut läuft, bin ich heute mal mit mir zufrieden.
Danke an den "Gemeinsam Lauftreff" KLR!
Es haben (fast) alle rechtzeitig den Weg aus dem Bettchen gefunden!
Gruß
Toto
muß doch noch einmal loswerden, dass es heute trotz Regen und Wind mächtig Spaß gemacht hat.
Vor allem, da es bei mir in der letzten Zeit ja alles anderes als gut läuft, bin ich heute mal mit mir zufrieden.

Die 34KM heute haben prima geklappt und vom Gefühl her hätte es locker noch weitergehen können.Toto hat geschrieben:Bin zwar alles andere als motiviert und schreibe meinem M langsam aber sicher ab, aber was soll's. Die langen Läufe werden eben immer länger!![]()
Danke an den "Gemeinsam Lauftreff" KLR!

Tja, und sogar dies hat geklappt. Trotz Sommerzeit!Toto hat geschrieben: Und wenn schon auf Sommerzeit umgestellt wird, dann eben ein Teilstück vor dem Aufstehen!

Es haben (fast) alle rechtzeitig den Weg aus dem Bettchen gefunden!

Gruß
Toto

2131
Highopie hat geschrieben:Das wir bei diesem Thema mal einer Meinung sind ! Wer hätte das gedacht ??![]()
![]()
Die Fahrt nach Hamburg hat sich gelohnt, tolles Spiel, verdienter Sieg, mal wieder ein paar alte Freunde aus HH getroffen, Herz was willst du mehr?

Wir haben unseren Teil der Wünsche eingehalten!!!
Viele Grüße
Bogart
2132
Ja, Bogie, das habt "ihr" schon gut gemachtBogart hat geschrieben:...tolles Spiel, verdienter Sieg, ...

Na, so wie Du heute nach den 34 kmchen noch rumgehopst bistToto hat geschrieben: Die 34KM heute haben prima geklappt und vom Gefühl her hätte es locker noch weitergehen können.

Aber alles in allem war das heute ein richtig goiler Lauf (wenn bei mir auch nur 20 km), aber es stimmte einfach alles ... und dann DIESER Abschluß (

2133

Möchte mich Toto anschließen. Es hat heute riesen Spaß gemacht.muß doch noch einmal loswerden, dass es heute trotz Regen und Wind mächtig Spaß gemacht hat.
Vor allem, da es bei mir in der letzten Zeit ja alles anderes als gut läuft, bin ich heute mal mit mir zufrieden.![]()
Die 34KM heute haben prima geklappt und vom Gefühl her hätte es locker noch weitergehen können.
Danke an den "Gemeinsam Lauftreff" KLR!![]()

Es ist eben doch noch Frühling geworden.
Besonders hervorzuheben die kleinen Abwechselungen. Der Umweg mit Running Turtle und der Kuchen von Barbara. War echt super lecker! Und auch noch mal herzlich Willkommen unseren neuen Mitgliedern.

Tja, da war ich wohl die Einzige, die nicht aus dem Bettchen gefunden hat. Hatte eben erst gar nicht richtig hinein gefunden. Und dann mußte ich die 3. und letzte Runde allein machen. Das war richtig hart gegen EndeTja, und sogar dies hat geklappt. Trotz Sommerzeit!![]()
Es haben (fast) alle rechtzeitig den Weg aus dem Bettchen gefunden!![]()

Grüße,
Sarah
2134
Jublu hat geschrieben:Na, so wie Du heute nach den 34 kmchen noch rumgehopst bist![]()
Ja, unsern Toto sollte wir vielleicht umbenennen in...Flummie oder Lebende Hüpfburg oder so.

Du kamst mir heute vor wie ein junger Hund, der zum ersten Mal ohne Leine Gassi gehen darf....

Ich wollte heute irgendwie nicht so recht.
Ich schieb das jetzt einfach mal auf das Wetter.
Genau!
Das Wetter ist schuld!
Das Leben ist schön!!!!
2136
Hi zusammen,
ja hat wirklich Spass gemacht und der für mich recht frühe Lauf plus Zeitumstellung waren kein Problem. Das mit dem "GemeinsamLauftreff" ist wirklich klasse.
Danke auch für die Unterstützung bei km 27, als die Beine dachten heut ist Sonntag und die Arbeit wird sofort eingestellt
. Vor den nächsten 3 Runden lass ich die Woche mal etwas ruhiger angehen, damit auch am Sonntag noch genug Saft drin ist.
Das mit dem Kuchen......mmmmmhhhhhhhhh.....das ist doch jetzt die Regel oder
?
Viele Grüße an euch alle
Micha
ja hat wirklich Spass gemacht und der für mich recht frühe Lauf plus Zeitumstellung waren kein Problem. Das mit dem "GemeinsamLauftreff" ist wirklich klasse.
Danke auch für die Unterstützung bei km 27, als die Beine dachten heut ist Sonntag und die Arbeit wird sofort eingestellt

Das mit dem Kuchen......mmmmmhhhhhhhhh.....das ist doch jetzt die Regel oder

Viele Grüße an euch alle

Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
2137
moin moin!
ich fand den lauf gestern auch super, auch wenn ich mich auf der letzten runde zusammen reissen musste. als wir dann endlich am parkplatz waren, war das gefühl schon gut.

ich fand den lauf gestern auch super, auch wenn ich mich auf der letzten runde zusammen reissen musste. als wir dann endlich am parkplatz waren, war das gefühl schon gut.

ich hoffe doch sehr! wer schmeisst die nächste runde?drops hat geschrieben: Das mit dem Kuchen......mmmmmhhhhhhhhh.....das ist doch jetzt die Regel oder?

Hallo zusammen,
da ich in den letzten Tagen von mehreren Leuten so nett gefragt worden bin, wann ich denn endlich die Mitgliedschaft im KLR "beantrage", kann ich nun nicht mehr widerstehen und will das auch gar nicht
.
Also, gern mache ich bei euch mit und freu mich auf weitere gemeinsame Läufe und nette Zusammenkünfte. Die nächste Backrunde geht somit an mich, Donauwelle oder nicht das ist hier die Frage
.
Viele Grüße an alle und bis demnächst
Edith
da ich in den letzten Tagen von mehreren Leuten so nett gefragt worden bin, wann ich denn endlich die Mitgliedschaft im KLR "beantrage", kann ich nun nicht mehr widerstehen und will das auch gar nicht

Also, gern mache ich bei euch mit und freu mich auf weitere gemeinsame Läufe und nette Zusammenkünfte. Die nächste Backrunde geht somit an mich, Donauwelle oder nicht das ist hier die Frage

Viele Grüße an alle und bis demnächst

Edith
Wer sich immer nur im Licht der anderen sonnt, steht irgendwann im Schatten
2141
Lauf-Maus hat geschrieben: Also, gern mache ich bei euch mit und freu mich auf weitere gemeinsame Läufe und nette Zusammenkünfte. Die nächste Backrunde geht somit an mich, Donauwelle oder nicht das ist hier die Frage.

*Noch ein Stück Zwiebelkuchen irgendjemand?*
2142
:eek: die kenn ichLauf-Maus hat geschrieben: da ich in den letzten Tagen von mehreren Leuten so nett gefragt worden bin, wann ich denn endlich die Mitgliedschaft im KLR "beantrage", kann ich nun nicht mehr widerstehen und will das auch gar nicht.

Dat ich dat noch erleben darf
Zwiebelkuchen kann aber auch dazu beitragen, dass sich die Laufgruppe in Einzelteile zerlegt, ausser alle laufen nebeneinanderGnies: *Noch ein Stück Zwiebelkuchen irgendjemand?*

2143
gnies hat geschrieben:hach, wenn die Kemnade doch bloß nicht so weit weg wäre.
![]()
![]()
*Noch ein Stück Zwiebelkuchen irgendjemand?*
Hi Gregor,
die Entfernung ist für einen echten KLRler kein Problem. Auch keine Ausrede.

Über den Kuchen unterhalten wir uns dann auch noch einmal.

Gruß aus dem Taunus
Toto

2146
Hallo Edith,
das ist doch mal eine gute Nachricht. Über meinen Schlafanzugfreund (
) habe ich mich ja schon gefreut, aber über seine bessere Hälfte natürlich viel mehr.
Das ist aus meiner Sicht überhaupt keine Frage: Donauwellen natürlich. Aber bitte, bitte erst nach Ostern, da ich vorher nicht am See bin...
Viele Grüße
Bogart
das ist doch mal eine gute Nachricht. Über meinen Schlafanzugfreund (

Lauf-Maus hat geschrieben:Die nächste Backrunde geht somit an mich, Donauwelle oder nicht das ist hier die Frage.
Das ist aus meiner Sicht überhaupt keine Frage: Donauwellen natürlich. Aber bitte, bitte erst nach Ostern, da ich vorher nicht am See bin...
Viele Grüße
Bogart
Wällkamm!
2148
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den KLRs, Edith!
Bei so viel Kuchenankündigungen werden wir uns demnächst wohl in KemnadeLakeRollers umtaufen müssen...

PS: Allen Winterlaufserienhalbmarathonoderwenigerläufern (und -innen)
viel Glück!
~~~ Frisch gebloggt: http://stefansnotizblog.blogspot.com/2009/12/spikeschuhe-fur-bastler.htmlnix ;-) ~~~
Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu
NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)
2150
hi gelegenheitsläufer!
ich fürchte fast dass morgen nicht viel los ist am kemnader. viele von uns sind heute bei der winterlaufserie in duisburg den HM gelaufen und werden morgen nur ganz artig ein bisschen lactat abbauen, in aller ruhe vor der eigenen haustüre.
aber nächsten sonntag sind wir wieder oben, komm doch dann!
ergänzung! da sind wohl doch welche, die laufen wollen! also hin und viel spass!
ich fürchte fast dass morgen nicht viel los ist am kemnader. viele von uns sind heute bei der winterlaufserie in duisburg den HM gelaufen und werden morgen nur ganz artig ein bisschen lactat abbauen, in aller ruhe vor der eigenen haustüre.
aber nächsten sonntag sind wir wieder oben, komm doch dann!
ergänzung! da sind wohl doch welche, die laufen wollen! also hin und viel spass!