Banner

Thread geschlossen!

Thread geschlossen!

102
Original von Regina-Donna:
Nichts ist sinnlos!
Man sammelt Erfahrungen und manchmal bringen die, die schmerzlich sind einen ein ganzes Stück weiter...
(war ganz ohne Klugscheißermodus! :rolleyes: )

Únd immer dran denken: Ich hab Dich trotzdem lieb! ! :)

Regina :P

...und der kleine beige Hund auch!
Das hast Du lieb gesagt Regina! Ich hab Dich auch lieb! Und alle anderen aus dem Forum auch.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Thread geschlossen!

103
Original von Greenhörnchen:

Au ja - GRUPPENTURTELN!! :bounce: :bounce: :bounce:

Darf ich mitmachen ?

Wobei mich der Begriff "turteln" immer an Schildkröten erinnert (ja, ich weiß, das schreibt man anders).

Obwohl....das mit der Schildkröte paßt eigentlich prima zu meiner Laufgeschwindigkeit :D

Keine Angst, die tut nix, die will nur ...äh....laufen :D

Thread geschlossen!

104
Es tut mir leid. Ich habe da wohl einige Fehler gemacht und zu hoch gepokert.

Ich wollte dich nicht verletzen Thorsten.

Es ist einfach nicht leicht in meinem Leben und es scheint als wäre ich dazu geschaffen verletzt zu werden oder andere zu verletzen;( .

Kann ich den wenigstens noch hier im Forum bleiben, oder schmeißt ihr mich jetzt raus? Will überhaupt noch jemand mit mir reden?

Ich wollte echt niemanden verletzen...

Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen.

(Jesaja 40, 31)

Thread geschlossen!

106
Thorsten, Thorsten, dann pack das Mädel ein und nimm es mit! ;)

Mit euch jungen Hupfern isses schon kompliziert, wären wir früher so umständlich gewesen, dann, ja dann würdet ihr gar nicht auf der Welt sein !! :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Vereinfachung :rotate:

Thread geschlossen!

107
schon hart wenn so eine 2 tägige forums und telefonliebe ausseinander geht... so was hinterlässt narben.

hoffe nur ihr seit irgendwann mal wieder in der lage euch jemand anders so zu öffnen.

ach nein, ich denke, das wird nicht gehen weil ihr BEIDE EINFACH NEN KNALL HABT. so was realitätsfremdes hab ich noch nie erlebt, wie alt seit ihr zwei eigentlich? so kindisch!!!

Tanja

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Ziemlich hart ausgedrückt aber nicht an der Sache vorbei. Und nun schmollt er, sonst hätte er sich ja vorhin zu Wort gemeldet. Ich finde es eigentlich auch nur peinlich für zwei eigentlich Erwachsene.

[ Dieser Beitrag wurde von Gast am 31.07.2003 editiert. ]

Thread geschlossen!

108
Original von runningmanthorsten:

Das zweite Wochenende bin ich an der Nordsee.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Südliche Nordsee??????????

:bounce: :bounce:

Wo? Kann ich da hinspucken?

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Thread geschlossen!

109
Original von Tom:

Südliche Nordsee??????????

:bounce: :bounce:

Wo? Kann ich da hinspucken?

ciu

Tom

(Emil Zatopek)
Also mein Quartier habe ich in Hohenkirchen. Und am 16.8. nehme ich am 10-Meilen-Lauf in Schortens (bei Jever) teil.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Thread geschlossen!

110
Schade, dascha ein Schlach weg von mir. So die Nordsee zwischen Weser und Elbe wäre kein Problem gewesen.

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

Thread geschlossen!

111
Original von Tom:
Schade, dascha ein Schlach weg von mir. So die Nordsee zwischen Weser und Elbe wäre kein Problem gewesen.

ciu

Tom

(Emil Zatopek)
Aber der Lauf lohnt sich schon! Sind 4 Runden a 4km. Und dort laufen auch Keniaten mit. Die ersten 15 bekommen Geld.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Thread geschlossen!

112
Thorsten,
wenn die letzen 15 Geld bekommen würden.........

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

Thread geschlossen!

113
Original von Tom:
Thorsten,
wenn die letzen 15 Geld bekommen würden.........

ciu

Tom

(Emil Zatopek)
Könnte man ja mal nachfragen Tom... :) )

Nähere Infos: www.jever-fun-lauf.de

Liebe Grüße!

Thorsten.

Thread geschlossen!

114
Hey Thorsten,
Hohenkirchen gehört für mich auch nicht zum Katzensprung und muß passen. Drück dir die Daumen und schließe mich so manchem Fori an, lach mal wieder ........... wird schon werden .......
LG
Petra

Thread geschlossen!

115
Original von runningmanthorsten:
Also mein Quartier habe ich in Hohenkirchen. Und am 16.8. nehme ich am 10-Meilen-Lauf in Schortens (bei Jever) teil.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Kennen wir in- und auswendig. Stimmt`s, Tom?

Grüße von
Phönix

Thread geschlossen!

116
Ach, ich finde die ganze Geschichte nur peinlich und das Ende war abzusehen. Schuster bleib bei deinen Leisten, dies ist ein Laufforum und flirten kann man woanders und vor allem etwas intelligenter!!

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Thread geschlossen!

117
Warum wurde der Thread geschlossen?

Thread geschlossen!

120
Aber ein "geschlossener Thread" in dem man noch reinschreiben kann, macht nicht wirklich viel Sinn? ?(

MAKE MY DAY!

Thread geschlossen!

121
Original von Greenhörnchen:
Aber ein "geschlossener Thread" in dem man noch reinschreiben kann, macht nicht wirklich viel Sinn? ?(

MAKE MY DAY!

Er ist ja auch nur "qua Überschrift" geschlossen (kann derjenige ändern, der den thread aufgemacht hat).

Liebe Grüße

H.-J.

Thread geschlossen!

123
In other words: hier soll nichts mehr reingeschrieben werden, das sollten wir jetzt auch respektieren, oder?

Uwe

United We Run
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“