Banner

Fleischlose Ernährung

1051
von diesem brauch hab ich noch nie gehört.
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

1052
42bis100 hat geschrieben:...jetzt sollte doch der Groschen gefallen sein: Ist es denn nun üblich, dass man sein Pferdchen Jemandem zu diesem Zwecke überlassen würde, weil es gerade mal "übrig" ist?

Es gibt sicherlich Pferdebesitzer die Ihre " Stuten " weggeben, wenn diese nicht mehr reitbar sind und noch zu jung sind für den Schlachter( Sorry, ist einfach so!)Zum züchten sind sie aber noch gut!

1053
exciplex hat geschrieben:von diesem brauch hab ich noch nie gehört.
...hab ich kürzlich mal in einer Annonce gelesen. Da wollte jemand befristet sein Pferd abgeben, der Besitzer kann es decken lassen und darf dann das Fohlen behalten.
Zum Glück, fiel mir dazu spontan ein, gibt es doch groooooße Unterschiede zwischen Mensch und Tier! Ist das moralisch?
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

1054
42bis100 hat geschrieben:...hab ich kürzlich mal in einer Annonce gelesen. Da wollte jemand befristet sein Pferd abgeben, der Besitzer kann es decken lassen und darf dann das Fohlen behalten.
Zum Glück, fiel mir dazu spontan ein, gibt es doch groooooße Unterschiede zwischen Mensch und Tier! Ist das moralisch?
@ 42 bis 100: entweder du hast extrem Liebeskummer oder du hast ein Bierchen oder ein Weinchen zuviel getrunken, oder beides... :confused:
Na ja, kennen wir ja alle...

sims

1055
Sims hat geschrieben:@ 42vbis 100: entweder du hast extrem Liebeskummer oder du hast ein Bierichen oder ein Weinchen zuviel getrunken oder beides... :confused:
Na ja, kennen wir ja alle...

sims
...na, na! Ich bestimmt nicht, also: Nicht verallgemeinern bitte! :zwinker4:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

1056
Guenthi hat geschrieben:... Ich trinke schon seit 20 Jahren keinen Tropfen Milch mehr und meine Blutwerte sind bestens !
Ich trinke seit über 30 Jahren praktisch jeden Tag Kuhmilch und meine Blutwerte sind bestens. Wer hat jetzt recht? Was ist bewiesen?

Nüscht.

1057
42bis100 hat geschrieben:...na, na! Ich bestimmt nicht, also: Nicht verallgemeinern bitte! :zwinker4:
aber "früher" warst du doch irgendwie "seriöser"...?

1058
...
ehrlich? :
schicke, zierliche tinkerstute 1 jahr zu verpachten zwecks zucht! nach einem jahr kommt das pferd zu mir zurück, sie können das fohlen behalten. bild unter...

Mit meinen Grundwerten ist das durchaus vereinbar :hihi: !

1059
Sims hat geschrieben:aber "früher" warst du doch irgendwie "seriöser"...?
Oh, danke! In regulärer Umgebung gerne wieder!
:wink:

1060
42bis100 hat geschrieben:...jetzt sollte doch der Groschen gefallen sein: Ist es denn nun üblich, dass man sein Pferdchen Jemandem zu diesem Zwecke überlassen würde, weil es gerade mal "übrig" ist?

Da war jemand fleißig am "Internet durchsuchen"!!! :hallo:
Ist ja schlimmer als bei der Stasi...

@Exci
Er meint Deine Kleinanzeige.
Boah, was für eine Arbeit sich manch einer hier macht, um dann zu pieksen.

Schade, dabei fand ich das ursprüngliche Thema ganz interessant. Inzwischen verfolge ich den Thread nur noch aus Neugierde und Unterhaltungsgründen!

Fleisch esse ich an sich ganz gerne, muss aber gestehen, dass meine Ansprüche bezüglich Herkunft und Qualität/Geschmack schon sehr gewachsen sind.

Ich denke, jeder soll machen und essen, was er für sich am besten findet.
Und solang es keinen anderen schadet.... *häufchen* drauf!!

Rein haun!!
-------------------
Leben und leben lassen :daumen:

1061
sevenfifty hat geschrieben:...verfolge ich den Thread nur noch aus Neugierde und Unterhaltungsgründen!
Das geht den meisten so :D

Das "Durchsuchen" finde ich auch daneben. Aber erhellend sind die Ergebnisse trotzdem.Vor allem die verlogene Reaktion

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

1062
pingufreundin hat geschrieben:Aber erhellend sind die Ergebnisse trotzdem.Vor allem die verlogene Reaktion
Ja, leider, aber so wird man immer wieder eines besseren belehrt.. :nene:
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

1063
gnies hat geschrieben:Leute, es ist das geilste Wetter überhaupt und seit Monaten. Raus hier, ich will heute abend von jedem einen Laufbericht lesen :teufel:

Alla Gut!!!!

15 Km gaaanz locker so im 6er Schnitt durch den grösste aneinaderhängenden Mischwald Deutschlands.
Ein paar mal im Schlamm eingesackt, weil die Wege zwar glatt gezogen aber noch nicht getrocknet sind, unterwegs ne gaaaanz lieb Polizistin getroffen und mit der noch ca. 5 Km schnatternd gelaufen.

Zwischendurch en Rehrudel gesehen und en Hasen, nach anderthalb Std. ne Frubiase Sport gegönnt, und dann gleich bei meinen Radschrauber.

Ergebnis bei meinem Schrauber: Dies jahr fahr ich unter vetrag und bekomme sämtl. Startgebühren, Kleidung und Verschleissteile gesponsort.
Das war der richtige Kick um im dann folgenden Schwimmtraining nochmal den hammer rauszuholen

und ein paar schöne schnelle Intervalle zu absolvieren.

Is es Recht so??????
:D :D :D

Gruss Mayo

P.S. Natürlich bin ich in kurzer Radlerhose und halblangem Trikot gelaufen
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

1064
mayo hat geschrieben: Ergebnis bei meinem Schrauber: Dies jahr fahr ich unter vetrag und bekomme sämtl. Startgebühren, Kleidung und Verschleissteile gesponsort.

Is es Recht so??????

:daumen:

@couchrunning Wieso, hat dich das wirklich überrascht ? Es passt doch zum Rest

(Plakat in einer Klasse)

1065
pingufreundin hat geschrieben: @couchrunning Wieso, hat dich das wirklich überrascht ? Es passt doch zum Rest
Naja, jetzt auf den letzten Seiten hatte sie einige vernünftige Statements gezeigt und das sie halt andere Ansichten als ich hat, das habe ich hier ja zur Genüge gelesen...jedoch, das jemand so verlogen ist, ja, das hat mich überrascht.
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

1066
Unverständlich sind mir die immerwiederkehrende Argumentation mit dem Leben in der Steinzeit. Wahrscheinlich wird das so gerne herangezogen, weil über das Leben in dieser Zeit wenig wirklich bewiesen ist und man so schön projezieren kann. Angesichts der durch Mangelernährung und Krankheiten bedingten geringen Lebenszeit von 20 bis 30 Jahren zudem wenig überzeugend.

Am meisten stört jedoch, dass wir durch wissentschaftliche Erkenntnisse heute einen ganz anderen Lebensstil leben können, der zumindest individuell ein langes, gesundes und glückliches Leben ermöglichen kann, da wir Nahrungsmittel in ausreichender Menge und Qualität, Medizin, ärztliche Betreuung, geschützten Lebensraum und und verfügbar haben (bezogen zumindest auf einen Teil der Menschheit).

Neben dem naturwissentschaftlichen Foortschritt wird von den Steinzeitfreaks meiner Meinung nach vor allem die Entwicklung im ethischen Bereich geleugnet. Gut 60 Jahre nach dem letzten Weltkrieg haben sich die Gesellschaften in Westeuropa ein paar ganz beachtliche Werte erarbeitet (oder wie auch immer). Wir mögen keine Kriege mehr (und halten es aus, in den Krieg zu ziehen, in der Hoffnung ein kleines Ausschwitz zu verhindern). Todesstrafe ist bäh, Demokratie gut. Wir mögen Tiere (und schließen im Moment noch die Augen, vor dem Leben in den großen Ställen. Raucher, vor Jahren noch selbstverständlich sind auch immer mehr bäh.
Ich finde es daher naheliegend, dass wir in der Perspektive aus Respekt vor dem Leben immer weniger Fleisch essen werden, weil wir nicht mehr töten wollen.

Ich selbst sehe es für mich selektiv. Die Haltung und den Genuss von Schweinen finde ich unerträglich. Deshalb esse ich seit Jahren keine Wutz. Da in vielen Bereichen unserer Mittelgebirge der Anbau von Ackerfrüchten wirtschaftlich nicht mehr darstellbar ist sind diese Landschaften heute grün (Wiesen/Weiden). Dazu passt natürlich die Nutzung durch Rindviecher, Schafe und Ziegen. Eine relativ vernünftige Verwertung der Sonnenenergie durch Photosynthese unter der Vorraussetzung, dass die Halter eine artgerechte Haltungsform betreiben. Also trinke ich Milch und esse ab und an gerne Rindfleisch oder auch Wild und Fisch.

Es reicht jedenfalls nicht, über Tierhaltung nur allgemein philosophisch zu plappern. Die Mühe sich der Realität anzunähern bleibt nicht erspart.

Da Essen ja etwas sehr pesönliches ist, muss und kann sich ja auch jeder entscheiden und mit der Zeit entwickelt sich da was.

1067
Bueffelchen hat geschrieben:Ich trinke seit über 30 Jahren praktisch jeden Tag Kuhmilch
....und warum machst Du das, etwa weil´s dir schmeckt ? :haeh:

Wir sollten mal unsere Blutwerte gegenanalysieren lassen ! :zwinker5:

1068
Ich hab mich gerade durch den Thread gekämpft.
Viel gelernt über Vegetarier und Veganer.
und vor allem:

Gut amüsiert. :popcorn:

Gruss Thomas

Das Umkehrosmosekraftwerk, ist das auch was für die Schweizer? :hallo:

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

1069
pingufreundin hat geschrieben: Aber erhellend sind die Ergebnisse trotzdem.Vor allem die verlogene Reaktion
Was oder Wen meinst Du denn ? :confused:

1070
42bis100 hat geschrieben:...
ehrlich? :

Mit meinen Grundwerten ist das durchaus vereinbar :hihi: !
na mein gott, spioniert mir der kern hier etwa hinterher? ihr müßt euch ja mächtig für das leben anderer leute interessieren... :confused: :confused:

hätte man mir das jetzt nicht auf so eine bescheuerte und perfide art hinterherspioniert, hätte ich daran nie wieder gedacht. ist vor jahren ne spontane idee gewesen, weshalb ich testweise mal so was reingesetzt habe. verstehe allerdings immer noch nicht, was daran so verwerflich sein sollte oder was du überhaupt von mir willst. und was mein ex-pferd mit fleischessen zu tun hat, mußt du superhirn mir auch nochmal erzählen.

@pingu: du hast nicht das recht mich verlogen zu nennen, weil ich nicht gelogen habe. so einfach ist das.
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

1071
sevenfifty hat geschrieben:...Schade, dabei fand ich das ursprüngliche Thema ganz interessant. Inzwischen verfolge ich den Thread nur noch aus Neugierde und Unterhaltungsgründen!

Fleisch esse ich an sich ganz gerne, muss aber gestehen, dass meine Ansprüche bezüglich Herkunft und Qualität/Geschmack schon sehr gewachsen sind.

Ich denke, jeder soll machen und essen, was er für sich am besten findet.
Und solang es keinen anderen schadet.... häufchen drauf!!

Rein haun!!
Aha! Das ist doch mal ein klares Statement!

Aber einige hier meinen ellenlang rezitieren, agitieren und, und, und... zu müssen - alles in Ordnung! Dabei werden Verbal-Attacken gefahren, die unter der Gürtellinie landen, es wird gelogen, aus Werken zitiert, deren Autoren Ihre Werke über rechtsradikale Buchvertriebe vertreiben...

Zivilcourage und Angagement fehlt reichlich in unserer Gesellschaft.
Wer meint: "Ich brauche es ja nicht zu lesen!", der schaut womöglich auch weg, wenn im tatsächlichen Leben Unrecht geschieht. Schaulustige, die aus
sevenfifty hat geschrieben:Neugierde und Unterhaltungsgründen
sich erst einmischen, wenn alles vorbei (?) ist (wenn überhaupt), gibt es doch heute genug! (Sorry, sevenfifty) :frown:

Muss man denn immer erst Unmengen Gift versprühen, ehe man akzeptiert, dass durchaus andere Meinungen auch ihre Daseins-Berechtigung haben?

...und dann noch Lügen, wenn's "um die Wurst" geht?

Ich gehe jetzt schlafen - will ja morgen wieder laufen!

Übrigens: Google sucht in 0,... Sekunden - keine Arbeit - Kinderspiel!

Fertig!

1072
Bueffelchen hat geschrieben: Die Haltung und den Genuss von Schweinen finde ich unerträglich. Deshalb esse ich seit Jahren keine Wutz.

Warum denn das ?

Ich habe 2 Jahre in Bosnien und in Serbien verbracht, dort ist es üblich, daß die Familien Hausschweine im Garten halten, so wie wir hier Katzen und Hunde. Den Schweinen geht es im Vergleich zu der Haltung bei uns hier sehr gut, die leben im Freien und fressen den Rest an Abfällen, der bei uns in den Müll wandert. Zu speziellen Festtagen werden diese Schweine auch geschlachtet, das ist dort Tradition. Die Leute dort denken da auch nicht groß drüber nach, nach dem Festtag haben sie wieder ein neues Schwein im Garten und kümmern sich sehr sorgsam darum.

Ich würde jederzeit wieder dort in der Region Schweinefleisch essen, es gibt noch keine durchorganisierte Hormon-Schweinefleischproduktion und die Leute dort sind auch noch bei weitem nicht so auf Profit aus wie bei uns alle ! :nick: Ich bin mir sicher, daß sich das mit der EU-Angleichung in den nächsten Jahren leider ändern wird :frown:

1073
Hä? Schweizer? Wie? Was? Aha, Umkehrosmosekraftwerk.

Nö, sowas haben wir nicht, brauchen wir auch nicht. Schliesslich trink ich nur CocaCola, das hilft so schön, die verfaulten Fleischstücke in meinem Magen zu verdauen :zwinker4:

Zwinkernde Grüsse, Trinchen :hallo:

1074
SchweizerTrinchen hat geschrieben:. Schliesslich trink ich nur CocaCola, das hilft so schön, die verfaulten Fleischstücke in meinem Magen zu verdauen :zwinker4:
.....und deine Magenschleimhaut zu zersetzen ! :winken:

1075
.... macht nichts, im Gegenteil. Ist doch prima, dann muss ich die Milch nicht mehr homogenisieren :zwinker4:

1076
natürlich ist das verlogen. Oder wie sonst willst du deinen absolute Ahnungslosigkeit nennen?

Wenn du da nicht gelogen hast- dann bliebt ja nur eine andere Möglichkeit: massive Erinnerungslücken. Das wäre aber bedenklich...
Lüge? Oder geistige Ausfallerscheinungen?

Trotzdem glaube ich mehr an verlogen als an die Lücken. Weil es gut zu Rest passt.
Deine wechselnden Meinungen und Statements, deine "ersten Schritte" deiner HP und dein Verhalten hier, der wichtige Geist und die totale Fixierung auf den Körper, die Behauptung du seist Vegetarierin, nur weil du eine Woche kein Tier verspeist hast u.s.w.

(Plakat in einer Klasse)

1077
SchweizerTrinchen hat geschrieben:.... macht nichts, im Gegenteil.
:rolleyes: Die Quantität deiner postings verhält sich anscheinend umgekehrt proportional zu deinem Intellekt ! :rolleyes:

1078
pingufreundin hat geschrieben:natürlich ist das verlogen. Oder wie sonst willst du deinen absolute Ahnungslosigkeit nennen?

Wenn du da nicht gelogen hast- dann bliebt ja nur eine andere Möglichkeit: massive Erinnerungslücken. Das wäre aber bedenklich...

Lüge? Oder geistige Ausfallerscheinungen?

Trotzdem glaube ich mehr an verlogen als an die Lücken. Weil es gut zu Rest passt.
Deine wechselnden Meinungen und Statements, deine "ersten Schritte" deiner HP und dein Verhalten hier, der wichtige Geist und die totale Fixierung auf den Körper, die Behauptung du seist Vegetarierin, nur weil du eine Woche kein Tier verspeist hast u.s.w.

sach ma gehts noch??? friß ruhig deine leichenteile (am besten deine eigenen) - sollen sie dir sonstwo steckenbleiben!
ist dein leben dir zu langweilig oder was interessierst du dich so für mich?? zeig doch mal ein bild von dir, damit ich lachen kann!

so langsam finde ich, es reicht. der thread könnte auch langsam geschlossen werden. wenn es weiterhin leute gibt, die so daneben sind, daß sie meinen mir hinterherzuspionieren. wenn ihr wirklich so gestört seid wie ich langsam annehme, dann macht gefälligst nen eigenen thread auf. eigentlich sollte man solche leute aus nem forum werfen. ich jedenfalls würde sowas tun, wenn ich forumsbetreiber hier wäre!!!

was die sache mit dem pferd angeht, so merke ich mir nicht jede klitzekleine einzelheit, auch nicht, daß ich vielleicht mal ne anzeige geschaltet habe...?? deshalb hat niemand das recht, mich als lügnerin abzustempeln. du weißt schließlicht auch nicht mehr jedes detail aus deinem offensichtlich zu langweiligen leben! meins war verdammt interessant und geil kann ich nur sagen! deshalb merke ich mir so nen scheiß nicht!

1079
dann doch noch kurz:
exciplex hat geschrieben:na mein gott, spioniert mir der kern hier etwa hinterher? ihr müßt euch ja mächtig für das leben anderer leute interessieren... :confused: :confused:

hätte man mir das jetzt nicht auf so eine bescheuerte und perfide art hinterherspioniert, hätte ich daran nie wieder gedacht. ist vor jahren ne spontane idee gewesen, weshalb ich testweise mal so was reingesetzt habe. verstehe allerdings immer noch nicht, was daran so verwerflich sein sollte oder was du überhaupt von mir willst. und was mein ex-pferd mit fleischessen zu tun hat, mußt du superhirn mir auch nochmal erzählen.

@pingu: du hast nicht das recht mich verlogen zu nennen, weil ich nicht gelogen habe. so einfach ist das.
rot ist nicht rot, weil es so ist? ... wer darf es denn dann sagen? Oder darf man nur noch laut denken?
Wieso bist Du so aufgekratzt? Fühlt man sich ertappt, wird aggressiv zurückgeschossen und Begriffsstutzigkeit stellt sich ein! :nene:
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

Jetzt aber! Gute Nacht!
"Der Spion!"
:tocktock:

1080
wieso ertappt? ich wurde bei nichts ertappt!

ich bin einfach nur scheißsauer auf solche leute wie dich und pingu, die offensichtlich nichts besseres zu tun haben, als ihre nasen in das leben von anderen leuten zu stecken, weil ihr eigenes zu langweilig oder zu verkorkst ist.

ich habe nichts zu verbergen und stehe zu meinen ansichten. ob sich die im laufe der jahre ändern, ist dabei völlig unerheblich. ich kann meine meinung schließlich ändern, wie ich lustig bin!!

im übrigen möchte ich jetzt 42 - 100, daß du MEINE fragen auch beantwortest, da ich ja deine pferde-fragen auch so brav beantwortet habe.
also:

1. macht es dich geil wenn du meine bilder angaffst?
2. hast du eine partnerin?
3. ist dein leben echt so scheiße wie ich glaube?
4. hast du kinder (lol)?
5. hast du heute schon eine leiche gegessen? wie ging es dir danach?

wenn du ein autogramm von mir möchtest, schick mir gefälligst nen frankierten rückumschlag.

1081
exciplex hat geschrieben:sach ma gehts noch??? friß ruhig deine leichenteile (am besten deine eigenen) - sollen sie dir sonstwo steckenbleiben!
ist dein leben dir zu langweilig oder was interessierst du dich so für mich?? zeig doch mal ein bild von dir, damit ich lachen kann!

Hallo exciplex,

calm down, pingufreundin ist nur ein bißchen neidisch :P

In diesem Forum gibt es viele intelligente User, die sich bis jetzt noch nicht an deinem Thread beteiligt haben. Das muß nicht negativ sein, viele warten eben gerne noch ab.

Dieser Thread ist für mich phänomenal. Ich kann mich an keinen Thread erinnern, der in so kurzer Zeit so viele Zugriffclicks erhalten hat. Gratuliere, dafür hast Du den größten Anteil bisher :daumen: ...und dies zeigt auch , daß Du sehr gut argumentieren kannst und selbst Angriffe der ewigen Verwässerer bisher erfolglos waren, das passiert wirklich nicht so oft bei einem so großen Thread, deshalb ein großes Lob von mir an dich und natürlich auch an Eva, selbst wenn ich die meisten Einstellungen von euch nicht teile :zwinker5:

1082
:haeh: Seid ihr noch nicht fertig?

Kann mir mal jemand aus der Popcornfraktion kurz sagen, ob es Spaß bringt, sich den Thread reinzuziehen?

1083
nach deinen eigenen Aussagen ist das Verspeisen von Leichen oder deren Teilen bei dir weniger lang her als bei mir.

Mein Leben zu langweilig? Der war gut :daumen: Von jemandem, der sein Leben hauptsächlich damit zubringt, wie er sich ernährt und aussieht.
Du wirst es kaum glauben: es gibt Menschen, die arbeiten z.B.
Und es gibt Menschen, deren Leben ist so ausgefüllt, dass die kein 4 h Morgenprogramm brauchen.
zeig doch mal ein bild von dir, damit ich lachen kann!
Siehste, genau das meinte ich. Passt natürlich suuuper zu dem, was du auf deiner HP schreibst. Aber vielleicht ist dir das auch entfallen.

Aber, mal abgesehen davon: Selbst wenn ich total hässlich wäre- du würdest also drüber lachen? Echt? Das zeugt natürlich von deiner geistigen Größe
Aber, wäre ich hässlich, mir könnten ja Schönheits OPs helfen. Aber was hilft dir?
eigentlich sollte man solche leute aus nem forum werfen. ich jedenfalls würde sowas tun, wenn ich forumsbetreiber hier wäre!!!
Gute Idee :nick: Aber, eigentlich finde ich dich ganz amüsant

Dein Leben war interessant? Naja, dein Problem. Versuch es vielleicht doch mal mit Arbeit- das könnte dich auch auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Du hast vergessen, dass du so eine Anzeige aufgegeben hast?? Und das fiel dir auch nach den Hinweisen nicht wieder ein? Und du meinst, da hast du nicht gelogen???

Noch eine Lüge: Du warst nach deinen Angaben nach 10 Monaten vegetarischer Ernährung beim Arzt. Erstaunlich, wenn man erst eine Woche lang vegetarisch lebt. Als Lügnerin abstempeln braucht dich keiner, dass erledigst du allein

(Plakat in einer Klasse)

1084
Guenthi hat geschrieben:Hallo exciplex,

Aha. Worauf? :confused:

(Plakat in einer Klasse)

1085
jasper hat geschrieben: :haeh: Seid ihr noch nicht fertig?

Kann mir mal jemand aus der Popcornfraktion kurz sagen, ob es Spaß bringt, sich den Thread reinzuziehen?
Sag mal , was machst Du denn hier, dieser Thread steht nicht im off-topic, der ist nichts für dich , du bist hier falsch, verkehrter Weg, trink noch ein Gläschen und klick woanders :motz: :motz: :motz:

Wann konntest Du eigentlich das letzte mal etwas zum Thema beitragen ? :klatsch:

1086
pingufreundin hat geschrieben:Aha. Worauf? :confused:
etwa nicht auf den Knackarsch ? :D

1087
42bis100 hat geschrieben:Aha! Das ist doch mal ein klares Statement!
(Sorry, sevenfifty) :frown:

Kein Problem!! :D :D
-------------------
Leben und leben lassen :daumen:

1088
Guenthi hat geschrieben:Hallo exciplex,

In diesem Forum gibt es viele intelligente User, die sich bis jetzt noch nicht an deinem Thread beteiligt haben. Das muß nicht negativ sein, viele warten eben gerne noch ab.

Dieser Thread ist für mich phänomenal. Ich kann mich an keinen Thread erinnern, der in so kurzer Zeit so viele Zugriffclicks erhalten hat. Gratuliere, dafür hast Du den größten Anteil bisher :daumen: ...und dies zeigt auch , daß Du sehr gut argumentieren kannst und selbst Angriffe der ewigen Verwässerer bisher erfolglos waren, das passiert wirklich nicht so oft bei einem so großen Thread, deshalb ein großes Lob von mir an dich und natürlich auch an Eva, selbst wenn ich die meisten Einstellungen von euch nicht teile :zwinker5:

danke für deine sehr interessante meinung guenthi :daumen:
das läßt das blut gerade wieder etwas abkühlen.

das problem mit der pingufreundin wird sich sicher von selbst bald lösen - vor neid kann man ja bekanntlich platzen! :zwinker2:

na klar ist der thread phänomenal. man kann aus den beiträgen der user direkt verstehen, wie sie denken - wie ein offenes buch.

daß ich 100 % authentisch und absolut standfest bin, haben offensichtlich doch immer noch einige ganz hartnäckige (nein, wir wollen keine namen nennen :D ) noch nicht begriffen. da hilft auch das hinterherspionieren nichts, auch wenn da mal ne tatsache an die oberfläche kommt, die ich selbst schon lange vergessen hatte (weil völlig unwichtig und ewig her).

jetzt warte ich noch auf die antworten von 42 - 100, dann geh ich ins bett zu meinem wundervollen göttergatten.

1089
Jasper, lass gut sein, das ist harte Arbeit.
mayo hat geschrieben:Alla Gut!!!!

15 Km gaaanz locker so im 6er Schnitt durch den grösste aneinaderhängenden Mischwald Deutschlands.
Ein paar mal im Schlamm eingesackt, weil die Wege zwar glatt gezogen aber noch nicht getrocknet sind, unterwegs ne gaaaanz lieb Polizistin getroffen und mit der noch ca. 5 Km schnatternd gelaufen.

Zwischendurch en Rehrudel gesehen und en Hasen, nach anderthalb Std. ne Frubiase Sport gegönnt, und dann gleich bei meinen Radschrauber.

Ei, beim ersten Lesen dacht ich da steht "Zwischendurch Rehrücken gegessen". :daumen:

Bei mir waren es 11 km in knapp 1:20, herrlich, dass man zu den kurzen Hosen jetzt auch wieder im Shirt laufen kann. Das einzige was stört, waren die Schönwetterjogger.
Ergebnis bei meinem Schrauber: Dies jahr fahr ich unter vetrag und bekomme sämtl. Startgebühren, Kleidung und Verschleissteile gesponsort.
Das war der richtige Kick um im dann folgenden Schwimmtraining nochmal den hammer rauszuholen

und ein paar schöne schnelle Intervalle zu absolvieren.

Is es Recht so??????

Gruss Mayo
P.S. Natürlich bin ich in kurzer Radlerhose und halblangem Trikot gelaufen

Klasse. Glückwunsch zum Sponsoring, den Intervallen und der Kleiderwahl. :)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

1090
Guenthi hat geschrieben:Sag mal , was machst Du denn hier, dieser Thread steht nicht im off-topic, der ist nichts für dich , du bist hier falsch, verkehrter Weg, trink noch ein Gläschen und klick woanders :motz: :motz: :motz:

Wann konntest Du eigentlich das letzte mal etwas zum Thema beitragen ? :klatsch:
:hallo:

1091
gnies hat geschrieben:Jasper, lass gut sein, das ist harte Arbeit.
Ah, danke, die Info brauchte ich. Ciao und viel spaß noch :hallo: .

1092
pingufreundin hat geschrieben: Noch eine Lüge: Du warst nach deinen Angaben nach 10 Monaten vegetarischer Ernährung beim Arzt. Erstaunlich, wenn man erst eine Woche lang vegetarisch lebt. Als Lügnerin abstempeln braucht dich keiner, dass erledigst du allein
sag mal kannst du nicht lesen oder stellst du dich nur so dumm? oder bist du's echt??

hab da gleich mal noch ne frage an dich: machst du dir notizen über mich? bist du vielleicht besessen von mir?

ps: nimms nicht so schwer pingu, wenn ich du wär, wär ich auch neidisch auf mich! :P

1093
exciplex hat geschrieben:wieso ertappt? ich wurde bei nichts ertappt!

ich bin einfach nur scheißsauer auf solche leute wie dich und pingu, die offensichtlich nichts besseres zu tun haben, als ihre nasen in das leben von anderen leuten zu stecken, weil ihr eigenes zu langweilig oder zu verkorkst ist.

ich habe nichts zu verbergen und stehe zu meinen ansichten. ob sich die im laufe der jahre ändern, ist dabei völlig unerheblich. ich kann meine meinung schließlich ändern, wie ich lustig bin!!

im übrigen möchte ich jetzt 42 - 100, daß du MEINE fragen auch beantwortest, da ich ja deine pferde-fragen auch so brav beantwortet habe.
also:

1. macht es dich geil wenn du meine bilder angaffst?
2. hast du eine partnerin?
3. ist dein leben echt so scheiße wie ich glaube?
4. hast du kinder (lol)?
5. hast du heute schon eine leiche gegessen? wie ging es dir danach?

wenn du ein autogramm von mir möchtest, schick mir gefälligst nen frankierten rückumschlag.
...lies doch bitte erstmal zwei, drei meiner Laufberichte hier im Forum: Rennsteig 2005, Celje 2005.
dann dürfte normalerweise ein Großteil Deiner Fragen beantwortet sein und sich der Rest erübrigen, die Du sicher auch nicht wirklich beantwortet haben möchtest!
Das Autogramm kannst Du versteigern und den Erlös einem guten Zweck zuführen.

1094
exciplex hat geschrieben: 42 - 100, dann geh ich ins bett zu meinem wundervollen göttergatten.
@42-100 ist schon seit Monaten langweililg, der weiß überhaupt nichts mit seiner Zeit anzufangen :nene: , vielleicht arbeitslos ?

Sag mal, Du läßt deinen Gatten so lange warten heute nur wegen LA, bist Du schon verheiratet ? :fragez:

1095
nein, ich mache mir keine Notiten. Ich bin bloß weniger vergesslich als du

100% authentisch...genau. Darum widerspricht sich bei dir auch so ziemlich alles.

@guenthie Auf den "Knackarsch"? neidisch? Nö. Kein stück. Einen Popo zu haben ist keine besondere Leistung. Und mein eigener ist auch ganz in Ordnung. Ich bin bloß nicht so exhibitionistisch veranlagt und muss den rumzeigen.
Und wenn ich einen wabbeligen Fettarsch hätte: wenn so zu sein wie exci die Alternative wäre, dan lieber den fetten Hintern.

Äh...ich stell mich dumm? Da verwechselst du wohl was, excibi

(Plakat in einer Klasse)

1096
exciplex hat geschrieben:dann geh ich ins bett zu meinem wundervollen göttergatten.
Das wird durchs Eintippen bestimmt wahr :nick:

(Plakat in einer Klasse)

1097
Guenthi hat geschrieben: Sag mal, Du läßt deinen Gatten so lange warten heute nur wegen LA, bist Du schon verheiratet ? :fragez:
wieso warten? der wartet nicht, der schläft schon friedlich :)
ja, bin ich :nick:

1098
pingufreundin hat geschrieben:nein, ich mache mir keine Notiten. Ich bin bloß weniger vergesslich als du
ahso, das kann man jetzt also schon aufgrund einer einzelnen unwichtigen sache feststellen...interessant!
pingufreundin hat geschrieben: 100% authentisch...genau. Darum widerspricht sich bei dir auch so ziemlich alles.
wo denn?
pingufreundin hat geschrieben: @guenthie Auf den "Knackarsch"? neidisch? Nö. Kein stück. Einen Popo zu haben ist keine besondere Leistung. Und mein eigener ist auch ganz in Ordnung. Ich bin bloß nicht so exhibitionistisch veranlagt und muss den rumzeigen.
Und wenn ich einen wabbeligen Fettarsch hätte: wenn so zu sein wie exci die Alternative wäre, dan lieber den fetten Hintern.

was gehst du nur auf meinen arsch so ab? findet dein freund den auch gut? :P
meine beweglichkeit ist doch viel geiler, und überhaupt :D
pingufreundin hat geschrieben: Äh...ich stell mich dumm? Da verwechselst du wohl was, excibi
nee, wahrscheinlich hast du eine kleine aufmerksamkeitsstörung...

1099
pingufreundin hat geschrieben:Das wird durchs Eintippen bestimmt wahr :nick:
lol! du bringst mich echt zum lachen! ich heirate doch keinen mann, der mich nicht verdient hätte! und ich habe hohe ansprüche.

1100
42bis100 hat geschrieben:...lies doch bitte erstmal zwei, drei meiner Laufberichte hier im Forum: Rennsteig 2005, Celje 2005.
dann dürfte normalerweise ein Großteil Deiner Fragen beantwortet sein und sich der Rest erübrigen, die Du sicher auch nicht wirklich beantwortet haben möchtest!
Das Autogramm kannst Du versteigern und den Erlös einem guten Zweck zuführen.
komisch, irgendwie will ich deine laufberichte gar nicht lesen... du interessierst mich ungefähr so wie das wetter in der antarktis. sorry, aber dein interesse an mir stößt nicht auf gegeninteresse!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“