Liebe Gemeinde,
ich bin körperlich fit, aber durch das ätzende Studium und die Schichtarbeit habe ich zugenommen.
Ich möchte nun radikal mich wieder auf den Level begeben, als ich noch beim Bund war.
Ich laufe gerne und auch locker längere Strecken aber es bringt nix.
Der Speck bleibt.
Wenn einer Typ für mich hat, immer gerne.
2
Viel Obst,Viel Salat,viel Wasser,gut frühstücken,weiterlaufen,viel Disziplin und die Pfunde purzeln
Absolut fettarm
!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geduld!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erst locker laufen und dann Intensität steigern
Habe ich vor langer Zeit auch so gemacht
1000-1500 bewußte Kalorien pro Tag
Gruß und viel Erfolg
P.S. Du schaffst das!!!
Absolut fettarm

Geduld!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erst locker laufen und dann Intensität steigern
Habe ich vor langer Zeit auch so gemacht
1000-1500 bewußte Kalorien pro Tag
Gruß und viel Erfolg
P.S. Du schaffst das!!!

3
auch wenn sichs mit dem laufen ein bisschen widerspricht: kohlenhydrate reduzieren, wenn dann vollkorn vorziehen.
4
ich habe die letzten Monate auch einige Kilos abgenommen,
ich habe zum einen mein Laufpensum stark erhöht, auf bis zu 100 km die Woche, was aber sicher auch genauso wichtig ist, ist eine leichte Ernährungsumstellung.
Ich habe meine täglichen Bierchen sein gelassen ( waren bis zu einem Liter pro Tag ) und habe mich ansonsten einfach bewusster ernährt, ohne auf alles zu verzichten.
Beispiele:
-keine Butter sondern Halbfettmargerine
-anstatt Kaffe melange ( halb Kaffe, halb Milch ) nur noch Kaffee mit nem bisschen Milch
-die kleinen Zwischenmahlzeiten habe ich komplett gestrichen
vor den Mahlzeiten nen Stück Obst, das füllt den Magen schon zum Teil und sorgt so schneller für ein Gefühl der Sättigung
- auch ich esse hier und da mal nen Stück Wurst,achte jetzt aber auch darauf anstatt dessen einfach mal nen Stückchen Hähnchen oder dergl zu essen.
-keine süssen Softdrinks
gibt viele Kleinigkeiten, die zusammen einges bewirken können
und meinen Schokoriegel oder nen Stückchen Kuchen lass ich mir bestimmt nicht nehmen.....
Viel glück
Gruss
Axel
ich habe zum einen mein Laufpensum stark erhöht, auf bis zu 100 km die Woche, was aber sicher auch genauso wichtig ist, ist eine leichte Ernährungsumstellung.
Ich habe meine täglichen Bierchen sein gelassen ( waren bis zu einem Liter pro Tag ) und habe mich ansonsten einfach bewusster ernährt, ohne auf alles zu verzichten.
Beispiele:
-keine Butter sondern Halbfettmargerine
-anstatt Kaffe melange ( halb Kaffe, halb Milch ) nur noch Kaffee mit nem bisschen Milch
-die kleinen Zwischenmahlzeiten habe ich komplett gestrichen
vor den Mahlzeiten nen Stück Obst, das füllt den Magen schon zum Teil und sorgt so schneller für ein Gefühl der Sättigung
- auch ich esse hier und da mal nen Stück Wurst,achte jetzt aber auch darauf anstatt dessen einfach mal nen Stückchen Hähnchen oder dergl zu essen.
-keine süssen Softdrinks
gibt viele Kleinigkeiten, die zusammen einges bewirken können
und meinen Schokoriegel oder nen Stückchen Kuchen lass ich mir bestimmt nicht nehmen.....
Viel glück
Gruss
Axel