Banner

6h-Lauf Waldhessen

51
Glückwunsch den Roteburgläuferinnen und Läufern. Tolle Leistung die 6 h stur durchzulaufen. Schöne Berichte obendrauf.

Mensch Winfried, nach 6 h noch mit dem Dezimalsystem hadern. Sind doch nur Zahlen. Die Leistung ist beeindruckend. Bei so einem Lauf scheint es mir sowieso wesentlich gesund anzukommen und so gut trainiert zu sein, dass man gut regeneriert.

Mensch Martin, schöne Bilder und sehr beeindruckend wie weit Du gekommen bist. Und das Du Deine Gesänge ohne Zwangsabbruch überstanden hast. Beachtlich.

Und nee, da hab ich kein Spaß drauf. Ich nicht.

Grüße Uwe :hallo:

52
Bueffelchen hat geschrieben: Und nee, da hab ich kein Spaß drauf. Ich nicht.
Das heißt also, das Uwe-Büffelchen ist nächstes Jahr auch dabei :daumen: :bounce: wie schön!

53
Waldhessenteilnehmer,

wie geht´s euch denn? Außer Conny läuft/geht ja keiner von euch regelmäßig Strecken um 50 km...
Am Sonntag bin ich ein paar km in wirklich sehr regenerativem Tempo getrabt und das scheint sehr gut getan zu haben.
Mo: Ruhtetag
Di: 12 km
Mi: 13 km
Do: Ruhtetag
Die beiden Läufe haben sich schon wieder ziemlich gut angefühlt und ich bin überrascht, wie gut ich das anscheinend verkraftet habe.
Wie sieht´s bei euch aus?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

54
Gratulation allen Sechsstundenläufern.
Ich stelle mir so die Frage, ob es mir gefallen würde, 6 h am Stück auf kleinen Runden zu laufen?

Jörg

P.S. Besonders schön ist es, dass im Forum wieder Laufberichte auftauchen
Neue Laufabenteuer im Blog

55
WinfriedK hat geschrieben:Waldhessenteilnehmer,
wie geht´s euch denn? Außer Conny läuft/geht ja keiner von euch regelmäßig Strecken um 50 km...
Hallo Winfried,

am Tag nach dem Lauf war ich ein bißchen im Sportstudio: zum Aufwärmen Crosstrainer, leichtes Muskeltraining, nix laufen, nix walken... :D
Ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit hab ich es dann auch geschafft, diese Woche mal ganz einfach nicht zu trainieren. Die Muskeln und Gelenke haben es mir gedankt. Was die Kondition sagt, werde ich spätestens morgen beim Halbmarathon der Winterlaufserie Duisburg erfahren. :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

Alles bestens

56
WinfriedK hat geschrieben:Waldhessenteilnehmer,
Hallo Winfried,

am Tag nach dem Lauf war ich ein bißchen im Sportstudio: zum Aufwärmen Crosstrainer, leichtes Muskeltraining, nix laufen, nix walken... :D
Ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit hab ich es dann auch geschafft, diese Woche mal ganz einfach nicht zu trainieren. Die Muskeln und Gelenke haben es mir gedankt. Was die Kondition sagt, werde ich spätestens morgen beim Halbmarathon der Winterlaufserie Duisburg erfahren. :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

57
Bei mir hat am Mittwoch der Muskelkater dann doch nachgelassen...
Etwas das Training reduziert und am Sonntag ist HM im Wandsetal angesagt.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

58
Hallo :hallo: ,
Außer Conny läuft/geht ja keiner von euch regelmäßig Strecken um 50 km...

...was nicht ist, kann ja noch werden :nick:

Da diese Woche die letzte vor dem 24-Std.-Lauf in Stein ist, habe ich etwas weniger gemacht. Montag Pause, Di + Mi jeweils rd. 15 km, gestern 11 km und heute werde ich noch ein bisschen die Beine ausschütteln (ca 5 km) bevor es morgen um 17.00 Uhr dann zur Sache geht.

Es ist für mich der erste ernsthafte Versuch über die ganz lange Strecke seit meiner OP im August. Ihr könnt mir ja ein wenig die Daumen drücken

lg
conny
Nur, wer einmal mehr liegen bleibt, als er gefallen ist, hat wirklich verloren!

http://www.cosibullig.de

59
Dann haut mal rein! :daumen:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

60
Hallo Conny :hallo:

ich fiebere mit, toi toi toi :daumen:

Michael

62
Martinwalkt hat geschrieben:... und dem Sigi das er auch wieder so gut durchhält :wink:

ööööhhhhh!!!!!!! Sollte da etwa der mangelnde Respekt vor einer Respektperson anklingen? :gruebel:

Du weißt ja hoffentlich, dass man im Training nicht an seine Leistungsgrenzen gehen soll :hihi:

Komm du mir nach Hause :nene: :motz: :hallo:

63
R2D2 hat geschrieben: Ihr könnt mir ja ein wenig die Daumen drücken

lg
conny

Ehrensache :daumen:

64
sigihilden hat geschrieben:ööööhhhhh!!!!!!! Sollte da etwa der mangelnde Respekt vor einer Respektperson anklingen? :gruebel:

Du weißt ja hoffentlich, dass man im Training nicht an seine Leistungsgrenzen gehen soll :hihi:

Komm du mir nach Hause :nene: :motz: :hallo:
Also ich habe dich nicht die ganze Zeit draußen an deinem Stand gesehen :wink: :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

65
Joh hallo auch,

diese Woche bin ich nur 3 Mal gelaufen. Alle 3 mal gemuetlich und kurz. Daneben habe ich 2 mal mit Balko eine ausgedehnte Wanderung durch Feld und Wald gemacht. Weiter habe ich ordentlich Fleisch gegessen. :D Jetzt bin ich bereit, am Sonntag ein Bisschen mehr Gas zu geben bei der Marathon-Deutsche-Weinstrasse: http://www.marathon-deutsche-weinstrasse.de/ :nick:

@Conni: viel Erfolg in Stein. Zeig's die Niederlaender! :)
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“