flinkfuss hat geschrieben:Trau Dich ruhig - es gibt sogar Leute, die laufen noch nicht mal nen Halbmarathon sondern nur die kleine Serie...![]()
Aber,aber Andrea,
besser klein und fein die Serie laufen als zu Hause auf der Couch zu liegen

Edith
flinkfuss hat geschrieben:Trau Dich ruhig - es gibt sogar Leute, die laufen noch nicht mal nen Halbmarathon sondern nur die kleine Serie...![]()
Hallo Claudia,Quirli hat geschrieben:Tja, sieht ja nicht so aus, als ob noch andere Schnecken hier sind ... oder sie outen sich nicht ...
![]()
Gruß
Claudia
flinkfuss hat geschrieben:Seid Ihr eigentlich allesamt vonLuftundLiebe-Ernährer???
ne, aber ich esse mit meinen vier kerlen am heimischen tisch.flinkfuss hat geschrieben:Seid Ihr eigentlich allesamt vonLuftundLiebe-Ernährer???
steelrunner hat geschrieben:Hallo Sundance
was bedeutet :"*M-G*ni*ss*r" ?
Hat das was mit Sex zu tun ?
PS
Willst Du das Laufen leichter haben so laufe immer der Herde vorweg !![]()
gruss und viel Spass am Samstag als Pacemaker
(werde versuchen die 4,30 zu knacken)
Ich meinte auch mich damit.Lauf-Maus hat geschrieben:Aber,aber Andrea,
besser klein und fein die Serie laufen als zu Hause auf der Couch zu liegen
![]()
Edith
Spreizfuss hat geschrieben:Wenn du das H gegen ein S tauscht auch dies können manche geniessen. Schön das es dir wieder gut geht.
Andrea
Wedau-Runner hat geschrieben:Hallo Claudia,
ich denke, ich laufe auch 2,20 - aber eher + anstatt - 10 minuten![]()
Bin letztes Jahr 2,31 gelaufen - sooooo viel weniger wird das jetzt nun auch nicht, zumal sich pünktlich Halsschmerzen breit machen....![]()
Haben uns erst einmal einen 7-er Schnitt vorgenommen und schauen dann mal....![]()
In dem Startblock, in dem wir uns einreihen, werden wir uns sicherlich sehen ....hinten ist es schön übersichtlich
- einen Vorteil muss man ja haben....
Lieben Gruß
Susanne
Morgen zusammen!Jublu hat geschrieben: Also, Projekt 5:30 min/km beim HM:Wir bleiben bis mind. KM 15 zusammen!
- Drops
- Jublu
- Muldarn
- Ralf-Charly
- Sumorunner (aka Sumowalker)
Jublu hat geschrieben:Wie sieht eigentlich die Strecke aus![]()
Ralf-Charly hat geschrieben:Die Strecke ist auf den ersten 13 Km identisch mit der 15er. Dann geht es rechts an der Regattastrecke runter und ähnlich in den Wald wie beim 10er.
Guckst du hier: Karte
Hör mich auf ... so ein Dreck.sundance hat geschrieben:Es wird matschig. Die Gelegenheit, einem alten Paar Schuhe den Gnadenstoß zu versetzen.![]()
Schalke Roadrunner hat geschrieben:Wenn ich mir so den letzten Bericht unter "Neuigkeiten" auf der HP anschaue, dann hat sich der Veranstalter ja nen ganz netten April-Scherz einfallen lassen!!!![]()
Humor ist wenn man trotzdem lacht...!!![]()
Bis morgen...
Frank
Wirklich gut, wirklich gut ...Schalke Roadrunner hat geschrieben:Wenn ich mir so den letzten Bericht unter "Neuigkeiten" auf der HP anschaue, dann hat sich der Veranstalter ja nen ganz netten April-Scherz einfallen lassen!!!![]()
[...]
Hey Andreas,brickmaster hat geschrieben:Was meinst Du, warum es dieses Mal einen Fotoservice gibt und wo der genau stehen wird![]()
...
Andreas
Ich roll mich wegSchalke Roadrunner hat geschrieben:Wenn ich mir so den letzten Bericht unter "Neuigkeiten" auf der HP anschaue, dann hat sich der Veranstalter ja nen ganz netten April-Scherz einfallen lassen!!!![]()
Quirli hat geschrieben:und was wird mit den Schuhen????
Meerbuscher hat geschrieben:Hey Andreas,
du willst doch morgen etwas langsamer laufen - meinst du, du könntest so langsam laufen, dass du ...
1. mir Windschutz geben kannst,
2. ein Handtuch für mich tragen kannst, damit ich mich unterwegs vom Dreck befreien kann
3. meine Wasserversorgung sicherstellen kannst?
...
4. ... ach so, ..., ein paar Fotos könntest du auch noch unterwegs von mir schießen.
Viel Spässkes morgen! Und pass up, dass dir deine Verfolger nicht die Altersklassenplatzierung wegschnappen, damit du noch aufs Treppchen darfst. Kann durchaus eng werden. Toi, toi, toi!
Hallo,Reni1972 hat geschrieben:Hallo,
versucht denn jemand von euch, die 2-Stunden-Grenze zu knacken - so wie ich? Dann könnten wir`s ja zusammen versuchen ...
Liebe Grüße
Reni
Jublu hat geschrieben: Treffpunkt ggü. der Einfahrt zur Startnummernausgabe an dem Schlagbaum zu dem großen Platz
Zeitpunkt: 15:15 Uhr - 15:30 Uhr (für die Große Serie)
Sorry Claudia, ich werde heute wohl nicht laufen ... die Halsschmerzen haben sich zu einer ordentlichen Erkältung ausgewachsen, bisschen Fieber, zwar alles nicht dramatisch, aber sicher nicht die besten Vorraussetzungen für 21 kmQuirli hat geschrieben:Hallo Susanne,
na da bin ich aber froh! Ich wollte einen 6:45er-Schnitt anpeilen, aber die ersten Kilometerchen bin ich erfahrungsgemäß immer langsamer...
Bis Samstag dann![]()
Gruß
Claudia
Wedau-Runner hat geschrieben:Sorry Claudia, ich werde heute wohl nicht laufen ... die Halsschmerzen haben sich zu einer ordentlichen Erkältung ausgewachsen, bisschen Fieber, zwar alles nicht dramatisch, aber sicher nicht die besten Vorraussetzungen für 21 km![]()
bin entäuscht und traurig, da ich gut vorbereitet war ( für meine Verhältnisse) und nun das ....![]()
So werde ich mein Glück dann beim HM in Duisburg versuchen und hoffe, dann fit zu sein - vielleicht sehen wir uns ja bei diesem Lauf ?
gefrustete Grüße
Susanne
wir waren da, um 15:30, da war niemand mehr da.Meerbuscher hat geschrieben:15:27 Brickmaster und ich waren da - aber wo war der Rest?
Morgähn zusammen!Jublu hat geschrieben: Falls mal jemand bei einem Lauf einen Pacemaker braucht, der diesen Titel wirklich verdient, wendet euch einfach an RalfEinfach die Zeitwünsche vorher bekanntgeben und es wird eine (fast) Punktlandung versprochen
![]()
bluenote hat geschrieben:boah, was hat das spass gemacht heute! ich fand es einfach nur super!![]()
Ja mich und den gefährlichen Überholvorgang nicht durch Lichthupe etc. angezeigtWar gestern ja ein genialer Lauf. Schön gemütlich angegangen und dann ab KM 9 fast nur noch eingesammelt. Der Regen hat ja nun nicht wirklich gestört, da wir ja Kappen auf hatten.
@Ralf: Darf ich mich beim nächsten Versuch, die 2-Stunden-Grenze zu knacken, vertrauensvoll an dich wenden???Falls mal jemand bei einem Lauf einen Pacemaker braucht, der diesen Titel wirklich verdient, wendet euch einfach an Ralf Einfach die Zeitwünsche vorher bekanntgeben und es wird eine (fast) Punktlandung versprochen
Jublu hat geschrieben:Auf einmal fehlten dann leider Jutta und Micha und so sind Ralf und ich dann alleine weiter. Wir hatten uns mehrfach umgeschaut, aber leider waren die beiden nicht zu sehen![]()
elchi hat geschrieben:Ja mich und den gefährlichen Überholvorgang nicht durch Lichthupe etc. angezeigt![]()