Banner

Winterlaufserie Duisburg

551
flinkfuss hat geschrieben:Trau Dich ruhig - es gibt sogar Leute, die laufen noch nicht mal nen Halbmarathon sondern nur die kleine Serie... :peinlich:

Aber,aber Andrea,
besser klein und fein die Serie laufen als zu Hause auf der Couch zu liegen :zwinker5:

:hallo:
Edith
Wer sich immer nur im Licht der anderen sonnt, steht irgendwann im Schatten

552
Quirli hat geschrieben:Tja, sieht ja nicht so aus, als ob noch andere Schnecken hier sind ... oder sie outen sich nicht ...
:zwinker5:
Gruß
Claudia
Hallo Claudia,

ich denke, ich laufe auch 2,20 - aber eher + anstatt - 10 minuten :peinlich:
Bin letztes Jahr 2,31 gelaufen - sooooo viel weniger wird das jetzt nun auch nicht, zumal sich pünktlich Halsschmerzen breit machen.... :nene:
Haben uns erst einmal einen 7-er Schnitt vorgenommen und schauen dann mal.... :abwarten:
In dem Startblock, in dem wir uns einreihen, werden wir uns sicherlich sehen .... :winken: hinten ist es schön übersichtlich :zwinker4: - einen Vorteil muss man ja haben....

Lieben Gruß
Susanne

553
flinkfuss hat geschrieben:Seid Ihr eigentlich allesamt vonLuftundLiebe-Ernährer???

Nö von Gummibärchen :D :P

555
steelrunner hat geschrieben:Hallo Sundance
was bedeutet :"*M-G*ni*ss*r" ?
Hat das was mit Sex zu tun ? :geil:
PS
Willst Du das Laufen leichter haben so laufe immer der Herde vorweg ! :D
gruss und viel Spass am Samstag als Pacemaker
(werde versuchen die 4,30 zu knacken)

Sex? :confused:

Da sollte stehen "HM-Geniesser" und rausgekommen ist es, wie es jetzt da steht.

Bis Samstag
Kleines Comeback in der AK45

556
Wenn du das H gegen ein S tauscht auch dies können manche geniessen. Schön das es dir wieder gut geht.

Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

557
Ein Startnr. für den HM hat keiner über.....? oder ist verhindert.....???
Gruss Thomas

558
Lauf-Maus hat geschrieben:Aber,aber Andrea,
besser klein und fein die Serie laufen als zu Hause auf der Couch zu liegen :zwinker5:

:hallo:
Edith
Ich meinte auch mich damit. :wink:
Und das mit der Couch ist ein Gedanke, der mir allerdings auch schon gekommen ist... :peinlich:
Lieben Gruss von
Andrea

559
Spreizfuss hat geschrieben:Wenn du das H gegen ein S tauscht auch dies können manche geniessen. Schön das es dir wieder gut geht.

Andrea

Holla, jetzt wird es aber interessant....

Und danke!

560
Wedau-Runner hat geschrieben:Hallo Claudia,

ich denke, ich laufe auch 2,20 - aber eher + anstatt - 10 minuten :peinlich:
Bin letztes Jahr 2,31 gelaufen - sooooo viel weniger wird das jetzt nun auch nicht, zumal sich pünktlich Halsschmerzen breit machen.... :nene:
Haben uns erst einmal einen 7-er Schnitt vorgenommen und schauen dann mal.... :abwarten:
In dem Startblock, in dem wir uns einreihen, werden wir uns sicherlich sehen .... :winken: hinten ist es schön übersichtlich :zwinker4: - einen Vorteil muss man ja haben....

Lieben Gruß
Susanne

Hallo Susanne,
na da bin ich aber froh! Ich wollte einen 6:45er-Schnitt anpeilen, aber die ersten Kilometerchen bin ich erfahrungsgemäß immer langsamer...
Bis Samstag dann :daumen:
Gruß
Claudia
Bild

561
Wie sieht eigentlich die Strecke aus :confused: Es wird ja sicherlich wieder durch den Wald gehen ... wieder so "hübsch" (platsch, matsch, ...) vorbereitet wie beim letzten mal :klatsch: :zwinker2:

Ach so, noch was an die Einheimischen:
Schaltet bitte den Gegenwind ab, sonst wird das nix mit Zeiten .... :frown: :nene: ... den Regen könnt ihr dafür dann ruhig einschalten :wink:

562
Jublu hat geschrieben: Also, Projekt 5:30 min/km beim HM:
  1. Drops
  2. Jublu
  3. Muldarn
  4. Ralf-Charly
  5. Sumorunner (aka Sumowalker)
Wir bleiben bis mind. KM 15 zusammen!
Morgen zusammen!

Bleibt es dabei, alle fit?
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

563
Jublu hat geschrieben:Wie sieht eigentlich die Strecke aus :confused:

Die Strecke ist auf den ersten 13 Km identisch mit der 15er. Dann geht es rechts an der Regattastrecke runter und ähnlich in den Wald wie beim 10er.

Guckst du hier: Karte

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

564
Ralf-Charly hat geschrieben:Die Strecke ist auf den ersten 13 Km identisch mit der 15er. Dann geht es rechts an der Regattastrecke runter und ähnlich in den Wald wie beim 10er.

Guckst du hier: Karte

Es wird matschig. Die Gelegenheit, einem alten Paar Schuhe den Gnadenstoß zu versetzen. :)

566
:hihi: Mal sehen wieviele Zuschauer da kommen
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

Feuchter als beim 15er?

567
sundance hat geschrieben:Es wird matschig. Die Gelegenheit, einem alten Paar Schuhe den Gnadenstoß zu versetzen. :)
Hör mich auf ... so ein Dreck.

Der Wetterbericht sagt im Moment noch 12-14°C (gefühlt ca. 4-5°C weniger), mit ab Mittag leicht abnehmender Schaunerneigung von 90% auf 60% und Südwestwind mit ca. 4 Windstärken voraus, was wohl einer mäßigen Brise entspricht - wobei die Windspitzen auch die Qualität eines starken bis steifen Windes annehmen werden. Die zu erwartende Tagesregenmenge von ca. 5 mm entspricht wohl ungefähr der, die wir heute am Freitag erleben werden. Insgesamt wird es minimal wärmer, trockener und weniger windig als heute.

Der Wind dürfte also kurz nach dem Start die Masurenallee hoch in Südrichtung über 2 km schon als Bremse spürbar sein. Noch kräftiger wird er die nächsten 1,5 km bis zum ETUS Wedau hoch - immer noch auf der Masurenallee - blasen. Von dort die nächsten 2 Kilometer entlang der Seen wird man wohl wählen müssen: Windschattenlaufen und dreckig werden oder gegen den über die Seen blasenden Wind laufen und sauber bleiben. Zum Glück wird danach der Rückenwindanteil relativ groß sein. Der folgende Lauf die Regattabahn hoch in Südrichtung wird hoffentlich relativ windgeschützt sein.

Jetzt mal eine Frage am Rande: War jemand aktuell im Wald und hat sich mal die Feuchtigkeit beguckt? Ist es feuchter als beim 15er?

568
Schalke Roadrunner hat geschrieben:Wenn ich mir so den letzten Bericht unter "Neuigkeiten" auf der HP anschaue, dann hat sich der Veranstalter ja nen ganz netten April-Scherz einfallen lassen!!! :hihi:

Humor ist wenn man trotzdem lacht...!! :nick:

Bis morgen...

Frank

Was meinst Du, warum es dieses Mal einen Fotoservice gibt und wo der genau stehen wird :geil: :nick: ...

Andreas

569
Schalke Roadrunner hat geschrieben:Wenn ich mir so den letzten Bericht unter "Neuigkeiten" auf der HP anschaue, dann hat sich der Veranstalter ja nen ganz netten April-Scherz einfallen lassen!!! :hihi:
[...]
Wirklich gut, wirklich gut ... :nick:

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich als junger Heranwachsender ziemlich oft in der unmittelbaren Nähe dieses Naturistengeländes (was ist das denn für ein Wort?) herumgetrieben habe. Ratet mal warum? :geil:

570
brickmaster hat geschrieben:Was meinst Du, warum es dieses Mal einen Fotoservice gibt und wo der genau stehen wird :geil: :nick: ...

Andreas
Hey Andreas,
du willst doch morgen etwas langsamer laufen - meinst du, du könntest so langsam laufen, dass du ...

1. mir Windschutz geben kannst,
2. ein Handtuch für mich tragen kannst, damit ich mich unterwegs vom Dreck befreien kann
3. meine Wasserversorgung sicherstellen kannst?
...
4. ... ach so, ..., ein paar Fotos könntest du auch noch unterwegs von mir schießen.

:hallo: Viel Spässkes morgen! Und pass up, dass dir deine Verfolger nicht die Altersklassenplatzierung wegschnappen, damit du noch aufs Treppchen darfst. Kann durchaus eng werden. Toi, toi, toi!

571
Ich roll mich weg :daumen: :hihi: :hihi:

Bild

573
Quirli hat geschrieben:und was wird mit den Schuhen????

Auch Fkk´ler dürfen beim Sport Schuhe anhaben.

574
sundance hat geschrieben:Auch Fkk´ler dürfen beim Sport Schuhe anhaben.
*uff :bounce:
Bild

575
Meerbuscher hat geschrieben:Hey Andreas,
du willst doch morgen etwas langsamer laufen - meinst du, du könntest so langsam laufen, dass du ...

1. mir Windschutz geben kannst,
2. ein Handtuch für mich tragen kannst, damit ich mich unterwegs vom Dreck befreien kann
3. meine Wasserversorgung sicherstellen kannst?
...
4. ... ach so, ..., ein paar Fotos könntest du auch noch unterwegs von mir schießen.

:hallo: Viel Spässkes morgen! Und pass up, dass dir deine Verfolger nicht die Altersklassenplatzierung wegschnappen, damit du noch aufs Treppchen darfst. Kann durchaus eng werden. Toi, toi, toi!

Also, wenn das Wetter so wie in Bertlich ist, dann brauchst Du eine mittelgroße Reklametafel als Windschutz. Da bin ich definitiv nicht geeignet :D .
Die Handtücher gibt es sicher an der Strecke im FKK-Bereich.
Das mit dem Trinken ist doch sicher auch nicht ernst gemeint. Ist doch kalt, da brauchst Du nichts. Oder einfach die Zunge rausstrecken - bei dem Regen bekommst Du dann genug Wasser.
Das mit dem Foto könnte ja noch klappen, wenn ich vom Duschen zurück komme und Du ins Ziel läufst :wink: . Ich muß mich doch nicht mit dem Duschen beeilen, oder? :D

Im Ernst: wahrscheinlich werde ich mich ein wenig an der Konkurrenz orientieren. Gestern bin ich 17 km im 4:00er Schnitt gelaufen und die Beine sind schon wieder ganz gut erholt. Sollte also kein Problem sein, eine halbwegs gute Zeit zu laufen. Auf meinen AK-Verfolger habe ich über 2 Minuten Vorsprung, da kann ich schon ein wenig bummeln. Ich denke, daß ich höchstens einen Platz in der Gesamtwertung verlieren werde.

Ich hoffe, das klappt morgen mit dem Treffen vor dem Lauf.

Andreas

576
Quirli, du packst datt... :daumen: :daumen: :daumen:
Ich will ne 2:00 sehen :hallo:
Alles Gute
Grusss Thomas

577
Hallo,

versucht denn jemand von euch, die 2-Stunden-Grenze zu knacken - so wie ich? Dann könnten wir`s ja zusammen versuchen ...

Liebe Grüße
Reni
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

578
Reni1972 hat geschrieben:Hallo,

versucht denn jemand von euch, die 2-Stunden-Grenze zu knacken - so wie ich? Dann könnten wir`s ja zusammen versuchen ...

Liebe Grüße
Reni
Hallo,

ich denke, diese 5 Herren werden es versuchen: :D

Projekt 5:30 min./km

Drops
Jublu
Muldarn
Ralf-Charly
Sumorunner (aka Sumowalker)

Wir bleiben bis mind. KM 15 zusammen!

Gruß
Georg
Bild

Wetter

579
Also,

zur Zeit herrscht hier leichter Regen, den gab es aber auch schon gestern abend, pünktlich zu dem Zeitpunkt als die Regattabahn einigermaßen abgetrocknet war (bevor jemand auf den Kalauer kommt, ich meine die Wege um die Regattabahn herum)

Also wird es wohl zur teilweisen Schlammschlacht kommen :teufel:

Deshalb wären möglichst neue, helle Klamotten heute ideal. :geil:

580
Jublu hat geschrieben: Treffpunkt ggü. der Einfahrt zur Startnummernausgabe an dem Schlagbaum zu dem großen Platz
Zeitpunkt: 15:15 Uhr - 15:30 Uhr (für die Große Serie)

Ebenfalls wäre es nett, heute noch mal ein paar Leute mehr nach dem Lauf zu sehen.

Vielleicht so im Bereich der ersten Tische neben dem Toilettenhäuschen?

581
Quirli hat geschrieben:Hallo Susanne,
na da bin ich aber froh! Ich wollte einen 6:45er-Schnitt anpeilen, aber die ersten Kilometerchen bin ich erfahrungsgemäß immer langsamer...
Bis Samstag dann :daumen:
Gruß
Claudia
Sorry Claudia, ich werde heute wohl nicht laufen ... die Halsschmerzen haben sich zu einer ordentlichen Erkältung ausgewachsen, bisschen Fieber, zwar alles nicht dramatisch, aber sicher nicht die besten Vorraussetzungen für 21 km :motz:
bin entäuscht und traurig, da ich gut vorbereitet war ( für meine Verhältnisse) und nun das .... :weinen:
So werde ich mein Glück dann beim HM in Duisburg versuchen und hoffe, dann fit zu sein - vielleicht sehen wir uns ja bei diesem Lauf ?
gefrustete Grüße
Susanne

582
Wedau-Runner hat geschrieben:Sorry Claudia, ich werde heute wohl nicht laufen ... die Halsschmerzen haben sich zu einer ordentlichen Erkältung ausgewachsen, bisschen Fieber, zwar alles nicht dramatisch, aber sicher nicht die besten Vorraussetzungen für 21 km :motz:
bin entäuscht und traurig, da ich gut vorbereitet war ( für meine Verhältnisse) und nun das .... :weinen:
So werde ich mein Glück dann beim HM in Duisburg versuchen und hoffe, dann fit zu sein - vielleicht sehen wir uns ja bei diesem Lauf ?
gefrustete Grüße
Susanne

Gute Besserung Susanne, wirklich schade für dich.

Ich werde heute mitmachen nach dem Moto dabeisein ist alles , zur Not walke ich eine Runde, aber ich kenne mich ich muss das abschließen für mich sonst wird das nichts mit dem Laufen sind ja nur 10km.

Andrea

583
Ich werde versuchen die 5:10 min/km zu halten.
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

585
Ich hab mir sogar das Zuschauen verkniffen.... :peinlich:
Lieben Gruss von
Andrea

586
hallo ihr hübschen (schlammcatcher/innen) :D

die resultate sind online. wollte ich nur kurz vermelden.

boah, was hat das spass gemacht heute! ich fand es einfach nur super! :geil:

nur schade, dass kaum jemand zum foritreffen kam, wo ward ihr denn?
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

587
Hi,

Yep, bis auf eine kleine Kotzpause fand ich es auch ganz gut.
Ok, das Wetter hätte sich aber die Hageleinlage auch verkneifen können.
Aber so hatte ich das Bedürfniss noch mal einen Zahn zuzulegen.
Wenn ich an meine bisherige Vorbereitung und Läufe denke, bin ich sehr zufrieden. :zwinker5:
War besser, als ich es vorher erwartet habe!
Viele Fories haben wir leider nicht getroffen :confused:

Gruß
Toto :hallo:

588
Ich fand es auch sehr schön, ich habe mich 70 Minuten sehr nett unterhalten und gelacht, nur von Wettkampf war ihrgendwie nichts zu merken, aber muss ja auch nicht sein, Morgen ist ein neuer Tag, ich fühl mich sauwohl (zum Glück kein Vegetarierbeitrag hier) und mir tut nichts mehr weh, mehr kann man nicht verlangen . :hallo:

LG
Andrea

589
Hallo,

also in Anbetracht der Tatsache, dass ich letzten Samsatg noch etwas mehr als nen Marathon gelaufen bin, denke ich kann ich auch zufrieden sein. Wäre zwar gerne noch ein wenig schneller gewesen, aber das Minimalziel (unter 1:45) ist erreicht. Und das bei der Schlammschlacht... Man war ich dreckig :zwinker2: .

Foris? Naja, ich war mal wieder zu spät dran am Anfang. In der Startaufstellung habe ich bluenote getroffen und unterwegs den drops und mit ihm noch ein kleines Pläuschchen gehalten. Dem ging es da leider nicht mehr so gut. Hoffe es ist wieder besser???

Erholt Euch gut

Heike
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

590
15:27 Brickmaster und ich waren da - aber wo war der Rest? Wir haben uns dann aufgemacht - warmlaufen.

591
Meerbuscher hat geschrieben:15:27 Brickmaster und ich waren da - aber wo war der Rest?
wir waren da, um 15:30, da war niemand mehr da.
:weinen:

wir sind dann auch wieder abgezogen, umziehen und warmlaufen.
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

592
Eine wunderschöne Schlammschlacht heute :daumen:

Unser 5:30er Team hat sogar bis in der ersten Wald durchgehalten ... dann ist das Tier (aka Sumo) abgegangen ... hatte wohl noch was vor :confused: :zwinker2: Bis KM 8/9 waren wir dann zu viert. Auf einmal fehlten dann leider Jutta und Micha und so sind Ralf und ich dann alleine weiter. Wir hatten uns mehrfach umgeschaut, aber leider waren die beiden nicht zu sehen :frown: , so sind wir beide dann gemäß unseres Uhrwerkes (aka Ralf) weiter ins Ziel: Fast wieder Punktlandung: 5:27!

Ach ja, geregnet hatte es auch, aber wir hatten doch unsere Kappen auf, da wurden wir doch nicht naß :nene: :P

Falls mal jemand bei einem Lauf einen Pacemaker braucht, der diesen Titel wirklich verdient, wendet euch einfach an Ralf :daumen: Einfach die Zeitwünsche vorher bekanntgeben und es wird eine (fast) Punktlandung versprochen :nick:

Ein toller1. April :bounce:

593
Jublu hat geschrieben: Falls mal jemand bei einem Lauf einen Pacemaker braucht, der diesen Titel wirklich verdient, wendet euch einfach an Ralf :daumen: Einfach die Zeitwünsche vorher bekanntgeben und es wird eine (fast) Punktlandung versprochen :nick:
Morgähn zusammen!

Getz ma nich übertreiben! Dat funktioniert im Moment sicher nur bis zu ´nem 5:30er-Schnitt (zumindestens bis HM).

War gestern ja ein genialer Lauf. Schön gemütlich angegangen und dann ab KM 9 fast nur noch eingesammelt. Der Regen hat ja nun nicht wirklich gestört, da wir ja Kappen auf hatten.

And btw, 1:55:00 ist neue PB!!!

@Meerbuscher: Ich hab Andreas auf dem Weg zur Schranke noch gesagt, dass er es wieder nicht schafft! Da nützt das ganze schnelle Rennen nicht :hihi: .(Warst du das neben Andreas?)

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

594
bluenote hat geschrieben:boah, was hat das spass gemacht heute! ich fand es einfach nur super! :geil:

Ganz großer Sport gestern, bluenote, :beten2: , von wegen Ziel sub 1:50 :tocktock: .

Ebenfalls ohne Worte Sumo- (ja was denn jetzt?) :daumen:

Da bin ich mal gespannt, wie das in 4 Wochen auf Asphalt aussieht :haeh: , da müßte es bei allen ja richtig abgehen.

Gruß
Kersten
(KLR-Sympathisant)

595
hoi,

War das ein Tag gestern! *lang und schmutzig*

Erstmal hatte ich den Start fast verpaßt, da ich auf der 42 aufgrund eines Unfalls im Stau stand. Dann musste ich bei meinem ersten HM die Erfahrung machen das es wirklich 21km sind und man die 10km und 15km nicht schneller laufen sollte als bei den ersten beiden Läufen :klatsch: . Die letzten 6km waren dann nicht mehr so toll, aber irgendwie bin ich dann doch ins Ziel "gekrochen".

Im Grossen und Ganzen ha's aber Spass gemacht und schreit nach einer Wiederholung, weil die letzten 6km kann ich nicht auf mir sitzen lassen.

grüsse elchi

596
War gestern ja ein genialer Lauf. Schön gemütlich angegangen und dann ab KM 9 fast nur noch eingesammelt. Der Regen hat ja nun nicht wirklich gestört, da wir ja Kappen auf hatten.
Ja mich und den gefährlichen Überholvorgang nicht durch Lichthupe etc. angezeigt :D

597
Also ich fand es auch klasse gestern - bis auf die Regen-Hagel-Einlage, weil ich in einem Anfall von Übermut auf eine Kappe verzichtet habe. Schließlich schien ja beim Start die Sonne. :motz:
Falls mal jemand bei einem Lauf einen Pacemaker braucht, der diesen Titel wirklich verdient, wendet euch einfach an Ralf Einfach die Zeitwünsche vorher bekanntgeben und es wird eine (fast) Punktlandung versprochen
@Ralf: Darf ich mich beim nächsten Versuch, die 2-Stunden-Grenze zu knacken, vertrauensvoll an dich wenden??? :peinlich: Hat dieses Mal bei mir nicht geklappt, habe aber trotzdem meine PB um 5 Minuten verbessert. :daumen:

Liebe Grüße
Reni
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

598
Jublu hat geschrieben:Auf einmal fehlten dann leider Jutta und Micha und so sind Ralf und ich dann alleine weiter. Wir hatten uns mehrfach umgeschaut, aber leider waren die beiden nicht zu sehen :frown:

Jutta habt ihr mit 1:55:29 gut und frisch ins Ziel gebracht :daumen:

599
elchi hat geschrieben:Ja mich und den gefährlichen Überholvorgang nicht durch Lichthupe etc. angezeigt :D

Die meisten Überholvorgänge waren für uns Überholende "gefährlicher" als für die Überholten, da wir teilweise durch knöcheltiefen Matsch mussten!

Wo haben wir dich denn eingesammelt?

@Reni. Kein Thema, wenn´s mal irgendwo passt!

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

600
Der Tag gestern fing auch nicht so gut an. Als ich mein T-Shirt abgeholt hatte viel mir auf das ich mein Chip vergessen hatte. Ich in´s Auto und zurück nach Ergste. 15:00 Uhr war ich dann wieder am Stadion und habe einen Schnitt von 5:05 min/km gelaufen und somit mein Ziel die 1:50 h zu knacken erreicht. Jetzt bin ich gespannt, ob ich unter 4:15 h beim Marathon bleibe. :daumen:
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Foren-Archiv“