musste jetzt doch Pause machen, denn vorgestern habe ich mir beim Laufen die Hüfte
gezerrt

Hoffentlich bemerke ich bald eine Veränderung, so wie "die zweite Minute Laufen tut nicht mehr so weh", sonst sehe ich für die Zicken-Bremen-Staffel schwarz.
CHACKAAAAAaaaaa, dann laufe ich jetzt doch noch los.... Sonst klappt´s nimmer mehr.<<<Bikini-Figur muss (an)trainiert werden, für ´n Notfall.Original von Lorien:
Hallo!
Nix da! Du läufst die Staffel in Bremen mit!!! Ich habe keine große Lust da im Bikini zu stehen!!!!!
Das schaffst Du!!!
Halte dich einfach daran:
-Nicht übertreiben, also ersteinmal nicht zu schnell und nicht zu oft laufen! Immer schön Regenerationstage einlegen.
-Verlange dir nicht zu viel ab!
- Setze dir ein festes Ziel (nicht zu hoch!Das frustriert, wenn Du es nicht erreichst!)
- Führe ein Lauftagebuch, da kannst Du dich über deine Erfolge freuen und dich schämen, wenn die Lücken darin zu groß werden!
- Berichte immer schön von deinen Erfolgen und lasse uns zusammen den Schweinehund austreiben!
Also ich denke, dass Du dann ganz sicher in Bremen starten kannst!
![]()
LG Lorien
Das wiederum halte ich nicht unbedingt für einen guten Ratschlag....I) Im Falle einer Überlastung hilft MEHR Laufen bestimmt nicht!Original von rennic:
Hüftzerrung....ach Quatsch! Du musst noch mehr laufen, dann geht das von alleine wieder weg. Das hilft wirklich!