Hallo Tina,
nach langer Zeit komme ich auch mal dazu, alte Threads aufzuarbeiten. Zu diesem Thema kann ich nun auch etwas beitragen:
Mit einer recht geringen Unterbrustweite von 70 bzw. 75 und recht großen Körbchengrößen (70G bzw. 75F) bin ich weit jenseits der gängigen BH- und somit auch Sport-BH-Größen.
Ich kaufe meine sämtlichen BHs bei Hunkemöller. Dies ist eine Kette, die aus den Niederlanden stammt, inzwischen aber auch eine ganze Reihe Filialen in Deutschland hat. Unter
www.hunkemoller.de
kannst du eine Liste der Filialen bekommen - vielleicht gibt es auch eine in deiner Nähe.
Hunkemöller hat BHs in einem sehr breiten Spektrum zu moderaten Preisen. Hab noch für keinen BH über 50 DM bzw. 25 Eumel zahlen müssen.
Größen gehen von 65 AA bis zu 100 H - also wirklich für jede Figur etwas dabei. Natürlich gibt es nicht alle Modelle in allen Größen, aber die Auswahl ist sehr gut. Sie bieten auch Sport-BHs an, die mir persönlich allerdings nicht genug Halt geben. Ich nutze schlichte Bügel-BHs, deren Träger variabel einzustellen sind. Wenn man sie auf dem Rücken überkreuzt, geben sie genug Halt und Bewegungsfreiheit bei sportlichen Aktivitäten. Beim Laufen ziehe ich zusätzlich enge Sportshirts mit "eingebautem" Bustier an. Beides gemeinsam gibt dann ausreichend Halt.
Ich hoffe, ich konnte dir vielleicht doch noch einen Tipp geben, den du noch nicht bekommen hast.
Lieben Gruß
Ella
-----------------------
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.