ForrestGump hat geschrieben:Und wo ist eigentlich
SUGARHONEY ????
Musst ma beim Atomkraftwerk rechts rum.
Da wär die Gefahr sie zu finden relativ gross.

schnellweitweg
Gruss mayo
ForrestGump hat geschrieben:Und wo ist eigentlich
SUGARHONEY ????
Da war ich heute schon...da war'se nicht..mayo hat geschrieben:Musst ma beim Atomkraftwerk rechts rum.
Da wär die Gefahr sie zu finden relativ gross.
![]()
![]()
Ja, Jürgen, hast recht ... Capella .... die vermiß ich hier wirklichJuergenF hat geschrieben:Zumindest scheint es einer weiteren Vermißten, Fräulein Capella, recht gut zu gehenhttp://myblog.de/capella
undschnellwech!
Jürgen
Also die Fehlen mir, wenn jemand aus dem Leiben scheidet - aber aufgrund von Forumsabwesenheit? Stimmt mich nachdenklich.gnies hat geschrieben:Welkamm bäck, Ex-Speckbär,
......., aber sie fanden die Worte nicht.
Greenhörnchen hat geschrieben:Da war ich heute schon...da war'se nicht..![]()
wieso heuchlerin? man kann sich ja auch dann für den verbleib interessieren, wenn keine sympathie besteht.SchweizerTrinchen hat geschrieben:... und ich gebs ja zu, ich bin sicher nicht gerade die passendste Person, um das zu fragen, aber:
Wo ist pingu?
Nachdem ja im Fleischlos-thread ganz schön die Fetzen (und Federn...) geflogen sind, und sich Holzwurm eigentlich aus dem Fleischlos-thread heraus sogar ihren eigenen Forumsselbstmord-Thread gebastelt hat, mach ich mir Gedanken, ob wir bei dem Gemetzel auch noch Pingu unbemerkt verloren haben?
Jetzt, nachdem sie mir nach einigen wirklich witzigen Kommentaren irgendwie ans Herz gewachsen ist.
Danke für die Infos, Trinchen![]()
Ah, ok, im Damenlaufschuhthread hab ich halt diese Information nicht vermutet (kenne Pingu eindeutig immer noch zuweniggnies hat geschrieben:...im Urlaub. Hat sie aber auch geschrieben. (Windsurfen)
Jetzt frag mich nicht, in welchem thread, ich glaub, es ging um leichte Damenlaufschuh.
gnies hat geschrieben:Moin, auch wenn mich jetzt einige für total bekloppt halten. Ich werde ihn vermissen.
Ernst genommen hat ihn schon lang keiner mehr, oder?
Erinnert mich an "The odd couple".gnies hat geschrieben:auch wenn mich jetzt einige für total bekloppt halten. Ich werde ihn vermissen.