Banner

Vermisstenthread

151
ForrestGump hat geschrieben:Und wo ist eigentlich

SUGARHONEY ????

Musst ma beim Atomkraftwerk rechts rum.
Da wär die Gefahr sie zu finden relativ gross.

:D :D

schnellweitweg

Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

152
Tag zusammen,

ich bin der Meinung wenn hier jemand aus dem Forum geht ohne sich
gross zu verabschieden wird dass schon seine Gründe haben.
Angie wird Ihre Gründe haben u. die die es Ihrer Meinung nach wissen sollten
wissen auch bescheid.
Schön finde ich wenn es der Gemeinschaft auffällt u. zu denken gibt
wenn jemand so aus dem Forum geht.
Das ist ein Zeichen für denjenigen das er von vielen vermisst u. vorallem
gemocht wird :nick:

Brigitte

153
mayo hat geschrieben:Musst ma beim Atomkraftwerk rechts rum.
Da wär die Gefahr sie zu finden relativ gross.

:D :D
Da war ich heute schon...da war'se nicht.. :zwinker4:

154
Zumindest scheint es einer weiteren Vermißten, Fräulein Capella, recht gut zu gehen :daumen: http://myblog.de/capella

undschnellwech!
Jürgen

155
JuergenF hat geschrieben:Zumindest scheint es einer weiteren Vermißten, Fräulein Capella, recht gut zu gehen :daumen: http://myblog.de/capella

undschnellwech!
Jürgen
Ja, Jürgen, hast recht ... Capella .... die vermiß ich hier wirklich :nick:

.

Wenn ich diese Antworten lese......

156
dann wird mir ganz warm ums Herz und ich muß gleich weinen. :weinen:
Ich bin ja auch der Meinung, wenn sich jemand aus dem Forum zurück gezogen hat, Egal warum auch immer, dann ist das halt so und das mit der PM ist auch eine adequarte Lösung, um sich mit den entsprechenden Leuten in Verbindung zu setzten.
Somit bleibt es dann auch jedem selber überlassen, ob man antwortet, oder nicht.

Denn es gibt ja auch noch ein Leben ohne das Forum, auch wenn es manche nicht glauben wollen :confused: .
Trotzdem habe ich schon gelegendlich das Forum vermisst und ich werde versuchen, mich doch mal wieder öffters zu melden.

Hallo Gregor, ich habe in der letzten Zeit festellen müssen, das dein Laufstil doch was ganz nettes hat und es sehr viel mehr Spaß macht, langsam und gemütlich durch die Gegend zu laufen und die Landschaft zu genissen, als Bestzeiten hinterher zu jagen. :zwinker5: :nick:

Lieben Gruß
Markus (abspecklaufbaer)
Bild

157
Welkamm bäck, Ex-Speckbär,

und ich bin mir sicher, viele haben dich vermisst, aber sie fanden die Worte nicht.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

158
gnies hat geschrieben:Welkamm bäck, Ex-Speckbär,

......., aber sie fanden die Worte nicht.
Also die Fehlen mir, wenn jemand aus dem Leiben scheidet - aber aufgrund von Forumsabwesenheit? Stimmt mich nachdenklich.

159
Greenhörnchen hat geschrieben:Da war ich heute schon...da war'se nicht.. :zwinker4:

Aber die is in Mainz gemeldet zum HM glaub ich.
Bin mal gespannt auf ne Läuferin in Jogginghose
und Baumwollpullover.

:D :D :D :D

Äääähem, wenns schon so en Schrääätt gibt fällt mir ein, dass ich "Toronto" mal wieder anrufen sollte.

Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

Nennt mich meinetwegen eine Heuchlerin...

160
... und ich gebs ja zu, ich bin sicher nicht gerade die passendste Person, um das zu fragen, aber:

Wo ist pingu?

Nachdem ja im Fleischlos-thread ganz schön die Fetzen (und Federn...) geflogen sind, und sich Holzwurm eigentlich aus dem Fleischlos-thread heraus sogar ihren eigenen Forumsselbstmord-Thread gebastelt hat, mach ich mir Gedanken, ob wir bei dem Gemetzel auch noch Pingu unbemerkt verloren haben?
Jetzt, nachdem sie mir nach einigen wirklich witzigen Kommentaren irgendwie ans Herz gewachsen ist.

Danke für die Infos, Trinchen :hallo:

161
SchweizerTrinchen hat geschrieben:... und ich gebs ja zu, ich bin sicher nicht gerade die passendste Person, um das zu fragen, aber:

Wo ist pingu?

Nachdem ja im Fleischlos-thread ganz schön die Fetzen (und Federn...) geflogen sind, und sich Holzwurm eigentlich aus dem Fleischlos-thread heraus sogar ihren eigenen Forumsselbstmord-Thread gebastelt hat, mach ich mir Gedanken, ob wir bei dem Gemetzel auch noch Pingu unbemerkt verloren haben?
Jetzt, nachdem sie mir nach einigen wirklich witzigen Kommentaren irgendwie ans Herz gewachsen ist.

Danke für die Infos, Trinchen :hallo:
wieso heuchlerin? man kann sich ja auch dann für den verbleib interessieren, wenn keine sympathie besteht.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

162
...im Urlaub. Hat sie aber auch geschrieben. (Windsurfen)

Jetzt frag mich nicht, in welchem thread, ich glaub, es ging um leichte Damenlaufschuh.

163
gnies hat geschrieben:...im Urlaub. Hat sie aber auch geschrieben. (Windsurfen)

Jetzt frag mich nicht, in welchem thread, ich glaub, es ging um leichte Damenlaufschuh.
Ah, ok, im Damenlaufschuhthread hab ich halt diese Information nicht vermutet (kenne Pingu eindeutig immer noch zuwenig :peinlich: )

Danke gnies :hallo:

164
Moin,

auch wenn mich jetzt einige für total bekloppt halten. Ich werde ihn vermissen. Ernst genommen hat ihn schon lang keiner mehr, oder? Ich meine, ein übergewichtiger Mann, der sich als Experte für Damen-light-weight-trainer geriert, wie bizzar ist das denn?

Und ich sehe auch nicht, inwiefern ich provoziert haben soll (ab davon, dass er eh eine gestörte Wahrnehmung hatte, erkennbar daran, dass er den FLEISCH gewordenen gesunden Menschenverstand namens Steif beschimpfte, mithin jeder Pieps von mir eine Provokation sein könnte), anyway, ich möchte betonen, ich nehme Mosquitos Ratschläge ausgenommen hier nichts todernst, käme auch nicht auf die Idee, jmd. bei Tim anzuschwärzen. Mein Stil wäre eher, sich per pn zu einem Bier zu verabreden.

Schade eigentlich...

165
gnies hat geschrieben:Moin, auch wenn mich jetzt einige für total bekloppt halten. Ich werde ihn vermissen.

Total nicht, aber ein bischen schon. :D
Ernst genommen hat ihn schon lang keiner mehr, oder?

Doch, ich, gestern. Aber wir haben trotzdem aneinandervorbeigeredet.

Gruss Thomas

PS.: Ich gebe, jetzt keine Anzeige wegen Holzwurm auf. Nein.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

166
gnies hat geschrieben:auch wenn mich jetzt einige für total bekloppt halten. Ich werde ihn vermissen.
Erinnert mich an "The odd couple".

"Penner!"
"Idiot!"
"..."

:zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

169
[quote="SchweizerTrinchen"]Heute schon am Biergarten vorbeigejoggt, Mandy...? ]

Isch abe ga keine Beine mehr :P

:idee: alles klar.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

170
Ob ihr ( :hallo: Steffen und Stefan) es glaubt oder nicht, aber ich vermisse Ray :)
Auch wenn er und ich uns dann und wann mal in unterschiedlichen Sprachen unterhielten :nick: (soll ja mal vorkommen)

Zuletzt wurde er Februar von der FSS entdeckt und seine letzte Schreibe ist noch vom letzten Jahr :frown:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“