Banner

(WM06) Aufgrund der grossen Nachfrage nach Tickets ....

101
Ein Kollege von mir hat Team-Serien-Tickets oder wie das heißt für Costa Rica zugelost bekommen und ist somit beim Eröffnungsspiel gegen Deutschland dabei.
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

102
Eva77 hat geschrieben:Ein Kollege von mir hat Team-Serien-Tickets oder wie das heißt für Costa Rica zugelost bekommen und ist somit beim Eröffnungsspiel gegen Deutschland dabei.
das mit den kollegen der angeblich hat...den kenn ich ,den hat jeder

103
kamikatze hat geschrieben:das mit den kollegen der angeblich hat...den kenn ich ,den hat jeder
Wieso sollte ich denn hier lügen. Da hab ich doch nix davon.

104
Eva77 hat geschrieben:Wieso sollte ich denn hier lügen. Da hab ich doch nix davon.
habe ich nirgendwo behauptet

105
kamikatze hat geschrieben:habe ich nirgendwo behauptet
Du hast von dem ANGEBLICHEN Kollegen geschrieben.
Aber es sei dir versichert, dass es diesen Kollegen tatsächlich gibt und er tatsächlich auch die Karten zugelost bekommen hat.

106
Eva77 hat geschrieben:Du hast von dem ANGEBLICHEN Kollegen geschrieben.
Aber es sei dir versichert, dass es diesen Kollegen tatsächlich gibt und er tatsächlich auch die Karten zugelost bekommen hat.
nicht ein angeblicher kollege sondern ein kollege der angeblich hat...

ich habe ein kollege der hat ein schwager und dessen arbeitskollege sein freund der kennt dein kollege (der hat nämlich auch angeblich kartenzugelost bekommen) :D

107
kamikatze hat geschrieben:nicht ein angeblicher kollege sondern ein kollege der angeblich hat...

ich habe ein kollege der hat ein schwager und dessen arbeitskollege sein freund der kennt dein kollege (der hat nämlich auch angeblich kartenzugelost bekommen) :D
Nein, es ist definitiv MEIN Kollege und der sitzt zwei Meter über Flur im anderen Büro und ich sehe ihn jeden Tag. :nick:

da ich kein geld für karten ausgeben muß....

108
Für jedes Tor, dass die deutsche Nationalmannschaft bei der FIFA WM 2006 erzielt, spende ich in der Vorrunde 2,50 Euro, ab dem Viertelfinale 5 Euro und im Finale 10 Euro. Wenn Deutschland Weltmeister wird, lege ich 50 Euro drauf, beim Vizeweltmeister 20 Euro (zzgl. der Torsumme).
die summe überweise ich dann an die Kinderkrebshilfe.

109
Jubel :hurra: :hurra: :hurra: :party:

Soeben habe ich 2 Eintrittskarten für das Viertelfinalspiel in Hamburg gewonnen.

Ich kann es echt nicht fassen. Die WM meint es gut mit mir.
Erst bin ich einem Werbespot, dann sieht man mich noch auf einem Plakat und nun das. Wenn ich ganz viel Glück habe könnte es sein das ich die Brasilianer sehe. Das wär dann noch das Sahnehäubchen.

Überglückliche Grüße
Schnuppe

110
Du kommst auf meine Ignore-Liste, ich will sowas gar nicht lesen!!

111
ForrestGump hat geschrieben:Du kommst auf meine Ignore-Liste, ich will sowas gar nicht lesen!!
ist mir schnuppe :D

113
Sogar mit Tendenz nach oben!

Wäre Kahn im Tor, WÄREN wir sicher Weltmeister :D

114
Bucki hat geschrieben:Sogar mit Tendenz nach oben!

Wäre Kahn im Tor, WÄREN wir sicher Weltmeister :D
die spekulanten setzen darauf das kahn im tor steht ,deshalb platz 2 :D

115
Ich HOFFE, dass King Kahn Titan Super-Olli im Tor steht und nicht Jens Leermann..."es war immer eine Lobby gegen mich" Pflaumentorwart!

116
:party2: :bounce: :party: :hurra:

Habe ich schon erzählt dass ich mich nurnoch mit Gilette rasiere???
===============
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen des Gillette Ticket Gewinnspiel bei Woolworth als Gewinner
ermittelt wurden und haben für Sie als unseren Gast das folgende Spiel reserviert:

FIFA WM 2006(TM)
Spiel 35: Schweden - England
Am 20.06.2006 in Köln
===============
Meine absolute Lieblingsmail, gestern erhalten!
*three lions on the shirt *sing

:party2: :bounce: :party: :hurra:

118
Lumpi hat geschrieben:Spiel 35: Schweden - England
... na dann komm mal heile wieder nach Hause :hihi: :hihi: :hihi:

119
ForrestGump hat geschrieben: :sauer: :sauer: :sauer:

Hi,

ich kann Dich gut verstehen. Mir geht es genauso. :hallo: Bei jeder FIFA-Verkaufsaktion im Internet habe ich mich um Karten bemüht. Nix. Jedes dusselige Preisausschreiben habe ich mitgemacht. Wieder nix.

Ein Arbeitskollege hat letzte Woche zwei WM-Endspiel-Karten gewonnen... Wenig Fußball interessiert, aber zum Endspiel kann man ja mal fahren...

:sauer: :sauer: :sauer:

Bogart

PS
Lumpi, schön, daß Du Glück hattest...
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

120
Jublu hat geschrieben:... na dann komm mal heile wieder nach Hause :hihi: :hihi: :hihi:
Jo, mach' ich.
Habe da keine Bedenken.

121
Lumpi hat geschrieben:*three lions on the shirt *sing

Du wirst doch hoffentlich für das Drei-Kronen-Team brüllen! :megafon:

Hast Du etwa schon den Beschiss in Wembley vergessen :motz:

Untersteh Dich sonst: :kloppe:

123
Three lions on my Oberarm würde ich singen...
Ich hätte gestern Karten für das Spiel Angola - Tunesien bekommen können...nicht der Oberhammer. Das schlimmste an der Sache war aber der Spielort: Leipzig... 2 fremde Kulturen an einem Tag erleben und dann noch Tunesier... :D

124
marcmarl78 hat geschrieben:Ich hätte gestern Karten für das Spiel Angola - Tunesien bekommen können...nicht der Oberhammer.

@ForrestGump: Wieso kommt eigentlich hier "jeder" an WM-karten, nur wir zwei offensichtlich nicht? Eine Verschwörung? :confused:

Bogart

125
Bogart hat geschrieben:@ForrestGump: Wieso kommt eigentlich hier "jeder" an WM-karten, nur wir zwei offensichtlich nicht? Eine Verschwörung? :confused:

Bogart
willst du Karten? oder
willst du wirklich Karten?

128
[Mantra on]IchklickdiesenThreadnichtmehranIchklickdiesenThreadnichtmehranIchklickdiesenThreadnichtmehran[/Mantra]
:weinen:

129
Bogart hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich, was mensch sich unter einem Alptraum vorstellen muß... :D Ich stelle mir das gerade mit Highopies Lieblingsverein vor. Oh, Graus...

Bogart

:kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe:

130
Highopie hat geschrieben: :kloppe: :kloppe: :kloppe: :kloppe:

Aua... :D

Bogart (mit Kopfschmerzen)

131
Ich will jetzt endlich die Ignorierfunktion für einen ganzen Thread!! :sauer:

134
Bogart hat geschrieben:Hast Du Dir mal die Preise angesehen? :nene: :sauer:

Bogart
in rom hat ein asiate 950 € für ein bier bezahlt :D

135
Bogart hat geschrieben:Hast Du Dir mal die Preise angesehen? :nene: :sauer:

Bogart
google mal WM KARTEN da gibt es noch einige gewinnspiele
ich habe auch schon bei ALLEN mitgemacht ,aber auch bis jetzt kein glück gehabt

136
Deutschland dürfte ohne Qualifikation garnicht teilnehmen, wenn ich den Blatter richtig verstanden habe ist die Fifa der Gastgeber und nicht wir :teufel:

Falls es Euch interessiert.....

137
Ich habe soeben nachfolgende Mail bekommen vieleicht hilfts ja dem einen oder anderen doch noch an ein Ticket zu kommen! :)

Grüße aus Hanau :winken:

Gaby

-------------------------

Betreff: Optionsticketprogramm für die FIFA WM 2006 (TM)

Lieber Fußballfan,

da Sie sich bisher leider erfolglos um Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) bemüht haben oder vielleicht gerne noch weitere Tickets bestellen möchten, machen wir Sie auf eine weitere Chance aufmerksam: Sie können sich für weitere zu erwartende Ticketrückläufer anmelden.

Mit dem bis zum 12. Mai verlängerten Zweiten Optionsticketprogramm möchte das FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Organisationskomitee Deutschland sicherstellen, dass eventuell zurücklaufende Tickets aus verschiedenen Kontingentgruppierungen an interessierte Kunden vergeben werden. Dadurch soll vermieden werden, dass trotz vorhandener Nachfrage zahlreiche Plätze in den Stadien unbesetzt bleiben.

Was ist ein Optionsticket?
Durch die Teilnahme am Optionsticketprogramm kann sich der Kunde bereits jetzt für die Zuteilung von Tickets für ein Spiel aus einer von ihm gewählten Auswahl von bis zu sieben Spielen anmelden. Sobald nach Ende der vierten Verkaufsphase bis in die Finalrunde des Turniers hinein zusätzliche Ticketkontingente aus Rückläufern von Nationalverbänden, Offiziellen Partnern und Nationalen Förderern oder anderen Gruppen für den öffentlichen Verkauf zur Verfügung stehen, werden hiermit vorrangig die Optionsticketkäufer bedient.

Ihr Vorteil:
Die Reihenfolge bei der Zuteilung erfolgt anhand einer Warteliste, die unter den Teilnehmern am Optionsticketprogramm per Auslosung ermittelt wird. Von den im ersten Optionsticketprogramm im November verkauften Optionstickets konnten schon über 50% zugeteilt werden. Zurzeit werden weitere 30.000 Tickets zugeteilt und bereits jetzt ist klar, dass in den nächsten Wochen nochmals 40.000 Tickets zur Verfügung stehen werden. Darum wurde das Optionsticketprogramm verlängert und es wurden weitere Optionsticket-Kontingente bereitgestellt.

Die rücklaufenden Tickets werden zu mehreren Zeitpunkten ab jetzt bis spätestens 36 Stunden vor dem jeweiligen Spiel den Optionsticket-Anträgen zugeteilt, wobei die Kunden aus dem ersten Optionsticketprogramm zunächst bedient werden. Über eine erfolgreiche Zuteilung werden die Optionsticket-Erwerber per E-Mail informiert.

Das Angebot richtet sich nach den erwarteten Ticket-Rückläufen. Es werden nur so viele Optionstickets angeboten, wie auch zurücklaufende Tickets zu erwarten sind. Da es sich hierbei um Schätzungen handelt, kann eine Zuteilung jedoch nicht garantiert werden.

Weitere Informationen und den Link zum Ticketshop finden Sie hier: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/taf.html

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup(TM) Ticketing Center

----------------------------------
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

138
Babycake hat geschrieben:Ich habe soeben nachfolgende Mail bekommen vieleicht hilfts ja dem einen oder anderen doch noch an ein Ticket zu kommen! :)

Grüße aus Hanau :winken:

Gaby

-------------------------

Betreff: Optionsticketprogramm für die FIFA WM 2006 (TM)

Lieber Fußballfan,

da Sie sich bisher leider erfolglos um Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) bemüht haben oder vielleicht gerne noch weitere Tickets bestellen möchten, machen wir Sie auf eine weitere Chance aufmerksam: Sie können sich für weitere zu erwartende Ticketrückläufer anmelden...
Wehe, es meckert noch mal jemand über seine komplizierte Steuererklärung. :D

140
EHRLICHER FINDER

Mann gibt 800 WM-Tickets im Fundbüro ab

Millionen Fußball-Fans würden sich um sie reißen, und auf dem Schwarzmarkt wären sie ein Vermögen wert. In Frankfurt am Main aber hat ein Mann gleich 800 WM-Tickets in einer Plastiktüte gefunden und behielt doch keine einzige Karte für sich.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,420376,00.html
:tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:

141
kamikatze hat geschrieben:..In Frankfurt am Main aber hat ein Mann gleich 800 WM-Tickets in einer Plastiktüte gefunden und behielt doch keine einzige Karte für sich. :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock: :tocktock:
Hätte ihm ja auch nichts genützt. Wie man ja weiß, gilt eine Eintrittskarte nur in Verbindung mit einem gültigen Personalausweis, einem polizeilichem Führungszeugnis, einer Schufa-Auskunft, einem handgeschriebenen Lebenslauf und einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der örtlichen Verfassungsschutzbehörde. :D

142
mainzrunner hat geschrieben:Hätte ihm ja auch nichts genutzt. Wie man ja weiß, gilt eine Eintrittskarte nur in Verbindung mit einem gültigen Personalausweis, einem polizeilichem Führungszeugnis, einer Schufa-Auskunft, einem handgeschriebenen Lebenslauf und einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der örtlichen Verfassungsschutzbehörde. :D
... und einer notariell beglaubigten Erlaubnis der Ehefrau / Freundin :hihi: :hihi: :hihi:

143
Jublu hat geschrieben:... und einer notariell beglaubigten Erlaubnis der Ehefrau / Freundin :hihi: :hihi: :hihi:
..oder von beiden. :D

144
:hurra: :bounce: :hurra: :bounce: :hurra: :bounce:

Jubel!!!

Ich komme doch noch zur WM.
Schweiz - Südkorea soll es am kommenden Freitag sein.

Tja, und wem habe ich das zu verdanken? Tell! Herzlichen Dank für das Ticket. Ich will nicht sagen, daß ich Dich liebe, aber es geht in diese Richtung... :hihi: :hihi:

Tja, und jetzt hoffe ich auf eine tolle :party: .

Viele Grüße
Bogart, total happy!

145
Bogart hat geschrieben: :hurra: :bounce: :hurra: :bounce: :hurra: :bounce:

Jubel!!!

Tja, und wem habe ich das zu verdanken? Tell! Herzlichen Dank für das Ticket. Ich will nicht sagen, daß ich Dich liebe, aber es geht in diese Richtung... :hihi: :hihi:

Viele Grüße
Bogart, total happy!
ich bin nicht neidisch :daumen:

146

Jubel!!!

Viele Grüße
Bogart, total happy!

:D Hi Bogart, wünsche dir viel Spass am Freitag!! Falls es wieder so wird wie gestern, dann wird da ziemlich was los sein. Die Stimmung war schlicht und einfach grandios (im Gegensatz zum Spiel) :daumen:

Und damit du mich auch ja würdig vertrittst, nochmals das Wichtigste:
  • Hopp Schwiiz! Hopp Schwiiz! Hopp Schwiiz! ...
  • Wär nöd gumped isch kein Schwiizer, wär nöd gumped ... etc.
  • Schwiizer Nati, schwiizer Nati, Schwiizer Nati, olééé, olé ...
Und dann noch das Übliche wie, Berlin, Berlin ... oder Finaale, Ooo Oo..

Gruss Tell :hallo:
http://thovo.ch/_blog/

147
Pffft,
ich hab mir heute ganz einfach 2 WM Tickets gekauft, ohne anstehen und betteln, ohne dämliche Verloserei und ohne Vertröstungen auf vielleicht noch irgendwann zurückgegebene Tickets ...... :D

OK, ist erst in 7 Monaten soweit, aber immerhin WM ist WM und mein Großer freut sich schon drauf!

[
Bild

148

Jubel!!!

Viele Grüße
Bogart, total happy!
Ich war am Sonntag beim Spiel Frankreich - Südkorea. Die Schweiz-Fans müssen sich warm anziehen, wenn sie den Support der Südkoreaner übertreffen wollen. Die Koreaner waren phänomenal!!!!

Gruß Ronny (der auch noch lebt)

149
Habe nun endlich auch meinen WM-Frieden gefunden.

War am Montag in meinem Westfalenstadion und habe mir Schweiz gegen Togo angesehen. Wie rohar schon sagte, einfach hingehen Karte kaufen und gut. Welcher Name auf der Karte steht kümmerte niemanden :tocktock:

Dann gestern das Highlight in Berlin. Die Karten habe ich allerdings durch Glück und Beziehungen auf legalen Weg bekommen :nick:

Um nochmal auf die FIFA zu sprechen zu kommen möchte ich meinen Kumpel André zitieren:
André hat geschrieben:Besonders gefallen hat mir auch die FIFA WM ZONE am Stadion mit Fan-Halle für umsonst auf Leinwand Fussball gucken!
Das keine Sportler rein gelassen werden find ich mehr als gerechtfertigt, denn mit Sport soll die FIFA WM auch nix zu tun haben.
Wer, als aktiver Sportler eine halbvolle Flasche Mineralwasser nach bereits 10Km Training in der Hand hat kann nicht erwarten das ihm Eintritt gewährt wird.
Das kann der FIFA bei bisher nur einigen Milliarden € Gewinn nun wirklich nicht zugemutet werden.
ES LEBE DER UMSATZ !!!
Bitte geht alle zu den Offiziellen Fan-Partys und gebt viel Geld aus und helft diesem verarmten Weltverband!!!
Ich bleib vor dem Fernseher und lass mich mit T-COM Werbespots und von drittklassigen Kommentatoren zusch......
Schon bei der Abholung unserer reservierten Tickets im "FIFA Accommodation Office im InterContinental Hotel Berlin" (was für ein toller Name) kam regelrecht Haß auf. Männer und Frauen in edlen Gewändern, was meiner Meinung nach mit Fußball nicht mehr viel zu tun hatte.
Ich hatte die Tickets über ein Hotel bekommen. Die FIFA hatte ein Kontigent von 200 (geschätzt) Tickets an Führungsetagen (an wen auch sonst :sauer: ) von diversen Hotels in Deutschland reingeschmissen.
Wer denkt die Registrierung der reservierten Tickets lief über nen PC der irrte :hihi: Man hatte mehrere Listen, wobei die Hotelnamen noch nicht mal Alphabetisch geordnet waren :confused: Da die Liste mit unseren Namen zuerst nicht aufzufinden waren kamen wir nochmal ins schwitzen. Dann aber wurde sie doch noch irgendwo in irgendwelchen Papierbündeln gefunden.
Das nenne ich mehr als unprofessionell. Selbst ich alleine hätte die Verteilung zügiger organisiert.
Im Stadion musste ich kurz vorm Anpfiff nochmal meine Notdurft verrichten.
Da der eine Aufgang völlig überfüllt war, dacht ich mir sei mal Fuchs und nimm den anderen :idee:
Aber vertan, nur für VIPS :sauer:
Zitat der Dame: Sie schaffen das schon!!!
Also brauchte ich über den völlig überfüllten Aufgang ca 15 Minuten und war so gerade eben zur Nationalhymne zurück.
Also wenn da Panik ausgebrochen wäre, und es war kurz davor, oh oh.
Nach dem Spiel konnte ich noch einen kurzen Einblick in einen VIP-Raum erhaschen. Dort waren fein gedeckte Tische die darauf warteten von Prominenten besetzt zu werden.
Vor dem Stadion warteten die Limousinen auf betuchte Herrschafften, um diese auch schnell und ohne Stress zu Ihren Nobelherbergen zurückzubringen. Na wie hat es Ihnen gefallen? Ja ich weiß ist schon ganz schön laut im Stadion, aber man kann das Fußvolk ja nicht ganz ausschliessen.

Also wie André schon sagte: Helft diesem verarmten Weltverband :zwinker4:

In diesem Sinne,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

150
Mattin hat geschrieben:War am Montag in meinem Westfalenstadion und habe mir Schweiz gegen Togo angesehen. Wie rohar schon sagte, einfach hingehen Karte kaufen und gut. Welcher Name auf der Karte steht kümmerte niemanden :tocktock:
:hallo: Mattin,

wo hast Du denn gesessen? Ich war auch im Stadion und hab auf der Pressetribüne einen Platz bekommen. Das war schon schick! Auf jedem Tisch standen zwei Flatscreen-TV mit 9 Programmen (3 Kameraperspektiven und sechs Statistiken). Die Plätze haben wir als Volunteers für unsere Arbeit bekommen gehabt! Aber ehrlich gesagt, die Stimmung war klasse, aber das Fussballspiel hat mir nicht wirklich was gebracht, Geld würd ich nicht dafür ausgeben!!!
Mattin hat geschrieben:Also wie André schon sagte: Helft diesem verarmten Weltverband :zwinker4:
Falsch :motz: Die FIFA ist kein Verband !!! Die FIFA ist ein Verein nach Schweizer Recht, nicht mehr und nicht weniger!!! Rechtlich gesehen handelt es sich hier um eine Vereinsmeisterschaft im Fußball! Nur die Vereinsmitglieder durften sich für die Endrunde qualifizieren!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“