101
Ein Kollege von mir hat Team-Serien-Tickets oder wie das heißt für Costa Rica zugelost bekommen und ist somit beim Eröffnungsspiel gegen Deutschland dabei.
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7
das mit den kollegen der angeblich hat...den kenn ich ,den hat jederEva77 hat geschrieben:Ein Kollege von mir hat Team-Serien-Tickets oder wie das heißt für Costa Rica zugelost bekommen und ist somit beim Eröffnungsspiel gegen Deutschland dabei.
Wieso sollte ich denn hier lügen. Da hab ich doch nix davon.kamikatze hat geschrieben:das mit den kollegen der angeblich hat...den kenn ich ,den hat jeder
habe ich nirgendwo behauptetEva77 hat geschrieben:Wieso sollte ich denn hier lügen. Da hab ich doch nix davon.
Du hast von dem ANGEBLICHEN Kollegen geschrieben.kamikatze hat geschrieben:habe ich nirgendwo behauptet
nicht ein angeblicher kollege sondern ein kollege der angeblich hat...Eva77 hat geschrieben:Du hast von dem ANGEBLICHEN Kollegen geschrieben.
Aber es sei dir versichert, dass es diesen Kollegen tatsächlich gibt und er tatsächlich auch die Karten zugelost bekommen hat.
Nein, es ist definitiv MEIN Kollege und der sitzt zwei Meter über Flur im anderen Büro und ich sehe ihn jeden Tag.kamikatze hat geschrieben:nicht ein angeblicher kollege sondern ein kollege der angeblich hat...
ich habe ein kollege der hat ein schwager und dessen arbeitskollege sein freund der kennt dein kollege (der hat nämlich auch angeblich kartenzugelost bekommen)![]()
ist mir schnuppeForrestGump hat geschrieben:Du kommst auf meine Ignore-Liste, ich will sowas gar nicht lesen!!
die spekulanten setzen darauf das kahn im tor steht ,deshalb platz 2Bucki hat geschrieben:Sogar mit Tendenz nach oben!
Wäre Kahn im Tor, WÄREN wir sicher Weltmeister![]()
ForrestGump hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Jo, mach' ich.Jublu hat geschrieben:... na dann komm mal heile wieder nach Hause![]()
![]()
![]()
Lumpi hat geschrieben:*three lions on the shirt *sing
marcmarl78 hat geschrieben:Ich hätte gestern Karten für das Spiel Angola - Tunesien bekommen können...nicht der Oberhammer.
willst du Karten? oderBogart hat geschrieben:@ForrestGump: Wieso kommt eigentlich hier "jeder" an WM-karten, nur wir zwei offensichtlich nicht? Eine Verschwörung?![]()
Bogart
kamikatze hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=02d2sw_l-xY&feature=Views&page=1&t=w&f=b
Bogart hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich, was mensch sich unter einem Alptraum vorstellen muß...Ich stelle mir das gerade mit Highopies Lieblingsverein vor. Oh, Graus...
Bogart
Highopie hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
kamikatze hat geschrieben:http://www.razorgator.com/sport/event/worldcup/teams-de.asp?c=20-0-0-0-0-0-0
in rom hat ein asiate 950 € für ein bier bezahltBogart hat geschrieben:Hast Du Dir mal die Preise angesehen?![]()
![]()
Bogart
google mal WM KARTEN da gibt es noch einige gewinnspieleBogart hat geschrieben:Hast Du Dir mal die Preise angesehen?![]()
![]()
Bogart
Wehe, es meckert noch mal jemand über seine komplizierte Steuererklärung.Babycake hat geschrieben:Ich habe soeben nachfolgende Mail bekommen vieleicht hilfts ja dem einen oder anderen doch noch an ein Ticket zu kommen!![]()
Grüße aus Hanau![]()
Gaby
-------------------------
Betreff: Optionsticketprogramm für die FIFA WM 2006 (TM)
Lieber Fußballfan,
da Sie sich bisher leider erfolglos um Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) bemüht haben oder vielleicht gerne noch weitere Tickets bestellen möchten, machen wir Sie auf eine weitere Chance aufmerksam: Sie können sich für weitere zu erwartende Ticketrückläufer anmelden...
Hätte ihm ja auch nichts genützt. Wie man ja weiß, gilt eine Eintrittskarte nur in Verbindung mit einem gültigen Personalausweis, einem polizeilichem Führungszeugnis, einer Schufa-Auskunft, einem handgeschriebenen Lebenslauf und einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der örtlichen Verfassungsschutzbehörde.kamikatze hat geschrieben:..In Frankfurt am Main aber hat ein Mann gleich 800 WM-Tickets in einer Plastiktüte gefunden und behielt doch keine einzige Karte für sich.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... und einer notariell beglaubigten Erlaubnis der Ehefrau / Freundinmainzrunner hat geschrieben:Hätte ihm ja auch nichts genutzt. Wie man ja weiß, gilt eine Eintrittskarte nur in Verbindung mit einem gültigen Personalausweis, einem polizeilichem Führungszeugnis, einer Schufa-Auskunft, einem handgeschriebenen Lebenslauf und einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der örtlichen Verfassungsschutzbehörde.![]()
..oder von beiden.Jublu hat geschrieben:... und einer notariell beglaubigten Erlaubnis der Ehefrau / Freundin![]()
![]()
![]()
ich bin nicht neidischBogart hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jubel!!!
Ich komme doch noch zur WM.
Schweiz - Südkorea soll es am kommenden Freitag sein.
Tja, und wem habe ich das zu verdanken? Tell! Herzlichen Dank für das Ticket. Ich will nicht sagen, daß ich Dich liebe, aber es geht in diese Richtung...![]()
![]()
Tja, und jetzt hoffe ich auf eine tolle.
Viele Grüße
Bogart, total happy!
Bogart hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jubel!!!
Tja, und wem habe ich das zu verdanken? Tell! Herzlichen Dank für das Ticket. Ich will nicht sagen, daß ich Dich liebe, aber es geht in diese Richtung...![]()
![]()
Viele Grüße
Bogart, total happy!
Ich war am Sonntag beim Spiel Frankreich - Südkorea. Die Schweiz-Fans müssen sich warm anziehen, wenn sie den Support der Südkoreaner übertreffen wollen. Die Koreaner waren phänomenal!!!!Bogart hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jubel!!!
![]()
Viele Grüße
Bogart, total happy!
Schon bei der Abholung unserer reservierten Tickets im "FIFA Accommodation Office im InterContinental Hotel Berlin" (was für ein toller Name) kam regelrecht Haß auf. Männer und Frauen in edlen Gewändern, was meiner Meinung nach mit Fußball nicht mehr viel zu tun hatte.André hat geschrieben:Besonders gefallen hat mir auch die FIFA WM ZONE am Stadion mit Fan-Halle für umsonst auf Leinwand Fussball gucken!
Das keine Sportler rein gelassen werden find ich mehr als gerechtfertigt, denn mit Sport soll die FIFA WM auch nix zu tun haben.
Wer, als aktiver Sportler eine halbvolle Flasche Mineralwasser nach bereits 10Km Training in der Hand hat kann nicht erwarten das ihm Eintritt gewährt wird.
Das kann der FIFA bei bisher nur einigen Milliarden € Gewinn nun wirklich nicht zugemutet werden.
ES LEBE DER UMSATZ !!!
Bitte geht alle zu den Offiziellen Fan-Partys und gebt viel Geld aus und helft diesem verarmten Weltverband!!!
Ich bleib vor dem Fernseher und lass mich mit T-COM Werbespots und von drittklassigen Kommentatoren zusch......
Mattin hat geschrieben:War am Montag in meinem Westfalenstadion und habe mir Schweiz gegen Togo angesehen. Wie rohar schon sagte, einfach hingehen Karte kaufen und gut. Welcher Name auf der Karte steht kümmerte niemanden![]()
FalschMattin hat geschrieben:Also wie André schon sagte: Helft diesem verarmten Weltverband![]()