Banner

Von Jesus, Fitnessnüssen und Teekesseln

51
Pedi95 hat geschrieben: fast so ein bißchen Hera Lind-läuft-mäßig.
:weinen: :weinen: :weinen:

Lieben Dank für die netten Kommentare und das warme "welcome back".
Das tut gut und ich freue mich sehr darüber.
:danke:
@ Marienkäfer
Nein, der Deponielauf stand eigentlich nicht auf meiner Liste. Aber die Saison ist ja noch lang, irgendwann treffen wir uns bestimmt. :hallo:

52
frauschmitt2004 hat geschrieben: :weinen: :weinen: :weinen:

:giveme5: War nur eine unglückliche Formulierung - so aus dem Bauch heraus geschrieben. Freue mich doch auch, dass du wieder da bist und dann gleich von 0 auf 1. Nun dann aber bitte öfter, ja!?

53
frauschmitt2004 hat geschrieben:Schließlich will ich auch einmal eine ältere Dame sein, die an jüngeren Damen vorbeiläuft.
Das ist ein Ziel, welches mir auch vorstrebt (als älterer Herr, der an jüngeren Herren vorbei läuft, natürlich :zwinker5: ).

Danke für den schönen Bericht. Es hat echt Spaß gemacht ihn zu lesen.

55
frauschmitt2004 ist wieder da, mit ihren unverkennbaren Wortschöpfungen, wie z. Bsp. der Fitenssnuss... :haeh: Na, glimpflich geht sie nicht zur Sache mit den Laufbegeisterten und Gleichgesinnten: Der arme Teekessel pfeift schon und muss nun auch noch durch den Kakao gezogen werden... :hihi:
Irgendwie habe ich immer das Gefühl, frauschmitt hat bei ihren Läufen Stift und Notizblock dabei und sucht schon während des Laufes nach geeigneten Objekten. :P Ich hoffe, ich bin nie in ihrem Fokus, sonst müsste ich wohl über mich selbst lachen, so wie frauschmitt das rüberbringt! :zwinker2:

Gruß
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

56
apropos Teekessel: da war 2004 in Frankfurt auch einer dabei. Ist das gar derselbe. Der kuckt immer so grimmig - ist das der gewesen??? :zwinker2:

Ein klasse Bericht, FrauSchmitt,

57
ich habe mich köstlich amüsiert beim Lesen!!! :hihi:

Bin jetzt schon gespannt auf den nächsten ...

Liebe Grüße
Reni
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

58
42bis100 hat geschrieben:frauschmitt2004 ist wieder da, mit ihren unverkennbaren Wortschöpfungen, wie z. Bsp. der Fitenssnuss
Das find ich jetzt aber auch mal ne interessante Schöpfung :D

Nichts für ungut,
Babs

59
pandadriver58 hat geschrieben:apropos Teekessel: da war 2004 in Frankfurt auch einer dabei. Ist das gar derselbe. Der kuckt immer so grimmig - ist das der gewesen??? :zwinker2:
Bestimmt! Grimmig ist sein Markenzeichen, obwohl er sonst nicht so wirkt, als wäre er schlecht drauf.

@ Burkhard
Na ja, Du weißt doch wie das ist - man sieht auf diesen Läufen immer die selben Gesichter, ohne die Leute wirklich zu kennen. Das ist dann die Geburtsstunde von Kurzformen. "Schau mal, der Teekessel ist wieder da" ist nun mal einfacher gesagt als "Schau mal, da ist wieder der Läufer der beim Laufen immer so pfeift". Das ist ja gar nicht despektierlich gemeint. (Und wer diese Geräusche einmal gehört hat, weiß, dass sie eine Erwähnung wert sind :mundauf: )

60
frauschmitt2004 hat geschrieben:Geburtsstunde von Kurzformen. "Schau mal, der Teekessel ist wieder da" ist nun mal einfacher gesagt als "Schau mal, da ist wieder der Läufer der beim Laufen immer so pfeift". Das ist ja gar nicht despektierlich gemeint. (Und wer diese Geräusche einmal gehört hat, weiß, dass sie eine Erwähnung wert sind :mundauf: )
Hallo Frau Schmitt,

klasse Bericht, besonders der Teekessel hat es mir angetan und ich bin schon die ganze Zeit am hin und her überlegen, ob der Typ nicht vielleicht mal früher im Damentennis unterwegs war :confused: .

Gruß
Klexi

61
frauschmitt2004 hat geschrieben:...Und wer diese Geräusche einmal gehört hat, weiß, dass sie eine Erwähnung wert sind...
...ich wurde auch schon von einem "Pfeifer" überholt, es war allerdings nicht so meine Traumdistanz und auch nicht die Traummelodie :P ...
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

63
Boah, also bei den Anstiegen würd ich, obwohl seit einem halben Jahr Nichtraucher, wohl auch ein Teekessel sein... so als Flachland-Latscher :haeh:

Liebe Grüße, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

65
:danke: Toller Bericht,und jetzt geh ich laufen !
natürlich zuerstmal Bergauf.
Gruß Volker
:daumen:

66
vor Jahrzehnten habe ich mal in Glashütten im Taunus gelebt und da ist mir bei Touren in die Umgebung mein Heizöl-Maserati des öfteren verreckt. Die Steigungen waren einfach zu viel für ihn.

Dass man die Gegend auch erlaufen kann, habe ich jetzt gelernt. Danke für den Tipp!
Bild

67
Liebe frauschmitt,

das war ja mal wieder :hihi: !
frauschmitt2004 hat geschrieben:"Jesus ist Sieger." so steht es auf einer Sporttasche ...... Das soll alles dieser Jesus abgreifen? In welcher Altersklasse startet der überhaupt?
Jesus laeuft in der Altersklasse M2000. Nach solanger Zeit fuers Training und als einzige in Deiner Klasse wirst Du auch Sieger sein :zwinker5:

-Christoph.

68
Hallo Christoph,

da ja heute Ostern ist, kann man den Bibelvers deiner Signatur ja mal komplett zitieren:

"Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden. Knaben werden müde und matt, und junge Männer straucheln und fallen; aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, daß sie auffahren mit Flügeln wie Adler, daß sie laufen und nicht matt werden, daß sie wandeln und nicht müde werden."

Ach ja...

Bin neu in diesem tollen Forum. :hallo: Ich laufe nun seit zwei Jahren die 10k mit einer PB von 50min. Ja, ich wieß, is nich so dolle für einen 34jährigen aber das kommt schon noch. Ich wohne in Berlin-Wedding und trainiere im Humboldthain, kurz Humski.

Vielleicht sieht man sich ja mal...

Grüße
Tom
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“