Banner

sportpoint24.com

sportpoint24.com

1
Hallo Leute,

hat schon jemand mal Erfahrung mit der Firma sportpoint24.com gemacht bzw. hat dort schonmal jemand bestellt?

mit freundlichen Grüßen

Sleeka
Sit tibi copia
Sit sapientia
Formaque detur
Inquinat omnia sola
Superbia si comitetur

2
Sleeka hat geschrieben:Hallo Leute,

hat schon jemand mal Erfahrung mit der Firma sportpoint24.com gemacht bzw. hat dort schonmal jemand bestellt?

mit freundlichen Grüßen

Sleeka
wieviel prozente gibst du ?

3
kamikatze hat geschrieben:wieviel prozente gibst du ?
Wie paranoid bist du denn? :confused:

Grüße - Uli -

4
Mögest du Reichtum erwerben,
Weisheit erlangen
und Schönheit gewinnen.
All das verdirbt allein
der Hochmut, wenn er sich dazugesellt.

5
Hallo Sleeka,

ich habe mir letztes Jahr einen Teil einer Laufkleider von Asics bei sportpoint24.com gekauft; hat problemlos funktioniert.

Jo

6
kamikatze hat geschrieben:Mögest du Reichtum erwerben,
Weisheit erlangen
und Schönheit gewinnen.
All das verdirbt allein
der Hochmut, wenn er sich dazugesellt.
Tje - schade für dich :hihi:

7
Ich hab mir erst letzte Woche die Nike Free 4.0 mit dem 30% Google Vorteil bestellt. Hab´, mutig wie ich bin, per Vorkasse bezahlt und alles hat superschnell (Sonntag bestellt - Mittwoch war der Briefträger da) funktioniert.
So weit ich weiß gibts es den Laden auch schon länger, was ja auch ein eher gutes Zeichen ist.

Gruß Realdedo,
der auch keine Werbeprozente bekommt aber auf Fragen gerne ehrlich antwortet und nicht am Thema vorbei provoziert... :teufel:
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)

8
Realdedo hat geschrieben:Ich hab mir erst letzte Woche die Nike Free 4.0 mit dem 30% Google Vorteil bestellt. Hab´, mutig wie ich bin, per Vorkasse bezahlt und alles hat superschnell (Sonntag bestellt - Mittwoch war der Briefträger da) funktioniert.
So weit ich weiß gibts es den Laden auch schon länger, was ja auch ein eher gutes Zeichen ist.

Gruß Realdedo,
der auch keine Werbeprozente bekommt aber auf Fragen gerne ehrlich antwortet und nicht am Thema vorbei provoziert... :teufel:
nike bei http://www.sportpoint24.com/ ?
aha

9
Uli-Fehr hat geschrieben:Tje - schade für dich :hihi:
signatur von sleeka :zwinker2:

10
kamikatze hat geschrieben:nike bei http://www.sportpoint24.com/ ?
aha

Realdedo, Du meinst wohl sportscorner24.de, oder ?

Egal, habe mit beiden Shops nur positive Erfahrungen gemacht. :daumen:

11
O.k. Kamikatze, hast eindeutig recht, Ichl liege im Staub und bitte um Vergebung, daß ich Sportscorner24.com und eben Sportpoint24.com verwechselt habe.
Kannst also meine Antowrt streichen oder als Empfehlung sehen. Wobei, eine Empfehlung würde ja dann schon wieder fast so aussehen, als ob ich Prozente bekäme...?
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)

12
Realdedo hat geschrieben:O.k. Kamikatze, hast eindeutig recht, Ichl liege im Staub und bitte um Vergebung, daß ich Sportscorner24.com und eben Sportpoint24.com verwechselt habe.
Kannst also meine Antowrt streichen oder als Empfehlung sehen. Wobei, eine Empfehlung würde ja dann schon wieder fast so aussehen, als ob ich Prozente bekäme...?
hast du doch :30% :D

13
@all
ich stelle nicht die qualität der hier genannten onlineshops in frage

aber die bewerbung ist bischen plump
ein foris mit seinen 2. beitrag fragt nach ,ein zweiter foris antwortet mit seinen 3. posting positiv.

14
Highopie hat geschrieben:
Egal, habe mit beiden Shops nur positive Erfahrungen gemacht. :daumen:
@ kamikatze: Achtung, der steckt da auch mit unter der Decke. Was für ein Filz hier :D

Grüsse oli

15
Oli.F. hat geschrieben:@ kamikatze: Achtung, der steckt da auch mit unter der Decke. Was für ein Filz hier :D

Grüsse oli
das böse ist immer und überall :teufel:

16
Hi,

ich wollte dort vor kurzem auch eventl. etwas bestellen. Rief dann an wegen den Umtausch/Rückgabemodalitäten. Der Herr am Telefon war sehr nett, ich konnte seine Argumentation auch irgendwie verstehen, kam für mich aber nicht in Frage. Lt. Aussage dieses Herrn ist es so das wenn du dort bestellst und etwas zurückgibst gibt es kein Geld zurück (was natürlich nicht den gesetzl. Bestimmungen entspricht und somit eigentlich Quatsch ist) sondern eine Gutschrift. Außerdem mußt du das Porto für die Rücksendung tragen.

Dirk

17
badflat hat geschrieben:... was natürlich nicht den gesetzl. Bestimmungen entspricht und somit eigentlich Quatsch ist ...
Eben. Bestellen, zurückschicken, Frist setzten, Klage einreichen - sonst lernen die das nie :daumen:
Oder ich schick direkt 'ne Abmahnung wenn die das in den AGB so stehen haben :teufel:

Grüße - Uli -
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“