Banner

Kilos killen 2006

1801
Siska hat geschrieben:Ich hasse mich langsam :sauer: :motz:
Nee, komm schon. Kopf hoch :traurig: . Mag ja sein, dass das gerade alles super beschissen ist. Aber es wird auch wieder besser. Du mußt nur dran glauben und darfst nicht aufgeben. Das wird wieder :daumen: ! In 2 Wochen kann die Welt schon ganz anders aussehen.

1802
Will mich ja nicht in euren thread mischen, aber:
kann das sein, dass Van seit Beginn der Aktion 30 kg ZUGENOMMEN
hat??

Steht so in der Mitgliederliste...

LG Ulrike, würde gerne so 2-3 kg abnehmen, aber bei 1,70 und 60 kg ist das nicht einfach und vielleicht auch nicht nötig

1803
Siska hat geschrieben:Ich bin frustriert und traurig zugleich.
70 kg und beweg mich mehr denn je.
Falls es Dich tröstet: letztes JAhr habe ich in den Wochen, wo ich um die 70-80 km gelaufen bin, plötzlich 3 kg zugenommen, ganz flott. Von 57 auf 60.
Und glaubst Du, dass ich die wieder weg kriege? Nich die Bohne. Da müsste ich wohl richtig Diät machen, und das will ich auf keinen Fall.

LG Ulrike

1804
Siska hat geschrieben:Ich bin frustriert und traurig zugleich.
70 kg und beweg mich mehr denn je. Beruflich nur im Wald, jeden Tag 45 - 60 min Sport. Sonst nur unterwegs. Ok, ich hab mir jeden Tag ein kleines Stück Schokolade gegönnt. Aber nur ein kleines Stück :( Und das auch nicht immer... :frown:

Soviel zum Thema 65 bis April :( :nene:

Ich hasse mich langsam :sauer: :motz:
He Saskia, :hallo:

nicht den Kopf hängen lassen. Und wenn Du täglich unterwegs bist. Hast Du bestimmt schon ein paar Fettzellen geleert und in Mukis verwandelt.

Viel Spass beim Laufen und geniese Deinen Wald. :daumen:

1805
Siska, das ist bestimmt Muskelaufbau und Muskeln sind ja bekanntlich schwerer wie Fett. Paß auf, auf einmal purzeln die Pfunde in Windeseile ;-).

Gruß
Klexi

1806
[quote="Lars"]Ich schon wieder :D , tätääää :party: ! Heute zeigte meine Waage das erste mal seit langem sub 74 an. Genau 73,8Kg. Es wird, es wird, es wird. Ich freue mir gerade ein zweites Loch in meinen Knackarsch.

Hi Lars,

ich wollte Dich nur im Name aller anderen interessierten Kilokillers daran erinnern, dass Du uns noch ein Foto schuldest.

1807
Ich werde mich dann mal für eine Woche verabschieden :hallo: Fahre morgen zu meinen Eltern und hoffe, mein Gewicht trotzdem zu halten.

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!!!!!
LG
Lara

Bild
Bild

Geplante Wettkämpfe

27.04.2014 Severinslauf Köln, 10 km (angemeldet)
31.08.2014 Brückenlauf Köln, 15 km

1808
Schönen Urlaub Lara und erhol dich gut.

Gruß
Klexi

1809
Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub bei Deinen Eltern.
Geniesse die Zeit u. denk nicht über Kalorien, Fettanteile usw nach :zwinker5:

Lieben Gruss

Brigitte

1810
Lars hat geschrieben:In 2 Wochen kann die Welt schon ganz anders aussehen.
In 2 Wochen muß die Welt anders ausschauen! Kann ja nicht angehen, dass dann immer noch Schnee liegt und es saukalt ist... :wink:

1811
BonnyEntkleid hat geschrieben:Falls es Dich tröstet: letztes JAhr habe ich in den Wochen, wo ich um die 70-80 km gelaufen bin, plötzlich 3 kg zugenommen, ganz flott. Von 57 auf 60.
Und glaubst Du, dass ich die wieder weg kriege? Nich die Bohne. Da müsste ich wohl richtig Diät machen, und das will ich auf keinen Fall.

LG Ulrike
Im Gegensatz zu dir bin ich aber 1,71 groß und wieg 70 kg. Und keine 60 kg. 60 kg wär mein Wettkampfgewicht. Minimalst hatt ich mal 64. Das wars. Ich komm mir derzeit vor wie ein laufendes Rhinohorn. Ätzend. Gestern 2 h Dauerlauf mit Bergeinlage.. heute tut mir alles weh. :motz:

Im Gegensatz zu dir hab ich Fett zugelegt, bei dir sinds muskeln.
karenzierte Triathletin

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?:tocktock:

1812
powerwomanlara hat geschrieben:Fahre morgen zu meinen Eltern ...
Lass Dich verwöhnen :hug: !

@wolfgangl: Kann ich nachvollziehen. Es wird jetzt aber auch wärmer. Es besteht eine realistische Hoffnung auf weniger Schnee :nick: !

@Alle: Frohe Ostern!

1813
Lars hat geschrieben:Es wird jetzt aber auch wärmer. Es besteht eine realistische Hoffnung auf weniger Schnee :nick: !
<--- Der war gut :hihi: :hihi: , bei uns sind es grade mal 2,5° mit fieseligen Schneefall ... so richtiges Ekelwetter, wo man keinen Hund vor die Tür jagt.

Frohe Ostern :hallo:
Klexi

1815
Siska hat geschrieben:
Im Gegensatz zu dir hab ich Fett zugelegt, bei dir sinds muskeln.
Danke! Na hoffen wir's! :)

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald voran geht mit dem Fettweg-Programm. Aber manchmal klemmt's irgendwie aus rätselhaften Gründen.
Dranbleiben ! Ist aber schwer, ich weiß. :frown:

LG Ulrike, die frohe Ostern wünscht

1816
Huhu,

wollte mal wieder kurz berichten - so wirklich voran geht's nicht, dieses amerikanische Essen ist noch mein Tod :haeh: werde jetzt noch genauer beobachten, was ich denn den ganzen Tag so in mich rein futtere.

Lauftechnisch geht's aber bergauf und bei Temperaturen um 17°C laufe ich auch mittlerweile wieder in kurzen Klamotten :baeh:

Also durchhalten ihr da überm Ozean! Der Sommer kommt bestimmt :D
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

1817
Nachdem ich heute morgen auf meiner Waage feststellen mußte, das ich das gleiche Gewicht wie vor 2 Wochen haben, habe ich mal mein Maßband rausgekramt und was soll ich euch sagen? Mein Bauchumfang ist um 3 cm und mein Hüftumfang um 1 cm geschrumpft ... also dat Fett verzieht sich und ich baue anscheinend Muskeln auf. :hurra: :bounce: :hurra: :bounce:

Das war ja so klar.

1818
da fängt man endlich an, sich wohl in seiner Haut zu fühlen, weil die Figur irgendwie straffer wird, da kann man sich nicht zusammenreißen und sündigt auf's Schlimmste.

Aufgrund sommerlicher Temperaturen (23°C) war heute angrillen angesagt und wie das in Amiland so ist, gibt es kein gutes Steak, sondern Burger. Macht aber nichts, ist trotzdem lecker und da ich sonst kein Fast Food esse, kann man das wohl mal mit machen. Aber wie das eben so ist... es gibt Unmengen, es ist lecker und so kam ich auf 3 Burger :haeh: und ungezählte M&Ms .

Tja und nun fühl ich mich schlecht, weil ich so viel Zeugs gefuttert habe :peinlich:

Heißt das OsterWochenende wird mager, muss ja die ganzen Kalorien des heutigen Barbeques verbrennen... Einziger Trost ist mein erster längerer Lauf, der für Samstag geplant ist. Am Sonntag wird die Waage dann die Wahrheit offenbaren, ich hoffe ich falle nicht in Ohnmacht

Sollte ihr also in Zukunft nichts mehr von mir hören - ich liege wahrscheinlich links neben der Waage :P
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

1819
Wünsche auch ALLEN frohe Ostern und angenehme, erfolgreiche und/oder fettarme Feiertage!!! :winken:
Gruß

GHK1971 :daumen:

1821
Marty P hat geschrieben:Kaum zu glauben, durch den Beziehungsstress hab ich es geschafft auf 86.2 zu kommen. :frown:

:traurig: :hug: :streichl: :traurig: :hug: :streichl:

Das kenn ich auch, wenns mir schlecht geht, nehm ich zu und wenns mir richtig elend geht, nehm ich ab. Das ist dann auch wieder nicht so schön, weil das ein kraftraubendes Abnehmen ist.
Aber das wird wieder! Bestimmt! Fühl Dich mal gedrückt. Iß ein Stück Schoki und dann....pass auf, dass Du nicht zu viel ißt, bald kannst Du Dich dann vielleicht schon darüber freuen, dass der Streß wenigstens Deinem Abnehmziel nicht abträglich war.
Machs gut!

1822
Lala hat geschrieben: :traurig: :hug: :streichl: :traurig: :hug: :streichl:

Das kenn ich auch, wenns mir schlecht geht, nehm ich zu und wenns mir richtig elend geht, nehm ich ab. Das ist dann auch wieder nicht so schön, weil das ein kraftraubendes Abnehmen ist.
Aber das wird wieder! Bestimmt! Fühl Dich mal gedrückt. Iß ein Stück Schoki und dann....pass auf, dass Du nicht zu viel ißt, bald kannst Du Dich dann vielleicht schon darüber freuen, dass der Streß wenigstens Deinem Abnehmziel nicht abträglich war.
Machs gut!
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild

Bild

1823
So Leute, es geht voran.
Habe ein paar Daten zu vermelden:

Diese Woche (leider nur bis heute, Osteressen kommt erst noch :D :D ) Gewicht : 85,6, 0,4 unterhalb Wunschgewicht.
Diese Woche 71km (da kaum jemand seine Kilometer einträgt bin ich diese Woche Führender :wink: :wink: )
Das erste Mal 30km gelaufen.
Das erste Mal 3h35min gelaufen.

Marathon in 6 Wochen, ich komme.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

1824
yeah. diese woche 0 km, abgesehen von meiner 15,7km-runde jetzt gleich. grund für die nullrunde: schmerzen im fuss. trotzdem ein kg weniger, abnehmen wollte ich ja eigentlich mehr weiter ;)

osteressen, ich komme!

edit: fuss kaputt, nach 5km abgebrochen. sche**dreck.

1826
So, nach einer für mich sehr bewegenden Woche und einen Niedrigstgewicht seit was weiß ich wieviel Jahren hab ich dann gestern doch wieder etwas zugenommen. Es sind jetzt 87 Kilo, gelaufen bin ich 34 Kilometer.
Auf in die nächste Woche.
Ciao
Marty

Bild

Bild

1827
Mal ein kurzer Zwischenbericht von mir: Nicht zuletzt dank Lars :hallo: habe ich seit Anfang des Jahres gut 800 km zurückgelegt und in dieser Zeit (von Ostern bzw. Tapering mit Wassereinlagerung mal abgesehen) kontinuierlich abgenommen. Sind zwar "nur" 4kg, aber mein jetziges Gewicht hatte ich die letzten 15 Jahre nicht mehr :D . Und ich werde weiter dran bleiben ...
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

1828
Falk99 hat geschrieben:Mal ein kurzer Zwischenbericht von mir: Nicht zuletzt dank Lars :hallo: habe ich seit Anfang des Jahres gut 800 km zurückgelegt und in dieser Zeit (von Ostern bzw. Tapering mit Wassereinlagerung mal abgesehen) kontinuierlich abgenommen. Sind zwar "nur" 4kg, aber mein jetziges Gewicht hatte ich die letzten 15 Jahre nicht mehr :D . Und ich werde weiter dran bleiben ...
800 km? Das schaff ich in 9 Monaten. :hihi:
Superleistung Falk. :winken: Ich bin noch nicht ganz bei dem Gewicht das ich vor 15jahren hatte, aber immerhin das niedrigste seit ca. 5 Jahren.
Ciao
Marty

Bild

Bild

1829
So, hier kommt noch einmal eine zwischenmeldung von mir. Zwar ist dies noch nicht die Verkündung, dass ich Schweini besiegt habe, aber ich bin in Vorbereitung.
Da sich die letzten Wochen viel Frust angesammelt hatte und die Waage stetig nach oben ging, das gesetzte Ziel bis zur 13. KW auch nicht erreicht wurde, habe ich einen neuen Schlachtplan.
Neues Ziel 63kg bis zur 24. KW.
Und heute wird noch gelaufen!!!! Ich schwöre!!! Genug gefaulenzt...
Liebe Grüße
aurelia

1830
Marty P hat geschrieben:Ich bin noch nicht ganz bei dem Gewicht das ich vor 15jahren hatte, aber immerhin das niedrigste seit ca. 5 Jahren.
:daumen: Ist ja auch relativ!
Marty P hat geschrieben:800 km? Das schaff ich in 9 Monaten. :hihi: Superleistung Falk
Bin ich ja nicht freiwillig gelaufen - stand so im Marathon-Traingsplan :D
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

1831
Zwischenbilanz:

Seit 108 Tagen am abnehmen, 16,1 kg gepackt, 10 EUR für jedes eingesparte Kilo zur Seite gelegt, 208 km gelaufen (ich weiß ausbauwürdig, aber immerhin) und ich habs bislang nicht bereut!!! :hihi:

Weiteres Verfahren:

10,9 kg bis 31.12. noch (gerne eher, aber keine Hetze deswegen) zwei bis drei 10km-Wettkämpfe im Sommer, evtl. im herbst einen Halbmarathon und dann in 2007 erster Marathon --> ab April - Mai dafür Vorbereitung (evtl. mit P. Greifs Trainingsplänen ... mal gucken)
Gruß

1832
GHK1971: die idee mit den 10.- pro kg hat was. ist das eine schätzung was du weniger isst, oder eine belohnungsidee für hinterher? ;) bei mir sind die essenskosten ja eher gestiegen, wegen hochwertigerer nahrungsmittel... :/

1833
einfach eine belohung ... entweder für meine frau oder für mch, mal gucken wer eher was braucht ... zur zeit habe ich die nase vorn wegen dringenst benötigender laufschuhe ... ;-) ... aber sie sucht schon was für sich ... ;-)
Gruß

1834
Auch von mir wieder ein Zwischenbericht, mir gehts wieder etwas besser. :nick:
Gewichtstechnisch heute die zweitbeste Zeit auf meiner Lieblingsstrecke gelaufen und die Waage zeigt zum zweiten mal 86.2 kg an. Damit hab ich 29 % meines Ziels geschafft. Und der BMI wird auch langsam wieder.
Ciao
Marty

Bild

Bild

Jetz aber!

1835
Hallo Killers! :hallo:
Wie wärs, wenn ihr meine Kilos ein bisschen mitkillt? :D
Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und habe einen neuen Gewichtsrekord zu vermelden!! 95 kg!!! Ums klarzustellen: SO VIEL WIE NIE ZUVOR!!!!
Und das, obwohl ich im Urlaub so viel wie nie in diesem Jahr gelaufen bin... :peinlich:
Es muss jetzt einfach was passieren..... :nick:
Gruß vom Antikiller :sauer:
Bild
Bild

1836
wosp hat geschrieben: Gruß vom Antikiller
gruß zurück von

Van

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1837
wosp hat geschrieben:Hallo Killers! :hallo:
Wie wärs, wenn ihr meine Kilos ein bisschen mitkillt? :D
Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und habe einen neuen Gewichtsrekord zu vermelden!! 95 kg!!! Ums klarzustellen: SO VIEL WIE NIE ZUVOR!!!!
Und das, obwohl ich im Urlaub so viel wie nie in diesem Jahr gelaufen bin... :peinlich:
Es muss jetzt einfach was passieren..... :nick:
Gruß vom Antikiller :sauer:
Wenn Du 2,12 Meter groß bist ist das Gewicht doch ok. :)
Nein, im Ernst, ich hab vor 1,5 Jahren 115 Kilo gewogen, und habs auch geschafft runter zu kommen.
Ciao
Marty

Bild

Bild

1838
Ich bin leider immer noch eher Kilogainer als Kilokiller. Eine Woche Urlaub auf einer netten Mittelmeerinsel hat da auch nicht so richtig geholfen. Neues Ziel: 67 kg (ist erst einmal realistischer) bis zum Ende der 25. KW. Ich wünsche mir Durchhaltevermögen!
LG
Dani

1839
Hm... also ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Tendenz nicht wie gewünscht, steige seit einer Woche nicht mehr auf die Waage, darf aber als Ausrede mal wieder Prüfungen angeben. Morgen ist Klausur und meine Nerven brauchen DRINGEND Schokolade. Also kriegen sie auch welche. Wer morgen von 8-12 ein paar Daumen frei hat, um sie mir zu drücken... ich könnt sie brauchen.
Viele Grüße, Anne

1840
Mir gehts ähnlich, Leute!

Okay, ich hab mich schon mal bis auf knapp unter 68 kg runtergeschraubt gehabt. Aber weniger isses noch nie geworden, auch nicht mit erhöhter Disziplin und mehr Laufeinheiten. Vielleicht sollte ich mich einfach damit abfinden, dass das mein Wohlfühlgewicht ist und alles andere eine Vergewaltigung des Körpergefühls wäre? Laufen geht ja so auch ganz gut, auch wenn ich gern noch etwas schneller, weil leichter wäre... Muss ich halt mehr km machen, vielleicht kommt ja damit auch die Schnelligkeit.

Mein Ziel werd ich jetzt mal auf Anfang Juli verlegen - vielleicht klappt's ja wenigstens noch mit der Bikinifigur :-)

LG,
Babs

1841
Dann auch von mir ein Zwischenstand:

seit sage und schreibe acht Wochen hampele ich immer schön zwischen 71 und 72 kg rum. So langsam wäre es genug der Konsolidierung und ein neuer Schwung nach unten stünde mir gut zu Figur.

Aber immerhin halte ich das einmal erreichte ziemlich locker und mit nur gelegentlich selten notwendiger bewußter Disziplin. Aber übers Laufen kann ich da nichts 'steuern' - ich glaube, ich könnte auch laufend problemlos fett werden :zwinker5:

Mit Bikinifigur wird das bei mir in diesem Leben sowieso nix mehr :zwinker2:

Summa summarum bin ich zufrieden und zuversichtlich, noch einen Level nach unten zu gehen gewichtstechnisch. Wenn nicht bis 65 kg, dann auf jeden Fall bis unter 70. Die führende 7 muß weg. Basta!

1842
hm, wenn ihr alle eine zwischenbilanz zieht, dann schreibe ich auch schnell eine ...

seit 5 wochen tut sich bei mir nichts. zum glück aber auch nicht nach oben: die woche pendelt stur zwischen 59 und 59,5 kg. dabei sollten es bis zum düsseldorf-marathon doch nur noch 56 sein!!! :nene: :motz:

na ja, es könnte schlimmer sein....
Wer morgen von 8-12 ein paar Daumen frei hat, um sie mir zu drücken... ich könnt sie brauchen.

samstags eine klausur???? du arme! was denn für eine? ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen.

liebe grüße
reni
Cool runnings!!!!

Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon

1843
Ist heute so was wie Bekenntnistag? :confused:

Also gut, dann muss es eben raus ..... :motz: Burtstag und Ostern kurz hintereinander, das kann nicht gut gehen (und war Rückblickend schon zweimal das Ende von Abnehmversuchen) , dazu noch Pause nach dem Marathon und jetzt eine Erkältung. Bislang zwar nur etwa 2 kg hoch, aber deprimierenderweise heißt das halt, dass auf der Waage derzeit wieder immer öfter vorne eine 9 steht..... :nene:

[
Bild

1844
rohar hat geschrieben:... immer öfter vorne eine 9 steht..... :nene:
Dreh die Waage falsch rum , dann ists eine 6, wie bei mir. :klatsch: :hallo:
Schönen Tag noch und weniger essen, das geht.

1845
Bakenntnistag? Das hört sich gut an. Gestern war es warm und es ist wieder mal richtig gut gelaufen. Auf die Waage trau ich mich erst Sonntag, aber dann steig ich wieder ein ins Kilo killen... :wink:

1847
Die Gewichtsänderungen pendeln momentan +/- 1kg um 128kg rum. Die Beine werden dünner, aber wesentlich muskolöser und die Laufjacke hat schon ordentlich "Luft". Ich mache mir keine Gedanken, denn die Laufleistungen werden immer besser und ich setze den Wunschschnitt pro Woche von 20 auf 25km rauf (diese Woche werden es wohl 30km sein). Dann wird es schon wieder werden :D .
Nachweis meiner Läufe

1848
[quote="rohar"]Ist heute so was wie Bekenntnistag? :confused:

Also gut, dann muss es eben raus ..... :motz: Burtstag und Ostern kurz hintereinander, das kann nicht gut gehen ...

...das kann ich zu 100% unterschreiben. Davor bin ich noch 3 Wochen nicht gelaufen. Und war ganz stolz, nicht zugenommen zu haben. Aber am Dienstag dann 65 kg auf der Waage. Bis Sonntag hab' ich ja noch Zeit, optimistisch zu sein, dass die Gewichtskurve nicht zu steil ansteigt.Wenigstens klappt es mit dem Laufen wieder. Und ab nächster Woche geht's dann gewichtsmäßig wieder bergab-bei mir und bei Euch! (in der Hoffnung, dass Beschwörungsformeln etwas helfen :teufel: :klatsch: )

Karin

Bekenntnistag

1849
Ja Bekenntnisse

Ich hänge seit Wochen bei 92 Kg fest. Mein Ziel am 1.5. 90 Kg zu haben werde ich nicht erreichen.
Trotz teilweise Brettharten Marathontraining und halbswegs fettarmer Ernährung. Nun ja, hüstel, ein paar Bierabende waren auch schon dabei.

Ich hatte mich im privaten Umfeld unter Druck gesetzt umd am Jahresanfang verkündet, wenn ich am 1.5 nicht 90 Kg habe laufe ich nicht den Hannover-Marathon.
Nun bin ich vor einer Woche bei einem Halbmarathon 1:33:09 gelaufen also ist doch etwas Form vorhanden und ich trete meinen Aussagen vom Jahresanfang in den Hintern.
Ich bin ja soo wankelmütig :P
Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

Also wirklich Leute!

1850
Ich wollte hier niemanden zum Jammern auffordern!!!! :nono:
Ich mach das Beste draus und freu mich über meine ansteigende Form! :daumen:
Außerdem bin ich für 5 Wochen Strohwittwer, d.h. Laufen so viel ich will und es mein Fahrgestell verträgt! :teufel:
Jetzt wird angegriffen und die Basis für den Herbstmarathon gelegt! :bounce:
Keep on running!
wosp
P.S.: Seit Wochen hängen wir auf Platz 65 im kmspiel fest....
:megafon: DA GEHT NOCH WAS!!!!
(Zumal seit KW 13 nur noch 30 Leute (von 42!) km eintragen!!)
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“