Nee, komm schon. Kopf hochSiska hat geschrieben:Ich hasse mich langsam![]()
![]()

Nee, komm schon. Kopf hochSiska hat geschrieben:Ich hasse mich langsam![]()
![]()
Falls es Dich tröstet: letztes JAhr habe ich in den Wochen, wo ich um die 70-80 km gelaufen bin, plötzlich 3 kg zugenommen, ganz flott. Von 57 auf 60.Siska hat geschrieben:Ich bin frustriert und traurig zugleich.
70 kg und beweg mich mehr denn je.
He Saskia,Siska hat geschrieben:Ich bin frustriert und traurig zugleich.
70 kg und beweg mich mehr denn je. Beruflich nur im Wald, jeden Tag 45 - 60 min Sport. Sonst nur unterwegs. Ok, ich hab mir jeden Tag ein kleines Stück Schokolade gegönnt. Aber nur ein kleines Stück :( Und das auch nicht immer...
Soviel zum Thema 65 bis April :(
Ich hasse mich langsam![]()
![]()
In 2 Wochen muß die Welt anders ausschauen! Kann ja nicht angehen, dass dann immer noch Schnee liegt und es saukalt ist...Lars hat geschrieben:In 2 Wochen kann die Welt schon ganz anders aussehen.
Im Gegensatz zu dir bin ich aber 1,71 groß und wieg 70 kg. Und keine 60 kg. 60 kg wär mein Wettkampfgewicht. Minimalst hatt ich mal 64. Das wars. Ich komm mir derzeit vor wie ein laufendes Rhinohorn. Ätzend. Gestern 2 h Dauerlauf mit Bergeinlage.. heute tut mir alles weh.BonnyEntkleid hat geschrieben:Falls es Dich tröstet: letztes JAhr habe ich in den Wochen, wo ich um die 70-80 km gelaufen bin, plötzlich 3 kg zugenommen, ganz flott. Von 57 auf 60.
Und glaubst Du, dass ich die wieder weg kriege? Nich die Bohne. Da müsste ich wohl richtig Diät machen, und das will ich auf keinen Fall.
LG Ulrike
Lass Dich verwöhnenpowerwomanlara hat geschrieben:Fahre morgen zu meinen Eltern ...
<--- Der war gutLars hat geschrieben:Es wird jetzt aber auch wärmer. Es besteht eine realistische Hoffnung auf weniger Schnee!
Danke! Na hoffen wir's!Siska hat geschrieben:
Im Gegensatz zu dir hab ich Fett zugelegt, bei dir sinds muskeln.
Marty P hat geschrieben:Kaum zu glauben, durch den Beziehungsstress hab ich es geschafft auf 86.2 zu kommen.![]()
DankeLala hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kenn ich auch, wenns mir schlecht geht, nehm ich zu und wenns mir richtig elend geht, nehm ich ab. Das ist dann auch wieder nicht so schön, weil das ein kraftraubendes Abnehmen ist.
Aber das wird wieder! Bestimmt! Fühl Dich mal gedrückt. Iß ein Stück Schoki und dann....pass auf, dass Du nicht zu viel ißt, bald kannst Du Dich dann vielleicht schon darüber freuen, dass der Streß wenigstens Deinem Abnehmziel nicht abträglich war.
Machs gut!
800 km? Das schaff ich in 9 Monaten.Falk99 hat geschrieben:Mal ein kurzer Zwischenbericht von mir: Nicht zuletzt dank Larshabe ich seit Anfang des Jahres gut 800 km zurückgelegt und in dieser Zeit (von Ostern bzw. Tapering mit Wassereinlagerung mal abgesehen) kontinuierlich abgenommen. Sind zwar "nur" 4kg, aber mein jetziges Gewicht hatte ich die letzten 15 Jahre nicht mehr
. Und ich werde weiter dran bleiben ...
Marty P hat geschrieben:Ich bin noch nicht ganz bei dem Gewicht das ich vor 15jahren hatte, aber immerhin das niedrigste seit ca. 5 Jahren.
Bin ich ja nicht freiwillig gelaufen - stand so im Marathon-TraingsplanMarty P hat geschrieben:800 km? Das schaff ich in 9 Monaten.Superleistung Falk
Wenn Du 2,12 Meter groß bist ist das Gewicht doch ok.wosp hat geschrieben:Hallo Killers!
Wie wärs, wenn ihr meine Kilos ein bisschen mitkillt?![]()
Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und habe einen neuen Gewichtsrekord zu vermelden!! 95 kg!!! Ums klarzustellen: SO VIEL WIE NIE ZUVOR!!!!
Und das, obwohl ich im Urlaub so viel wie nie in diesem Jahr gelaufen bin...![]()
Es muss jetzt einfach was passieren.....![]()
Gruß vom Antikiller![]()
Wer morgen von 8-12 ein paar Daumen frei hat, um sie mir zu drücken... ich könnt sie brauchen.
Dreh die Waage falsch rum , dann ists eine 6, wie bei mir.rohar hat geschrieben:... immer öfter vorne eine 9 steht.....![]()