ja ja,da muss man sich schon gut kennen!!!!du Poetkamikatze hat geschrieben: Sie konnten zusammen nicht kommen,
2252
technik berherrschenmöchte-gern-läuferin hat geschrieben:ja ja,da muss man sich schon gut kennen!!!!du Poet![]()
2254
liegt am alter
man will
hat aber keine möglichkeit
wird mit der zeit besser
gute nacht duisburg

man will
hat aber keine möglichkeit
wird mit der zeit besser
gute nacht duisburg
2255
liegt am alter ---> kaputte knochen
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
2257
so kaputt können die knochen gar nicht sein ,eins klappt immer (noch)möchte-gern-läuferin hat geschrieben:vom versuch gemeinsam zu kommen????
2258
ney.. aber das macht spass...möchte-gern-läuferin hat geschrieben:vom versuch gemeinsam zu kommen????
2270
Chewbacca !!!
PS: Warum schreibst du das, wenn du es nicht weißt! Manoman, Kleinkind!...oder wie man den schreibt(da blutet mir das Herz)
PS: Warum schreibst du das, wenn du es nicht weißt! Manoman, Kleinkind!...oder wie man den schreibt(da blutet mir das Herz)
2271
Bucki hat geschrieben:Chewbacca !!!
ich meinte nich chewbacca bei komische frisur sonder canavaro den spieler von juve!!!
chill mal

2273
man.. wie kann man sich bitte sooo über sowas aufregen..Bucki hat geschrieben:Chewbacca !!!
ich weiß auch nicht was/wer dat sein soll...
also komm ma runter
C3 --------> auto
2275
also ihr beide geht mir eh auf den Keks...ihr haltet euch nur hier im Kettenspiel auf und dann stänkert ihr noch. Da sieht man es wieder (ach, ich sag' lieber nix, sonst rutscht mir hier noch was raus!)
Dogi
Dogi
2283
die kleine Silberauto
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.