Mein erster guter Vorsatz ist - morgen früh um 05.00 Uhr aufstehen und laufen gehen!! Tschaka!! :rotate:
Es grüsst das willenschwache Horn!

MAKE MY DAY!
Original von SaM:
Äh Gregor.
Ich muß aber zwischendrin noch arbeiten. Das, was Du uns anbietest, ist ein Full-time-job!)
Tschüß SaM
Also, Gregor - da kann ich mich doch gleich in allen Punkten anschliessen...wenn auch in modifizierter Form (und das Rauchen hab` ich zum Glück eh weit hinter mir gelassen!)Original von Gregor:warum?
Hab´ s zeitlich wunderschön gestaffelt, sodaß ihr immer nur ein bißchen was zu tun hättet !![]()
Original von Greenhörnchen:Also, Gregor - da kann ich mich doch gleich in allen Punkten anschliessen...wenn auch in modifizierter Form (und das Rauchen hab` ich zum Glück eh weit hinter mir gelassen!)Original von Gregor:warum?
Hab´ s zeitlich wunderschön gestaffelt, sodaß ihr immer nur ein bißchen was zu tun hättet !![]()
Fangen wir doch einfach mit....ähm....morgen laufen an!)
MAKE MY DAY!
Musst keine Angst haben...die Waage ist total nett zu Männern, zu MIR isse allerdings oft zickig und zeigt mir böse Zahlen!Original von klaengel:
@ Greenie
Vom Gewicht rede ich jetzt nicht, da ist Ende Oktober ja ein bekannter Termin (mir graut vor der Waage)
Also das die Waage total nett zu Männern ist, dat kann ich nur dementieren. Immer wenn ich mich auf der Waage stell, wird nur Error angezeigtOriginal von Greenhörnchen:
Musst keine Angst haben...die Waage ist total nett zu Männern, zu MIR isse allerdings oft zickig und zeigt mir böse Zahlen!)
So, ich hab`s geschafft - um 05.10 Uhr zum Laufen gestartet! Im Dunklen loslaufen ist allerdings merkwürdig....ich kam mir vor als wäre ich alleine auf der Welt! 8o War aber sehr schön und hat Spass gemacht - Freitag nochmal!!![]()
MAKE MY DAY!
Original von Greenhörnchen:Musst keine Angst haben...die Waage ist total nett zu Männern, zu MIR isse allerdings oft zickig und zeigt mir böse Zahlen!Original von klaengel:
@ Greenie
Vom Gewicht rede ich jetzt nicht, da ist Ende Oktober ja ein bekannter Termin (mir graut vor der Waage))
So, ich hab`s geschafft - um 05.10 Uhr zum Laufen gestartet! Im Dunklen loslaufen ist allerdings merkwürdig....ich kam mir vor als wäre ich alleine auf der Welt! 8o War aber sehr schön und hat Spass gemacht - Freitag nochmal!!![]()
MAKE MY DAY!
Super, morgen bin ich auch wieder dran - bin kein `streak runner`, aber den 2-Tage-Rhythmus will ich beibehalten - das ist mein guter Vorsatz!Original von Greenhörnchen:
So, ich hab`s geschafft - um 05.10 Uhr zum Laufen gestartet! Im Dunklen loslaufen ist allerdings merkwürdig....ich kam mir vor als wäre ich alleine auf der Welt!
KLASSEOriginal von Greenhörnchen:
So, ich hab`s geschafft - um 05.10 Uhr zum Laufen gestartet!
Das ist auch ein dickes BRAVO wert!Original von Steif:Ich dagegen habe es vorgezogen doch noch am gestrigen Abend zu laufen, so ist wenigstens garantiert, das ich diese Woche überhaupt noch zum Laufen komme!!!
War der erste Lauf nach den 42,195 km vom Samstag...also ein Regenerationslauf, den ich eh ganz langsam gemacht habe. Ab 20.00 Uhr war das mit der Hitze auszuhalten!Original von Greenhörnchen:
Das ist auch ein dickes BRAVO wert!Bei uns war`s bis in die Nacht knalleheiss, da wäre bei mir an Laufen gar nicht mal zu denken gewesen!! !
!
![]()
Boah, Respekt!!!!!Original von Steif:War der erste Lauf nach den 42,195 km vom Samstag...also ein Regenerationslauf, den ich eh ganz langsam gemacht habe. Ab 20.00 Uhr war das mit der Hitze auszuhalten!Original von Greenhörnchen:
Das ist auch ein dickes BRAVO wert!Bei uns war`s bis in die Nacht knalleheiss, da wäre bei mir an Laufen gar nicht mal zu denken gewesen!! !
!
![]()
Gruß Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Original von Greenhörnchen:
Ein weiterer guter Vorsatz wäre ja auch, mit der ständigen Eis-Esserei aufzuhören...ich ess` gerade mein VIERTES für heute! :lickout: :lickout:
MAKE MY DAY!
Yeah! Ich habe es geschafft! Angeschoben durch dieses Forum habe ich mich heute morgen um 05.30 Uhr aus dem Bett gequält...von der Freundin nahezu herausgeschoben...und bin tatsächlich ne schnugglige Stunde am Hamburg-Airport gejoggt! Mein Gott bin ich stolz auf mich!!!Original von Greenhörnchen:
So, dieser Thread ist speziell für die willenschwachen Menschlein unter uns, die zur Erfüllung Ihrer Vorsätze immer mal einen (virtuellen) Tritt in den Allerwertesten brauchen - will sagen, für Menschlein wie MICH!)
Mein erster guter Vorsatz ist - morgen früh um 05.00 Uhr aufstehen und laufen gehen!! Tschaka!! :rotate:
Es grüsst das willenschwache Horn!![]()
Super gemacht, Bärchen!! Wenn mir nicht so heiss wäre, würd` ich jetzt vor Begeisterung auf und ab hüpfen...aber so lass` ich doch lieber den Grünen hier hüpfen!Original von Steif:Yeah! Ich habe es geschafft!
Um 6.00 Uhr würde ich das ja vielleicht auch noch schaffen, aber da ich um 7:00 schon los muss, ist das zeitlich leider nicht zu schaffen :(Original von renato:
hey
Ihr seit ja Wahnsinnig Wecker auf 5Uhr oh gott, bloss nicht noch früher aufstehen, kämpf ja um 6Uhr schon damit.
Original von Toeff:
Um 6.00 Uhr würde ich das ja vielleicht auch noch schaffen, aber da ich um 7:00 schon los muss, ist das zeitlich leider nicht zu schaffen :(
Ich brauche endlich Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I) I) I) I) I)
Ciao Sandra
... ja wo laufen Sie denn?
Original von Greenhörnchen:
(Vielleicht ist mein Körper auch einfach sprachbehindert und kann sich nicht mitteilen...?)
----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.
Man nehme: Eine beschichtete Pfanne, etwas Öl heißmachen,Original von Greenhörnchen:
ergattert: Möhren, 3 Zucchini, 1 Kohlrabi, 1 Gurke, 1 Aubergine...ja, und NUN? Wie mach` ich daraus ein leistungsförderndes vollwertiges LECKERES Sportlermahl?
Nudeln und Tomaten sind übrigens vorhanden....und äh...BROT hätte ich noch - und das, was rauskommt, sollte nach Doppel-Whopper mit extra Käse schmecken - hat jemand einen Zubereitungstip?