Banner

Wieder da

Wieder da

1
Hallo liebe Laufgemeinde!! :hallo:

Ich war aus beruflichen Gründen seit Anfang Januar nicht mehr hier im Forum.
Ich bin aus Aachen in die schönen neuen Bundesländern umgezogen + seh mich jetzt wieder neugierig hier im Forum um.
Meine "schöne" Form ist jetzt weg + bis ich wieder zu meiner alten "Leistungsstärke" zurücklaufe wird es wohl noch sehr lange dauern.

Schöne Grüße :winken:

Caramba

P.S.: Was kann man schon darauf antworten, wenn überhaupt jemand, der sich an mich erinnern kann, das liest?
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

2
caramba hat geschrieben:P.S.: Was kann man schon darauf antworten, wenn überhaupt jemand, der sich an mich erinnern kann, das liest?
Das hier: "Ich freu mich, wieder von Dir zu hören (oder zu lesen) :nick: Und das meine ich auch noch Ernst! :) "

Schön, daß es Dir gut geht! Die Form kommt schon wieder, keine Sorge! Laß es nur langsam angehen, aber das weißt Du vermutlich selbst.

Liebe Grüße, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
hi caramba,

das heißt also, du bist nicht in Düsseldorf am Start?

Vielleicht in Köln?

Es muß ja nicht direkt sub 3:00 sein.

Oder doch erst wieder in Bertlich?

Gruß
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

4
Hallo Ihr beide!!
schnatterinchen hat geschrieben:Das hier: "Ich freu mich, wieder von Dir zu hören (oder zu lesen) :nick: Und das meine ich auch noch Ernst! :) "
Du hast mich durchschaut mit dem Ernst :zwinker5:
schnatterinchen hat geschrieben:Schön, daß es Dir gut geht! Die Form kommt schon wieder, keine Sorge! Laß es nur langsam angehen, aber das weißt Du vermutlich selbst.

Anders wird es ja auch nicht gehen. Ich schnaube momentan auch wie ein altes Ross durch die Gegend, obwohl ich gestern sogar einen kleinen Zugwagen mit Pony überholt habe (aber bei welchen Puls, dass ich Angst hatte ich würde keine Stunde schaffen :zwinker2: )

sundance hat geschrieben:hi caramba,

das heißt also, du bist nicht in Düsseldorf am Start?

Vielleicht in Köln?

Es muß ja nicht direkt sub 3:00 sein.

Oder doch erst wieder in Bertlich?

Gruß
Kersten
Kennst du jemand, der an eine Karte für Düsseldorf Interesse hätte?

Momentan würde ich vielleicht gerade einen 10er schaffen + weiter kann ich jetzt auch nicht planen.

Viele schöne Grüße

Caramba :party:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

5
Hi Carmaba,

kannst ja erst mal wieder mit walken einsteigen :teufel: :D

Erinnern wir uns doch mal an der virtuelle Pfannenkuchenhaus in der Nähe von Bertlich im Raum Zeitkontinoum...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
caramba hat geschrieben:
Du hast mich durchschaut mit dem Ernst :zwinker5:
:klatsch: Stimmt ja, auch das noch :klatsch: Na siehst Du, hier wird keiner vergessen :zwinker5:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

8
caramba hat geschrieben:
P.S.: Was kann man schon darauf antworten, wenn überhaupt jemand, der sich an mich erinnern kann, das liest?

Willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist :nick:
fühlst du dich schon einigermaßen heimisch an deinem neuen wohnort?

gruß aus hh,

fidi

9
Welcome back, caramba!

Gibts im Osten "schöne" Bundesländer? :confused:

*duckundwech*
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

10
caramba hat geschrieben: wenn überhaupt jemand, der sich an mich erinnern kann, das liest?
Ich kann mich erinnern - und gerne :hallo:

11
Hej caramba und welcome back!

Also nicht mehr Monschau im Sommer, sondern stattdessen?? Wo biste denn gelandet?

Neugierig und auch aus den schönen neuen Bundesländern,
Babs

12
Wellkamm bäck! :winken: Kürzlich in AC gewesen und mich gefragt, wo läuft der bloß erum?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

13
Martinwalkt hat geschrieben: Zeitkontinoum...

auuutsch .. Kontinuum .. :prof:


sorry für die Verwässerung ..

Aachen .. tolle Stadt .. *schwelg*
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

14
Hallo Caramba :)

Toll, daß du wieder in unserer Mitte angekommen bist!

Mist aber auch, daß ich gestern abend schon schlief....

Jetzt aber hiergeblieben!

:hallo:

15
Einen herzlichen Dank zurück!! :P
Martinwalkt hat geschrieben:Hi Carmaba,

kannst ja erst mal wieder mit walken einsteigen :teufel:

Erinnern wir uns doch mal an der virtuelle Pfannenkuchenhaus in der Nähe von Bertlich im Raum Zeitkontinoum...
Carma wie, carma wo?

Nee, nee ich bin in letzter Zeit viel in Baumärkten, Ikea und wo auch immer gewalkt.

Aber man soll ja niemals nie sagen.
schnatterinchen hat geschrieben: :klatsch: Stimmt ja, auch das noch :klatsch: Na siehst Du, hier wird keiner vergessen :zwinker5:
Gut, dass ich keiner bin aber auch die werden in dem großen Buch des Universums (um nicht Gott zu sagen) nicht vergessen. :klatsch:
Flummie hat geschrieben:Hi Caramba, Ja..Mir hast du gefehlt. Schon das du wieder da bis. Velleicht "sehen" wir uns in Chat wieder. :hallo:
Ich bin ein Fan von britischem Humor, je schwärzer umso besser. :teufel: :zwinker5: :zwinker2:
Hmm, sehr gerne. Aber ich habe einige Passwörter vergessen + komme nicht mehr überall hin (ich versuche es aber auf jeden Fall ins Chat zu kommen).
Zum Glück habe ich das laufen-aktuell-Paaswort nicht vergessen. :P
fidi hat geschrieben:Willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist :nick:
fühlst du dich schon einigermaßen heimisch an deinem neuen wohnort?

gruß aus hh,

fidi
Ich fühl mich immer heimischer, aber bis ich einen asymptotischen Wert erreicht haben werde, wird wohl noch einige Zeit vergehen.
Irgendwie ziehe ich immer in kleineren Orten um. :confused:
einfach-Marcus hat geschrieben:Welcome back, caramba!

Gibts im Osten "schöne" Bundesländer?

*duckundwech*
Ich wohne hier an den Ausläufern des Südharzes. Ich finde es wunderschön sanft geschwungenen Hügel hochzulaufen + dabei in den Himmel hochzuschauen. :P

Bist du jetzt mittlerweile schnell genug *duckundwech* zu laufen, ohne was auf den Kopf zu kriegen? :teufel:
Lizzy hat geschrieben:Ich kann mich erinnern - und gerne
Ich auch :wink:
Babsbara hat geschrieben:Hej caramba und welcome back!

Also nicht mehr Monschau im Sommer, sondern stattdessen?? Wo biste denn gelandet?

Neugierig und auch aus den schönen neuen Bundesländern,
Babs
Hatte bis jetzt keine Gelegenheit, dass festzustellen. Ich seh aber erst mal zu, dass ich wieder halbwegs vernünftig laufen kann, bevor ich im Wettkampf als Schatten vergangener Zeiten herumkeuche.
Arbeiten tue ich im Nordosten Thürigens, wohnen in Sachsen-Anhalt. Ich bin gerne Grenzgänger.
Wo kommst du denn her?
Neugierige Grüße
gnies hat geschrieben:Wellkamm bäck! Kürzlich in AC gewesen und mich gefragt, wo läuft der bloß erum?
Wir werden es bei dem ganzen Chaos wohl irgendwann schaffen, gemeinsam zu laufen. :zwinker2:
Marienkäfer hat geschrieben:Hallo Caramba :)

Toll, daß du wieder in unserer Mitte angekommen bist!

Mist aber auch, daß ich gestern abend schon schlief....

Jetzt aber hiergeblieben!
Hoffentlich bist du jetzt nicht wieder in der Heia! :P

Schöne Grüße

Caramba :bounce:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

16
caramba hat geschrieben:Wo kommst du denn her?
Neugierige Grüße Caramba :bounce:
Aufgewachsen in Südbrandenburg, studiert in Sachsen, bis vor 4 Jahren gearbeitet und gelebt in Berlin. Als Reiseleiter zu DDR-Zeiten aber durch alle neuen Bundesländer gereist, weshalb ich (im Gegensatz zu einfach-marcus) so ziemlich ALLE Schönheiten kenne. Thüringen und gerade dieser Teil Sachsen-Anhalts gehören auf jeden Fall dazu!

Gutes Einleben wünscht dir,
Babs

17
caramba hat geschrieben: P.S.: Was kann man schon darauf antworten, wenn überhaupt jemand, der sich an mich erinnern kann, das liest?

Also ich erinnere mich :zwinker2:

viel Spaß im Osten :zwinker4:
Wo bist du denn gelandet? Das heißt dann also, das es auch mit einem Job geklappt hat?

bis dann :winken:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

18
Babsbara hat geschrieben:Aufgewachsen in Südbrandenburg, studiert in Sachsen, bis vor 4 Jahren gearbeitet und gelebt in Berlin. Als Reiseleiter zu DDR-Zeiten aber durch alle neuen Bundesländer gereist, weshalb ich (im Gegensatz zu einfach-marcus) so ziemlich ALLE Schönheiten kenne. Thüringen und gerade dieser Teil Sachsen-Anhalts gehören auf jeden Fall dazu!

Gutes Einleben wünscht dir,
Babs
ALLE Schönheiten :geil: Ich reise sehr gern. Bis jetzt war ich in 3x Erfurt, Halle, 3x Leipzig, 2x Lutherstadt Eisleben + etwas im Südharz rumgewandert.
Was kan ich mir in meiner weiteren Umgebung und auch noch außerhalb ansehen (Sächsiche Schweiz...)?
amanda hat geschrieben:Also ich erinnere mich :zwinker2:

viel Spaß im Osten :zwinker4:
Wo bist du denn gelandet? Das heißt dann also, das es auch mit einem Job geklappt hat?

bis dann :winken:

mandy
Danke, danke. :D

Ich wohne in Sangerhausen, einer kleinen schönen Kreisstadt.

Wegen einer Frau bin ich nicht in den "Osten" gezogen. :zwinker2:


Schöne Grüße

Caramba
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

19
Hallo Raoul,

ich hatte mich schon gewundert wo du geblieben bist. Unsere Gegenseitigen Weihnachtswünsche sind ja auch schon ein paar Tage her :zwinker2: .

Von Aachen aus gleich so weit dem Sonnenaufgang entgegen ist ja schon etwas. Da muss ich dich dann nicht in Düsseldorf supporten, schade?! Wäre schön wenn man sich trotzdem mal wieder sieht.
Hoffentlich kommst du dann bald auch wieder an's Laufen.

Alles Gute im Job und für deine Zukunft.

Bis die Tage
:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

20
drops hat geschrieben:Hallo Raoul,

ich hatte mich schon gewundert wo du geblieben bist. Unsere Gegenseitigen Weihnachtswünsche sind ja auch schon ein paar Tage her :zwinker2: .

Von Aachen aus gleich so weit dem Sonnenaufgang entgegen ist ja schon etwas. Da muss ich dich dann nicht in Düsseldorf supporten, schade?! Wäre schön wenn man sich trotzdem mal wieder sieht.
Hoffentlich kommst du dann bald auch wieder an's Laufen.

Alles Gute im Job und für deine Zukunft.

Bis die Tage
:hallo:
Micha
Hallo Micha, :hallo:

bevor ich endlich nach einigen Schwierigkeiten eine Wohnung gefunden hatte, wohnte ich in verschiedenen Ferienwohnungen ohne Internetanschluss.
Von der Arbeit aus, wollte ich nichts Privates übers Internet machen.

Für so einen Morgenmuffel wie mich, war Aachen gar nicht verkehrt. Die Sonne geht hier im Osten früher auf + natürlich ebenso früher runter.
Im Dunkeln nach Feierabend dauernd (nach den häufigen Wohnungswechsel) neue Laufstrecken kennen zu lernen, ist auch nicht sehr erfolgsversprechend (kaum eine Übersicht).
Seit letzter Woche Donnerstag bin ich 4-mal ca. 1 Std. gelaufen (aber wie :eek :) .

Mit Düsseldorf ist schade, ich komme gern immer wieder zurück + es lässt sich bestimmt etwas organisieren. Ich versuch auf jeden Fall, eine halbwegs wettkampftaugliche Fitness wieder zu bekommen. :nick:

Wegen dem Job fliege ich nächste Woche für anderthalb Wochen in den Staaten. Ich hab eben mit einer „grauslichen Faszination“ im „Arbeit wird zum unrettbaren Auslaufmodell“ -Thread Dein Erlebnis mit dem alten Mann auf dem Parkplatz gelesen.
Ich war noch nie da drüben + das Land hat mich immer fasziniert aber auch abgeschreckt.

Schöne Grüße :hallo:

Raoul
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

21
caramba hat geschrieben: Bis jetzt war ich in 3x Erfurt, Halle, 3x Leipzig, 2x Lutherstadt Eisleben + etwas im Südharz rumgewandert.
Schöne Grüße

Caramba

Hab dich nicht gesehen! :D

Willkomen zurück!

Das Passwort zum Chat schon wiedergefunden? :zwinker4:
Was kann ich mir in meiner weiteren Umgebung und auch noch außerhalb ansehen (Sächsiche Schweiz...)?

Weiß nicht, was dich interessiert, frag halt! :zwinker2:

Gruss Thomas
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

22
Moin Caramba,
freut mich, von Dir zu hören.
Mich hat es inzwischen auch in den Osten verschlagen. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Lauf :hallo:

Frank

23
Adiop hat geschrieben:Hab dich nicht gesehen! :D
Hab mal In Halle bzw. Leipzig daran gedacht Dich oder Wosp über den Weg zu laufen, ohne voneinander zu wissen. Wer weiß vielleicht haben wir uns gesehen.
Adiop hat geschrieben: Das Passwort zum Chat schon wiedergefunden? :zwinker4:
Hab's eben gefunden, aber der Chatraum war leer. :frown:
Adiop hat geschrieben: Weiß nicht, was dich interessiert, frag halt! :zwinker2:
Mittelalterliche Städtchen, alte Burgen, Schluchten, Wasserfälle, wildromantische Aussichten, Knusperhäuschen ... :wink:
der-kieler1 hat geschrieben:Moin Caramba,
freut mich, von Dir zu hören.
Mich hat es inzwischen auch in den Osten verschlagen. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Lauf :hallo:

Frank
Schön was von Dir zu lesen! :P

Ich hab so etaws gehört, dass Du auch im Osten bist. :zwinker5:

Als ich bis jetzt mir die Mitgliederkarte ansah, sah der Osten wie eine Läuferdiaspora aus.
Jetzt bei Euren Meldungen sieht es schon besser aus. :nick:
Mal sehen, vielleicht ziehen wir hier ein Läufchen hoch. :wink: (Tja was ich alles so sehe :P )

Schöne Grüße

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

24
Hej, Caramba -

nach meiner kleinen Osterpause noch ein paar Ausflugsziele. Keine Rangfolge, beliebig aneinander gereiht, aber alle schön, wie ich finde:

in Thüringen:
Weimar, Jena, Eisenach
Jede Stadt hat was für sich und die Umgebung ist auch noch mal sehenswert. Hinzu kommen zahlreiche Burgen und Schlösser, die praktisch am Weg mit abfallen.
das Eichsfeld
das südliche Thüringen um Suhl und die Rhön

in Sachsen-Anhalt:
alles im Harz (Quedlinburg, Wernigerode)
die Saaleburgen
das Steinerne Buch
die Neuenburg (Vorgänger der Wartburg mit interessanter Nach-Wende-Geschichte)

in Sachsen:
die Sächsische Schweiz unbedingt (aber nicht nur für einen Tag, eher schon ein Wochenende, noch besser eine Woche)
das Erzgebirge (mindestens so schön wie der Thüringer Wald)

Puh - es ist wirklich nur grob. Aber ich hoffe mal, du bleibst länger und wirst mir später sicher zustimmen: wer im Osten nur Elend vorhanden sieht, hat nicht richtig hingeguckt!

LG,
Babs

25
Babsbara hat geschrieben:Hej, Caramba -

nach meiner kleinen Osterpause noch ein paar Ausflugsziele. Keine Rangfolge, beliebig aneinander gereiht, aber alle schön, wie ich finde:

in Thüringen:
Weimar, Jena, Eisenach
Jede Stadt hat was für sich und die Umgebung ist auch noch mal sehenswert. Hinzu kommen zahlreiche Burgen und Schlösser, die praktisch am Weg mit abfallen.
das Eichsfeld
das südliche Thüringen um Suhl und die Rhön

in Sachsen-Anhalt:
alles im Harz (Quedlinburg, Wernigerode)
die Saaleburgen
das Steinerne Buch
die Neuenburg (Vorgänger der Wartburg mit interessanter Nach-Wende-Geschichte)

in Sachsen:
die Sächsische Schweiz unbedingt (aber nicht nur für einen Tag, eher schon ein Wochenende, noch besser eine Woche)
das Erzgebirge (mindestens so schön wie der Thüringer Wald)

Puh - es ist wirklich nur grob. Aber ich hoffe mal, du bleibst länger und wirst mir später sicher zustimmen: wer im Osten nur Elend vorhanden sieht, hat nicht richtig hingeguckt!

LG,
Babs

Hi Babs,

vielen Dank fuer all die guten Tipps, werde einige schoene Zeit damit verbringen.
Bin gerade dabei hier in den Staaten (NC,beruflich) mich umzusehen.

Schoene Gruesse

Caramba :winken:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

26
Babsbara hat geschrieben:Hej, Caramba -

nach meiner kleinen Osterpause noch ein paar Ausflugsziele. Keine Rangfolge, beliebig aneinander gereiht, aber alle schön, wie ich finde:

in Thüringen:
Weimar, Jena, Eisenach, Rudolstadt und das Schwarzatal, Naumburg
Jede Stadt hat was für sich und die Umgebung ist auch noch mal sehenswert. Hinzu kommen zahlreiche Burgen und Schlösser, die praktisch am Weg mit abfallen.
das Eichsfeld
das südliche Thüringen um Suhl und die Rhön

in Sachsen-Anhalt:
alles im Harz (Quedlinburg, Wernigerode)
die Saaleburgen
das Steinerne Buch
die Neuenburg (Vorgänger der Wartburg mit interessanter Nach-Wende-Geschichte), Kloster Helfta, Wörlitzer Park, Bauhaus Dessau, Querfurt

in Sachsen:
die Sächsische Schweiz unbedingt (aber nicht nur für einen Tag, eher schon ein Wochenende, noch besser eine Woche), Meissen, Dresden
das Erzgebirge (mindestens so schön wie der Thüringer Wald)

Puh - es ist wirklich nur grob. Aber ich hoffe mal, du bleibst länger und wirst mir später sicher zustimmen: wer im Osten nur Elend vorhanden sieht, hat nicht richtig hingeguckt!

LG,
Babs

hab nur noch bissel ergänzt....

sieht man sich beim goitzsche-marathon ?

gruss Thomas
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

27
Danke Thomas!

Wörlitz - wie konnt ich das nur vergessen *schäm*

Meine Großeltern wohnten übrigens in Wolfen, daher wäre Bitterfeld natürlich eine Reise wert. Aber ich bin noch lange nicht marathontauglich, so dass ich dir nur aus der Ferne alles Gute dafür wünsche!

LG,
Babs

28
Gaaanz falsch, Babs! :nono:
Dort kannst du auch nen HM oder nen 10er laufen! Start 14:00 Uhr, also, nix wie hin!
wosp :daumen:
Bild
Bild

29
Adiop hat geschrieben:hab nur noch bissel ergänzt....

sieht man sich beim goitzsche-marathon ?

gruss Thomas

Danke Thomas!

Wenn ich überlege wie häufig ich achtlos an Querfurt vorbeigefahren bin. :gruebel:

Schöne Grüsse

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

30
Mann, wosp -

n richtigen 10er würd ich ja gern mal wieder laufen. Und dann noch in der guten Luft :wink: (ich weiß ja - ist jetzt nicht mehr so schlimm)...

Leider ist die Ecke für einen Wochenendausflug einfach zu weit.

LG und viel Erfolg,
Babs

31
Willkommen zurück Caramba :hallo:

Ich wohne zwar noch am Niederrhein, doch war ich auch nur selten hier im Forum. Nach dem Halbmarathon in Aachen letztes Jahr hab ich aus gesundheitlichen Gründen pausiert und leider bisher noch nicht wieder richtig zu meiner alten Form zurückgefunden. Doch treibe ich mich jetzt wenigstens wieder öfter hier im Forum rum.

Da ich trotz leichter Schmerzen im Fuß jetzt wieder laufe und eigentlich meinen Neustart dieses Jahr in Aachen mit dir zusammen feiern wollte, bin ich etwas enttäuscht dich dort nicht anzutreffen. Letztes Jahr hast du mich ja ins Ziel katapultiert. :daumen:

Wenigstens dir geht es gut und du bist noch sportlich aktiv. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und vielleicht sieht man sich mal wieder. Immerhin möchte ich mich für deinen Einsatz mal revangieren können.

Gruß Ralf
11.06.2006 Halbmarathon Aachen

32
Hi Ralf! :hallo:

Was für eine schöne Überraschung etwas von dir zu lesen!! :P

NetterTaler hat geschrieben:Willkommen zurück Caramba
NetterTaler hat geschrieben:
Ich wohne zwar noch am Niederrhein, doch war ich auch nur selten hier im Forum. Nach dem Halbmarathon in Aachen letztes Jahr hab ich aus gesundheitlichen Gründen pausiert und leider bisher noch nicht wieder richtig zu meiner alten Form zurückgefunden. Doch treibe ich mich jetzt wenigstens wieder öfter hier im Forum rum.

Immerhin scheinst du wieder laufen zu können. So ganz glücklich bin ich wegen meiner „Fitness“ jetzt auch nicht + ich werde wohl sehr lange brauchen, bis ich wieder wieder dahin komme (wenn überhaupt).
Ich nehme aber sehr stark an, dass dir das Laufen auch Spaß macht. Wenn ich gestern wegen dem blöden Regen nicht im Hotelübungsraum trainiert hätte, dann wäre der heutige Tag für mich wie verhagelt gewesen.


NetterTaler hat geschrieben:Da ich trotz leichter Schmerzen im Fuß jetzt wieder laufe und eigentlich meinen Neustart dieses Jahr in Aachen mit dir zusammen feiern wollte, bin ich etwas enttäuscht dich dort nicht anzutreffen. Letztes Jahr hast du mich ja ins Ziel katapultiert.


Was hast du am Fuss?

Ich habe zwar immer noch mehr als einen Koffer in Aachen stehen, aber ich fürchte, ich werde da zum Vitallauf nicht sein können (btw wann findet es statt?).


NetterTaler hat geschrieben:Wenigstens dir geht es gut und du bist noch sportlich aktiv. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und vielleicht sieht man sich mal wieder. Immerhin möchte ich mich für deinen Einsatz mal revangieren können.
NetterTaler hat geschrieben:
Gruß Ralf


Ich wünsche dir gute Besserung!!
Man sieht sich im Leben mindestens immer zwei Mal. :zwinker5:

Schönen Gruß

Caramba :winken:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

33
Hallo Caramba!

Grüße aus dem Kreis Aachen in die weite Welt! Schön, dass Du wieder da bist und herzlich willkommen zurück!
Warst schließlich einer der Ersten, die mich hier im Forum begrüßt haben!

Alles Gute, Marcel
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“