Einen herzlichen Dank zurück!!
Martinwalkt hat geschrieben:Hi Carmaba,
kannst ja erst mal wieder mit walken einsteigen
Erinnern wir uns doch mal an der virtuelle Pfannenkuchenhaus in der Nähe von Bertlich im Raum Zeitkontinoum...
Carma wie, carma wo?
Nee, nee ich bin in letzter Zeit viel in Baumärkten, Ikea und wo auch immer gewalkt.
Aber man soll ja niemals nie sagen.
schnatterinchen hat geschrieben: 
Stimmt ja, auch das noch

Na siehst Du, hier wird keiner vergessen
Gut, dass ich keiner bin aber auch die werden in dem großen Buch des Universums (um nicht Gott zu sagen) nicht vergessen.
Flummie hat geschrieben:Hi Caramba, Ja..Mir hast du gefehlt. Schon das du wieder da bis. Velleicht "sehen" wir uns in Chat wieder.
Ich bin ein Fan von britischem Humor, je schwärzer umso besser.
Hmm, sehr gerne. Aber ich habe einige Passwörter vergessen + komme nicht mehr überall hin (ich versuche es aber auf jeden Fall ins Chat zu kommen).
Zum Glück habe ich das laufen-aktuell-Paaswort nicht vergessen.
fidi hat geschrieben:Willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist
fühlst du dich schon einigermaßen heimisch an deinem neuen wohnort?
gruß aus hh,
fidi
Ich fühl mich immer heimischer, aber bis ich einen asymptotischen Wert erreicht haben werde, wird wohl noch einige Zeit vergehen.
Irgendwie ziehe ich immer in kleineren Orten um.
einfach-Marcus hat geschrieben:Welcome back, caramba!
Gibts im Osten "schöne" Bundesländer?
*duckundwech*
Ich wohne hier an den Ausläufern des Südharzes. Ich finde es wunderschön sanft geschwungenen Hügel hochzulaufen + dabei in den Himmel hochzuschauen.
Bist du jetzt mittlerweile schnell genug *duckundwech* zu laufen, ohne was auf den Kopf zu kriegen?
Lizzy hat geschrieben:Ich kann mich erinnern - und gerne
Ich auch
Babsbara hat geschrieben:Hej caramba und welcome back!
Also nicht mehr Monschau im Sommer, sondern stattdessen?? Wo biste denn gelandet?
Neugierig und auch aus den schönen neuen Bundesländern,
Babs
Hatte bis jetzt keine Gelegenheit, dass festzustellen. Ich seh aber erst mal zu, dass ich wieder halbwegs vernünftig laufen kann, bevor ich im Wettkampf als Schatten vergangener Zeiten herumkeuche.
Arbeiten tue ich im Nordosten Thürigens, wohnen in Sachsen-Anhalt. Ich bin gerne Grenzgänger.
Wo kommst du denn her?
Neugierige Grüße
gnies hat geschrieben:Wellkamm bäck! Kürzlich in AC gewesen und mich gefragt, wo läuft der bloß erum?
Wir werden es bei dem ganzen Chaos wohl irgendwann schaffen, gemeinsam zu laufen.
Marienkäfer hat geschrieben:Hallo Caramba
Toll, daß du wieder in unserer Mitte angekommen bist!
Mist aber auch, daß ich gestern abend schon schlief....
Jetzt aber hiergeblieben!
Hoffentlich bist du jetzt nicht wieder in der Heia!
Schöne Grüße
Caramba