Update
Liste für Sonntag, 23.04., Kemnader See:
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █► ---
06:50 █► RunningTurtle(1/2)
07:40 █► Gast, Bogart, RunningTurtle, jublu
08:50 █► Gast, drops, Lauf-Maus, Bogart, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, skrunning
10:00 █► drops, Lauf-Maus, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe
11:10 Lauflöwe
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Alternativliste für Sonntag, 23.04., Baldeneysee:
07:15 █► Toto(18km), SarahBoo(18km), Bluenote (18 km)
09:30 █► Toto(18km), SarahBoo(18km), Bluenote (18 km)
Alternativliste für Sonntag, 23.04., Trasse:
7:15 Uhr in Bochum für 36KM, Zustieg in Wattenscheid 8:30 Uhr für 16KM
07:15 █► Toto, SarahBoo, Bluenote
08:30 █► Toto, SarahBoo, Bluenote
Liste für Pfingstsonntag, 04.06.:
06:30 █►
07:40 █► Börn, Toto,
08:50 █► Börn, Toto,
10:00 █►
Hallo,
da ich gern von zuhause aus zum Lauftreff anlaufen will, ist mir die Kemnade lieber. Ich verstehe aber, gerade in der Vorbereitung können die Runden ganz schön öde werden.
Eine schöne Strecke ist auch noch die alte Bahntrasse von Hattingen nach Sprockhövel. Ich meine, das wären hin und zurück 25 - bin mir aber nicht sicher (RVR-Online hilft Dir weiter).
Viele Grüsse Steffi
2252
Hallo zusammen,
ich lege mich jetzt mal fest: Ich werde am Sonntag, 23. April 2006 ab 7:40 Uhr zwei Runden um unseren See laufen. Bei den ganzen Alternativen komme ich alter Mann doch zu sehr durcheinander und bevor ich mich selbst überfordere...
Die 20km werde ich im gemütlichen, echten knapp 7Min/km laufen, so wie gestern am Ostermontag auch.
Abgesehen davon hätte ich nur die Bitte sich jetzt mal zu entscheiden, damit die Liste wieder klar wird...
Viele Grüße
Bogart
ich lege mich jetzt mal fest: Ich werde am Sonntag, 23. April 2006 ab 7:40 Uhr zwei Runden um unseren See laufen. Bei den ganzen Alternativen komme ich alter Mann doch zu sehr durcheinander und bevor ich mich selbst überfordere...

Abgesehen davon hätte ich nur die Bitte sich jetzt mal zu entscheiden, damit die Liste wieder klar wird...

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete!
(Larry King)

2254
Bogart hat geschrieben:Abgesehen davon hätte ich nur die Bitte sich jetzt mal zu entscheiden, damit die Liste wieder klar wird.

die Liste ist doch eindeutig: Die, die auf der "Kemnader"-Liste stehen, laufen an der Kemnade, die auf der "Baldeney"-Liste stehen, laufen am Baldeneysee.
Da ich am Sonntag meinen letzten langen (33 km) habe, ist mir Dein Tempo sehr angenehm

2255
Und schon isse etwas klarer
Update
08:50 █► Gast, drops, Lauf-Maus, Bogart, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, skrunning

Update
2257
Ich bin sogar noch braver und ziehe die Alternativliste wieder zurück.
Habe ich ja nie mit gerechnet, dass der KLR sooo träge ist!
Aber zerlegen möchte ich uns als Gemeinsam Lauftreff ja schließlich auch nicht.
Aber lasst bitte die Pausen am Auto kürzer ausfallen!
Trotzdem, demnächst die langen Läufe ruhig mal an anderer Stelle.
Ob Hengstey-, Harkort-, Baldeneysee oder 6-Seen-Platte, ob Trassen oder Marathonstrecken ist doch egal. Zu haben bin ich dafür immer!
Hauptsache nicht immer nur im Kreis!
Gruß
Toto
Update
06:50 █► (1/2)RunningTurtle,Bluenote,SarahBoo,Toto
07:40 █► Gast, Bogart, RunningTurtle, jublu,Bluenote,SarahBoo,Toto
08:50 █► Gast, drops, Lauf-Maus, Bogart, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, skrunning,Bluenote,SarahBoo,Toto
10:00 █► drops, Lauf-Maus, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe,Bluenote,SarahBoo,Toto
30.04. Rhein-Ruhr-Marathon und Halbmarathon (Liste?)
07.05. Metro-Marathon Düsseldorf (Liste?)

Habe ich ja nie mit gerechnet, dass der KLR sooo träge ist!

Aber zerlegen möchte ich uns als Gemeinsam Lauftreff ja schließlich auch nicht.

Aber lasst bitte die Pausen am Auto kürzer ausfallen!
Trotzdem, demnächst die langen Läufe ruhig mal an anderer Stelle.
Ob Hengstey-, Harkort-, Baldeneysee oder 6-Seen-Platte, ob Trassen oder Marathonstrecken ist doch egal. Zu haben bin ich dafür immer!

Hauptsache nicht immer nur im Kreis!

Gruß
Toto

Update
06:50 █► (1/2)RunningTurtle,Bluenote,SarahBoo,Toto
08:50 █► Gast, drops, Lauf-Maus, Bogart, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, skrunning,Bluenote,SarahBoo,Toto
10:00 █► drops, Lauf-Maus, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe,Bluenote,SarahBoo,Toto
2258
Toto hat geschrieben: Trotzdem, demnächst die langen Läufe ruhig mal an anderer Stelle.
Ob Hengstey-, Harkort-, Baldeneysee oder 6-Seen-Platte, ob Trassen oder Marathonstrecken ist doch egal. Zu haben bin ich dafür immer!![]()
Hauptsache nicht immer nur im Kreis!![]()
![]()
Stell dich nicht so an. Es gibt sogar Leute die Laufen 856 Runden im Kreis.

Guggst du hier:
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=19246
Ich hoffe, daß ich mich bald auch mal wieder in die Liste eintragen kann. Mein erster Lauf heute war eigentlich ganz ok. Der Fuß hat sich nur ein paar mal gemeldet und im Moment scheint es ihm gut zu gehn.
Gruß
Dirk
2259
n'abeeend!
im vorfeld wurde mehrfach besprochen, dass wir im laufe der marathonvorbereitung auch mal wo anders laufen.
ich krieg echt bald den drehwurm ...
Update
06:50 █► (1/2)RunningTurtle,SarahBoo,Toto
10:00 █► drops, Lauf-Maus, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, SarahBoo,Toto
ich bin auch etwas enttäuscht, muss ich sagen.Habe ich ja nie mit gerechnet, dass der KLR sooo träge ist!![]()

im vorfeld wurde mehrfach besprochen, dass wir im laufe der marathonvorbereitung auch mal wo anders laufen.
ich krieg echt bald den drehwurm ...
Update
10:00 █► drops, Lauf-Maus, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, SarahBoo,Toto
2260
Ralf-Charly hat geschrieben:@Lauflöwe: Mir hat gestern ein wenig deine Sonnenscheingarantie gefehlt. Beim Nachschlag haben wir noch mal so richtig die Jacke vollgekriegt.
Na ja - da war ich ja auch schon weg...

(Mein Sonnenkontingent ist begrenzt]
Eine schöne Strecke ist auch noch die alte Bahntrasse von Hattingen nach Sprockhövel. Ich meine, das wären hin und zurück 25 - bin mir aber nicht sicher (RVR-Online hilft Dir weiter).[/quote]
Stimmt! Da kann man auch auf 30+ verlängern. Theo ist da unser Ortskundiger. Für die Routenmessung sehr nützlich ist da übrigens "Götzis Trampelpfade" (habe den exakten Link jetzt leider nicht parat).
Toto hat geschrieben: Die "Düsseldorfer" haben ihn am 23.04. noch vor sich und daher die letzte Gelegenheit für den Streckenwechsel.
Und die Wilhelmshavener Gorch-Fock-Marathonis, die zahlreichen

Lauft schön!

~~~ Frisch gebloggt: http://stefansnotizblog.blogspot.com/2009/12/spikeschuhe-fur-bastler.htmlnix ;-) ~~~
Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu
NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)
2261
Toto hat geschrieben:Ich bin sogar noch braver und ziehe die Alternativliste wieder zurück.![]()
Habe ich ja nie mit gerechnet, dass der KLR sooo träge ist!![]()
Jammerlappen!

Ehrlich, von mir aus hättet Ihr auch gerne an anderer Stelle laufen können, wäre für mich persönlich voll in Ordnung gewesen, da ich Euren "Drehwurm" nachvollziehen kann. Auch fände ich eine Teilung der Gruppe nicht schlimm, ist ja schließlich nicht jeden Sonntag der Fall.

Aber da ich unter Woche ja woanders laufe, brauche ich am Sonntag i.d.R. meinen See, schniff..

Viele grüße
Bogart
(Larry King)

Lauftreff Kemnade
2264Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer netten Laufgemeinschaft in meiner Nähe und bin dabei auf Euch, die KLRs, gestossen.
Wenn es bei mir klappt, würde ich gerne am 23.04. zur Kemnade kommen,
- Einstieg 8:50Uhr. Hängt noch von der Familien-Tagesplanung ab;-)
Ist das OK?
Euer Treffpunkt ist der Lakeparkplatz, wie auf Eurer HP zu sehen ist?
Bis vielleicht Sonntag (?)
Gruß
Rüdiger
ich bin auf der Suche nach einer netten Laufgemeinschaft in meiner Nähe und bin dabei auf Euch, die KLRs, gestossen.
Wenn es bei mir klappt, würde ich gerne am 23.04. zur Kemnade kommen,
- Einstieg 8:50Uhr. Hängt noch von der Familien-Tagesplanung ab;-)
Ist das OK?
Euer Treffpunkt ist der Lakeparkplatz, wie auf Eurer HP zu sehen ist?
Bis vielleicht Sonntag (?)
Gruß
Rüdiger
2265
ruedi_runner hat geschrieben:ich bin auf der Suche nach einer netten Laufgemeinschaft in meiner Nähe und bin dabei auf Euch, die KLRs, gestossen.

ich trag Dich dann mal mit in die Liste ein

Viele Grüße nach Schievelsmountain

Update
▄]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30- 0- █► ---
06:50- 3- █► (1/2)RunningTurtle,SarahBoo,Toto
07:40- 8- █► Gast, Bogart, RunningTurtle, jublu,Bluenote,SarahBoo,Toto, Elke1
08:50-13- █► Gast, drops, Lauf-Maus, Bogart, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, skrunning,Bluenote,SarahBoo,Toto, ruedi_runner
10:00- 8- █► drops, Lauf-Maus, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, SarahBoo,Toto
11:10- 1- █► Lauflöwe
2266
Update
07:40 █► Gast, Bogart, RunningTurtle, jublu,Bluenote,SarahBoo,Toto, Elke1
08:50 █► Gast, drops, Lauf-Maus, Bogart, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, skrunning,Bluenote,SarahBoo,Toto, ruedi_runner, Gelegenheitsläufer
10:00 █► drops, Lauf-Maus, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, SarahBoo,Toto, Gelegenheitsläufer
11:10 █► Lauflöwe
Freue mich schon auf Sonntag... Gruß, Martin
07:40 █► Gast, Bogart, RunningTurtle, jublu,Bluenote,SarahBoo,Toto, Elke1
08:50 █► Gast, drops, Lauf-Maus, Bogart, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, skrunning,Bluenote,SarahBoo,Toto, ruedi_runner, Gelegenheitsläufer
10:00 █► drops, Lauf-Maus, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, SarahBoo,Toto, Gelegenheitsläufer
Freue mich schon auf Sonntag... Gruß, Martin

29.03.08 - Königsforstmarathon
07.09.08 - Willicher Triathlon (SD)
2007

2267
Update
07:40 █► Gast, Bogart, RunningTurtle, jublu,Bluenote,SarahBoo,Toto, Elke1, Ralf-Charly
10:00 █► drops, Lauf-Maus, RunningTurtle, jublu, Lauflöwe, SarahBoo,Toto, Gelegenheitsläufer
Ich werde doch schon früher kommen, dann kann ich von London und Hamburg wenigstens den Zieleinlauf noch sehen!
07:40 █► Gast, Bogart, RunningTurtle, jublu,Bluenote,SarahBoo,Toto, Elke1, Ralf-Charly
10:00 █► drops, Lauf-Maus, RunningTurtle, jublu, Lauflöwe, SarahBoo,Toto, Gelegenheitsläufer
Ich werde doch schon früher kommen, dann kann ich von London und Hamburg wenigstens den Zieleinlauf noch sehen!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen
Der Weg ist das Ziel!

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]
Der Weg ist das Ziel!

2268
Update
Liste für Sonntag, 23.04.:
08:50 █► Gast, drops, Lauf-Maus, Bogart, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, skrunning,SarahBoo,Toto, ruedi_runner, Gelegenheitsläufer
08:50 █► Gast, drops, Lauf-Maus, Bogart, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, skrunning,SarahBoo,Toto, ruedi_runner, Gelegenheitsläufer
2269
08:50 █► Gast, Bogart, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, skrunning,SarahBoo,Toto, ruedi_runner, Gelegenheitsläufer
10:00 █► RunningTurtle, jublu, Lauflöwe, SarahBoo,Toto, Gelegenheitsläufer

08:50 █► Gast, Bogart, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, skrunning,SarahBoo,Toto, ruedi_runner, Gelegenheitsläufer
10:00 █► RunningTurtle, jublu, Lauflöwe, SarahBoo,Toto, Gelegenheitsläufer

Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
2273
Highopie hat geschrieben:Pssst, 1.FC Köln - MSV Duisburg 3:1
Ahhh, ach so. Das ist schwach, Michael, aber ich verstehe Deine Enttäuschung.

@Foto: Eine Runde sind 10,1 km. Wenn Du später kommst und die Zeit laufend nutzen willst, dann laufe vom Parkplatz kommend die Runde rechts herum (immer schön auf dem Fahrradweg bleiben), irgendwann stößt du auf eine größere Meute, das sind wir und da wir uns ja kennen...

(Larry King)

2274
Hallo Bogart und alle Anderen die so nett nachgefragt haben, die Absage für heute ist die Krönung der Krankheitsserie die seit Wochen anhält. Pollenprobleme, Magen-Darm und Grippe lassen auf ziemlich viel Pech oder aber einen totalen Blackout des Immunsystems schließen. Zuvor viele Jahre von diesen Quatsch verschont, scheint es im Augenblick richtig auf die Mütze zu geben.
Seit Wochen ließen sehr viel Arbeit und die Krankheiten kein geregeltes Training mehr zu. Lange ruhig laufen ist okay, sobald ich Tempo laufe gibt es erhebliche Atemprobleme (siehe Ausstieg WLS DU bei km 8). Somit bin ich gezwungen meine Planung für den HM in DU komplett über den Haufen zu werfen und jetzt nur noch der Lauf-Maus Rückhalt und den Hasen zu geben.
Gleichzeitig ziehe ich jetzt 3 Wochen lang nur noch lange Läufe durch um den km Umfang zu steigern. Danach werde ich dann wieder am Tempo arbeiten und hoffen, dass sich bis dahin alles geregelt hat und ich wieder beschwerdefrei laufen kann. Auch werde ich versuchen mit anderen Mitteln die Pollenprobleme in den Griff zu bekommen.
Der Mittelrhein-Marathon wird somit ein langer Trainings-/Erfahrungslauf der einfach beschwerdefrei durchgelaufen werden soll. Dann geht es hoffentlich gesund in die nächste Vorbereitung für den Frankfurt-Marathon.
Viele Grüße an alle und bis spätestens Sonntag.
Micha
Seit Wochen ließen sehr viel Arbeit und die Krankheiten kein geregeltes Training mehr zu. Lange ruhig laufen ist okay, sobald ich Tempo laufe gibt es erhebliche Atemprobleme (siehe Ausstieg WLS DU bei km 8). Somit bin ich gezwungen meine Planung für den HM in DU komplett über den Haufen zu werfen und jetzt nur noch der Lauf-Maus Rückhalt und den Hasen zu geben.
Gleichzeitig ziehe ich jetzt 3 Wochen lang nur noch lange Läufe durch um den km Umfang zu steigern. Danach werde ich dann wieder am Tempo arbeiten und hoffen, dass sich bis dahin alles geregelt hat und ich wieder beschwerdefrei laufen kann. Auch werde ich versuchen mit anderen Mitteln die Pollenprobleme in den Griff zu bekommen.
Der Mittelrhein-Marathon wird somit ein langer Trainings-/Erfahrungslauf der einfach beschwerdefrei durchgelaufen werden soll. Dann geht es hoffentlich gesund in die nächste Vorbereitung für den Frankfurt-Marathon.

Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Zwischeneinstieg
2275Hallo zusammen,
und noch nachträglich tschüss an alle, die Sonntag von meinem plötzlichen Abgang so überrascht wurden. Aber ich hatte ja das letzte Drittel der Strecke zum Parkplatz (es sind mehr als 8km von zuhause aus) im Sprint hingelegt (wäre ja auch fast pünktlich gewesen, wenn mir nicht sone Meute entgegen gekommen wäre
). Und damit war die Luft raus - bin noch gerade so wieder nach Hause gekommen - pust!
Wie stehen eigentlich die Chancen, wenn ich beim nächsten Mal an der Staumauer einsteige? So eine halbe Stunde nach Start am Parkplatz? Würdet Ihr für mich die Runde dann im Uhrzeigersinn laufen, sonst muss ich so lang auf Euch warten!
Einen guten Start in die Woche, Steffi
und noch nachträglich tschüss an alle, die Sonntag von meinem plötzlichen Abgang so überrascht wurden. Aber ich hatte ja das letzte Drittel der Strecke zum Parkplatz (es sind mehr als 8km von zuhause aus) im Sprint hingelegt (wäre ja auch fast pünktlich gewesen, wenn mir nicht sone Meute entgegen gekommen wäre

Wie stehen eigentlich die Chancen, wenn ich beim nächsten Mal an der Staumauer einsteige? So eine halbe Stunde nach Start am Parkplatz? Würdet Ihr für mich die Runde dann im Uhrzeigersinn laufen, sonst muss ich so lang auf Euch warten!
Einen guten Start in die Woche, Steffi
2276
skrunning hat geschrieben:...
Hi Steffi,
die Runde andersrum zu laufen ist ein heikles Thema. Das macht einige Leute richtig feddisch!

Die nächsten beiden Sonntage wird auch kaum jemand von uns am See sein. Da stehen Duisburg und Düsseldorf an!

Gruß aus'm Taunus
Toto

2277
drops hat geschrieben:Hallo Bogart und alle Anderen die so nett nachgefragt haben, die Absage für heute ist die Krönung der Krankheitsserie die seit Wochen anhält.
Hallo Michael,
das tut mir leid. Gute Besserung und alles Gute wünsche ich Dir. Drücke Dir die Daumen, daß jetzt alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst.
Wir sehen uns nächste Woche.
Viele Grüße
Bogart
(Larry King)

2278
Morgen Steffi!skrunning hat geschrieben: Wie stehen eigentlich die Chancen, wenn ich beim nächsten Mal an der Staumauer einsteige? So eine halbe Stunde nach Start am Parkplatz? Würdet Ihr für mich die Runde dann im Uhrzeigersinn laufen, sonst muss ich so lang auf Euch warten!
Wir sind doch im Uhrzeigersinn gelaufen!!! Dann sind es bis zur Staumauer ungefähr 4,5 km! Gegen den Uhrzeigersinn sind es ca. 5,6 km!
Ist also doch eigentlich egal wie rum! Bis zur Staumauer brauchen wir immer ungefähr 30 - 35 min. Aber wie Thomas schon schrieb sind die nächsten beiden Sonntage sicher nur dünn besetzt.
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen
Der Weg ist das Ziel!

Der Weg ist das Ziel!

2279
drops hat geschrieben:Hallo Bogart und alle Anderen die so nett nachgefragt haben, die Absage für heute ist die Krönung der Krankheitsserie die seit Wochen anhält. Pollenprobleme, Magen-Darm und Grippe lassen auf ziemlich viel Pech oder aber einen totalen Blackout des Immunsystems schließen. Zuvor viele Jahre von diesen Quatsch verschont, scheint es im Augenblick richtig auf die Mütze zu geben.
![]()
Micha
moin Micha
gute Besserung und ruhe Dich bei den langen Einheiten schön aus

2280
Hi Helmut,Heme45 hat geschrieben:moin Micha
gute Besserung und ruhe Dich bei den langen Einheiten schön aus![]()
klar mache ich doch, gleich heut Abend wieder

Dir übrigens für Sonntag alles Gute und das mit der Zeilzeit wird klappen

Micha
Rechts oder links ist doch egal
2281Morgeeen
,
jetzt bin ich ja totally confused.
@Toto: ich meinte das glaub' ich so, wie Ralf-Charly geschrieben hat. So wie wir am Sonntag gelaufen sind ist gut. Also für mich ist das im Uhrzeigersinn.
Und wir sind doch auch nicht zum Spasss da: wenn ein paar Leude feddich sind, dann müssen die halt walken oder mit dem Fahrrad fahren.
Aber Ralf-Charly hat ja dann recht (die Streckenlängen sind mir noch nicht so klar
- sonst wär ich ja auch Sonntag pünktlich gewesen!
). Die Zeit kann ich dann warten.
Wenn nur klar ist, in welcher Richtung Ihr gelaufen seid, könnte ich Euch ja schon mal entgegen laufen.
Also ich schlage folgendes vor: Wir tauschen mal die Handynummern aus, Ihr schickt mir dann eine SMS, wenn Ihr losgelaufen seid, mit der ungefären Ankunftszeit an der Staumauer. Und ich komme Euch dann entgegen gelaufen.
Einen schönen Start in den Tag, Steffi

jetzt bin ich ja totally confused.

@Toto: ich meinte das glaub' ich so, wie Ralf-Charly geschrieben hat. So wie wir am Sonntag gelaufen sind ist gut. Also für mich ist das im Uhrzeigersinn.

Und wir sind doch auch nicht zum Spasss da: wenn ein paar Leude feddich sind, dann müssen die halt walken oder mit dem Fahrrad fahren.

Aber Ralf-Charly hat ja dann recht (die Streckenlängen sind mir noch nicht so klar

Wenn nur klar ist, in welcher Richtung Ihr gelaufen seid, könnte ich Euch ja schon mal entgegen laufen.
Also ich schlage folgendes vor: Wir tauschen mal die Handynummern aus, Ihr schickt mir dann eine SMS, wenn Ihr losgelaufen seid, mit der ungefären Ankunftszeit an der Staumauer. Und ich komme Euch dann entgegen gelaufen.

Einen schönen Start in den Tag, Steffi
Jetzt hab ich's
2282Ich habe jetzt mal nachgedacht und bin folgender genialen Idee gekommen:
Ich laufe einfach von der Staumauer aus den kürzeren Weg zum Parkplatz und zwar im Schlurfschritt, dann kommt Ihr mir entweder recht zeitnah entgegen oder ich werde vom Peloton eingeholt. Das funktioniert bestimmt!
Grüsse
Steffi
PS: Sollte ich das eigentlich mit diesen komischen Pillen mit den Gesichtern am morgen lassen?
Ich laufe einfach von der Staumauer aus den kürzeren Weg zum Parkplatz und zwar im Schlurfschritt, dann kommt Ihr mir entweder recht zeitnah entgegen oder ich werde vom Peloton eingeholt. Das funktioniert bestimmt!

Grüsse
Steffi

PS: Sollte ich das eigentlich mit diesen komischen Pillen mit den Gesichtern am morgen lassen?

2286
Hallo Steffi,skrunning hat geschrieben:Und wir sind doch auch nicht zum Spasss da: wenn ein paar Leude feddich sind, dann müssen die halt walken
ich walke immer so lange, bis ich feddich bin

A propos Tüte: Ich hab' mal gehört, Kemnader dopen nur mit Gummibärchen (Haben die nicht auch kleine Gesichter?).
Gruß
Georg
2289
Jublu hat geschrieben:Georg,
uih, Du willst nach Biel![]()
![]()
![]()
![]()

muß man für die erste richtig lange Strecke wirklich nach Biel? Schließlich gibt es ja ab 12.05. den Hollenmarsch - ist 'n Kilometerchen länger und ein bißchen welliger im Profil, kostet weniger als die Hälfte Startgebühr und man hat noch freien Eintritt zur Hollenparty nach Abschluß der Sportveranstaltung...

Für Läufer wird das Ganze übrigens auch angeboten (heißt dann Hollenlauf). Hat jemand Interesse?
Gruß
Georg
2290
Hallo Georg,Sumowalker hat geschrieben:Hallo Steffi,
ich walke immer so lange, bis ich feddich bin. Worauf kann ich denn dann umsteigen?
![]()
ganz einfach: nordic walking

Viele Grüsse
Steffi
PS: Gummibärchendoping find ich voll ok!

Sonntag laufen?
2291Hallo zusammen!
Da ich nicht in Duisburg starte, möchte ich am Sonntag eine Runde um den See laufen. Ab 8:50 Uhr könnte ich da sein.
Macht noch jemand mit?
Ansonsten wünsche ich allen Startern in Duisburg am Wochenende viel Erfolg!
Viele Grüße!
Martin
Da ich nicht in Duisburg starte, möchte ich am Sonntag eine Runde um den See laufen. Ab 8:50 Uhr könnte ich da sein.
Macht noch jemand mit?

Ansonsten wünsche ich allen Startern in Duisburg am Wochenende viel Erfolg!

Viele Grüße!
Martin
29.03.08 - Königsforstmarathon
2007

würd' ja gern..
2292Hallo,
auch ich wünsche natürlich allen, die in Duisburg laufen viel Spass
.
Ich würde ja gern am Sonntag laufen, werde es aber wohl auf Montag verschieben müssen, da ich Samstag noch eine kleine Feier habe und dann bestimmt nicht um 850 (920 an der Staumauer
) da sein kann.
Und ob laufen dann überhaupt die Bewegungsart meiner Wahl ist ....
Viele Grüsse
Steffi
PS: Sollte ich das mit Montag definitiv wissen, werde ich das hier posten.
auch ich wünsche natürlich allen, die in Duisburg laufen viel Spass

Ich würde ja gern am Sonntag laufen, werde es aber wohl auf Montag verschieben müssen, da ich Samstag noch eine kleine Feier habe und dann bestimmt nicht um 850 (920 an der Staumauer

Und ob laufen dann überhaupt die Bewegungsart meiner Wahl ist ....

Viele Grüsse
Steffi
PS: Sollte ich das mit Montag definitiv wissen, werde ich das hier posten.
2293
Gelegenheitsläufer hat geschrieben:Hallo zusammen!
Macht noch jemand mit?![]()
Hi Martin,
ich habe noch einen (Zweiund)Dreißiger auf dem Plan stehen, bin aber eventuell mit einem Laufkumpel anderweitig unterwegs.
Falls ich doch an der Kemnade laufe, poste ich noch mal kurzfristig.
Also vielleicht Samstag Abend nochmal reinschauen!

~~~ Frisch gebloggt: http://stefansnotizblog.blogspot.com/2009/12/spikeschuhe-fur-bastler.htmlnix ;-) ~~~
2294
Hallo,skrunning hat geschrieben: PS: Sollte ich das mit Montag definitiv wissen, werde ich das hier posten.
Montag eine Runde um den See auszulaufen nach dem Duisburg-HM fänd ich auch gut. Ich gehöre allerdings eher der 10-Uhr-Fraktion an...

Lohnen sich Listen für Sonntag und Montag?
Gruß
Georg
2295
Hallo Leute,
ich kann/will/werde am Sonntag beim Rhein-Ruhr-Marathon nicht starten.
Da ich schon lange angemeldet bin (fürn Marathon) und das Geld eh nicht zurück bekomme, frage ich mal in die Runde, ob von Euch jemand Interesse hat mit meiner Anmeldung zu starten. Vielleicht kann man die Daten ja noch umschreiben lassen ... ?!?
Wenn Interesse besteht, ruft mich bitte direkt an (nicht per Mail oder Chat !). Meine Handynummer 0173 / 99 43 7 53
Ich weis ist schade, aber sicher besser so.
Bis die Tage, am 7 werd ich wohl wieder dabei sein.
Gruß
Kasek
ich kann/will/werde am Sonntag beim Rhein-Ruhr-Marathon nicht starten.
Da ich schon lange angemeldet bin (fürn Marathon) und das Geld eh nicht zurück bekomme, frage ich mal in die Runde, ob von Euch jemand Interesse hat mit meiner Anmeldung zu starten. Vielleicht kann man die Daten ja noch umschreiben lassen ... ?!?
Wenn Interesse besteht, ruft mich bitte direkt an (nicht per Mail oder Chat !). Meine Handynummer 0173 / 99 43 7 53
Ich weis ist schade, aber sicher besser so.
Bis die Tage, am 7 werd ich wohl wieder dabei sein.
Gruß
Kasek
2296
Hallo,
ich wünsche allen Startern für Duisburg alles Gute. ToiToiToi, gebt alles. In Gedanken werde ich bei Euch sein.
@ Toto: SMS bekommen? Wegen des KLR Shirts meine ich.

Björn
ich wünsche allen Startern für Duisburg alles Gute. ToiToiToi, gebt alles. In Gedanken werde ich bei Euch sein.
@ Toto: SMS bekommen? Wegen des KLR Shirts meine ich.

Björn

2298
Ich wünsche auch allen Duisburg-Startern viel Spaß und Erfolg!
Duist los was das Zeug hält!
@ Gelegenheitsläufer: ich werde zwar Sonntag wohl auch am See sein, aber "in anderer Mission", also nicht KLR-mäßig.
Stefan
Duist los was das Zeug hält!

@ Gelegenheitsläufer: ich werde zwar Sonntag wohl auch am See sein, aber "in anderer Mission", also nicht KLR-mäßig.

Marathon Duisburg
2300Hallo zusammen,
ich habe mir heute zum ersten Mal den Marthon gegönnt! Ich hatte ja auf 4:30 trainert und bin schießlich 4:26 gelaufen. Dank der Hilfe der KLRler bei den langen Läufen am Sonntag war es ein erfolgreicher Tag.
Jetzt werde ich erstmal meine wunden Füße pflegen. Bis nächsten Sonntag
Gruß Theo
ich habe mir heute zum ersten Mal den Marthon gegönnt! Ich hatte ja auf 4:30 trainert und bin schießlich 4:26 gelaufen. Dank der Hilfe der KLRler bei den langen Läufen am Sonntag war es ein erfolgreicher Tag.

Gruß Theo