So, jetzt habe ich schon zweimal im Anfänger-Part gepostet und dann gesehen, dass man sich hier vorstellen kann.
Dann werde ich das auch gleich mal tun. Denn nachdem ich mich durch diverse Threads gelesen habe, möchte ich gerne bei euch bleiben.

Na, da hab ich wohl an der falschen Stelle auf `Return` gedrückt. Tse, und das passiert mir als ehem. Webdesigner. Naja, dann wird eben editiert

Also nun zum vorstellen: Ich bin Mimi, 26 und versuche seit April letzten Jahres zu laufen. Versuche, weil ich immer noch nicht wirklich davon überzeugt bin. Ich glaube auch, dass ich mit der falschen Motivation daran gehe (muss ich gestehen). Denn ich laufe, um abzunehmen. Aber bis jetzt habe ich nur zugenommen. Und nicht dass jetzt jemand losruft: DAS SIND JA NUR MUSKELN. ähäh. Ich habe nämlich so ein tolles Körperfettmessgerätdings und das belehrt mich des Gegenteils. Auch der Körperfettanteil steigt. Hab ich vielleicht einen Gendefekt. Statt Muskeln baue ich beim Laufen Fett auf.

Aber mal im Ernst. Ich habe ziemlich viele Misserfolge gehabt im letzten Jahr. Und hoffe, dass es mit unterstützung von so vielen Lieben Leuten in diesem Jahr besser wird.:rotate:
Greez,
Mimi
[ Dieser Beitrag wurde von Lauftiger am 28.01.2003 editiert. ]