lauft gefälligst mehr

ich muss grad was sagen, mit meiner sehenscheidenentzündung und meiner pause. aber die ist ja wieder weg jetzt.
Ich würd ja gerne was beitragen (auch wenn's nur wenig ist), aber ich war leider schon vergeben ...wosp hat geschrieben: (Zumal seit KW 13 nur noch 30 Leute (von 42!) km eintragen!!)
Lackmaus hat geschrieben:Hülfääääääääääääääää!!
ich war ewig nicht mehr auf der Seite, um mein Gewicht einzutragen (dabei gehts doch runter, wenn auch nur langsam). Hat jemand nochmal die URL für mich? *in grund und boden schäm*
Mit dem Laufen hab ich ja aufgehört, aber walken tu ich immer noch (wenn auch derzeit nicht ganz so fleißig :(
Uff, grad noch mal drumherum gekommen, - 89 kg.rohar hat geschrieben:... auf der Waage derzeit wieder immer öfter vorne eine 9 steht.....![]()
Wir haben verstanden... Nachdem ich mich eintragen wollte und nur einen Wartelistenplatz zugewiesen bekam, habe ich mich nicht mehr weiter drum gekümmert.wosp hat geschrieben:Seit Wochen hängen wir auf Platz 65 im kmspiel fest....
DA GEHT NOCH WAS!!!!
(Zumal seit KW 13 nur noch 30 Leute (von 42!) km eintragen!!)
Beim Nutella aus'm Laster löffeln???DaRealWitch hat geschrieben:So, ich hoffe ihr könnt noch Unterstützung gebrauchen
Du hast das total pipifein genaue Problem wie ich. Willkommen im Club Leidensgenossin ( nur bei mir fehlt die Tochter, dafür ist bei mir das Gewicht wieder droben seit ich beim Bund bin!)Babsbara hat geschrieben:Oh Gott -
heute morgen war ich so schwer wie ewig nicht mehr: eine 7 vorn auf der Waage!! Ich glaube, ich muss das Leben ohne meine Tochter erst noch lernen. Ich esse nicht regelmäßig, sondern wenn ich Lust drauf hab und dann alles durch- und miteinander (etwas, was ich ihr immer ausreden will
). Und nicht mal ein schöner langer Lauf gestern hat gegen das Gewicht was gebracht. Außerdem tut mal wieder mein Fuß weh und ich fürchte schon, dass ich ne Pause machen muss.
BMI-über-23-Babs
Wenn Du noch kein Paßwort hast dann muß er dich erst freischalten.DaRealWitch hat geschrieben:Ich hatte ein mehr oder weniger erfolgreiches Wochenende.
Schweini hat sich arg am Sofa festgebissen und sein Heißhunger auf Schoki war überdimensional groß :(
Der krönende Abschluss war gestern Abend Schaschlik mit Pommes![]()
Aber dafür gehts heute los...........![]()
Kann aber leider nix bei kilokiller.net eintragen....Lars muss mich sicher freischalten, oder??![]()
Nö? ... Hmm ... warte mal ... also ich komme über die Eingabeseite und den Daten, die ich Dir geschickt habe rein und kann Daten eintragen ... wieso geht das nicht bei Dir?DaRealWitch hat geschrieben:... muss mich sicher freischalten, oder??![]()
Oh, ich war so gemein und habe Dir auf Deine E-Mail geantwortetDaRealWitch hat geschrieben:... keine mail oder PM erhalten ...
3 Wochen sind aber arg wenig. da kann man ja nicht mal in urlaub fahren oder kinder bekommenLars hat geschrieben: Wer 3 Wochen lang keine Eingabe macht, taucht nicht mehr in der Auflistung der Kilokiller bzw. Tracker auf. Damit sortiere ich die Leute raus, die nur am Anfang dabei waren und inzwischen kein wirkliches Interesse am Kilokillen oder der Teilnahme bei den Kilokiller mehr haben.
Das wird bestimmt ein ganz tolles Erlebnis! Wie lange dauerts eigentlich ungefähr noch? Nicht, dass ich neugierig währ ...Van hat geschrieben:achso. na dann ist ja alles ok.
Nicht nötig. Ich finde es gut, dass die gekillten Kilos für die Jahresstatistik erhalten bleiben (auch wenn sie nur 2 Wochen Kilos gekillt haben). Daher reicht es aus, wenn die nicht in der Übersicht auftauchen.Van hat geschrieben:... ganz rausschmeissen, wenn sie z.b. 3 monate völlig inaktiv waren.
PN kommt.Lars hat geschrieben:Das wird bestimmt ein ganz tolles Erlebnis! Wie lange dauerts eigentlich ungefähr noch? Nicht, dass ich neugierig währ ...![]()
Ich schicke Dir gleich eine PM & die Webseite erreichst Du unter http://www.kilokiller.net oder http://www.kilotracker.deMaline31 hat geschrieben:Wie kann man sich Euch denn anschliessen? Gibt es eine homepage?
Danke, war auch wirklich ein geiles Feeling. Na ja, heute war Döner-Day mit family und daher wirds morgen wohl ein böses erwachen geben ... aber egal, diese Woche soll noch ein anderes Higlight herhalten ...DAGGI hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Du hast es ja gut!